[PS3] Killzone 3
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [PS3] Killzone 3
Kann sich sehen lassen. Trotzdem einige schwächere Texturen habe ich schon wieder gesehen. War auch so bei Killzone 2, obwohl es alles in allem fantastisch aussieht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Fand den zweiten Teil irgendwie lahm, hoffentlich bessert sich das in Teil 3 durch die offeneren Maps.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Player

Werde mir das Spiel wohl holen. Hab Killzone 2 sehr gerne durchgespielt. Das damalige Ende hat mehr als jedes andere Spiel einen Nachfolger prognostiziert. Schön, dass es erneut uncut erscheint. Die großen Publisher kriegen das einfach besser gebacken mit der USK... Werde mir wohl wie bei Teil 2 die günstigere UK-Version kaufen. Hat mit Sicherheit auch wieder deutsche Laberausgabe.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Dann schau mal bei dem neuen UK-Shop http://www.bee.com vorbei.Player hat geschrieben:Werde mir wohl wie bei Teil 2 die günstigere UK-Version kaufen.
Das glaube ich leider nicht, da alle zuletzt erschienenden Sony-Exklusivtitel keine Deutsche Sprachausgabe mehr in den UK-Versionen hatten. Da scheint Sony einen Riegel vorgeschoben zu haben. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Player hat geschrieben:Hat mit Sicherheit auch wieder deutsche Laberausgabe.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Die Demo fand ich langweilig, ist einfach nichts für mich. Gute Grafik und bombastisch inzeniert ist es allerdings und das SP Gameplay gefiel mir besser als das von CoD. Steuerung ist ebenfalls genauer als in KZ2.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mo 7. Mär 2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

- Player

Muss mir unbedingt noch die Demo aus einem ausländischen Store laden. Hierzulande kriegen es ja nur Plus-Mitglieder. Einfach albern... Kaufen werde ich's mir mit Sicherheit irgendwann - vergünstigt aus dem UK.