Hilfe bei Onlinebestellung - italienisch

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
xchampionx
Level 1-3: Paragumba

Hilfe bei Onlinebestellung - italienisch

Beitrag von xchampionx »

Hallo zusammen,

ein etwas obskures Problem.

Hat jemand von euch gute Italienischkenntnisse oder hat schon einmal zufällig bei diesem Shop bestellt?
http://multiplayer.com/

Ich möchte eigentlich Fire Pro Wrestling Returns bestellen (das es leider nur als PAL in italien gibt...)

Allerdings werden mir immer Versandkosten von 39,00 Euro (!!!!!) draufgeschlagen (egal ob ich einen normalen oder Expressversand wähle) und ich bei der normalen registierung auch Deutschland als Adresse angegeben habe.

Kennst sich jemand da von euch aus? Das können doch nie und nimmer die richtigen Versandkosten sein, die da kalkuliert werden (müsste ja so um die 10 Euro innerhalb Europa für normalen Versand, ohne Express, sein.
Nun habe ich auch schon mit Babelfish alles mögliche übersetzt, aber so wie ich es verstehe gibt weniger Versandkosten wenn man über 39,90 Euro etwas bestellt).

Vielleicht hat jemand eine Idee?
Im schlimmsten Fall verzichte ich lieber auf eine Bestellung, da war dann nur die Registrierung für die Katz...und herauszufinden wie man dort seinen Accoutn löscht... :roll:
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Re: Hilfe bei Onlinebestellung - italienisch

Beitrag von stef »

Ich kann ein bisschen italienisch und habe zudem die Google Übersetzungshilfe genutzt. Leider finde ich keine Seite, wo konkret Versandkosten angegeben werden. Was aber klar ist: Sie versprechen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 39€. UND es gibt zwei Versandmöglichkeiten:
Metodi di Spedizione
I Tempi di consegna variano in base alla modalità selezionata:
Con Posta Raccomandata: consegna in circa 5 giorni lavorativi (da quando il pacco lascia il nostro magazzino)
Con Corriere Espresso: consegna in 1-2 giorni lavorativi (da quando il pacco lascia il nostro magazzino).
Wenn Du selbst nach umstellen auf Con Posta Raccomandata noch die hohen Versandkosten angezeigt bekommst, dann werden die das schlicht so angelegt haben (eventuell nur für Auslandsbestellungen). Leg doch mal was dazu, so dass Du über 39€ kommst. Falls das beides nicht hilft hast Du vielleicht in einem österreichischem Shop mehr Glück. Die könnten das Spiel auch haben, da im Süden Österreichs durchaus auch italienisch gesprochen wird.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
xchampionx

Beitrag von xchampionx »

Danke. Ja, mit Übersetzungshilfe kam ich auch durch, aber es ändert sich nichts an den Versandkosten. Und es geht mir ja auch gar nicht um den kostenfreien versand, aber 39 Euro als Versandkosten sind absoulut unrealistisch.

Danke für den Tipp, ich schaue mal ob ich was in Österreich finde...
stef

Beitrag von stef »

Naja, :) 39€ Versandkosten sind natürlich absolut indiskutabel für so eine Bestellung. Und da ja viele Spiele Multi-5 haben, besonders die Handheld, dachte ich, dass es vielleicht gar nicht so schwer ist, diese Schallgrenze zu durchbrechen ;).

An österreichischen Shops kenne ich (aber bisher bei keinem bestellt):
http://www.gameware.at/
http://www.uncut-games.at/
http://www.spielemarkt.at/de/webshop.html
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo

Beitrag von Toad »

Die könnten das Spiel auch haben, da im Süden Österreichs durchaus auch italienisch gesprochen wird.
Naja, nö, eigentlich net. Es ist eher so dass im Norden Italiens deutsch gesprochen wird. Südtirol = Italien.
Bild
stef

Beitrag von stef »

@Toad: Ja, in Südtirol in Italien wird mehr deutsch gesprochen als Italienisch in Nordtirol in Österreich, es mag auch in Österreich keine Amtssprache sein, aber sei's drum.

BTT:
Wenn man bedenkt, wie schwer dieses Spiel in der PAL-Version zu finden ist, hast Du bei dem Shop (vorausgesetzt Du kommst über den scheinbar festgesetzten Mindestbestellwert) sogar nen Spitzenpreis. Wenn ich es unbedingt haben wollte, würde ich zuschlagen und noch was an Zubehör dazulegen. Oder das Spiel gleich zweimal kaufen und eins davon bei ebay oder sonstwo verticken. Gefragt scheint es trotz seines Alters ja noch zu sein.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Bild
xchampionx

Beitrag von xchampionx »

Hey stef,

vielen Dank für deinen Hilfe und Tipps.
Hatte das Spiel auf ebay entdeckt, auch aus dem Ausland (und das Angebot war grauenhaft ins Deutsche übersetzt). Mit PayPal bezahlt und der Verkäufer war sehr nett und hate es für einen Spottpreis von Portugal hierher mit Einschreiben geschickt.

Unglaublich. Das Spiel war inkl. Versand nur ca. 10 Euro teurer als der Warenpreis bei dem dreisten, italienischen Onlineshop (von den Versandkosten will ich gar nicht mehr reden, was soll das; und ich dachte ich gebe etwas "falsch" ein) und ist neu und originalverpackt (mit Folie). Sachen gibt's...war purer Zufall. Das Spiel ist in PAL-Gefilden wirklich extrem selten, aber zumindest in Japan und den USA extrem beliebt...
stef

Beitrag von stef »

Ja cool, freut mich, dass es geklappt hat. Dann mal viel Spaß beim zocken :falconpunch:
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Bild
Antworten