Ist ja geil. Wo hast du denn den "Tresorkomplex" her?Coyote hat geschrieben:Yeah. Heute auch die Münze gekriegt (ging ja richtig flott). Und damit sie sicher ist hat mir ein befreundeter Fantastilliadär erlaubt sie in seinem "Tresorkomplex" zu lagern.![]()
Offizieller Sternekatalog-Thread
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
@Just Play: Dann lass sie dir nicht schenken und alle sind glücklich 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Offizieller Sternekatalog-Thread
Find ich schon, mir gefällt sie. Und ich hab sie in der HandJust Play hat geschrieben:Das ist keine Münze sondern ne Medaille und keinen Euro wert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Da hab ich normalerweise Dagoberts 1.Taler drin.Markus1980 hat geschrieben: Ist ja geil. Wo hast du denn den "Tresorkomplex" her?
Spoiler: anzeigen
Spoiler: anzeigen
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Bei mir is nun eine Sendung verloren gegangen. Ich hatte mir die Hanafuda Karten und diese Mario Buchstützen bestellt, so Mitte Dezember glaub ich. Hab denen jetz ne Mail geschrieben und sie meinten, sie schicken es nochmal.
Nur was mich jetzt wundert: Wenn man was bestellt steht in etwa da "Ihre Adresse wird direkt nach dem Versand gelöscht." Die haben mich aber nicht nochmal nach meiner Adresse gefragt, jetzt wo sies nochmal schicken wollen
Nur was mich jetzt wundert: Wenn man was bestellt steht in etwa da "Ihre Adresse wird direkt nach dem Versand gelöscht." Die haben mich aber nicht nochmal nach meiner Adresse gefragt, jetzt wo sies nochmal schicken wollen
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich musste meine Adresse damals nochmal angeben, per email.
Meine Münze is auch gekommen und ich bin auch positiv überrascht. Von den Fotos hier kam die Farbe überhaupt nicht so gut rüber wie sie in echt is. Und auch etwas größer als erwartet, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Meine Münze is auch gekommen und ich bin auch positiv überrascht. Von den Fotos hier kam die Farbe überhaupt nicht so gut rüber wie sie in echt is. Und auch etwas größer als erwartet, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe die Münze heute auch bekommen. Was manche daran auszusetzen haben, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Die Münze (oder Medaille...whatever) sieht wertig aus, ist ordentlich verarbeitet, glänzt und liegt ziemlich schwer in der Hand. Dazu die nette kleine Tasche. Definitiv einer meiner besseren Deals aus dem Sternekatalog!
Zuletzt geändert von arminius73 am Mi 16. Feb 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Seh ich genau so, für die 750 Sterne is die Münze auf jeden Fall sehr hochwertig und nett gemacht.
Aber manche Leute kann man eben nie zufriedenstellen^^
Aber manche Leute kann man eben nie zufriedenstellen^^
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Meine Münze ist jetzt auch gekommen. Finde sie auch sehr toll!Coyote hat geschrieben:Yeah. Heute auch die Münze gekriegt (ging ja richtig flott). Und damit sie sicher ist hat mir ein befreundeter Fantastilliadär erlaubt sie in seinem "Tresorkomplex" zu lagern.![]()
Hab ein bißchen von Coyote abgeschaut und auch sowas mit meinem Vater gebaut.

Danke für die tolle Idee Coyote!
- arminius73

Seltsamerweise bekommt man für Wii-Spiele auch nur noch 200 Sterne, da will BigN wohl sparen. War bei Mario Sports Mix und ist jetzt bei Kirby so. Komisch. 200 Punkte gibt's für Spiele mit einer UVP bis 49 Euro. Liegt die UVP für Original Nintendospiele mittlerweile unter 49,99 EUR?
- arminius73

Es geht nicht darum, was Kirby (z.B. bei Amazon) kostet, sondern um die UVP, die von BigN vorgegeben wird. Und die liegt mMn immer noch bei 49,99 EUR, also über der im Sternekatalog genannten 49 Euro-Grenze. Es sei denn, BigN hat die UVP für Wii-Spiele mittlerweile gesenkt.
- Coyote

Die meisten Spiele kannst du im vornherein ja auf die SternBonus Liste setzen. Das bring nochmal 50 Pkt pro Spiel.arminius73 hat geschrieben:Seltsamerweise bekommt man für Wii-Spiele auch nur noch 200 Sterne, da will BigN wohl sparen. War bei Mario Sports Mix und ist jetzt bei Kirby so. Komisch. 200 Punkte gibt's für Spiele mit einer UVP bis 49 Euro. Liegt die UVP für Original Nintendospiele mittlerweile unter 49,99 EUR?
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Nein, die UVP von Nintendo Spielen liegt inzwischen echt unter 49€, die 250 Sterne bekommt man also so gut wie gar nicht mehr, wird sicher demnächst mal geändert^^
Laut meinem Vater der in der Metro Gruppe tätig ist meinte, die UVP liegt bei Wii Spielen bei 44,95€, schon seit einigen Monaten^^
Aber wie hier schon erwähnt, mit dem Sternebonus kommt man ja trotzdem auf seine 250 Sterne^^
Laut meinem Vater der in der Metro Gruppe tätig ist meinte, die UVP liegt bei Wii Spielen bei 44,95€, schon seit einigen Monaten^^
Aber wie hier schon erwähnt, mit dem Sternebonus kommt man ja trotzdem auf seine 250 Sterne^^
- arminius73

Na, da wird sich Mr. Wood ja wohl kaum halten können, sein Handy entsprechend auszustatten. 
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wow... echt... "stylish". 
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
die ersten 3000....so spät, wie ich meine sachen von amazon hier immer ankamen, kann ich das eh vergessen 
- Coyote

Fabicom hat geschrieben:die ersten 3000....so spät, wie ich meine sachen von amazon hier immer ankamen, kann ich das eh vergessen
Vor allen Dingen wenn man bedenkt , wie viele 3DS Nintendo schon an die Presse (Print und Online) verteilt hat.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Hat hier eigentlich irgendjemand ne Mail wegen des kostenlosen T-Shirts bekommen?!
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Coyote

Leider nicht. Die Mails sollten ja letzte Woche raus gehen :
http://3ds.nintendo-online.de/news/7935 ... do-aktion/
Bisher hab ich aber noch nirgendwo gelesen , daß jemand informiert wurde. Die ham das wohl irgendwie verbockt.
http://3ds.nintendo-online.de/news/7935 ... do-aktion/
Bisher hab ich aber noch nirgendwo gelesen , daß jemand informiert wurde. Die ham das wohl irgendwie verbockt.
- Coyote

Also heute sind lt. diverser Foren die 3DS Shirt Bestätigungsmails raus. Also eventuell die Spam Ordner durchsuchen. Glückwunsch an die Glücklichen. Und anscheinend zählen auch diejenigen , die vor dem 25.3. registriert haben.
Ganz toll. Selber kriegt man seinen 3DS nicht vor Launch mit Hinweis auf Konventionalstrafen...
Ganz toll. Selber kriegt man seinen 3DS nicht vor Launch mit Hinweis auf Konventionalstrafen...
- arminius73

Lässt sich imo verkraften, wenn man kein Shirt bekommt. Schön sind die Teile eh nicht. Und wer es unbedingt haben muss, kann es sich ja auch einfach selbst machen. Die ?-AR-Karte auf ein T-Shirt zu transferieren dürfte nicht das Problem sein. 
- Coyote

Stimmt schon. Ging mir auch eher um den persönlichen Sammlerwert (lim. und nummeriert).arminius73 hat geschrieben:Lässt sich imo verkraften, wenn man kein Shirt bekommt. Schön sind die Teile eh nicht. Und wer es unbedingt haben muss, kann es sich ja auch einfach selbst machen. Die ?-AR-Karte auf ein T-Shirt zu transferieren dürfte nicht das Problem sein.
- arminius73

Ist ja nicht übertrieben viel Zeit bis zum 31.05. Da werden sicherlich einige Konten und einige Sterne dran glauben müssen...nintendo.de hat geschrieben:Wichtige Informationen für Club Nintendo-Mitglieder
Als Mitglied des Club Nintendo müssen Sie aufgrund einiger Veränderungen auf der offiziellen Webseite von Nintendo of Europe GmbH einige Schritte durchlaufen, um Ihre Mitgliedschaft aufrecht zu erhalten.
Der Club Nintendo und die Nintendo-Webseite unterliegen von nun an neuen Nutzungsbedingungen und einer neuen Datenschutzrichtlinie, die Sie bitte bis zum 31. Mai 2011 bestätigen, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft im Club Nintendo aufrecht erhalten und die damit verbundenen Vorzüge nutzen möchten. Sind Sie Mitglied im Club Nintendo und unter 16 Jahre alt, dann muss ein Erwachsener die neuen Geschäftsbedingungen und die neue Datenschutzrichtlinie für Sie bestätigen.
Wenn Sie die neuen Geschäftsbedingungen und die neue Datenschutzrichtlinie nicht bis zum 31. Mai bestätigt haben, wird Ihr Konto gelöscht, was den Verlust der von Ihnen während Ihrer Mitgliedschaft gesammelten Sterne zur Folge hat.
Sie erhalten eine Aufforderung, die neuen Geschäftsbedingungen zu bestätigen, wenn Sie sich unter Ihrem Club Nintendo-Konto anmelden. Club Nintendo-Mitglieder unter 16 Jahren werden bei der Anmeldung aufgefordert, zur Bestätigung das Einverständnis ihrer Eltern einzuholen. Vor der Bestätigung der neuen Nutzungsbedingungen und der neuen Datenschutzrichtlinie wird dem Nutzer eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen angezeigt. Sie können sich die neuen und die alten Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzrichtlinie durchlesen, indem Sie auf die nachfolgenden Links klicken:
•Nutzungsbedingungen
•Datenschutzrichtlinie
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude daran haben, Ihre Sterne gegen Prämien aus dem Sterne-Katalog einzutauschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis für die Aktualisierung unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie.
Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... 32864.html
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Gut, dass Du's hier sagst, die News bei Nintendo lese ich höchst selten und ne Mail gab's dazu ja bisher auch nicht. Leider ist der Server im Moment nicht in der Lage die Eingabe zu lesen (TIMEOUT-Fehler)
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung