L.A. Noire
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: L.A. Noire
Wird dieser ganze neue Firmware-Scheiß eigentlich jemals getestet bevor er auf die Spieler losgelssen wird?? Immer und immer wieder kommt es vor, daß nach Updates Konsolen abkacken, Spiele einfrieren, Onlinemodi nicht mehr funktionieren usw. Sowas muß man doch vorher untersuchen und nicht erst wenn sich die Meldungen frustrierter Zocker mehren 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Zu den Abstürzen: Hab zwar nicht L.A. Noire, aber spiele grad Red Dead Redemption von Rockstar auf der PS3...ist mir seit dem Firmware-Update auch mehrmals abgestürzt - zuletzt beim Pokern 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
RDR auf der PS3 soll aber schon vorher (zum Launch) ziemlich anfällig gewesen sein. Kann mich noch an den GAF Thread erinnern, wo das ziemlich oft erwähnt wurde.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Üble Nachrichten. Da bin ich ja mal gespannt, ob mein Spiel nachher funktioniert. Glücklicherweise habe ich heute frei, da werde ich mich etwas intensiver mit diesem Titel beschäftigen, sofern es denn klappt und meine 360 es überlegt. 
- Cyber Zéro

Hier noch mal ein Grafikvergleichsvideo von GameTrailers:
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Danke für den Video-Link.
Man sieht einen Unterschied aber nur bei ganz wenigen Dingen. Irgend wie hatte ich die halte Zeit des Videos den Eindruck das es identisch war bis auf die Helligkeit. Diese mal ist die PS3 besser. Ansonsten braucht sich keiner mit nur einer 360 groß zu ärgern das er es nicht doch auf der PS3 spielen kann. Sieht auf der 360 immer noch seht gut aus.
Man sieht einen Unterschied aber nur bei ganz wenigen Dingen. Irgend wie hatte ich die halte Zeit des Videos den Eindruck das es identisch war bis auf die Helligkeit. Diese mal ist die PS3 besser. Ansonsten braucht sich keiner mit nur einer 360 groß zu ärgern das er es nicht doch auf der PS3 spielen kann. Sieht auf der 360 immer noch seht gut aus.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
L.A. Noire: Sony und Rockstar geben Stellungnahme zu Abstürzen ab
20.05.11 - Rockstar Games und Sony haben eine gemeinsame Stellungnahme zu den technischen Problemen abgegeben, die L.A. Noire bei einigen Konsolen verursachen soll; gestern berichteten mehrere Leute im offiziellen Rockstar-Forum, dass L.A. Noire ihre PS3 überhitzen und zum Absturz bringen würde.
In der Stellungnahme heißt es, dass weder die neueste Firmware 3.61 noch L.A. Noire der Grund für die Überhitzung der Konsole ist. Beide Unternehmen arbeiten hart daran, eine Lösung zu finden. Bis dahin sollen sich Betroffene bitte an den Support wenden:
Rockstar Support: www.rockstargames.com/support
Rockstar Support on Twitter: twitter.com/RockstarSupport
Playstation 3 Support EU: http://eu.playstation.com
CLICK (PlayStation: "Rockstar Games And Sony Joint Statement On L.A. Noire")
L.A. Noire mit "Bugs": Autos in Häusern, schwebende Helden und erstarrte Partner / 10 Videos
20.05.11 - Rockstar Games hat L.A. Noire (PS3, Xbox 360) mit mehreren technischen Fehlern ausgeliefert, wie sich dem offiziellen Forum zum Spiel entnehmen lässt. Darin berichten Dutzende Spieler von Problemen und belegen das mit Videos.
Charaktere laufen Hauswände hoch, um auf dem Dach zu stürzen und wieder hinabzugleiten. Ein anderes Mal stürzt das Spiel ab, wenn man die Viereck-Taste drückt und in den PlayStation Store des Spiels gehen will.
Der Partner des Helden bleibt auf der Straße wie angewachsen und regungslos stehen, dann rennt der Held mal wider den Controller-Eingaben ständig gegen eine Wand. Ein Auto parkt in einem Haus, mitten durch sämtliche Wände, während der Fahrer mit Officer Phelps redet und ihm Durchgänge versperrt.
Der Held läuft in einem anderen Video mit violettem und türkisfarbenen Kopf herum, Charaktere sitzen wie von Geisterhand in der Luft und versenken ihre Füße im Asphalt. Schließlich steht Officer Phelps mehrere Meter unter der gesamten Stadt in einer blauen Landschaft und sieht über sich Autos, Häuserruinen und weggebrochene Straßen.
Rockstar hat sich zu den Fehlern nicht geäußert; es dürfte sich aber wahrscheinlich ein Patch in Arbeit befinden. Nachfolgend zehn Videos, die die Fehler dokumentieren:
DOWNLOAD VIDEO (10 x L.A. Noire Bugs)
Quelle: www.gamefront.de
20.05.11 - Rockstar Games und Sony haben eine gemeinsame Stellungnahme zu den technischen Problemen abgegeben, die L.A. Noire bei einigen Konsolen verursachen soll; gestern berichteten mehrere Leute im offiziellen Rockstar-Forum, dass L.A. Noire ihre PS3 überhitzen und zum Absturz bringen würde.
In der Stellungnahme heißt es, dass weder die neueste Firmware 3.61 noch L.A. Noire der Grund für die Überhitzung der Konsole ist. Beide Unternehmen arbeiten hart daran, eine Lösung zu finden. Bis dahin sollen sich Betroffene bitte an den Support wenden:
Rockstar Support: www.rockstargames.com/support
Rockstar Support on Twitter: twitter.com/RockstarSupport
Playstation 3 Support EU: http://eu.playstation.com
CLICK (PlayStation: "Rockstar Games And Sony Joint Statement On L.A. Noire")
L.A. Noire mit "Bugs": Autos in Häusern, schwebende Helden und erstarrte Partner / 10 Videos
20.05.11 - Rockstar Games hat L.A. Noire (PS3, Xbox 360) mit mehreren technischen Fehlern ausgeliefert, wie sich dem offiziellen Forum zum Spiel entnehmen lässt. Darin berichten Dutzende Spieler von Problemen und belegen das mit Videos.
Charaktere laufen Hauswände hoch, um auf dem Dach zu stürzen und wieder hinabzugleiten. Ein anderes Mal stürzt das Spiel ab, wenn man die Viereck-Taste drückt und in den PlayStation Store des Spiels gehen will.
Der Partner des Helden bleibt auf der Straße wie angewachsen und regungslos stehen, dann rennt der Held mal wider den Controller-Eingaben ständig gegen eine Wand. Ein Auto parkt in einem Haus, mitten durch sämtliche Wände, während der Fahrer mit Officer Phelps redet und ihm Durchgänge versperrt.
Der Held läuft in einem anderen Video mit violettem und türkisfarbenen Kopf herum, Charaktere sitzen wie von Geisterhand in der Luft und versenken ihre Füße im Asphalt. Schließlich steht Officer Phelps mehrere Meter unter der gesamten Stadt in einer blauen Landschaft und sieht über sich Autos, Häuserruinen und weggebrochene Straßen.
Rockstar hat sich zu den Fehlern nicht geäußert; es dürfte sich aber wahrscheinlich ein Patch in Arbeit befinden. Nachfolgend zehn Videos, die die Fehler dokumentieren:
DOWNLOAD VIDEO (10 x L.A. Noire Bugs)
- Cyber Zéro

Das Spiel macht bisher einen wirklich tollen Eindruck.
L.A. Noire erinnert irgendwie an GTA, aber es spielt sich deutlich ruhiger. Der Anfang als Streifenpolizist ist meines Erachtens etwas zäh und wenig spektakulär, aber danach wird's schon deutlich interessanter. Das Sammeln von Beweisen und die Verhöre bzw. Gespräche mit Verdächtigen sind wirklich mal etwas Neues und machen Lust auf mehr. Ich rätsel bei jedem neuen Hinweis immer fleißig mit und überlege, wie das zur Aufklärung des Falls beitragen könnte. Die Gesichtsanimationen sind ebenfalls 1A! Es ist schon sehr lustig, wie eindeutig man manchen Personen im Gesicht ablesen kann, ob sie lügen und die Wahrheit sagen.
Die Fahrten per Auto durch die Stadt gingen mir bereits in GTA IV irgendwann tierisch auf die Nerven, glücklicherweise kann man hier den Partner zum Fahren "überreden" und spart sich damit die Mühe. Auch die Schießeinlagen sind quasi 1:1 aus GTA übernommen. Da man hier aber nicht den Bösen spielt, darf man von seinen Waffen nur selten oder zumindest seltener Gebrauch machen. Was mich bisher etwas stört: Man scheitert häufiger an bestimmten Aufgaben. Auf Anhieb habe ich zumindest nur selten einen Fall abgeschlossen. Alleine das "Berühren" des Tatorts mit einem Fahrzeug führt bereits zum Abbruch eines Falls. Weglaufende Verdächtige darf man zudem nicht anschießen und bei Geiselnahmen sollte man nicht lange zögern, sonst werden die Geiseln erschossen. All das lernt man allerdings erst durchs Scheitern.
Bugs und Glitches hatte ich bislang noch nicht, ab und an waren jedoch Slowdowns feststellbar. Habe das Spiel zudem auf die Festplatte installiert, um einer möglichen Überhitzung vorzubeugen. Mal schauen, wann der erste Patch kommt.
L.A. Noire erinnert irgendwie an GTA, aber es spielt sich deutlich ruhiger. Der Anfang als Streifenpolizist ist meines Erachtens etwas zäh und wenig spektakulär, aber danach wird's schon deutlich interessanter. Das Sammeln von Beweisen und die Verhöre bzw. Gespräche mit Verdächtigen sind wirklich mal etwas Neues und machen Lust auf mehr. Ich rätsel bei jedem neuen Hinweis immer fleißig mit und überlege, wie das zur Aufklärung des Falls beitragen könnte. Die Gesichtsanimationen sind ebenfalls 1A! Es ist schon sehr lustig, wie eindeutig man manchen Personen im Gesicht ablesen kann, ob sie lügen und die Wahrheit sagen.
Die Fahrten per Auto durch die Stadt gingen mir bereits in GTA IV irgendwann tierisch auf die Nerven, glücklicherweise kann man hier den Partner zum Fahren "überreden" und spart sich damit die Mühe. Auch die Schießeinlagen sind quasi 1:1 aus GTA übernommen. Da man hier aber nicht den Bösen spielt, darf man von seinen Waffen nur selten oder zumindest seltener Gebrauch machen. Was mich bisher etwas stört: Man scheitert häufiger an bestimmten Aufgaben. Auf Anhieb habe ich zumindest nur selten einen Fall abgeschlossen. Alleine das "Berühren" des Tatorts mit einem Fahrzeug führt bereits zum Abbruch eines Falls. Weglaufende Verdächtige darf man zudem nicht anschießen und bei Geiselnahmen sollte man nicht lange zögern, sonst werden die Geiseln erschossen. All das lernt man allerdings erst durchs Scheitern.
Bugs und Glitches hatte ich bislang noch nicht, ab und an waren jedoch Slowdowns feststellbar. Habe das Spiel zudem auf die Festplatte installiert, um einer möglichen Überhitzung vorzubeugen. Mal schauen, wann der erste Patch kommt.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe gestern in 5 Stunden 1/3 der Fälle und ca. fünf Sidequests gespielt. Hammergeiles Game, ist bislang mein GOTY. Macht mir mehr Spaß, als mich in einem neuen GTA oder Mafia mit dumpfem Rumgeballere auseinandersetzen zu müssen. Und etwas Action ist ja nun auch bei LA Noire dabei. Die Fälle fand ich bis jetzt allesamt spannend, Langeweile kann ich nicht empfinden => 4Players suck!
- Gim

@arminius73
Nö! 4P sucks nicht sondern ist gut um zu wissen welche Spiele man unbedingt mal selber spielen muss und ja L.A. Noire ist super.
@alle
Noire = Viertelton bei der Musik.
Noire = Schwarz.
Ich habe das Gefühl der Namen L.A. Noire soll ein Mix aus beidem sein, kann aber auch das mit dem Noire Film sein, wobei ich mich da nicht so auskenne.
Nö! 4P sucks nicht sondern ist gut um zu wissen welche Spiele man unbedingt mal selber spielen muss und ja L.A. Noire ist super.
@alle
Noire = Schwarz.
Ich habe das Gefühl der Namen L.A. Noire soll ein Mix aus beidem sein, kann aber auch das mit dem Noire Film sein, wobei ich mich da nicht so auskenne.
Powdered Toast Man Fan.
Ich habe, bis auf einige technische Mängel, auch nur gutes von dem Game gehört.
Selbst kann ich mich nicht aber nicht entscheiden ob ich es wirklich kaufen sollte. Sicher ist das Spiel wirklich gut , allerdings spricht mich leider das Setting überhaupt nicht an.
Auch Noir Filme sprechen mich nicht an, deshalb wird das Game wohl an mir vorbeigehen oder wird später irgendwann mal als Schnäppchen ausprobiert.
Da freue ich mich eher auf das nächste Jahr und einem neuen GTA. Der IV lässt mich immer noch nicht los und dreht sich in aller Regelmäßigkeit in meiner PS3.
Selbst kann ich mich nicht aber nicht entscheiden ob ich es wirklich kaufen sollte. Sicher ist das Spiel wirklich gut , allerdings spricht mich leider das Setting überhaupt nicht an.
Auch Noir Filme sprechen mich nicht an, deshalb wird das Game wohl an mir vorbeigehen oder wird später irgendwann mal als Schnäppchen ausprobiert.
Da freue ich mich eher auf das nächste Jahr und einem neuen GTA. Der IV lässt mich immer noch nicht los und dreht sich in aller Regelmäßigkeit in meiner PS3.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Bin mittlerweile auch in der Mordkommission angelangt und finds nach wie vor ziemlich spannend. Die Actioneinlagen hätte man sich allerdings auch komplett sparen können. Die Shootouts sind total idiotensicher, bei den Verfolgungsjagden zu Fuß hat man immer den Eindruck den Flüchtenden erst dann fassen zu können wenn das Spiel einem alle vorgesehenen Hindernisse in den Weg geworfen hat und dieses Deckungssystem, etwa wenn man ungesehen in dieses Cafe reinschleichen soll, ist jawohl mal total verkorkst. Hab mir mittlerweile angewöhnt, den Quark zu überspringen und beschäftige mich lieber nur mit den Verhören und der Beweismittelsuche.
Gibts eigentlich abgesehen von den Straßenverbrechen was zu sehen in der Stadt? Kommt mir bisher trotz Open World Thematik nicht sonderlich einladend vor, was das Erkunden angeht.
Gibts eigentlich abgesehen von den Straßenverbrechen was zu sehen in der Stadt? Kommt mir bisher trotz Open World Thematik nicht sonderlich einladend vor, was das Erkunden angeht.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Versteckte Autos und Sehenswürdigkeiten finden. Mehr ist wohl nicht. Wird man aber wohl machen müssen, wenn man 100% haben will.Cubestar2003™ hat geschrieben:Gibts eigentlich abgesehen von den Straßenverbrechen was zu sehen in der Stadt? Kommt mir bisher trotz Open World Thematik nicht sonderlich einladend vor, was das Erkunden angeht.
Ich habe heute einen Fall mit nur einem Stern abgeschlossen und mein Chef war auch ziemlich sauer. So ganz weiß ich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich die falsche Person in den Knast gebracht habe. Kann das sein?
- Gim

Ich hatte auch einen Fall mit 2 Sternen und er was sauer aber genau wie du weiß ich nicht 100 %tig was falsch gelaufen ist. Irgend wie konnte ich aber nichts anderes mehr machen oder habe was übersehen. So eine Mist.arminius73 hat geschrieben:Versteckte Autos und Sehenswürdigkeiten finden. Mehr ist wohl nicht. Wird man aber wohl machen müssen, wenn man 100% haben will.Cubestar2003™ hat geschrieben:Gibts eigentlich abgesehen von den Straßenverbrechen was zu sehen in der Stadt? Kommt mir bisher trotz Open World Thematik nicht sonderlich einladend vor, was das Erkunden angeht.
Ich habe heute einen Fall mit nur einem Stern abgeschlossen und mein Chef war auch ziemlich sauer. So ganz weiß ich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich die falsche Person in den Knast gebracht habe. Kann das sein?
Nicht den Spoiler lesen wenn man noch nicht auf Disk 2 Mitte war.
Spoiler: anzeigen
Powdered Toast Man Fan.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Das steht sogar recht schön zusammengefasst in der Wikipedia:Gim hat geschrieben:@alle
Noire = Schwarz.
Wie der Titel suggeriert, lebt das Spiel von Themen und den ästhetischen Elementen des Film noir – ein Filmgenre der 1940er und 1950er Jahre, gekennzeichnet durch Verbrechen, düstere Bildgestaltung und entfremdete, verbitterte Charaktere. L.A. Noire nutzt eine unverwechselbare Farbgebung als Hommage an den visuellen Stil des Film noir. Die Schauplätze der Nachkriegszeit bilden den Hintergrund für Handlungselemente wie Korruption und Drogen, die im Bezug zu Kriminalfilmen der 1940er Jahre stehen.
Ich hatte ja mit meinem Geld diese Woche was besseres anzufangen (The Witcher 2
- Gim

Gibt es bei Rockstar Games keine deutsche Seite?
Gibt es zu L.A. Noire keine deutsche offizielle Seite?
Gibt es nur die offizielle englische/us die man auch beim eingeben von RockstarGames.de bekommt?
Ich sehe gerade auf der US Seite, da es anscheinend keine deutsche Seite gibt, dass man sich da Poster bestellen kann und auch ein T-Shirt und Apple Musik kaufen kann.
Nun meine Frage: Kann man die Poster hier in DE auch kaufen oder senden die einem die Poster zu, wenn man die da bestellen würde und weiß jemand wie die dann ankommen? (gefaltet/gerollt...)
Was ist mit den anderen Dingen wie T-Shirt und Co. Kann man irgend wie ordern und werden die dann nach Europa versandt?
Wird es auch CDs des kompletten Soundtracks geben den man auch hier bekommt?
Gibt es zu L.A. Noire keine deutsche offizielle Seite?
Gibt es nur die offizielle englische/us die man auch beim eingeben von RockstarGames.de bekommt?
Ich sehe gerade auf der US Seite, da es anscheinend keine deutsche Seite gibt, dass man sich da Poster bestellen kann und auch ein T-Shirt und Apple Musik kaufen kann.
Nun meine Frage: Kann man die Poster hier in DE auch kaufen oder senden die einem die Poster zu, wenn man die da bestellen würde und weiß jemand wie die dann ankommen? (gefaltet/gerollt...)
Was ist mit den anderen Dingen wie T-Shirt und Co. Kann man irgend wie ordern und werden die dann nach Europa versandt?
Wird es auch CDs des kompletten Soundtracks geben den man auch hier bekommt?
Powdered Toast Man Fan.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ich wette die meisten Fragen kannste dir mit Google bzw. dem Studieren dieses Rockstar-Shops selbst beantworten.
- Gim

Das mit den Shop ist auch etwas anders als ich es erwarten würde.Cubestar2003™ hat geschrieben:Ich wette die meisten Fragen kannste dir mit Google bzw. dem Studieren dieses Rockstar-Shops selbst beantworten.
Die gehen irgend wie nach Yahoo, also rg.yahoo oder so.
Nachlesen könnte man da sicher was aber ich dachte bevor ich mich durch englische Seiten quäle frage ich mal hier ob einer von den vielen Sammlern im Forum schon Erfahrungen gemacht hat.
Meine Frage ging auch in die Richtung das mir jemand sagt woher er im allgemeinen Poster zu Spielen kauft oder bekommt.
Ich habe eigentlich keine Lust Poster aus den USA zukaufen. Man weiß bei solcher eher empfindlichen Wahre nie ob die gut verpackt ist und dann wenn es mal Probleme gibt, dann muss ich mich mit den Leuten aus den USA unterhalten und ich weiß nicht ob ich das wirklich will und kann.
Powdered Toast Man Fan.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bin im Game bei der Mordkommissin angelangt. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob das Spiel so der Hit ist. Ist ganz sicher nicht für jedermann zu empfehlen. Die Story-Fälle werden langsam interessant. Straßenverbrechen, welche man annehmen kann, scheinen etwas variantenreicher zu sein als ich zunächst befürchtet habe. Gut, easy wie Sau sind sie alle und immer schnell beendet. Aber wenigstens gibt es nicht nur zwei Varianten. Der Fall vor meiner letzten Beförderung hat mir gut gefallen. Das hatte was mit der Filmkulisse. Nun bin ich hinter dem Lippenstift-Mörder her. Cruise auch ordentlich in der Stadt rum. Versuche irgendwie alle Autos freizuschalten. Zwischen den Fällen kann ich zu Straßenverbrechen bisher nicht nein sagen, ich übernehme dann immer. Neben Zeitungen (habe erst 3 entdeckt) gibt es wohl Filmrollen als Sammelobjekt. Von letzteren habe ich noch gar keine gefunden. Mir gefällt das Spiel. Schwächen gibt es natürlich auch. Ich erlebe manchmal massive, kurze Slowdown-Phasen (vielleicht geht meine zweite PS3 an dem Spiel zu Grunde). Grafisch gibt es gewiss schönere Spiele (im Open World Bereich wäre natürlich Just Cause 2 zu erwähnen). Die Gesichter sind jedoch ziemlich lebensnah animiert und spielen in der absoluten Oberklasse. Hier gibt es aber auch qualitative Unterschiede zu bemerken. Ich denke, dass nicht jeder fürs Spiel digital aufgezeichnete Schauspieler über dasselbe Talent verfügt und man das den Figuren ansieht. Manche Gesichter sind ausdrucksstärker als andere Visagen. Objekte, die untersucht werden können, sind meist verschwenderisch detailliert. Sowas mag ich. Bisher würde ich dem Spiel wohl 85% verpassen.
- Gim

@Player und @all
Kurze Slow Downs sollen in allen Versionen (PS360) normal sein und haben wohl was mit der Art wie nachgeladen wird zu tun.
Das mit den Animationen der Charaktere ist doch gut so. So kommt man noch näher an echte Leute ran. Der eine kann halt mehr Mimik darstellen der andere nicht.
Alles in allem ist das Spiel für mich bessere als GTA 4, weil man sich hier nicht in irgendwas verliert und so den Überblick verlieren kann bezogen auf was ist nun eine Nebenaufgabe und was ist eine Hauptaufgabe. Auch viel besser als bei GTA sind die Rücksetz punkte.
Es gibt auch ein paar Minus Punkte:
Es gibt keine Möglichkeit die Sprache im Spiel zu ändern (Texte).
Man kann nicht mit der Tram fahren.
Die Polizeiwache hat 24 Stunden betrieb und man selber auch.
Man kann nichts kaufen und nur mit wenigen Dingen in der Stadt interagieren.
Leider wirkt die Stadt bis jetzt etwas weniger belebt als bei GAT 4 aber ich könnte mir schon vorstellen wieso man das so gemacht hat.
Ein kleines Minus ist noch, dass sich die Missionen eine ganze Weile gleich anfühlen. Das kann einige Stören.
Kurze Slow Downs sollen in allen Versionen (PS360) normal sein und haben wohl was mit der Art wie nachgeladen wird zu tun.
Das mit den Animationen der Charaktere ist doch gut so. So kommt man noch näher an echte Leute ran. Der eine kann halt mehr Mimik darstellen der andere nicht.
Alles in allem ist das Spiel für mich bessere als GTA 4, weil man sich hier nicht in irgendwas verliert und so den Überblick verlieren kann bezogen auf was ist nun eine Nebenaufgabe und was ist eine Hauptaufgabe. Auch viel besser als bei GTA sind die Rücksetz punkte.
Es gibt auch ein paar Minus Punkte:
Es gibt keine Möglichkeit die Sprache im Spiel zu ändern (Texte).
Man kann nicht mit der Tram fahren.
Die Polizeiwache hat 24 Stunden betrieb und man selber auch.
Man kann nichts kaufen und nur mit wenigen Dingen in der Stadt interagieren.
Leider wirkt die Stadt bis jetzt etwas weniger belebt als bei GAT 4 aber ich könnte mir schon vorstellen wieso man das so gemacht hat.
Ein kleines Minus ist noch, dass sich die Missionen eine ganze Weile gleich anfühlen. Das kann einige Stören.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
L.A. Noire Patch veröffentlicht
22.05.11 - Rockstar Games gibt bekannt, dass für L.A. Noire (PS3, Xbox 360) ein erster Patch auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht wurde.
Da Update behebt einige Fehler im Spielsystem und der Grafik, korrigiert ein paar Probleme in der Handlung und den Unterhaltungen und verbessert das Erfassen von Statistiken und die Integration des Social-Clubs.
CLICK (Rockstar: "Title Update 1.00 for L.A. Noire on PlayStation 3 and Xbox 360")
22.05.11 - Rockstar Games gibt bekannt, dass für L.A. Noire (PS3, Xbox 360) ein erster Patch auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht wurde.
Da Update behebt einige Fehler im Spielsystem und der Grafik, korrigiert ein paar Probleme in der Handlung und den Unterhaltungen und verbessert das Erfassen von Statistiken und die Integration des Social-Clubs.
CLICK (Rockstar: "Title Update 1.00 for L.A. Noire on PlayStation 3 and Xbox 360")
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Diese ganze Patcherei ist mit ein Grund, warum ich mir im Jahr höchstens noch zwei, drei Games direkt zum Launch kaufe. Der Rest kommt normalerweise erst nach einigen Monaten in meine Konsole. Gibt nichts besseres, denn das Spiel läuft dann fehlerfrei und weniger zahlen muß ich auch dafürG!zmo hat geschrieben:Wie, das Spiel war also bei Auslieferung nichtmal fertig?America`s Most Wanted hat geschrieben:Rockstar: "Title Update 1.00 for L.A. Noire
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei mir nennt sich die 10 MB große Datei "Version 1.01"G!zmo hat geschrieben:Wie, das Spiel war also bei Auslieferung nichtmal fertig?America`s Most Wanted hat geschrieben:Rockstar: "Title Update 1.00 for L.A. Noire
- Cyber Zéro

Das Spiel gefällt mir bislang wirklich sehr, sehr gut. Mittlerweile habe ich bereits einige Fälle bei der Mordkommission abgeschlossen und scheinbar bahnt sich da ein Zusammenhang zwischen den Fällen an! So langsam nimmt das Spiel also Fahrt auf. Ein bisschen mehr Spannung hätte der Story insgesamt allerdings nicht geschadet, wirklich "packend" und mitreißend ist diese im Moment (noch) nicht.
Technisch läuft es bei mir übrigens einwandfrei. Hier und da sind mal Slowdowns feststellbar und Pop-Ups sind auch häufiger vorhanden, aber ansonsten habe ich keine Probleme bzgl. Abstürze o.ä.. Die zweite Disc läuft bei mir ohne Installation auf der Konsole. Entweder hat der Patch ziemlich viele Probleme auf einmal behoben oder all die Meldungen sind und waren etwas übertrieben.
Technisch läuft es bei mir übrigens einwandfrei. Hier und da sind mal Slowdowns feststellbar und Pop-Ups sind auch häufiger vorhanden, aber ansonsten habe ich keine Probleme bzgl. Abstürze o.ä.. Die zweite Disc läuft bei mir ohne Installation auf der Konsole. Entweder hat der Patch ziemlich viele Probleme auf einmal behoben oder all die Meldungen sind und waren etwas übertrieben.
- Gim

Heißt vielleicht das Update 1.0 bzw 1.01 und nicht das man das Spiel auf diese Nummer gepacht hat?Player hat geschrieben:Bei mir nennt sich die 10 MB große Datei "Version 1.01"G!zmo hat geschrieben:Wie, das Spiel war also bei Auslieferung nichtmal fertig?America`s Most Wanted hat geschrieben:Rockstar: "Title Update 1.00 for L.A. Noire
Powdered Toast Man Fan.