Nintendo 3DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Coyote »

Yeah. Gestern endlich nach 3 SF4 StreetPass Begegnungen den ersten Nintendogs StreetPass Treff gehabt. Da kann man dann nicht nur den Besucherhund über das Tagebuch im Park treffen sondern er läuft einem auch beim Gassi gehen über den Weg. Freu mich schon tierisch auf AnimalCrossing. Da wird das StreetPass Feature hoffentlich ausgiebig genutzt. Nintendo könnte ja theoretisch inkognito Promoter im Lande rumlaufen lassen mit Speacial Items im StreetPass Angebot.
Alf89
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Ach Mist, könnte mich so ärgern^^ Hab meinen 3DS am Dienstag zuhause vergessen und keine Münzen gesammelt, am Abend auch nicht mehr dran gedacht den 3DS zu schütteln. Gestern hatte ich frei und geschüttelt hab ich natürlich wieder nicht. Und heute treff ich dann einen weißen Mii, hab aber nur 10 Münzen -.- Konnte den vorletzten Raum dann also aufhellen aber den beiden Geistern kaum was abziehen, waren dazu noch so große mit ner Rüstung... Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich die plätte.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Alf89 hat geschrieben:Gestern hatte ich frei und geschüttelt hab ich natürlich wieder nicht.
Das ist natürlich ärgerlich. Einfach nachholen, dann vergeht der Ärger bestimmt schnell wieder.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Kostenloses Excitebike 3D bei Firmware Update

26.04.11 - Nintendo wird ein Firmware Update zum Start des eShop im Mai veröffentlichen, mit dem auch eine kostenlose Version von Excitebike 3D exklusive in Japan herunterladen lässt. Das teilt Nintendo auf einer Investorenkonferenz mit.
CLICK (Siliconera: "Nintendo To Distribute Free Excitebike 3D Classics With May 3DS Firmware Update")

Miyamoto: "Mario Kart 3DS soll 2011 erscheinen"

26.04.11 - Nintendo will das Rennspiel Mario Kart für 3DS 2011 auf den Markt bringen. Das sagte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto auf einer Presseveranstaltung in Paris.
CLICK (Gamekyo: "Shigeru Miyamoto conférence de presse à Paris : l'intégralité en vidéo !")

Absatzschwäche in Japan: Nintendo plant 3DS-Neustart

26.04.11 - Nintendo will mit dem 3DS einen kompletten Neustart in Japan durchführen. Das kündigte Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Pressekonferenz an.

Der Grund sind die schwachen Abverkäufe des Handhelds, die durch das Erdbeben und den Tsunami in Japan verursachte wurden: Statt der geplanten 4 Mio. Einheiten, konnte Nintendo nur 3,61 Mio. Einheiten weltweit verkaufen.

Iwata sagt, dass die Naturkatastrophe das Konsumklima für neue Produkte abgekühlt hat. Ebenso hat die Begeisterung für solche Neuheiten nachgelassen. "Wir denken, dass das ein kompletter Neustart von Null sein wird", meint Iwata über den 3DS und erwartet erst im Herbst eine Markterholung.
CLICK (NHK: "任天堂 秋まで回復期待できず")

Naruto Shippuden 3D - The New Era PAL Packshot

26.04.11 - Bandai Namco zeigt zu Naruto Shippuden 3D - The New Era den europäischen Packshot, das am 16.06.11 ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Naruto Shippuden 3D - The New Era PAL Packshot)

Tales of the Abyss JAP Termin

26.04.11 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of the Abyss am 30.06.11 in Japan in den Handel kommen wird; der Preis beträgt Yen 6.090.

Das Spiel sollte ursprünglich am 05.04.11 auf den Markt kommen, wurde aber - aufgrund des Erdbebens in Japan - am 19.05.11 auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Quelle: www.gamefront.de
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Kostenloses Excitebike 3D bei Firmware Update

26.04.11 - Nintendo wird ein Firmware Update zum Start des eShop im Mai veröffentlichen, mit dem auch eine kostenlose Version von Excitebike 3D exklusive in Japan herunterladen lässt. Das teilt Nintendo auf einer Investorenkonferenz mit.
CLICK (Siliconera: "Nintendo To Distribute Free Excitebike 3D Classics With May 3DS Firmware Update")
Das ist doch mal ne Ansage! :applaus:
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2

Beitrag von Piper »

Nur in Japan? Oder ist die Demo auch bei einem Firmware Update bei uns dabei? Ansonsten hat die Ankündigung für mich null Anlass zum freuen. :roll:
Generell hätte man den Launch des 3DS ruhig verschieben können. Internet funzt noch nicht, eShop ebenso nicht, schnarchige Launchtitel...okay, mit Zelda 3DS werden sie die Verkaufszahlen sicher nochmal hochreißen können, aber nachdem ich letztens durch recherchieren erfahren habe, dass Capcom wohl doch nicht an einer Monster Hunter Version für den 3DS arbeitet, war ich schon ziemlich enttäuscht. :/
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Shit - das "exklusive in Japan" hatte ich überlesen. :disappointment:
Alf89

Beitrag von Alf89 »

Würd ich mich auch drüber freuen, wäre der 3DS nicht RegionLocked :roll: Aber gut, macht zumindest schonmal etwas mehr Hoffnung auf einen PAL-Release.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Zum Glück hab ich mir bisher noch keins davon geladen gehabt für WiiWare^^
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Star Fox sieht inzwsichen doch recht ansehnlich aus^^
America`s Most Wanted

FIFA 12 für 3DS angekündigt

10.05.11 - Electronic Arts hat das Fußballspiel FIFA 12 auch für Nintendo 3DS angekündigt, das im Herbst 2011 in Europa erscheinen soll. Es gibt über 500 lizenzierte Vereine, eine neue Touchscreen-Steuerung sowie einen erstmalig vorhandenen 3D-Street-Fußball-Modus.

Mit Superstars wie Kaká (Real Madrid) und Wayne Rooney (Manchester United) geht es auf das Spielfeld, wo man mit der völlig neuen optionalen Steuerung per Touchscreen zu einem Präzisionsschützen werden soll. Auf dem Touchscreen lässt sich exakt aus der Spielerperspektive zielen und anschließend ein Schuss mit hoher Präzision abgeben.

Ob man als realer Superstar antritt oder sich im ersten 3D-Streetmodus überhaupt ein Alter Ego als Spieler erschafft – die Spielumgebung soll durch das neuartige gewölbte Spielfeld zum Leben erweckt werden. Dazu kommt eine einzigartige Kamera mit leichter Untersicht, die für eine Maximierung der 3D-Ebenen sorgen soll.

Auf diese Weise will EA den 3D-Effekt voll ausreizen, so dass die Tiefe des Spielfelds sowie die Spielerbewegungen noch intensiver wahrgenommen werden. Das Geschehen fangen acht verschiedene Kameraperspektiven ein.

5 gegen 5-Partien, die den Geist des Street-Fußballs einfangen, werden mit Spielern in aktuellem Street-Gear in exotischen Straßen- und Indoorumgebungen bestritten. Im Be A Pro-Modus schicken die Fans ihre erstellten Spieler auf eine Reise vom Straßenfußball über ihren Lieblingsclub bis in die Nationalmannschaft um zur nächsten Fußballlegende zu werden.

FIFA 12 enthält die folgenden Spielmodi: 11 gegen 11, Mann gegen Mann Onlinepartien, einen Turniermodus mit mehr als 50 realen Wettbewerben, einen umfangreichen Karrieremodus, in dem die Spieler Erfolge als Spieler oder als Manager erzielen können, 3D Street-Fußball sowie den Be A Pro- und einen Trainingsmodus.
CLICK PICTURE (2 x FIFA 12)

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D-Auslieferung im November?

09.05.11 - Konami soll die Auslieferung von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D in Europa für November 2011 planen. Das will MCVUK erfahren haben, nennt aber keine Quelle für diese Annahme.

Konami hat offiziell keinen Erscheinungstermin für Metal Gear Solid: Snake Eater 3D genannt.
CLICK (MCVUK: "Snake Eater 3DS aims for November")

Erscheint Sonic Generations für 3DS?

09.05.11 - Das bislang nur für PS3 und Xbox 360 angekündigte Actionspiel Sonic Generations könnte womöglich auch für den 3DS angeboten werden. Das geht aus einer Liste mit Erscheinungsterminen des amerikanischen Händlers GameStop hervor, wie GoNintendo meldet.

Sega hat eine 3DS-Veröffentlichung bislang noch nicht bestätigt.

Alf89

Beitrag von Alf89 »

Heute kam mein T-Shirt für die Registrierung des 3DS an. Wurd aus England verschickt, Größe L, mir viel zu groß^^ Qualität scheint ganz in Ordnung zu sein. Hinten steht unter einem 3DS-Logo "Registrant No. 1123".
Coyote

Beitrag von Coyote »

Alf89 hat geschrieben:Heute kam mein T-Shirt für die Registrierung des 3DS an. Wurd aus England verschickt, Größe L, mir viel zu groß^^ Qualität scheint ganz in Ordnung zu sein. Hinten steht unter einem 3DS-Logo "Registrant No. 1123".

Fotooooo!!!! :bwah: aber gefälligst (bitte :oops: ) mit dem AR EndgegnerDrachen der dir aus dem Bauch wächst.
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Bin ma gespannt wann meins ankommt. Hattest du ne Bestätigungsmail oder so bekommen? Ich nämlich nich und hab extra nachgefragt bei Nintendo obs sowas überhaupt gab bzw ob was mit der Datenübermittlung nich gefunkt hat. Da kam die hilfreiche Antwort "Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das T Shirt im Laufe dieser Woche verschickt wird." -.-
Bild
Alf89

Beitrag von Alf89 »

Ne, steckte gestern einfach im Briefkasten. Nachdem ich ich die Adresse übermittelt hatte gabs keine Bestätigung mehr oder sowas.
Odango

Beitrag von Odango »

Nagut, dann bin ich beruhigt. Hoffentlich kommts bald.
Bild
Odango

Beitrag von Odango »

Nr 1945 ^^ Kam heute an. Meins ist auch Größe L und damit leider viel zu groß.
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Odango hat geschrieben:Meins ist auch Größe L und damit leider viel zu groß.
Einige Großbestellungen dürften das Problem lösen: http://www.worldofsweets.de/ :kruemel:
America`s Most Wanted

Pac-Man & Galaga Dimensions PAL Packshot

21.05.11 - Bandai Namco zeigt zum Actionspiel Pac-Man & Galaga Dimensions den deutschen Packshot. Release: 26.08.11 (Europa)
CLICK PICTURE (Pac-Man & Galaga Dimensions PAL Packshot)

Wohl keine 3DS-Spiele von Paradox Interactive

20.05.11 - Der schwedische Entwickler Paradox Interactive wird wohl niemals Spiele für den Nintendo 3DS entwickeln, wenn man einem Kommentar von CEO Fredrik Wester auf Twitter Glauben schenkt.

In dem Tweet schreib Wester: "Ubisoft hat vor kurzem damit geprahlt, das größte 3DS-Portfolio am Mark zu haben. Das ist in etwa so, als wenn man die besten Schreibmaschinen der Welt hat."

Paradox Interactive entwickelt seit 2000 in erster Linie PC-Spiele. Für Konsolen ist aktuell nur das "Tower Defense Spiel" Defenders of Ardania (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) geplant.
CLICK (Kotaku: "Don't Expect Any 3DS Games from Paradox Interactive, I'm Guessing")

Nazo Waku Yakata: Oto no Aida ni Aida ni JAP Termin

20.05.11 - Capcom gibt bekannt, dass das Adventure Nazo Waku Yakata: Oto no Aida ni Aida ni am 04.08.11 in Japan ausgeliefert wird.

GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Paradox Interactive trifft die User sicherlich hart :roll:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
GevatterTod

Code: Alles auswählen

Activision Publishing, Inc.
Transformers™: Dark of the Moon™
June
Skylanders Spyro’s Adventure™
Oct. 16
Generator Rex: Agent of Providence
October
Spider-Man™: Edge of Time
Fall

Aksys Games
BIT.TRIP SAGA
End of Q3

ATLUS (Index Digital Media, Inc.)
MAHJONG CUB3D™
July 19
Shin Megami Tensei®:
Devil Survivor Overclocked™
Aug. 23

Capcom Entertainment, Inc.
RESIDENT EVIL®:
THE MERCENARIES 3D
June 28
RESIDENT EVIL®: Revelations
TBA

D3Publisher
Angler’s Club:
Ultimate Bass Fishing™ 3D
Summer
BEN 10™ GALACTIC RACING
Fall

Electronic Arts Inc.
Need for Speed™ The Run
Nov. 15
FIFA Soccer 12
Fall
The Sims™ 3 Pets
Fall

Konami Digital Entertainment
Doctor Lautrec and the Forgotten Knights
Summer
Frogger 3D
Fall
Nikoli Pencil Puzzle
Fall
METAL GEAR SOLID 3D SNAKE EATER
Winter

Majesco Entertainment
Face Racers Photo Finish
Sept. 6
The Hidden
Oct. 4
Cooking Mama 4 Kitchen Magic
Oct. 11
Pet Zombies
Oct. 11
Nano Assault
Nov. 15

NAMCO BANDAI Games America Inc.
ACE COMBAT® 3D (working title)
2011
DualPenSports™
2011
PAC-MAN® & GALAGA® DIMENSIONS
2011
PAC-MAN Party™
2011
Tales of the Abyss®
TBA
TEKKEN® 3D (working title)
TBA

Also nicht erschrecken G!zmo ;)
Quaker

Beitrag von Quaker »

Wie lange gehts wohl noch bis wieder ein NHL auf einem Nintendo Handheld kommt, mein letztes NHL war auf dem GBC. :)
Ist da schon was angekündigt?
GevatterTod

G!zmo hat geschrieben:@ GevatterTod: Hey, vorher hast du da aber nur 3 Titel zu stehen gehabt^^.

Weil ich ausversehen die Thirds der Wii gepostet habe :ugly:
Aber bis ich es komplett editiert hatte stand da auch 'ne Zeit lang, dass ich mich vertan habe und es gerade bearbeite ;)
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Sagt mal, seit dem dollen Update leuchtet bei mir die Spot Pass Leuchte gar nicht mehr blau, sehe erst im Menü an dem blauen Punkt am Spiel das es was neues gibt, ist das bei euch auch so oder is da bei mir wat kaputt?

Hab gehört das die Lampe nur leuchten soll wenn man Mitteilungen bekommen hat und DLC oder so nur im Menü an nem blauen Punkt sieht, aber zwei Kumpel von mir sagen, das die lampe auch leuchtet wenn sich der PokeDex z.B nachts aktualisiert hat mit neuen PKMN, bei mir leuchtet da aber nix
Coyote

Beitrag von Coyote »

G!zmo hat geschrieben:
Shuichi hat geschrieben:das die lampe auch leuchtet wenn sich der PokeDex z.B nachts aktualisiert hat mit neuen PKMN, bei mir leuchtet da aber nix
Also ich hatte gerade einen blauen Punkt beim Pokedex, und das Mitteilungssignal vom 3DS hatte trotzdem nicht blau geleuchtet.
So wie ich das sehe leuchtet die LED oben nur Blau wenn auch eine SpotPass Mail mitkommt. Ist bei Dead or Alive auch so. Die täglichen Kostüme machen auch nur durch den kleinen blauen Punkt im Menü auf sich aufmerksam. Die Freitägliche SpotPassMail mit der Kostümübersicht der kommenden Woche lässt die LED dagegen blau blinken. Ist doof geregelt , so sieht man neuen SpotPass Content nicht wenn das Modul nicht im 3DS steckt. Hoffe sie ändern das noch.
Antworten