Nintendo zeigt neues Kirby-Spiel
Moderator: News-Redakteure
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Nintendo zeigt neues Kirby-Spiel
Der rosa Knödel hat den Faden wieder verloren...
Während wir in Deutschland immer noch dem Release von Kirby's Epic Yarn entgegenfiebern, hat Nintendo auf einer Investorenveranstaltung bereits das nächste Kirby-Abenteuer angekündigt und auch direkt ein Video mit Gameplay-Ausschnitten präsentiert. Dabei wird sichtbar: Die Patchwork-Optik ist wieder weg, das 2D-Gameplay bleibt erhalten. Man scheint also einen ähnlichen Weg einzuschlagen wie bei "Donkey Kong Country Returns":
Das Spiel befindet sich bei HAL in Entwicklung, über einen Erscheinungstermin ist noch nichts bekannt.
Quelle: consolewars.de
Während wir in Deutschland immer noch dem Release von Kirby's Epic Yarn entgegenfiebern, hat Nintendo auf einer Investorenveranstaltung bereits das nächste Kirby-Abenteuer angekündigt und auch direkt ein Video mit Gameplay-Ausschnitten präsentiert. Dabei wird sichtbar: Die Patchwork-Optik ist wieder weg, das 2D-Gameplay bleibt erhalten. Man scheint also einen ähnlichen Weg einzuschlagen wie bei "Donkey Kong Country Returns":
Das Spiel befindet sich bei HAL in Entwicklung, über einen Erscheinungstermin ist noch nichts bekannt.
Quelle: consolewars.de
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: Nintendo zeigt neues Kirby-Spiel
Ich bin ja kein Knödel-Fan der ersten Stunde, aber der Stoff-und-Garn-Ableger wirkt für mich deutlich phänomenaler, vielleicht sogar wertiger.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Für mich deutlich interessanter als der kommende Kirby-Ableger! Sieht ja mal richtig geil aus, würd's am liebsten schon in den Händen halten. 
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Würde darauf nicht allzu viel Hoffnung setzen. Das scheinen die Versatzstücke des GameCube-Kirbys zu sein. Wenn das damals wirklich gut gewesen wäre, wäre es längst erschienen.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Bitte Titel korrigieren in "Nintendo zeigt altes Kirby-Spiel".
Das Ding is uralt. Nicht ganz so alt wie Duke Nuken Forever aber fast
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Find das game sieht sehr interessant aus, freut mich das man den GCN teil doch noch mal auf Wii rausbrignt und sieht ja auch noch deutlich besser aus als früher^^
Aber in Europa kommts wenn eh erst 2012, da ja erst Epic Yarn ende Februar kommt^^
Aber in Europa kommts wenn eh erst 2012, da ja erst Epic Yarn ende Februar kommt^^
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Deshalb siehts also aus wie Smash Bros. Versprüht trotz oder vielleicht sogar wegen der veralteten Optik irgendwie nen sehr coolen Charme. Fänd ich auf jeden Fall super, wenn das noch käme. Epic Yarn hin oder her, das wird sowieso ein Pflichttitel.Adrock hat geschrieben: Das Spiel befindet sich bei HAL in Entwicklung, über einen Erscheinungstermin ist noch nichts bekannt.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
"Yarn" finde ich da auch deutlich interessanter.Mr. Wood hat geschrieben:Ich bin ja kein Knödel-Fan der ersten Stunde, aber der Stoff-und-Garn-Ableger wirkt für mich deutlich phänomenaler, vielleicht sogar wertiger.
Ich neige ja eh dazu, jedes klassisches Kirby Spiel mit "Kirby ´s Adventure" zu vergleichen - da kam imho bis heute Nichts ran.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
So sieht's aus. Aber bei mir schlagen da Erinnerungen immer so lange auf mich ein bis ich blutend und nach Luft ringend nachgebeSeniorDingDong hat geschrieben: Ich neige ja eh dazu, jedes klassisches Kirby Spiel mit "Kirby ´s Adventure" zu vergleichen - da kam imho bis heute Nichts ran.

| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Aber er KOMMT! Der Duke KOMMT!szer0x hat geschrieben:Ra's al Ghul hat geschrieben:Bitte Titel korrigieren in "Nintendo zeigt altes Kirby-Spiel".
Ach, der Duke war schon lange lange Zeit DER Running Gag der Videospielewelt, als dieses Kirby-Spiel angekündigt wurde ^^
Na, sieht trotzdem ganz lustig aus, das Kirby Spiel...nur bin ich auch eher an Yarn interessiert. Es ist einfach einfallsreicher!