AC-Fingolfin hat geschrieben:Hab mir grad im Saturn nen blauen 3DS (inkl. Rayman für 249) zurücklegen lassen
Der Mitarbeiter meinte, dass es eigentlich unnötig wäre. Er hat nen riesigen Haufen Geräte bekommen. Aber ich wollte dann doch lieber auf Nummer sicher gehen.
Dort habe ich mir gestern auch einen schwarzen 3DS zurücklegen lassen, mit Rayman und Pilotwings. Bei mir haben die beiden dasselbe gesagt, meinen Namen aber trotzdem auf einen nichtssagenden Zettel geschrieben. Den Schwarzhaarigen kenne ich aber auch noch aus Zeiten eines gemeinsamen Studi-Jobs, sollte wohl glatt gehen. Ich gehe morgen in der Mittagspause vorbei. War heute Abend auch schon kurz da, aber da waren noch keine Geräte da. Vllt. sieht man sich ja.
Der Zettel war wirklich nicht sehr beeindruckend. Standen einfach nur vier oder fünf Namen untereinander auf nem ansonsten leeren Blatt Papier...
Ich werde das gute Stück wohl erst gegen 18:30-19:00 abholen naja, auf ein paar Stunden solls wohl nicht ankommen.
AC-Fingolfin hat geschrieben: (inkl. Rayman für 249)
Da hast Du Dich aber über den Tisch ziehen lassen. Rayman hättest Du bestimmt woanders auch billiger als 249 bekommen. An Deiner Stelle würde ich das Geschäft anfechten wegen Wucher nach 138IIBGB.
hab heut nachgefragt (erinnerung 3DS + Rayman 3DS für 249€) ob die den 3DS auch einzeln ohne rayman verkaufen und für welchen preis.....jo 3Ds ohne rayman für 249€ und mit rayman 249€
Da hast Du Dich aber über den Tisch ziehen lassen. Rayman hättest Du bestimmt woanders auch billiger als 249 bekommen. An Deiner Stelle würde ich das Geschäft anfechten wegen Wucher nach 138IIBGB.
Qualität hat eben Ihren Preis
Außerdem gibts nen 3DS kostenlos als Dreingabe.
Qualität hat eben Ihren Preis
Außerdem gibts nen 3DS kostenlos als Dreingabe.
Mag schon stimmen, aber dann hättest du nicht Rayman bestellen dürfen, denn der Port ist alles andere als perfekt (ein Totalausfall ists aber zm Glück auch nicht).
btw was hat den die Grotte für nen asi Preis beim 3ds? 260 € ohne GAme, schon fast ne Frechheit wenn doch der UVP "nur" bei 249 € liegt. Hab meinen bei Otto vorbestellt dann diverser Gutscheincodes immerhin für 220 €, wenn ich vom 3D Effekt Kopfschmerzen bekomm bzw. gar nicht gescheit sehe schick ich ihn wieder zurück.
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab
Ich hab ihn btw beim Händler meines Vertrauens für 239,90 bekommen. Und das einen Tag früher! Und ich hätte ihn schon gestern bekommen können! Leider hatte ich zu tun...
Btw: mein Schiebepad macht nicht ganz, was es soll. Ich denke schon darüber nach, es zu ölen... Aber dazu werd ich mir wohl morgen mal eine zweite Meinung einholen.
Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Gratis Shirt aussieht? Muß man das nochmal anfordern bzw erfährt man überhaupt ob man schnell genug war mit dem registrieren?
Enttäuschender Launch! Massig Geräte im Saturn Bielefeld und kein Gekloppe darum. "Nimm lieber einen von dem Stapel der zurückgelegten Geräte, damit der auch mal kleiner wird...", so der O-Ton des Saturn-Verkäufers. Im Saturn muss man allerdings aufpassen: Es stehen auch einige Pakete im Regal, die zwar mit dem Saturn-Band versehen sind, allerdings KEIN Rayman 3D dabei haben. Kostet aber trotzdem 249 Euro. Wer weiss, ob die davon noch was willen wollen, falls man doch zum falschen Paket greift...
Man musste sich einzeln rayman und den 3DS nehmen ansonsten wie gesagt allein der 3DS 249€.
Aber als ich mir nur den 3DS genommen hatte (wollte kein rayman und ja ich wollte ihn für Media Markt Preis) kam eine Saturn Mitarbeiterin und hat gesagt das er eineln 222€ kosten würde. Hab ich gesagt "jop gerne" und sie hat den preis umgeschrieben^^
mal ne andere frage....Wenn ihr den 3D Effekt ausschaltet erlischt dann das "3D" und "off" geht an oder bleibt "3D" noch an obwohl es aus ist (ich sprech von der beleuchtung)^^
Censhock hat geschrieben:mal ne andere frage....Wenn ihr den 3D Effekt ausschaltet erlischt dann das "3D" und "off" geht an oder bleibt "3D" noch an obwohl es aus ist (ich sprech von der beleuchtung)^^
Bleibt an. Bei 2D Inhalten (zB StreetFighter IV Intro) geht sie aus. Ist also wahrscheinlich keine Lampe die anzeigt ob du 3D an oder aus hast (das sieht man ja am Schieberegler) sondern ob 3D Content vorliegt.
We’re getting some breaking news coming in. CNN is reporting that the Nintendo 3DS doesn’t look as good as a PS3. What’s worse, apparently it features a 90s-era device called a “stylus” and also “carts”, the likes of which haven’t been seen “since the last Gameboy pretty much.” The shocking revelation comes from JP Mangaliden, self-proclaimed hardcore gamer“who grew up on Halo.”
Selbst für die Zielgruppe eines CNN Beitrags gestaltet, ist soviel schiere Inkompetenz und Schwachsinn in einem Beitrag eigentlich fast schon fahrlässig
Der 3DS war vorbestellt, als ich ihn vor 2 Stunden abholte stellte sich schon eine Vorfreude ein. Ich bin einfach begeistert. Der 3DS hat die perfekte Form, toller oberer Display. Sehr elegant und mein türkiser sieht auch sehr gut aus. Überhaupt nicht nach Plastik oder billig. Pilotwings noch nicht ausprobiert, nur die Kamera und Menüs sowie die erste ?-AR Karte. Man macht das Spass. Dem Drachen habe ich es erstmal gezeigt . Der 3D-Effekt ist viel stärker als ich dachte, ich habe keine Probleme ihn gut zu sehen. Alles sehr sympathisch präsentiert. Das Einzige ist, dass der 3D-Effekt etwas ermüdend ist. Meine Augen müssen sich definitv noch daran besser gewöhnen, aber kommt mit der Zeit.