X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Player »

Nö, da hast du Recht. Auf die spontanen Leute hat es vielleicht Einfluss. Sie schauen, was es so gibt und wie teuer es ist und informieren sich im besten Fall, was die Retail-Version kostet und packen gleich die "vollwertige Version" für weniger Geld in den Warenkorb.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Als ich eben Alan Wake spielen wollte, ist was echt seltsames passiert. Das Menü vom Spiel ist völlig normal, auch der HUD wird korrekt angezeigt, aber das Spiel an sich ist komplett schwarz. Man erkennt nichts, außer wenn man die Taschenlampe benutzt. Dann wird der gesamte Bildschirm weiß und nur der Kegel der Taschenlampe ist etwas bläulich dunkler. Man kann normal weiterspielen, sieht eben nur nichts.
Andere Spiele laufen soweit normal, insofern nehme ich erst mal an, dass es ein Bug ist. Über Google hab ich leider nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand hier Rat.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also bei mir lief das Spiel durch die Bank fehlerlos :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bei mir lief das Spiel ohne ähnliche Vorkommnisse.

@the new nightmare
Was ich mich schon länger frage: Kallerkiller ist nicht dein Haupt-Gamertag, oder?
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Player hat geschrieben:Bei mir lief das Spiel ohne ähnliche Vorkommnisse.

@the new nightmare
Was ich mich schon länger frage: Kallerkiller ist nicht dein Haupt-Gamertag, oder?
Soweit ich weis, nutzt er den nur fürs Onlinespielen.
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Hatte ebenfalls keine solche Probleme mit Alan Wake. Muss tatsächlich ein seltener Bug sein.

Extra für Gim scheint das Croteam übrigens eine Disc Version der beiden Serious Sam HD Remakes vorzubereiten, die am 01. April für 30 € erscheinen soll (lt. Gamefront). Ich hatte mir damals den ersten Teil heruntergeladen und muss sagen, dass sich die Begeisterung doch eher zurückhielt. Die Spiele sind nett, aber aus heutiger Sicht doch sehr altbacken. Da ist ein Left 4 Dead als Coop Shooter doch 10x interessanter und abwechslungsreicher. Bei Teil 2 hat mir die Demo schon nicht wirklich zugesagt und viel hat sich da in Sachen Spieldesign eh nicht getan. Ich hoffe eher mal, dass das neue Serious Sam 3 ein richtiges Nextgen Serious Sam wird und neben der Grafik auch das Gameplay und Leveldesign etwas mehr an heutige Standards anpasst wird.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Die Alien Breed-Trilogie wird es auch als Disc-Fassung geben:

Bild

Laut Amazon ebenfalls am 1. April 2011 für EUR 39,99.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Super Mario hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Bei mir lief das Spiel ohne ähnliche Vorkommnisse.

@the new nightmare
Soweit ich weis, nutzt er den nur fürs Onlinespielen.
Jep, wär auch ansonsten etwas mager mit den Gamerpoints, oder?? :wink:
Mein Offline-Tag hat momentan etwas über 34000 Punkte. Da der Name aber schon vergeben war hab ich fürs Onlinespielen nen anderen genommen. Da ich aber äußerst selten online bin ist die Punktezahl da etwas...na ja,...ERBÄRMLICH :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Multiplayer Silent Hill Titel für XBLA im Gespräch

21.03.11 - Neben Silent Hill: Downpour (PS3, Xbox 360) könnte Konami womöglich auch einen reinen Multiplayer Silent Hill-Titel entwickeln. Das hat Radek Marek, der Art Director von Silent Hill: Downpour, im italienischen "Official Xbox 360 Magazine" bestätigt.

Angesprochen auf einen Mehrspieler-Modus in Downpour sagte Marek: "Im Moment wird's keinen Mehrspieler-Modus in Silent Hill: Downpour geben. Doch Konami überlegt, einen separaten Teil zu entwickeln, der sich nur um Multiplayer dreht."

Einzelheiten kennt Marek nicht. Er glaubt aber, dass es sich um einen Xbox Live Arcade-Titel handeln könnte, in dem die Spieler in der Stadt Silent Hill überleben müssen.
CLICK (HellDescent: "Rumor: Konami Bringing Multiplayer Silent Hill to XBLA")

Plant Microsoft Xbox der nächsten Generation für 2015?

21.03.11 - Microsoft scheint womöglich an einer Xbox der nächsten Generation zu arbeiten, die 2015 auf den Markt kommen soll. Das geht aus dem Portfolio von Designer Ben Peterson hervor.

Darin schreibt er gestern, dass er zusammen mit Microsofts IEB Design Group an einer neuen Hardware für 2015 arbeitet. Als Muster für dieses Projekt hat Peterson ein Design veröffentlicht, das vielleicht einen ersten Entwurf der Hardware zeigt.

Microsoft hat die Meldung nicht weiter kommentiert und auch noch keine Next-Gen Xbox angekündigt.
CLICK PICTURE (Microsoft Next-Gen Xbox Design?)
CLICK (Zdnet: "Exclusive: Microsoft looking to 2015 for next-gen Xbox release?")

Serious Sam HD PAL Packshot

20.03.11 - Hier ist zum Shooter Serious Sam HD vom Croteam der voläufige europäische Packshot. Release: 01.04.11 (Europa)
CLICK PICTURE (Serious Sam HD PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich hab jetzt einfach das fünfte Kapitel wieder angefangen und hoffe, dass der Bug nicht nochmal auftritt. Ich hab auch ein Video gemacht, was ich beizeiten mal hochladen kann.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Im PSN und auf XBLA ist ja Swarm erhältlich.. kostet 1200 Punkte. Anscheinend scheint es nen Fehler zu geben, auf dem XBLA-Marktplatz in Österreich (man muss sich mit dem Ösi-Account einloggen), gibts das Spiel (also die Vollversion) kostenlos. Ladets euch, solange es noch geht.. wenn ihr wollt.
Bild
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb

Beitrag von HITMAN »

SoulBringer hat geschrieben:Im PSN und auf XBLA ist ja Swarm erhältlich.. kostet 1200 Punkte. Anscheinend scheint es nen Fehler zu geben, auf dem XBLA-Marktplatz in Österreich (man muss sich mit dem Ösi-Account einloggen), gibts das Spiel (also die Vollversion) kostenlos. Ladets euch, solange es noch geht.. wenn ihr wollt.
Und was genau is ein Ösi Account bzw wie funktioniert der?
SoulBringer
News-Redakteur

Einfach nen österreichischen XBLA Account einrichten (Wohnort etc. in Österreich angeben). Hat sich jetzt aber schon erledigt, MS hat das Spiel mittlerweile aus dem AT-Marktplatz genommen bzw. den Fehler verbessert.
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dungeon Fighter Online bald für Xbox Live Arcade

24.03.11 - Das MMO-Prügelspiel Dungeon Fighter Online von Nexon wird demnächst weltweit für Xbox Live Arcade erscheinen. Das Spiel wird kostenlos als Download erhältlich sein.

Kostenpflichtig sind dagegen alle Gegenstände, die der Spieler kauft - dieses Geschäftsmodell ist neu für die Xbox 360, während Dungeon Fighter Online damals auf dem PC bereits erfolgreich so angeboten wurde. Um die Lokalisierung für Deutschland soll sich Microsoft kümmern.
CLICK (Siliconera: "Dungeon Fighter Online Brawls On To Xbox Live Arcade")

Forza Motorsport 4 mit 500 Autos und Head Tracking?

24.03.11 - 500 Autos von achtzig Herstellern, Head Tracking und ein "Casual Mode" - das sollen einige der Features sein, die es angeblich in Forza Motorsport 4 geben wird. Ein anonymer Hinweisgeber will das aus einer Microsoft-Umfrage erfahren haben, wie Kotaku meldet.

Kinect wurde als Steuerungsmethode für das Rennspiel bereits bestätigt. Doch laut der Marketing Umfrage soll Kinect auch für "Head Tracking" eingesetzt werden. Damit ließe sich die Kamera bewegen. In einem "Casual Mode" soll der Spieler via Kinect mit seinen Händen lenken können - so wie in Joy Ride im letzten Jahr.

Menüs und Interface von Forza Motorsport 4 soll man mit einer Sprachsteuerung bedienen. Die Umfrage verspricht eine grafische Steigerung des Spiels gegenüber dem Vorgänger, erwähnt speziell neue "Lighting" und "Shading"-Modelle.

Microsoft hat keine der Angaben bestätigt und diese Meldung nicht weiter kommentiert.
CLICK (Kotaku: "Forza 4 Has 500 Cars, Lets You Touch Them (And Drive With Your Face)")

Xbox Live "Deal der Woche" künftig dienstags

22.03.11 - Der "Deal der Woche" auf Xbox Live wird in Zukunft immer dienstags angeboten. Das teil Major Nelson auf Twitter mit. Bislang waren die Sonderangebote immer montags erhältlich.

Der "Deal der Woche" wird weiterhin für sieben Tage angeboten - von Dienstag bis zum nächsten Dienstag.

Quelle: www.gamefront.de
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Xbox Live "Deal der Woche" künftig dienstags
Weiß jemand wieso das geändert wurde und wie so nicht auf Mittwoch?
Powdered Toast Man Fan.
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

wie ist das eigentlich mit dem Deal der Woche, ich hatte bei mir z.B. die Werbung, dass eine Sache normal 1200 Points kostet aber mit dem Deal nur 600, aber wie ich es downloaden wollte, war nur der alte Preis von 1200 angegeben.
ich hab meins
Gim

Beitrag von Gim »

magigt hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit dem Deal der Woche, ich hatte bei mir z.B. die Werbung, dass eine Sache normal 1200 Points kostet aber mit dem Deal nur 600, aber wie ich es downloaden wollte, war nur der alte Preis von 1200 angegeben.
Also du musst Godlmitglied/Zahlendessmitglied sein, dann ist die Laufzeit des Deals immer 7 Tage. Von nun an ab Dienstag bis Dienstag.
Bist du nur Silber/Free User bei XBL gibt es keinen Deal. Auch nicht wenn du die 48 Stunden Mitgliedschaft nutzt.

Davon mal ab kann es immer mal wieder passieren, dass noch der alte Preis angezeigt wird auf der Xbox. Hatte ich auch schon öfter.

Um ganz sicher zu gehen melde dich am PC bei http://www.xbox.com/de-DE an und gehe dann auf den Marktplatz und schaue da nach. Wenn dort der Preis des DotW steht, dann kauf es über den PC. Wenn deine Box an ist und du dort angemeldet bist lädt sie es auch gleich runter.

Mehr wüsste ich im Moment nicht.
Powdered Toast Man Fan.
magigt
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

ach so, danke, daher also nur bei Gold-Mitgliedern.
ich hab meins
Gim

Beitrag von Gim »

magigt hat geschrieben:ach so, danke, daher also nur bei Gold-Mitgliedern.
Ja so ist das.
Mach doch eine Rechnung: Wenn du nur wegen den Deals Gold gehen willst und wir mal annehmen Gold kostet 40 € für 12 Monate ab wann lohnt es sich Gold nur dafür zu holen. Du musst einen festen Pries bei den Deals nehmen sonst kommst du nicht auf ein Ergebnis. (z.B. 800 an Stelle von 1200 MSP)
So viele Deals müssten das glaube ich nicht sein. Habe selber mal aus Interesse versucht das zu berechnen. Weiß aber das Ergebnis nicht mehr.
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Also auf das Resi4 freue ich mich schon. Werde es denke auch mal kaufen. Was die Alien Breed Trilogie angeht, so finde ich 40€ sehr überteuert. 20€ wären schon angemessen.
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Resident Evil 4 werde ich mir ebenfalls noch mal gönnen. Die Wii Version sieht dank herangezoomtem Bild in 16:9 einfach furchtbar aus und ist so kaum spielbar. Von daher reicht es mir schon, wenn ich RE4 einfach noch mal in vernünftiger Bildqualität zocken kann (Achievements sind natürlich auch ein Plus :wink: ). Ich hoffe mal, dass man sich preislich an ähnlichen HD Updates wie zuletzt Beyond Good & Evil orientiert und man das Spiel für 800 Pkt. anbieten wird. Sollten es 1200 sein, werde ich wohl auf einen Sale warten. Code: Veronica X hab ich dagegen noch nie gespielt, sieht allerdings für mich nicht so interessant aus, da ich eh kein riesiger Fan der "klassischen" RE Spiele bin.
SoulBringer
News-Redakteur

Hätte auch Interesse gehabt, allerdings sehen die ersten Bilder scheiße aus (da sieht die GCN/Wii Version auf dem PC über den Emu besser aus), lohnt sich nicht. Die Wii Version bleibt wohl die Beste. Zumindest für mich.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Die Wii-Version ist aufgrund der Steuerung definitiv die beste Fassung des Spiels, auch ohne HD-Grafik.

Bei RE4 werde ich sicherlich nicht mehr zugreifen, da ich sowohl die GC- als auch die Wii-Fassung habe. Code Veronica X hingegen kenne ich nur in der Cube-Version und eine überarbeitete HD-Fassung käme mir sofort ins Haus. Die klassischen RE-Spiele sind mir ohnehin am liebsten. Ich warte ja bis heute auf ein ordentliches Remake von RE2. :augenbrauen:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bei absolut zeitgemäßer, grafischer Aufmachung wäre ich vielleicht schwach geworden, aber die Wiimote-Steuerung war einfach viel zu gut, als dass ich da wieder Abstriche hätte machen wollen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich hatte erst vor kurzen die Wii-Verison im Laufwerk und musste feststellen, dass die Texturen auf einem HD-TV noch viel matschiger aussehen, als sie es eh schon sind. Insofern wäre ein Grafikupdate schon cool. Das Spiel kann man einfach immer wieder spielen.
Antworten