Was soll ich sagen - bei mir hat's funktioniert .
Wer also ein besonders dringendendes Sicherheitsgefühl bei Passwörtern verspürt, sollte dieses zumindest mal prüfen
hmm... hab das jetzt auch getestet und bei mir geht's mit den ersten 8 Stellen nicht (hab auch ein längeres). Also ich brauch exakt mein Passwort, welches ich vor, ka, 10 Jahren(??), festgelegt hab.
Bei mir war es so.
Mein Passwort hatte 10 Stellen, 8 davon haben gereicht um sich einzuloggen. Und Groß-/Kleinschreibung war auch egal
Also genau wie im Artikel beschrieben.
EDIT:
Mein Passwort müsste mind. älter 4 Jahre gewesen sein.
Toad hat geschrieben:hmm... hab das jetzt auch getestet und bei mir geht's mit den ersten 8 Stellen nicht (hab auch ein längeres). Also ich brauch exakt mein Passwort, welches ich vor, ka, 10 Jahren(??), festgelegt hab.
Gib mal kurz dein Passwort! Ich probiere das dann bei mir...
Also bei mir will man's genau wissen, aber wenn es bei anderen geklappt hat, dann finde ich das schon bedenklich. Sollte einem großen Händler wie Amazon eigentlich nicht passieren.
Toad hat geschrieben:hmm... hab das jetzt auch getestet und bei mir geht's mit den ersten 8 Stellen nicht (hab auch ein längeres). Also ich brauch exakt mein Passwort, welches ich vor, ka, 10 Jahren(??), festgelegt hab.
Gib mal kurz dein Passwort! Ich probiere das dann bei mir...
Hey, nicht, dass sich jemand meinen 3DS ergaunert und ich ihn bezahlen muss...
@ Player
Und du gibst mir bitte dein PW, denn ich brauche ja den 3DS