Jo, find ich auch müllig, das hätte man locker im neuen Mario Kart Bundle beibehalten können, wer kauft sich das denn bitte einzeln?
Vor allem is das doch für Neukäufer nun verwirrend weil das Spiel bisher immer beilag und nun nicht mehr, aber gut, Nintendo eben^^
Könnten auch gut Wendecover sein, die gibts bei den NPC-Titeln ja auch schon, dann ohne Rahmen und USK-Logo. Warum man Wii Sports veröffentlicht frag ich mich allerdings auch. Hätte wirklich auch im Mario Kart Bundle enthalten sein können. Frag mich was die jetzt kosten sollen, 20 Euro wäre in Ordnung. Warum man aber Zelda nicht bei uns bringt wundert mich etwas.
Das ist eben Nintendo! Entweder das günstigere Standard-Package mit Sports nehmen, oder das Bundle mit Mario Kart eintüten und Sports teuer nachkaufen.
Ich sehe es eigentlich mehr als "Core-Gamer"-Alternative. Allerdings sollte imo jeder Wii-Besitzer auch Wii Sports haben und mal zocken (ganz ehrlich, wen hatte es denn DAMALS nicht geflasht?).
Oh, hätte nicht gedacht dass es für mich interessant wäre, aber Warioware hätte ich zu dem Preis evll. doch gerne. Wobei es ja jetzt auch einen WiiWare Ableger davon zu geben scheint, aber ich gehe mal davon aus, dass der mit diesem da nicht mithalten kann...
Mario Soccer fand ich auf Cube ganz okay, war aber irgendwie schnell die Luft raus nach zwei, drei Stunden Multiplayer. Wäre online noch viel los, würde ich aber für den kleinen Preis evll. auch zuschlagen.
Warum ist bei uns Zelda nicht dabei? Das ist das einzige was ich noch nicht habe, und gern haben will. Habs mir damals nur ausgeborgt und durchgespielt, aber ich würds wirklich gern selber haben.. meh.
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Onilink hat geschrieben:Mario Soccer fand ich auf Cube ganz okay, war aber irgendwie schnell die Luft raus nach zwei, drei Stunden Multiplayer. Wäre online noch viel los, würde ich aber für den kleinen Preis evll. auch zuschlagen.
Das Spiel habe ich die zweitlängste Zeit auf meiner Wii gezockt. Ca. 120 Std. oder so. Die meiste Zeit ging in der Tat online drauf.
Tierkreuzung habe ich nocht nicht. Will ich aber auch nicht.
Mario Strikers Charged Football war damals das erste Online-Spiel für die Wii in Europa, da überraschen die hohen Spielzeit (übrigens auch bei mir >100 Stunden) recht wenig. War und ist ja auch kein schlechtes Spiel.
Also mir gefällt die Serie ganz gut. Einziger Haken, die Spiele die mich interessieren würden hab ich schon.
Trotzdem finde ich das ganze sehr gut. Ein Budget Serie gehört einfach dazu. Vor allem für Spieler die erst später auf den Wii Zug aufgesprungen sind.
Mal abwarten, vielleicht erscheint ja sogar noch der ein oder andere Titel der für mich interessant ist.
Im übrigen finde ich das Design auch besser als die Platinum Serie von Sony und die Classics Serie vom MS. Obwohl letztere im dunklen Grün besser aussieht als in dem langweiligen voran gegangenen Grau.
Edel wär's, wenn das gesamte Cover rot gehalten wäre. Doch wie die Bilder oben zeigen, ist ja lediglich die Vorderseite rot, der Rest weiß -> sieht doof aus.
Cyber Zéro hat geschrieben:Die neuen "Classics" bei Xbox-Spielen sehen mittlerweile ja auch fast wie die Erstauflagen aus:
Die sehen in meinen Augen schicker aus als die "Nintendo Selects" in diesem markanten rot.
Ups, die kenne ich noch gar nicht.
Naja ist schon etwas länger her wo ich meine Box beerdigt habe...
Aber du hast recht, die sehen wirklich sehr gut aus. Fast besser als die Erstausgaben...
Edit:
Cyber Zéro hat geschrieben:Edel wär's, wenn das gesamte Cover rot gehalten wäre. Doch wie die Bilder oben zeigen, ist ja lediglich die Vorderseite rot, der Rest weiß -> sieht doof aus.