Weihnachtswichteln Anmelden bis zum 17. November

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Re: Weihnachtswichteln Anmelden bis zum 17. November

Beitrag von Censhock »

topkapi hat geschrieben: Jetzt das schwierigste: mein Wichtel. :roll:

Der Absender war weiblich. Googeln hat nix gebracht. Ich habe aber hier gesehen, dass jemand einen kleinen Kalender mit - äh - ansehnlichen Burschen bekommen hat. Also tippe ich mal:

Censhock ? ? ?
:kruemel:

Ansonsten möge sich der Wichtel mir diskret entdecken, ich habe nämlich keine weiteren Ideen.
leider muss ich dich enttäuschen ich bin es nicht^^ schau dir mal Spikes Post an:
Spike hat geschrieben: Danke an Censhock für das nette Paket. InFamous hab ich mir nie gekauft, nur die Demo gespielt. Danke!

Far Cry wird wohl zum nächsten Wanderpokal ... :augenbrauen:
Das mit dem Kalender (und Horse Life) war ein gemeiner Streich von Jockel.^^

und nein ich bin nicht schwul ._.
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Mist! Bin ich Lisbeth Salander? Ich könnte jetzt auch den ganzen Userpicture-Thread durchgehen mit den Teilnehmern... :ugly:
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Gin hat geschrieben:O......o?
Also falls du mich damit meinst: Ich hab nich mitgemacht xD
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Jetzt wo du' s sagst :oops:

Nochma fettes thx, Cubestar2003, dieses "UFC" ist wirklich witzig, sowas müsste es in echt mal geben *hihi*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Ich weiß auch nicht, wer mein Wichtel ist. Er möge sich bitte enttarnen, dass ich mich persönlich bedanken kann.

Die Person, die ich bewichtelt habe, hat sich im Thread leider noch nicht geäußerst... war mein Geschenk so schlimm? :ugly: ³
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Die Person, die ich bewichtelt habe, hat sich im Thread leider noch nicht geäußerst... war mein Geschenk so schlimm? :ugly:
Der Gedanke wurmt mich momentan auch. Allerdings sind einzelne User über die Feiertage vielleicht gar nicht am Rechner (vielleicht sogar verreist und / oder bei den Verwandten).
Bild
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wer mein Wichtel ist. Er möge sich bitte enttarnen, dass ich mich persönlich bedanken kann.
Ich dachte eigentlich, das du mich bereits aufgrund der Adresse enttarnt hättest.^^
Ist aber etwas Schade, das du das Spiel schon hattest, aber meine Wii/DS Spiele kann ich Mengenmäßig an zwei Händen abzählen, sodass mir keine große Auswahl blieb. Und da du letztens irgendwo geschrieben hast, das dir Fire Emblem gut gefallen hat, dachte ich mir es wird schon das richtige sein. ;)
Bild
Joschi
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Soo, nun will ich auch endlich posten! Hatte über die Feiertage keine Zeit.

Danke lieber Coyote, ich habe mich super gerfreut :applaus: Steh ja total auf Merchandise und jetzt habe ich alle drei Karts, Yoshi und Mario befinden sich nämlich schon in meinem Besitz. Um Donkey bin ich auch schon einige Male herumgeschlichen....Auch die anderen Sachen sind toll, von den Rabbits habe ich einige, aber den nicht. Die Aufkleber fehlten mir auch noch...Du siehst, ich bin rundum zufrieden :applaus: :tannenbaum:

Bild

@topkapi

Dein Wichtel war ich 8)
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Joschi hat geschrieben:Soo, nun will ich auch endlich posten! Hatte über die Feiertage keine Zeit.

Danke lieber Coyote, ich habe mich super gerfreut :applaus: Steh ja total auf Merchandise und jetzt habe ich alle drei Karts, Yoshi und Mario befinden sich nämlich schon in meinem Besitz. Um Donkey bin ich auch schon einige Male herumgeschlichen....Auch die anderen Sachen sind toll, von den Rabbits habe ich einige, aber den nicht. Die Aufkleber fehlten mir auch noch...Du siehst, ich bin rundum zufrieden :applaus: :tannenbaum:

Bild

@topkapi

Dein Wichtel war ich 8)
Puuh. Da bin ich ja beruhigt. Da war das ja n richtiger Glücksgriff mit dem Donkey. Viel Spaß noch damit. :kruemel:
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Joschi hat geschrieben:
@topkapi

Dein Wichtel war ich 8)
Oh - ich wurde bewichtelt von der Veranstalterin selbst! Ich unwürdiger!!! :moslem: :cry:

Vielen Dank nochmal für die tollen Sachen - bin jetzt bei ebay schon dabei, so eine alte Speicherkarte zu besorgen; würde den GBA gerne für meine 5jährige Tochter als MP3-Player bereitstellen, dann kann sie selber Bibi Blocksberg hören, denn den iPod kann sie noch nicht bedienen.

Wenn man das raten noch schwieriger machen will, kann ich folgendes vorschlagen (wird in dem Forum so gemacht, wo meine Frau sich rumtreibt):

Alle Pakete erhalten als Absender die Klar-Adresse von Joschi, dann hat man keinerlei Hinweis darauf, wo es wirklich herkommt. In den sehr seltenen Fällen, wo es nicht zugestellt werden kann, ginge es halt nicht verloren, sondern landet bei Joschi.
Joschi
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

topkapi hat geschrieben:
Wenn man das raten noch schwieriger machen will, kann ich folgendes vorschlagen (wird in dem Forum so gemacht, wo meine Frau sich rumtreibt):

Alle Pakete erhalten als Absender die Klar-Adresse von Joschi, dann hat man keinerlei Hinweis darauf, wo es wirklich herkommt. In den sehr seltenen Fällen, wo es nicht zugestellt werden kann, ginge es halt nicht verloren, sondern landet bei Joschi.
Ja, das kenne ich auch aus einem anderen Forum. Können wie meinetwegen nächstes Jahr so machen. .... vielleicht habe ich ja dann drei Wichtelpakete :applaus:

Schön, dass dir die Sachen gefallen :)
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Ra's al Ghul hat geschrieben: Die Person, die ich bewichtelt habe, hat sich im Thread leider noch nicht geäußerst... war mein Geschenk so schlimm? :ugly: ³
Hey, nee! Vielen Dank an Ra's al Guhl für A boy and his blob und den Brief! Ich habe mich sehr gefreut :mrgreen: . Nur ist heute der erste Tag seit Heiligabend wo ich wieder halbwegs fit bin. Hatte mich in der Zwischenzeit mit einer Grippe hingelegt, da ging nix mehr :ugly: . Du hattest übrigens recht mit Deinem Geheimtipp - ich hatte es mir gedanklich vorgemerkt, als es rauskam und dann doch wieder vergessen, wie das mit so kleinen Perlen halt schnell passiert ;). So kann ich es nicht mehr verpassen :D .
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Auch ich komme endlich dazu, mich zu melden. Ich habe über die Feiertage spontan beschlossen, mal ohne Handy und Laptop auszukommen. War ein schönes Gefühl und sehr beruhigend :D Tut mir allerdings leid, dass sich mein Wichtel Mr. Wood schon Gedanken gemacht hat.

Das Paket kam irgendwann Mitte Dezember. Anhand des Absenders und der hier im Board registrierten Mail-Adresse konnte ich schnell feststellen, wer mich bewichtelt hat. Am 24. habe ich das Paket dann geöffnet und mir kam sofort der weihnachtliche Duft entgegen gesprudelt. So stellt man sich das Öffnen eines Weihnachtspakets vor. :) Der Duft kam von den zahlreichen Leckereien, die mit eingepackt waren: Vanillekipferl, Schokoprinten, Adventsfrüchtetee und das Highlight: selbstgebackener Weihnachtsstollen. :shock:

Außerdem war in dem Paket eine Nintendo Points Card, eine Jazz-CD (ich habe noch nicht reingehört, ist eigentlich auch nicht wirklich mein Musikstil, aber man kann sich ja positiv überraschen lassen :wink: ) und eine West Side Story-DVD. Ich steh auf Musicals und freu mich schon auf die DVD, wenn ich meine Abschlussprüfung beendet habe!

Eine schöne, selbstgebastelte, in Pixeloptik designte Weihnachtskarte runden das tolle Geschenk ab.

Mr. Wood, vielen Dank, ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Beim Einlösen der Nintendo Points werde ich deiner Empfehlung folgen :wink:

Ein frohes neues Jahr an euch alle!

PS: Fotos sind leider nicht möglich aus Mangel an einer Digitalkamera... Aber wenn ich wieder in Berlin, stelle ich noch ein paar Fotos hier rein!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Mit einem Bild der Weihnachtskarte kann ich schon mal aushelfen:

Bild

Ansonsten freut es mich, dass mein Paket dir Freude bereitet hat. Wenn man bei so einer Aktion das erste Mal dabei ist, fühlt man sich bei der Zusammenstellung manchmal schon etwas unsicher. Weitere Kaufempfehlungen für den Wii-Shop wären diejenigen Spiele, die bei mir momentan unter "Zockt aktuell:" geführt werden.
Aus den DVDs, die ich doppelt hatte, habe ich (riesiger Musical-Fan) ja offenbar genau die richtige ausgewählt. Die CD hatte ich (auch riesiger Jazz- und Peplowski-Fan) ebenfalls doppelt. Falls die Musik dann später nicht so zündet, gibt es vielleicht mal Leute, an die du sie weitergeben kannst. Der "Stollen" ist eher eine Art Gewürzkuchen und die Lagerzeit bis zum 24. war optimal, um das Aroma noch richtig zu entwickeln.
Bild
Antworten