Auch ich komme endlich dazu, mich zu melden. Ich habe über die Feiertage spontan beschlossen, mal ohne Handy und Laptop auszukommen. War ein schönes Gefühl und sehr beruhigend

Tut mir allerdings leid, dass sich mein Wichtel Mr. Wood schon Gedanken gemacht hat.
Das Paket kam irgendwann Mitte Dezember. Anhand des Absenders und der hier im Board registrierten Mail-Adresse konnte ich schnell feststellen, wer mich bewichtelt hat. Am 24. habe ich das Paket dann geöffnet und mir kam sofort der weihnachtliche Duft entgegen gesprudelt. So stellt man sich das Öffnen eines Weihnachtspakets vor.

Der Duft kam von den zahlreichen Leckereien, die mit eingepackt waren: Vanillekipferl, Schokoprinten, Adventsfrüchtetee und das Highlight: selbstgebackener Weihnachtsstollen.
Außerdem war in dem Paket eine Nintendo Points Card, eine Jazz-CD (ich habe noch nicht reingehört, ist eigentlich auch nicht wirklich mein Musikstil, aber man kann sich ja positiv überraschen lassen

) und eine West Side Story-DVD. Ich steh auf Musicals und freu mich schon auf die DVD, wenn ich meine Abschlussprüfung beendet habe!
Eine schöne, selbstgebastelte, in Pixeloptik designte Weihnachtskarte runden das tolle Geschenk ab.
Mr. Wood, vielen Dank, ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Beim Einlösen der Nintendo Points werde ich deiner Empfehlung folgen
Ein frohes neues Jahr an euch alle!
PS: Fotos sind leider nicht möglich aus Mangel an einer Digitalkamera... Aber wenn ich wieder in Berlin, stelle ich noch ein paar Fotos hier rein!