G!zmo hat geschrieben:Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich Zeitspiel hasse?
DITO!
War ja schon fast ne Frechheit

G!zmo hat geschrieben:Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich Zeitspiel hasse?

Die Meisterschaft ist aber noch nicht gewonnen. Ist noch ein hartes Stück Arbeit. Ratz fatz sind drei, vier Spiele verloren und dann kann viel passieren mit diese jungen Truppe. Warten wir es ab. Ich tippe, dass die Mannschaft am Ende ca. sieben Spiele verloren hat. Jetzt ist es gerade eine Niederlage in der Liga. Zum Glück stimmt es, dass auch die Konkurenten das eine oder andere Spiel verlieren werden. Ich tippe, dass es mindestens noch spannend wird und der Vorsprung am Ende (trotz einseitiger Belastung im Liga-Alltag) nicht mehr so gewaltig sein wird wie jetzt. Wäre immer noch top für BVB (da gleichbedeutend mit der Meisterschaft) und die allgemeine Spannung in der Liga.stef hat geschrieben:Ja, aber selbst wenn sie ein wenig einbrechen sollten, so haben sie doch anders als Hoffenheim in der angesprochenen Saison ein ganz anderes Polster. Klar, passieren kann immer alles, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich. Wobei sich wahrscheinlich alle Vereine dieses Spiel gern nochmal anschauen um zu gucken, wie sie den BVB am besten kriegen.

Hin- und Rückspiel. Dann ist in der CL Schluss für die Bayern.HITMAN hat geschrieben:Bayern wirds wohl noch in die Top 3 schaffen, immerhin geht ihre Champions League Saison nur noch ein Spiel...![]()