Dazu gibt es schon so einige Videos bin nur zu faul die zu suchen. Wurde ja bereits auf der E3 2010 vorgestellt. Gibt auch meine ich ein Interview mit einem Entwickler, bei dem man ein bißchen Gameplay sieht.
Ingame-Screenshots gibt's auch.
@SDD:
Da du dich so sehr darauf freust, könntest du dich doch mal auf die Suche nach dem ganzen Kram machen und den Thread hier füllen
McGee's Alice steht für mich auf einer Stufe mit Super Mario 64 und Zelda OoT und MGS. Unvergesslich! Das Spiel hat damals unvergleichliche Grafik gehabt, noch nie vorher gab es ein Spiel, wo eine Kugel so rund dargestellt wurde. Es gab viel Hype in den Medien, da diese Technologie (glaube hatte was mit einer Grafikkarte zu tun) noch nie vorher angewandt wurde. Das Spiel hat einen aufgesogen und nicht mehr losgelassen. Meine Lieblingswaffe waren diese zerspringenden Knochen Kenner wissen was ich meine
Wird am Releasetag gekauft.
Zuletzt geändert von Itsame am Mo 7. Mär 2011, 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
Das originale Alice wird Konsolenspielern beim Kauf von Madness Returns quasi beigelegt und kann als Download kostenlos erworben werden. Für Leute wie mich, die den ersten Teil nicht kennen, ist das natürlich eine tolle Nachricht!
Auf PCGames.de gibts ne Wertungsübersicht, gibt wohl viele, die das Spiel als Mittelmass ansehen, aber auch einige, die Top-Wertungen auspacken, weil sie die Kreativität loben. Das Spiel interessiert mich auf jeden Fall, aber nich zum Vollpreis, das war mir allerdings schon vor den Wertungen klar.
Ja, schon schade. Ich hatte aber auch schon meine leisten Zweifeln von den ersten Gameplay Videos.
Wäre es nicht so "gestreckt", dann würde es mir über ein Wochenende mal ausleihen. Jetzt warte ich auf einen deutlichen Preisverfall (was beim PC ja schnell gehen sollte )
Mal schauen, viele Spieler meinen ja dass es ein nettes 3D J&R ist. Gibts heutzutage ja selten. Bin auch hin und her gerissen, aber bei einigen Reviews hatte ich den Eindruck als hätten die Reviewer einfach was anderes bzw. innovativeres erwartet und wurden enttäuscht, vergaben deshalb teilweise (zu?) niedrige Wertungen. Alles unter 7 Punkten kommt mir bisschen sehr hart vor, ohne es jetzt gespielt zu haben.. .
Naja mal schauen, werd mir die Tage noch ein paar Usermeinungen durchlesen und dann mal weiter sehen. Auf die Reviews der "Fachpresse" gebe ich ja eh lange nichts mehr.
Ich lege eher auch auf die optische Kreativität wert. Das original Alice bot ja extrem viele, interessante Locations und ich hoffe das konnte auf das neue Spiel übertragen werden. Bis jetzt sah ich da aber immer nur max. 5 Settings und das wäre doch etwas wenig.
Also ich habe es und bin im dritten Kapitel und finde das spiel klasse. Am Anfang dachte ich noch "OMG", aber dann zieht es mächtig an. Kann ich nur empfehlen.
magigt hat geschrieben:Also ich habe es und bin im dritten Kapitel und finde das spiel klasse. Am Anfang dachte ich noch "OMG", aber dann zieht es mächtig an. Kann ich nur empfehlen.
Ich möchte es mir auch bald kaufen, wenn der Preis noch leicht gefallen ist. Inwiefern "zieht es mächtig an" und warum dachtest du zu Beginn "OMG"?
Ich spiele es auf der XBOX, na, ja am Anfang ist halt Alice in der Realwelt und hat gar keine Fähigkeiten, wird nur gelabert und man denkt halt: Was soll das? Als sie dann in die Wunderwelt kommt, sieht das alles ganz anders aus, viele abgedrehte Charaktere, Dinge (Extras), die es zu finden gibt. So muss man halt Zähne(!) einsammeln, um seine Waffen (Klinge, Pfeffermühle und Teekessel) upzugraden oder Schweinenasen (die teilweise gut versteckt sind) suchen und die pfeffern, um Belohnungen zu bekommen. Mir macht das Spiel auf jeden Fall soviel Spaß, dass ich erstmal den Duke habe liegen lassen.
Ich spiele es auch auf der 360 und muss sagen es ist so neija. Einiges ist echt gut anderes leider nicht.
Grafisch ist einiges Mittel anders ist echt gut und ich rede erst mal nur von den Texturen und den Effekten.
Der Art der Grafikstil gefällt mir aber sehr. Die Art der Videos/Zwischensequenzen ist auch super.
Steuerung geht so weit in Ordnung. Kamera ist so lala. Mal gut mal weniger.
Zum ersten Teil den man als Konsolenspieler bekommt: Der ist so wie man ihn von damals her kennt. Nicht besser nicht schlechter aber weit weg von HD und verbessert. Zur Steuerung kann ich nicht viel sagen. Ich habe das Gefühl die ist nicht so gut.