Aber wurde nicht schon gesagt, daß OoT auf dem 3DS nen neuen Dungeon haben soll??Dicker hat geschrieben:Seh ich genauso, nur wegen der 3D-Effekte und ein paar grafischen Verbesserungen brauche ich das Spiel nicht, geschweige denn einen Handheld für 270€.Selan hat geschrieben:Hm, das sieht ja alles ganz toll aus und die neue Grafik gefällt mir auch wirklich super, aber
irgendwie will sich bei mir das Flash-Gefühl nicht einstellen. Ich bin zwar ein Zelda-Fan, aber vielleicht
liegt es daran, dass ich OoT ungefähr 10+Xmal durchgespielt habe?![]()
![]()
Also Spaß beiseite: ich finde das Spiel nach wie vor genial, aber wenn keine neuen Contents dabei sind,
ist es mir völlig egal, ob das Spiel zum Launch oder später erscheint. Schlagt mich, aber ich kann selbst
bei einem meiner absoluten Lieblingsgames auf die 3. Neuauflage verzichten....![]()
Ciao,
Selan
[3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
249,95€ .Odango hat geschrieben:249,99€ bitte. Wir wollen mal nicht übertreiben hier
- the new nightmare

Nicht?? Ich dachte ich hätte mal was in der Richtung gelesen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Viel mehr außer der leicht aufpolierten Grafik würde ich inzwischen nicht mehr erwarten. Für mich daher auch der uninteressanteste 3DS Nintendotitel bis jetzt. (Abgesehen von Nintendogs vielleicht)
Vor allem da im Gegensatz zu Starfox die Verbesserungen auch nicht wirklich bemerkenswert sind
Vor allem da im Gegensatz zu Starfox die Verbesserungen auch nicht wirklich bemerkenswert sind
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Video zeigt Oberwelt von Zelda: Ocarina of Time
18.02.11 - Hier ist ein Video zu Zelda: Ocarina of Time, in dem die Oberwelt und das Feld des Action RPGs zu sehen sind. Release: TBA (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (A Tiny Glimpse at Hyrule Field in Ocarina of Time for the Nintendo 3DS)
Quelle: www.gamefront.de
18.02.11 - Hier ist ein Video zu Zelda: Ocarina of Time, in dem die Oberwelt und das Feld des Action RPGs zu sehen sind. Release: TBA (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (A Tiny Glimpse at Hyrule Field in Ocarina of Time for the Nintendo 3DS)
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Wie kommts, dass die Screens so groß sind? Ist ja die vierfache 3DS-Auflösung. Aber ja, sieht gut aus.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- the new nightmare

Also mich als großen OoT Fan bringen selbst diese Bilder nicht dazu mir deswegen nen 3DS zu kaufen. Wie in nem anderen Thread schon gesagt beißen sich bei mir epische Games in Kombination mit kleinen HH-Bildschirmen zu sehr. Ich will so ein Remake mal auf ner N-Heimkonsole bekommen welche ich an meinen HD Fernseher stöpseln kann. So ne Neuauflage würd ich mir dann höchstwahrscheinlich kaufen 
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Sehr schönThe Legend of Zelda: Ocarina of Time enthält "Master Quest"
07.03.11 - Die 3DS-Version von The Legend of Zelda: Ocarina of Time wird nicht nur das Original-Spiel, sondern auch den etwas schwereren "Master Quest" enthalten. Das hat ein Nintendo-Sprecher bestätigt.
Das "Master Quest" hat zwar dieselbe Geschichte wie das Original, dafür aber veränderte Dungeons und neue Fundorte der goldenen Skulltulas. Neue Feinde gibt es nicht, allerdings bekommt es Link schon früh mit starken Gegnern zu tun - die Endgegner sind hingegen gleich stark.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Nicht nur bei diesesm Screenshotvergleich habe ich das Gefühl, dass das Remake heller wird, sondern auf noch so einigen weiteren. Besonders auch auf den letzten, welche die Landschaft zusammen mit Epona darstellen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Edit:
Wow. 
Zuletzt geändert von Player am Mi 9. Mär 2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Vermisse auch das etwas düstere und "neblige"
aber wenn man nicht diese schärfe und die weitsicht hätte, gäbs bestimmt keinen 3d effekt in die tiefe
PS: sind das von link die smash bros melee models?
aber wenn man nicht diese schärfe und die weitsicht hätte, gäbs bestimmt keinen 3d effekt in die tiefe
PS: sind das von link die smash bros melee models?
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich finds eigentlich ganz gut, dass das Remake etwas heller wird... Ich hatte früher total Angst in den letzten Dungeons, besonders in dem, wo die riesigen Hände einen packen
Andererseits hat das Düstere ja auch einen Teil der Atmosphäre ausgemacht, der leere Marktplatz aus der Zukunft ist sicher nur halb so unheimlich, wenn alles schön hell und bunt ist =/
Freu mich trotzdem wie blöd drauf, allein deswegen ist der 3DS schon vorbestellt und zwar ohne Launch-Game ^^
Freu mich trotzdem wie blöd drauf, allein deswegen ist der 3DS schon vorbestellt und zwar ohne Launch-Game ^^
- Itsame

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Das Zelda-Remake wird neue Inhalte haben, freue mich drauf:
http://iwataasks.nintendo.com/interview ... s-made/4/7
Als News hier: http://www.gamona.de/games/the-legend-o ... 09309.html
http://iwataasks.nintendo.com/interview ... s-made/4/7
Als News hier: http://www.gamona.de/games/the-legend-o ... 09309.html
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Habs zwar nur überflogen, aber konnte jetzt auch nichts finden 

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
"Iwata:
Well, I feel that I've started to understand, little by little, what makes Ocarina of Time special. Of course, the Nintendo 3DS version of Ocarina of Time is crammed with interesting things that weren't in the Nintendo 64 version, but we'll wait to talk about those the release. "
Das kann alles und nichts heißen. Ich gehe mal lieber von "nichts" aus, um nicht enttäuscht zu werden.
Well, I feel that I've started to understand, little by little, what makes Ocarina of Time special. Of course, the Nintendo 3DS version of Ocarina of Time is crammed with interesting things that weren't in the Nintendo 64 version, but we'll wait to talk about those the release. "
Das kann alles und nichts heißen. Ich gehe mal lieber von "nichts" aus, um nicht enttäuscht zu werden.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Itsame = Guttenberg?G!zmo hat geschrieben:Das steht aber nicht auf der Seite. Dann war die Quellenangabe falsch^^.
- Itsame

Gamona listet als Quelle nintendo.com, man wird direkt zum Interview verlinkt. Gamona ist wirklich ein News-Hype Seite, was Miyamoto da äußert ist wirklich zu vage.
-
America`s Most Wanted

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Video Download
15.03.11 - Nintendo zeigt zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ein neues Video. Release: 2011 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Zelda Ocarina of Time Nintendo 3DS Gameplay PAX East 2011)
15.03.11 - Nintendo zeigt zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ein neues Video. Release: 2011 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Zelda Ocarina of Time Nintendo 3DS Gameplay PAX East 2011)
-
America`s Most Wanted

Offizielle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Homepage eröffnet
13.04.11 - Nintendo hat die offizielle Website zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D in Japan eröffnet. Release: 16.06.11 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D")
13.04.11 - Nintendo hat die offizielle Website zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D in Japan eröffnet. Release: 16.06.11 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D")
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Europa Boxart? Würde das geile Artwork der japansichen Homepage benutzen, fänd ich geil^^
http://www.wiiz.fr/article.php?a=34813
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Das obere Bild ist schon herausragend genial von der Optik her.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Ein bisschen Photoshop und siehe da, in grün ist es noch ertragbar, aber da es wahrscheinlich ab 6 sein wird ist das Logo gelbG!zmo hat geschrieben:Und da es wahrscheinlich ab 12 sein wird, würde sogar das USK-Logo optisch passen^^.
Spoiler: anzeigen
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Die Box sieht genial aus.
Hat jemand das Wallpaper von der jap. Seite oder einen Link?
Hat jemand das Wallpaper von der jap. Seite oder einen Link?
- Itsame

Hoffentlich sieht am Ende das europäische Cover wirklich so aus. Der perfekte Hauch von Abenteuer.
@ rtyper
Siehe Americas Most Wanted Beitrag paar Beiträge weiter oben, oder : http://www.nintendo.co.jp/3ds/aqej/index.html
@ rtyper
Siehe Americas Most Wanted Beitrag paar Beiträge weiter oben, oder : http://www.nintendo.co.jp/3ds/aqej/index.html