[PS3] Killzone 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [PS3] Killzone 3

Beitrag von Player »

Kann sich sehen lassen. Trotzdem einige schwächere Texturen habe ich schon wieder gesehen. War auch so bei Killzone 2, obwohl es alles in allem fantastisch aussieht.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Fand den zweiten Teil irgendwie lahm, hoffentlich bessert sich das in Teil 3 durch die offeneren Maps.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

So wie du bei der Reach Legendary auch warten wolltest bis sie billiger wird? :P
Bild
Player

Beitrag von Player »

Werde mir das Spiel wohl holen. Hab Killzone 2 sehr gerne durchgespielt. Das damalige Ende hat mehr als jedes andere Spiel einen Nachfolger prognostiziert. Schön, dass es erneut uncut erscheint. Die großen Publisher kriegen das einfach besser gebacken mit der USK... Werde mir wohl wie bei Teil 2 die günstigere UK-Version kaufen. Hat mit Sicherheit auch wieder deutsche Laberausgabe.
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Player hat geschrieben:Werde mir wohl wie bei Teil 2 die günstigere UK-Version kaufen.
Dann schau mal bei dem neuen UK-Shop http://www.bee.com vorbei. :wink: EDIT: Ist doch schon wieder teurer, letztens hat es noch 29,99 Pfund gekostet.
Player hat geschrieben:Hat mit Sicherheit auch wieder deutsche Laberausgabe.
Das glaube ich leider nicht, da alle zuletzt erschienenden Sony-Exklusivtitel keine Deutsche Sprachausgabe mehr in den UK-Versionen hatten. Da scheint Sony einen Riegel vorgeschoben zu haben. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
SoulBringer
News-Redakteur

Die Demo fand ich langweilig, ist einfach nichts für mich. Gute Grafik und bombastisch inzeniert ist es allerdings und das SP Gameplay gefiel mir besser als das von CoD. Steuerung ist ebenfalls genauer als in KZ2.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mo 7. Mär 2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Muss mir unbedingt noch die Demo aus einem ausländischen Store laden. Hierzulande kriegen es ja nur Plus-Mitglieder. Einfach albern... Kaufen werde ich's mir mit Sicherheit irgendwann - vergünstigt aus dem UK.
Antworten