X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Online-Co-Op könnte das Halo-Remake durchaus aufwerten, ansonsten reicht - wie an anderer Stelle schon geschrieben - ein einfaches Grafik-Update meiner Meinung nach nicht aus, um das Spiel tatsächlich wieder interessant zu machen.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich bin auch nicht gänzlich abgeneigt, aber, wie gesagt, da muss vor allem inhaltlich einiges überarbeitet werden.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich würds mir so oder so kaufen. ;D
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

So langsam wirds mir bisschen zu viel Halo, wenn sie jedes Jahr neue Spiele releasen.
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ist ja nicht neu. :kruemel:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Battlefield Bad Company 2: Server-Arbeiten am Dienstag

07.02.10 - DICE gibt bekannt, dass an den Servern von Battlefield Bad Company 2 am 08.02.11 Arbeiten durchgeführt werden. Daher sind Onilne-Spiele in der Zeit von 08:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr (CET) nicht möglich.
CLICK (Battlefield: "Maintenance work coming up for Xbox 360")

TNT Racers Mittwoch auf XBLA

07.02.11 - dtp gibt bekannt, dass das Rennspiel TNT Racers am 09.02.11 auf Xbox Live Arcade in den USA veröffentlicht wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (Joystiq: "TNT Racers speeds onto XBLA this week, PS3, PSP and Wii soon")

3 Bilder zu Gears of War 3

07.02.11 - Epic zeigt drei neue Bilder zum Shooter Gears of War 3, der im Herbst 2011 in Europa in den Handel kommen soll.
CLICK PICTURE (4 x Gears of War 3)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Neuer Wireless Controller ab 4. März erhältlich

10.02.11 - Microsoft gibt bekannt, dass der neue Xbox 360 Wireless Controller in Mattsilber als Limited Edition am 04.03.11 in Deutschland auf den Markt kommt.

Der Controller verfügt als erster seiner Art über ein umschaltbares D-Pad, das noch präziseres Steuern ermöglichen soll. Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob er lieber per digitalem 8-Wege-Steuerkreuz oder mittels Steuerscheibe lenken möchte.

Außerdem sollen die ergonomische Gehäuseform und die kabellose Übertragung mit einer Reichweite von bis zu neun Metern einen unvergleichlichen Spielkomfort bieten, wie Microsoft schreibt. Im Kaufpreis enthalten ist auch ein Play & Charge Kit mit wiederaufladbarer Batterie und Ladekabel. Preis: EUR 59,99
CLICK PICTURE (Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit (Limited Edition PAL Packshot)

Call of Duty: Black Ops: Über 1,4 Mio. Downloads des "First Strike" Map Packs

10.02.11 - Activision gibt bekannt, dass für Call of Duty: Black Ops das Map Pack "First Strike" über 1,4 Mio. Mal von Xbox Live in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung am 01.02.11 heruntergeladen wurde. Das übertrifft den ersten Tag des Modern Warfare 2-Map Packs vom letzten Jahr um 25 Prozent.
CLICK (Activision: "Activision Blizzard Fourth Quarter Calendar 2010 Results Conference Call")

Halo: Reach: Offenbar erste Bilder zum Map Pack "Defiant"

10.02.11 - Halodestiny.net hat anscheinend die ersten Bilder zum Map Pack "Defiant" für Halo: Reach veröffentlicht. Da Microsoft und Bungie Websites auffordern, die Bilder zu löschen, scheinen sie wohl echt zu sein.

Das "Defiant" Map Pack soll aus den drei Karten Condemned, Unearthed und Highlands bestehen. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (9 x Halo: Reach Defiant Map Pack)

Spiele-Titel der "Xbox LIVE Arcade House Party"

09.02.11 - Microsoft hat das Lineup der "Xbox LIVE Arcade House Party" vorgestellt, das ab dem 16.02.11 auf Xbox Live weltweit erhältlich ist.

- 16.02.11: Hard Corps: Uprising, 1.200 Microsoft-Punkte
- 23.02.11: Bejeweled Blitz, 800 Microsoft-Punkte
- 02.03.11: Beyond Good & Evil HD, 800 Microsoft-Punkte
- 09.03.11: Torchlight, 1200 Microsoft-Punkte
- 16.03.11: Full House Poker, 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "Xbox LIVE Arcade House Party details and dates")

Splinter Cell und Prince of Persia HD wohl auch für Xbox 360

09.02.11 - Die bislang nur für PS3 angekündigten HD-Neuauflagen von Splinter Cell und Prince of Persia scheinen wohl auch für die Xbox 360 auf den Markt zu kommen. So hat die amerikanische ESRB folgenden Spielen eine Altersfreigabe erteilt:

- Prince of Persia :The Two Thrones HD
- Prince of Persia: The Sands of Time HD
- Prince of Persia: The Warrior Within HD
- Tom Clancy's Splinter Cell HD
- Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory HD
- Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Ubisoft liegt noch nicht vor.

Achievements von Dragon Age 2

09.02.11 - Hier sind die 50 Achievements (Erfolge) von BioWares Rollenspiel Dragon Age 2, die einen Wert von 1.000 Punkten haben. Release: 10.03.11 (Europa)
CLICK (Xbox360Achievements: "Dragon Age 2 Achievements")

Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz

09.02.11 - Microsoft hat die Neuheiten für den Xbox Live Marktplatz für Deutschland angekündigt, die in dieser Woche erhältlich sind.

Deal der Woche
- Duke Nukem Manhattan Project
* Preis jeweils bisher: 800 Microsoft-Punkte
* Preis jeweils neu: 400 Microsoft-Punkte

- Space Invaders Infinity Gene

- Geometry Wars: Retro Evolved 2

- Serious Sam HD: TFE

- Serious Sam HD: The Second Encounter

- Galaga Legions

Spiele-Direkt-Kauf-Titel
- Darksiders (EUR 19,99)
- Mini Ninjas (EUR 19,99)

Arcade Spiele
- TNT Racers (800 Microsoft-Punkte)
- Stacking (1.200 Microsoft-Punkte)

Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Call of Duty: Black Ops: Über 1,4 Mio. Downloads des "First Strike" Map Packs

10.02.11 - Activision gibt bekannt, dass für Call of Duty: Black Ops das Map Pack "First Strike" über 1,4 Mio. Mal von Xbox Live in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung am 01.02.11 heruntergeladen wurde. Das übertrifft den ersten Tag des Modern Warfare 2-Map Packs vom letzten Jahr um 25 Prozent.
CLICK (Activision: "Activision Blizzard Fourth Quarter Calendar 2010 Results Conference Call")
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute sich diesen überteuerten Map-Packs kaufen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb

Beitrag von HITMAN »

Ich finde sie auch überteuert, aber wenn du mal die Spielzeit mit berechnest, bekommst du sehr viel Zeit für die paar Euro. Das denken sich wohl viele und daher verkaufen sich die Mappacks so gut, war ja bei MW2 nicht anders.

Ich war auch immer der Meinung, dass man den DLCs entgegen wirken könne, in dem man das Zeug nicht kauft und somit die DLCs irgendwann wieder verschwinden, aber der Zeitpunkt ist vorbei. Nachdem so viele Lemminge das Zeug gekauft haben (nich nur auf MW2 bezogen) ist DLC nun leider fest in der Spieleentwicklung verankert. Ist ja nun normal, dass bereits von der Veröffentlichung des Hauptspiels über die DLCs geredet wird.
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich kann es momentan einfach nicht mit meinem persönlichen "Geld-Gewissen" vereinbaren, da für mich der Inhalt in keinem Verhältnis zum Preis steht. Und solange es nur ein Map-Pack ist und kein essentieller Spieleinhalt, komme ich auch gut ohne zurecht (auch weil meine Xbox in den nächsten Tagen eingeschickt wird).
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

@HITMAN
Ja hast recht mit dem DLC. Jetzt würde ich gerne mal wissen ob in Europa inkl. in welchem Land oder ob in den USA der meiste DLC Verkauft wird.
Ich glaube aber mal, dass der Meiste DLC in den USA Verkauft wird, weil da die meisten Lemminge sitzen.
Leider wird man das nie erfahren.
Auch wird das mit DLC leider immer schlimmer. Kaum ein Spiel wo nicht schon 1 Jahr vor Erscheinen über so was geredet wird. (1 Jahr ist etwas viel aber ich habe das Gefühl das es so ist.)
Einzig bei Dark Souls und einigen ganz wenigen anderen Spielen hört man nichts von DLC und es kommt dann auch keiner.
Das mit dem DLC ist echt zum Kotzen.

@all
Hoffe es erscheinen noch genug Spiele wo man DLC links liegen lassen kann oder auf eine GOTY mit DLC auf Disk.
Das Ganze gegen DLC und Co heißt aber nicht, dass ich in nächster Zeit keine Spiele mehr kaufen werde. Im Gegenteil. Ich freue mich schon auf einen kleinen Teil an Spiele bei denen ich weiß das DLC egal ist und bei ein paar Anderen warte ich halt bis es ein Komplettangebot gibt wie bei Dragon Age 1 und bei Fallout 3 und andern Spielen.

Spiele spielen und Spiele kaufen ist aber immer noch das was ich trotz DL und DLC immer noch gerne mache.
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Spielt jemand von euch Castlevania Harmony of Despair? Würd gerne wissen, ob man die Story im Coop spielen kann.
Bild
America`s Most Wanted

Black Light: Tango Down ist "Deal der Woche"

15.02.11 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Black Light: Tango Down der "Deal der Woche" auf Xbox Live ist und momentan nur 600 Microsoft-Punkte kostet.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: Black Light: Tango Down is 600 points")

Hard Corps: Uprising Launch Trailer

15.02.11 - Hier ist der Launch Trailer zu Konamis Hard Corps: Uprising, das am 16.02.11 auf Xbox Live weltweit erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Hard Corps: Uprising Launch Trailer)

Halo: Reach Defiant Map Pack Video Download / 11 Bilder

15.02.11 - Microsoft veröffentlicht zum Shooter Halo: Reach ein erstes Video zum Map Pack "Defiant", das im März 2011 in Europa erscheinen soll.
CLICK PICTURE (11 x Halo: Reach Defiant Map Pack)
DOWNLOAD VIDEO (Halo: Reach - Defiant Map Pack Trailer)

Lionhead startet Fable-Umfrage

11.02.11 - Lionhead führt eine Umfrage unter den Fans zur Fable-Rollenspielserie durch. Dazu können Spieler auf der offiziellen Website einen Fragebogen ausfüllen.

Lionhead will wissen, welches das Lieblings-Fable-Spiel ist, wie die Zugänglichkeit der RPGs eingeschätzt wird, wie man zum Humor in den Lionhead-Spielen steht, uvm.
CLICK (Lionhead: "Fable Survey: What do you think are the most important features of our game?")
CLICK (Lionhead: "Community Call: What is your Fable?")

Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich hab gestern meine Xbox zu Microsoft geschickt. Ist es normal, dass man für die Verpackung im UPS-Shop 10€ zahlen muss oder bekomme ich die von Microsoft wieder?
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Du hast sie geschickt? Lässt MS die nicht immer von einem abholen?
So wars jedenfalls bisher immer mit meinem Zubehör für Xbox wie Controller ect.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, meine 360 wurde auch von UPS abgeholt. Hat auch nichts gekostet wenn man sich vorher diesen Wisch von MS hat ausdrucken lassen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted

Zeitschrift kündigt Wiedergeburt von Xbox-Blockbuster an

15.02.11 - Das britische Official Xbox 360 Magazine kündigt in seiner Heftvorschau an, dass in der Ausgabe 72 - erscheint im April 2011 - die Auferstehung eines der besten Xbox-Spiele aller Zeiten für die Xbox 360 bekanntgegeben wird.

Dieser geheime Xbox-Blockbuster sollte eigentlich schon in der kommenden Ausgabe 71 gezeigt werden, doch verschiebt sich die Enthüllung auf Wunsch des Publishers. Um was es sich bei diesem "AAA"-Xbox-Titel handelt, ist unklar: Vielleicht meint das Heft ein Halo Remake in HD, das sich angeblich in Arbeit befinden soll.
CLICK (C&VG: "Secret Xbox blockbuster reboot teased - but what is it?")

Call of Duty Black Ops Patch soll Ranglisten-Fehler korrigieren

15.02.11 - Der in Kürze erscheinende Patch für Call of Duty Black Ops soll die Fehler in den Ranglisten des "Zombie Modus" korrigieren. Das kündigt Treyarch auf Twitter an.

Seit der Veröffentlichung des "First Strike Map Packs" werden auf Xbox 360 die Punkte im "Zombie Modus" falsch gezählt - allerdings sind hiervon nicht alle Spieler betroffen.

Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz

16.02.11 - Microsoft hat Neuheiten für den deutschen Xbox Live Marktplatz angekündigt, die in dieser Woche erscheinen werden.

Xbox Live Arcade - House Party
16.02.11: Hard Corps: Uprising (Konami): 1.200 Microsoft-Punkte

Spiele-Direkt-Kauf
Modern Warfare 2 (Actvision): EUR 49,99
Rapala Tournament (NBG): EUR 19,99

Deathsmiles Patch veröffentlicht

16.02.11 - Aksys Games gibt bekannt, dass für den Shooter Deathsmiles ein Patch auf Xbox Live erhältlich ist. Das Spiel soll laut Hersteller jetzt optimal laufen: Ein De-Sync-Problem bei den Replays wurde behoben und Slowdowns in einigen Levels wurden ausgemerzt.
CLICK (Aksysgames: "Deathsmiles")

Bayonetta bald als Spiele-Direkt-Kauf

16.02.11 - Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Bayonetta ab dem 22.02.11 auch als Spiele-Direkt-Kauf ("Games on Demand") auf Xbox Live in Europa zur Verfügung steht. Ein Preis wurde noch nicht genannt.
CLICK (C&VG: "Bayonetta headed to Xbox download service")

Quelle: http://www.gamefront.de
Dicker

Beitrag von Dicker »

the new nightmare hat geschrieben:Jep, meine 360 wurde auch von UPS abgeholt. Hat auch nichts gekostet wenn man sich vorher diesen Wisch von MS hat ausdrucken lassen.
Ich hab mir auch diesen "Wisch" ausgedruckt, aber ich hatte kein passendes Verpackungsmaterial da und so bin ich direkt zum UPS-Shop in der Nähe gefahren. Als eure Xbox abgeholt wurde, hat sie UPS dann auch verpackt, oder musstet ihr das selbst machen?
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Na ja, wenn du das Ding auch von UPS verpacken lässt, wundert es mich nicht, dass du dafür etwas zahlen musstest. Das Geld siehst du wohl auch nicht wieder. Nur der Versand müsste meines Wissens nach kostenlos sein (daher auch der "Wisch" aus dem Internet). Normalerweise verpackt man seine Sachen ja auch selbst. :wink:
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mi 16. Feb 2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Tja, wenn nichts da ist, dann muss man eben was kaufen. Und bei der Post weiß ich gar nicht wie teuer ein Karton + entsprechendes Füllmaterial wäre. Muss ich halt eine Woche fasten, um das Geld wieder reinzubekommen :ugly:
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ich habe eben die Versendebestätigung für meine Xbox bekommen. Ist es normal, dass Microsoft so schnell ist? Es heißt doch sonst immer 2-3 Wochen. Irgendwie hab ich jetzt schiss, dass ich meine Konsole jetzt schon wiederbekomme, weil kein Fehler gefunden wurde. Ist mir bei meinem defekten Gamecube auch schon passiert und ich durfte ihn samt Beweismaterial nochmal einschicken. Ich meine, die haben die Konsole innerhalb von einem (!) Tag repariert, da muss was faul sein.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Da ist nix faul, die tauschen die einfach aus. War bei meinen beiden RODs auch der Fall. Maximal ne Woche dauert das, dann hat man sein Schmuckstück wieder (bzw. nen identisch aussehenden Zwilling).

Hoffentlich warst du nicht so hohl wie ich und hast mal ein Spiel im Laufwerk vergessen. :ugly:
Dicker

Beitrag von Dicker »

Danke, das beruhigt mich. Und das Spiel hab ich rausgenommen, Microsoft weist einen ja auch fast schon penetrant drauf hin. Gab wohl schon mehr Leute wie unsern Cubestar :kruemel:

Nur jetzt hatte ich mit 2 Wochen geplant und lass es schon an meine neue Adresse schicken, obwohl ich noch gar nicht da wohne... da muss ich wohl mal mit den Nachbarn telefonieren, ein Klingelschild gibts immerhin schon.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Microsoft hatte immerhin reichlich Gelegenheit und über fünf Jahre Zeit, den Prozess zu optimieren. Sobald deine kaputte 360 dort ankommt, wird sie zu den zwei Millionen noch zu reparierenden Konsolen gelegt und ein Arbeiter holt eine aus den eine Million bereits reparierten Konsolen und verschickt sie sofort. Das Kontingent von defekten und reparierten Konsolen dürfte so schnell nicht aufgebraucht sein... sichert immerhin Arbeitsplätze :ugly: Aber gut zu wissen, dass es schnell geht, falls meine Konsole mal den Geist aufgeben sollte.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Microsoft-Presseveranstaltung in dieser Woche

21.02.11 - Microsoft wird eine Presseveranstaltung in dieser Woche in San Francisco austragen. Das kündigt Major Nelson in seinem neuesten Podcast an. Laut Major Nelson soll es auf dem Event "wichtige Ankündigungen" für die Xbox 360 geben, die die Fans "sehr glücklich" machen werden.

Quelle: Gamefront
Na, da darf man doch gespannt sein. :)
Antworten