Cyber Zéro hat geschrieben:ME2 haben ich zwar nicht gespielt, aber meiner Meinung nach muss ein Spiel ja nicht immer seinen Schwerpunkt auf das Gameplay setzen, um tatsächlich auch gut zu sein. Mich persönlich fesseln Spiele mit einer packenden Story und/oder einer dichten Atmosphäre wesentlich mehr als andere Titel, die darauf völlig verzichten. Ein intensiveres Spielerlebnis boten mir letztes Jahr beispielsweise Alan Wake und Silent Hill: SM, und weniger SMG2.
Kann ich so absolut unterschreiben. Ich sag nicht, dass alle Spiele so sein müssen, aber gerade Alan Wake blieb mir wegen der grandiosen Inszenierung so sehr im Gedächtnis. Mass Effect 1 war ja schon teilweise bombastisch inszeniert und wenn ME 2 da noch das Kampfsystem verfeinert und technisch etwas zugelegt hat, kann ich den GotY Award auch mehr als nachvollziehen. Wer da natürlich ein komplexes RPG erwartet, hatte die falsche Erwartungshaltung, genau wie auch Alan Wake spielerisch mit einem Thirdperson Shooter wie Vanquish eher nicht mithalten kann und doch insgesamt (zumindest mich) nachhaltiger begeistert.
Spike hat geschrieben: Ein GOTY ist einfach das Spielerlebnis des Jahres. ME2 war es für mich definitiv nicht, mit sehr großem Abstand.
Aha, und weil es dem Spike nicht gefallen hat hat das Spiel den Award nicht verdient oder was??
Warum tut ihr euch diese Awardverleihungen überhaupt an wenn ihr jedesmal über das Ergebnis enttäuscht seid?? Im Internet gibts eh mehr Awars als Spiele, wer da auf EINEM herumreitet hat wohl sonst keine Probleme . Mir ist das schnurzegal, ich spiel das was mir gefällt, was der Rest der Welt davon hält ist mir sowas von schnuppe
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare hat geschrieben:Aha, und weil es dem Spike nicht gefallen hat hat das Spiel den Award nicht verdient oder was??
Meiner Meinung nach ...
In meinen Augen ...
Ist mal wieder schwer, das auseinanderzuhalten? Hab wohl das Lieblingsspiel von einigen hier "zu hart" kritisiert.
Ist ein tolles Game. Nur meiner Meinung nach kein GOTY. Schlimm?
Spike hat geschrieben:ME2 ist GOTY, lächerliche Entscheidung
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".