Sieht schon ziemlich geil aus. Danke für die Bilder! Aber in der Tat ziemlich klein. Würde ich mir eher für 10-15 Euro im Laden kaufen wollen, als dafür 7000 Sterne zu verballern. Aber wenn man eh nicht weiss, was man mit den Sternen anstellen soll... Hätte ich die Sterne übrig, würde ich mir das Ding wohl auch kaufen, alleine schon wegen der kultigen Verpackung (?-Block).
Hab die auch geordert, scheint ja recht beliebt zu sein^^
Hoffentlich gehts besser als bei meiner letzten Bestellung, wo ich erstmal ewig nix und dann das falsche bekommen hab.
Yeah. Heute auch die Münze gekriegt (ging ja richtig flott). Und damit sie sicher ist hat mir ein befreundeter Fantastilliadär erlaubt sie in seinem "Tresorkomplex" zu lagern.
Coyote hat geschrieben:Yeah. Heute auch die Münze gekriegt (ging ja richtig flott). Und damit sie sicher ist hat mir ein befreundeter Fantastilliadär erlaubt sie in seinem "Tresorkomplex" zu lagern.
Wenn mich das nicht an den ersten Taler von Onkel Dagobert erinnert, weiss ich auch nicht
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Meine kam heut auch an, ganz nett, aber IMO hätte man sie etwas aufwendiger/schöner gestalten können. Geprägt werden muss die Münze ja eh, dann muss das nicht sowas einfaches
Ich bekomm sie wieder als letzter von allen hier, das wär ja nicht so schlimm aber nach den jüngsten Erfahrungen mit dem Sternekatalog mach ich mir da schon Sorgen
Alf89 hat geschrieben:Meine kam heut auch an, ganz nett, aber IMO hätte man sie etwas aufwendiger/schöner gestalten können. Geprägt werden muss die Münze ja eh, dann muss das nicht sowas einfaches
Gemeckert werden muss ja immer...
Habe meine Münze zwar noch nicht, aber auf den Bildern von Coyote sieht sie doch ganz ordnentlich aus. Man darf wohl auch nicht zu viel erwarten. 750 Sterne sind ein Schnäppchen, im Vergleich zu den anderen "Preisen" im Katalog.
Alf89 hat geschrieben:Meine kam heut auch an, ganz nett, aber IMO hätte man sie etwas aufwendiger/schöner gestalten können. Geprägt werden muss die Münze ja eh, dann muss das nicht sowas einfaches
Gemeckert werden muss ja immer...
Habe meine Münze zwar noch nicht, aber auf den Bildern von Coyote sieht sie doch ganz ordnentlich aus. Man darf wohl auch nicht zu viel erwarten. 750 Sterne sind ein Schnäppchen, im Vergleich zu den anderen "Preisen" im Katalog.
Ich finde sie für den Preis sogar sehr wertig (dieser Eindruck wird auch vom Gewicht unterstützt).