/discuss!

Denkst du das immer noch?^^G!zmo hat geschrieben:Cool @ Spielankündigung, aber hoffentlich wird es auch noch eine andere Insel außer die von Wii Sports Resort geben, denke aber schon.

Berechtigt, hab heute gelesen es gibt wirklich nur die eine Insel und auch nur sehr wenig MissionenG!zmo hat geschrieben:
Aber nein, ich habe meine Hoffnungen inzwischen leider aufgegeben...
Hab ich aus nem anderen Forum, scheint irgendwie nen test zu sein aber hab keine Quelle gefunden^^Pilotwings Resort
- 75%
- "beautiful to look at, very nice to play
- "disappointingly light on content"
- "perfect for launch day, and maybe the day after"

Noch hältst du deine Bestellung von Cyberport nicht in den Händen.Shuichi hat geschrieben:Jo, finds auch extrem enttäuschend, gäbe es das Angebot bei Cyberport nicht, würd ich es mir jetzt sicher auch net mehr besorgen und erst später mal vom Grabbeltisch^^

Dabei ist im Mag64-Test unter den Pluspunkten aufgelistet: Sehr guter 3D EffektHobble hat geschrieben:Als 3DS-Demo taugt das Spiel aber allein aufgrund des nicht ganz so gelungenen 3D-Modus' nicht sonderlich gut.

Kann ich nur bestätigen. Sehr schöner Tiefeneffekt auf höchster Stufe. Nach ca. 15 Minuten auf volle Pulle musste ich allerdings runtergehen, weil es vermehrt anfing zu doppeln. Der richtige Abstand ist für die Augen wichtig. Dann klappt das auch auf hoher Einstellung wunderbar.Tom hat geschrieben:Also ich habs heute zwar nur 10 Minuten bei Stef angetestet, aber ich hatte den vollen 3D Effekt und es sah sehr gut aus.
Der Effekt von Pilotwings ist imo besser als bei den AR-Games, obwohl das Fragezeichen-Spiel schon auch wirklich witzig ist und gut funktioniert. Nur der 3D-Effekt ist imo nicht sooo stark. Wie aktiviert eigentlich die anderen Karten? Meine Kamera reagiert darauf nicht und beim AR-SPiel will er ja immer die ?-Karte.Itsame hat geschrieben:Ich gehe meine Spiele gemütlich an. Also wenn der 3D-Effekt wie bei den AR-Karten ist, dann wäre ich sehr zufrieden. Werde heute Abend erst etwas spielen, wie empfandest du den Ar-Karten Effekt Hobble?

Die anderen Karten sind Star-Karten. Lege die ?-karte auf den Tisch, dann suchst du dir eine der 6 Boxen aus, eine ist Star-Bilder. Damit wird der Modus für die anderen Karten aktiviert. Wirklich lustig, einen Kirby neben seiner Wange zu habenHobble hat geschrieben: Der Effekt von Pilotwings ist imo besser als bei den AR-Games, obwohl das Fragezeichen-Spiel schon auch wirklich witzig ist und gut funktioniert. Nur der 3D-Effekt ist imo nicht sooo stark. Wie aktiviert eigentlich die anderen Karten? Meine Kamera reagiert darauf nicht und beim AR-SPiel will er ja immer die ?-Karte.