Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Knapp 6h Micky Epic weitergespielt. Wird immer besser. NebenQuests ohne Ende. Mit der Kamera komm ich inzwischen super zurecht - auch mit dem Ruckelpointer. Grösster Kritikpunkt bisher , daß man nicht mehr in die Gebiete zurückkann. Wirds halt beim 2. Durchlauf besser gemacht. Bin jetzt beim Phantom Manor. Freu mich auf den Rest.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Red Dead Redemtion:
Ich hab endlich Mexiko abgeschossen und mich in den Osten gewagt. Tall Trees gefällt mir von Stil her sehr gut. Dazwischen habe ich versucht ein paar Outfits zu kompeltieren und bin dabei fast am Hufeisenwerfen verzweifelt. Selbst auf dem niedirgsten Schwierigkeitsgrad hab ich über eine Stunde gebraucht, um den Typen bei McFarlens Ranch 1x zu besiegen.
Mal ne Frage an die anderen Besitzer hier im Forum, hattet ihr auch ab und zu mal einen Bug. Mir ist es schon passiert, dass das Spiel bei einem Duell für eine Mission aufgestiegen ist und ich meinen Charakter nicht mehr bewegen konnte oder dass ich bei Speichern im Haus einfach nach draußen gesetzt wurde und mich nicht mehr bewegen konnte. Einen kurzen Grafikfehler hatte ich auch schon.
Ich hab endlich Mexiko abgeschossen und mich in den Osten gewagt. Tall Trees gefällt mir von Stil her sehr gut. Dazwischen habe ich versucht ein paar Outfits zu kompeltieren und bin dabei fast am Hufeisenwerfen verzweifelt. Selbst auf dem niedirgsten Schwierigkeitsgrad hab ich über eine Stunde gebraucht, um den Typen bei McFarlens Ranch 1x zu besiegen.
Mal ne Frage an die anderen Besitzer hier im Forum, hattet ihr auch ab und zu mal einen Bug. Mir ist es schon passiert, dass das Spiel bei einem Duell für eine Mission aufgestiegen ist und ich meinen Charakter nicht mehr bewegen konnte oder dass ich bei Speichern im Haus einfach nach draußen gesetzt wurde und mich nicht mehr bewegen konnte. Einen kurzen Grafikfehler hatte ich auch schon.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hatte doch nochmal Bock auf Splinter Cell Conviction und hab einige der Herausforderungen geschafft, die ich eigentlich gar nicht erst in Angriff nehmen wollte, weil zu schwer
Nur das "in einem kompletten Level nicht entdeckt werden" fehlt mir noch, damit ich genug Punkte hab um alle Waffen aufzumotzen. Gleichzeitig hätte ich dann alle "Splinter Cell-Herausforderungen" geschafft. Versuch ich dann morgen nochmal.
Nur das "in einem kompletten Level nicht entdeckt werden" fehlt mir noch, damit ich genug Punkte hab um alle Waffen aufzumotzen. Gleichzeitig hätte ich dann alle "Splinter Cell-Herausforderungen" geschafft. Versuch ich dann morgen nochmal.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Black Ops
So, jetzt habe ich auch Level 50 durch
Ging recht fix, irgend eine Belohnung für Irgendwas kommt ja immer
Ich habe auf dem Weg dahin so viele Waffen verpasst, dass sich da noch einige Runden lohnen werden. Es sei denn ich bleibe wieder bei der M16 hängen...
Tiger Woods 11
Das Online-Wetter deckt zwar nur Regen ab, aber die Konditionen waren trotzdem so mies das ich garnicht klar kam... Ich weiss nicht, ob ihm generell noch bei ein "Comeback" bei mir gelingen wird.
So, jetzt habe ich auch Level 50 durch
Tiger Woods 11
Das Online-Wetter deckt zwar nur Regen ab, aber die Konditionen waren trotzdem so mies das ich garnicht klar kam... Ich weiss nicht, ob ihm generell noch bei ein "Comeback" bei mir gelingen wird.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab jetzt etwa 3 Stunden Divinity 2 gespielt und bin immer noch im ersten Dorf, bzw der näheren Umgebung davon, unterwegs. Also wenn die Quest- und "verborgene Höhle-" Dichte dieses Abschnitts exemplarisch für das gesammte Spiel ist wird das ne längere Geschichte 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
sehr zeitaufwendiges Spiel, wenn du noch alle Nebenmissionen machen willst und die neue überarbeitete Version mit den Add-Ons hast.
ich hab meins
- the new nightmare

Jep, die hab ich.
Na ja, dann muß Castlevania LoS halt etwas länger warten 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wundert mich dass dus drei Stunden aushälst, bei der ultra beschissenen Performance. 

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Ich fand Divinity 2absolut grausig. Obwohl ich ein Freund von RPG's und so bin konnte ich die hohen Wertungen nichtmal ansatzweise nachvollziehen. Für mich war es ein lieblos dahingeklatschtes Spiel
Wundert mich also, dass überhaupt jemand Spaß daran hat
No One Lives Forever:
Durchgespielt. Ach wenn das Spiel Ende 2000 erschienen ist, stellt es für mich immer noch einen der besten Shooter überhaupt dar. Ich habs mittlerweile mindestens 15mal durchgespielt und es ist nach wie vor als würde ich es zum ersten Mal spielen. Die Atmosphäre und Gagdichte ist einfach hervorragend. Und spielerisch gibt es 20mal mehr Abwechslung als in einem Halo.
Wer es noch nie gespielt hat sollte das unbedingt nachholen.
No One Lives Forever 2:
Aus irgendeinem Grund nur höchstens 2 mal durchgespielt, aber das musste jetzt sein. Die Gagdichte finde ich hier nochmal höher und insgesamt ist es einfach total absurd was so in der Story abgeht
Bin jetzt in Kapitel 9 wo ich zum ersten Mal erfahre was Projekt Omega wirklich ist
Wundert mich also, dass überhaupt jemand Spaß daran hat
No One Lives Forever:
Durchgespielt. Ach wenn das Spiel Ende 2000 erschienen ist, stellt es für mich immer noch einen der besten Shooter überhaupt dar. Ich habs mittlerweile mindestens 15mal durchgespielt und es ist nach wie vor als würde ich es zum ersten Mal spielen. Die Atmosphäre und Gagdichte ist einfach hervorragend. Und spielerisch gibt es 20mal mehr Abwechslung als in einem Halo.
Wer es noch nie gespielt hat sollte das unbedingt nachholen.
No One Lives Forever 2:
Aus irgendeinem Grund nur höchstens 2 mal durchgespielt, aber das musste jetzt sein. Die Gagdichte finde ich hier nochmal höher und insgesamt ist es einfach total absurd was so in der Story abgeht
Bin jetzt in Kapitel 9 wo ich zum ersten Mal erfahre was Projekt Omega wirklich ist
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
S&P 2 (Wii):
In Stage 3 trainiert. Mittlerweile komme ich schon ganz gut bis zum letzten Boss durch. Nur da muss ich noch üben.
De Blob:
Im Hafenlevel zu sehr gebummelt, dann ging mir die Zeit aus. Demnächst ein neuer Versuch.
Super Meat Boy (PC):
Fun, Fun, Fun! Für 3,50 € ein echter Kracher. Ein WiiWare-Release ist ja leider äußerst fraglich.
In Stage 3 trainiert. Mittlerweile komme ich schon ganz gut bis zum letzten Boss durch. Nur da muss ich noch üben.
De Blob:
Im Hafenlevel zu sehr gebummelt, dann ging mir die Zeit aus. Demnächst ein neuer Versuch.
Super Meat Boy (PC):
Fun, Fun, Fun! Für 3,50 € ein echter Kracher. Ein WiiWare-Release ist ja leider äußerst fraglich.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
An der grafischen Machbarkeit kann es auf jeden Fall schon mal nicht liegen.Mr. Wood hat geschrieben:Super Meat Boy (PC):
- SoulBringer
- News-Redakteur
Stimmt, liegt auch am Speicherlimit.

- the new nightmare

Wie gesagt spiel ich die Neuauflage mit den Addons, evtl haben sie ja mehr gemacht als nur die Grafik aufgehübscht. Ich kann jedenfalls nicht klagen bisher. Natürlich kommt es an ein Mass Effekt nicht heran, aber die Grafik ist ansehnlich, die Kämpfe gehen leicht von der Hand und es gibt viel zu erforschen und massig Quests.SoulBringer hat geschrieben:Wundert mich dass dus drei Stunden aushälst, bei der ultra beschissenen Performance.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Achso. Ja, das hab ich natürlich gekonnt überlesenthe new nightmare hat geschrieben:Wie gesagt spiel ich die Neuauflage mit den Addons, evtl haben sie ja mehr gemacht als nur die Grafik aufgehübscht. Ich kann jedenfalls nicht klagen bisher. Natürlich kommt es an ein Mass Effekt nicht heran, aber die Grafik ist ansehnlich, die Kämpfe gehen leicht von der Hand und es gibt viel zu erforschen und massig Quests.SoulBringer hat geschrieben:Wundert mich dass dus drei Stunden aushälst, bei der ultra beschissenen Performance.
Und es heißt Mass EffeCt
Du solltest den Titel deines persönlichen Goty 2010 doch richtig schreiben können..

- Mr. Wood

BIT.TRIP BEAT (WiiWare!):
Transition geschafft. Sehr unterhaltsam!
Metal Arms (GC):
Angezockt. Hat klar Potenzial!
Astro Boy (GBA):
Angezockt. Hat ebenfalls gewaltig Potenzial!
Transition geschafft. Sehr unterhaltsam!
Metal Arms (GC):
Angezockt. Hat klar Potenzial!
Astro Boy (GBA):
Angezockt. Hat ebenfalls gewaltig Potenzial!

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Metal Arms ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp der letzten Generation. 
- Gin
- News-Redakteur
Mass Effect begonnen!
Nach 30Min hang ich erstmal fest und konnte das Spiel komplett von vorne beginnen mit der Introsequenz
Danach gings dann aber, macht schon nen fetten Eindruck. Vor allem die Story ist von der ersten Sekunde an ein Knaller, wenn man dieses Buch mit der Vorgeschichte kennt. Die Spielmechanik hab ich nach den ersten 1-2 Stunden noch nicht 100pro raus, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Die Spezialfähigkeiten und Kommandos setz ich noch relativ random ein
Donkey Kong C. R.
Mit Bruder im Coop gestartet. Steuerung war erst etwas schwammig, aber inzwischen kommt man klar. Welt 1 war bereits ein Knaller, die Retro Studios habens einfach drauf. Das Intro war sehr witzig gemacht, normalerweise lassen mich Nintendo-Intros (zu Mario und co.) inzwischen kalt, aber hier ist es echt alles extrem gelungen.
Resi4 Wii Edition
Ganz überraschend ebenfalls zu Weihnachten bekommen, aber hab im 4. Durchgang immer noch Schiss vorm Kettensägenmann am Anfang. Werde mich erstmal auf die beiden Titel oben konzentrieren
Nach 30Min hang ich erstmal fest und konnte das Spiel komplett von vorne beginnen mit der Introsequenz
Danach gings dann aber, macht schon nen fetten Eindruck. Vor allem die Story ist von der ersten Sekunde an ein Knaller, wenn man dieses Buch mit der Vorgeschichte kennt. Die Spielmechanik hab ich nach den ersten 1-2 Stunden noch nicht 100pro raus, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Die Spezialfähigkeiten und Kommandos setz ich noch relativ random ein
Donkey Kong C. R.
Mit Bruder im Coop gestartet. Steuerung war erst etwas schwammig, aber inzwischen kommt man klar. Welt 1 war bereits ein Knaller, die Retro Studios habens einfach drauf. Das Intro war sehr witzig gemacht, normalerweise lassen mich Nintendo-Intros (zu Mario und co.) inzwischen kalt, aber hier ist es echt alles extrem gelungen.
Resi4 Wii Edition
Ganz überraschend ebenfalls zu Weihnachten bekommen, aber hab im 4. Durchgang immer noch Schiss vorm Kettensägenmann am Anfang. Werde mich erstmal auf die beiden Titel oben konzentrieren
- topkapi

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Gott, habe ich den Nagelwerfer geliebt.Cyber Zéro hat geschrieben:Metal Arms ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp der letzten Generation.
- Mr. Wood

Metal Arms (GC):
Einige Levels weiter. Immer noch super!
BIT.TRIP BEAT:
Level 2 ist schon deutlich härter (zumindest später). Aktuell schwirrt mir vom Punktetanz etwas der Kopf.
Einige Levels weiter. Immer noch super!
BIT.TRIP BEAT:
Level 2 ist schon deutlich härter (zumindest später). Aktuell schwirrt mir vom Punktetanz etwas der Kopf.

- the new nightmare

Jep, das Spiel ist leider in der Masse untergegangen, hat aber auch mir sehr gut gefallentopkapi hat geschrieben:Gott, habe ich den Nagelwerfer geliebt.Cyber Zéro hat geschrieben:Metal Arms ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp der letzten Generation.
Wenn ich nen Titel falsch schreibe ist es definitiv mein GotY, war schon bei Death Space nicht andersSoulBringer hat geschrieben:Achso. Ja, das hab ich natürlich gekonnt überlesenthe new nightmare hat geschrieben:Wie gesagt spiel ich die Neuauflage mit den Addons, evtl haben sie ja mehr gemacht als nur die Grafik aufgehübscht. Ich kann jedenfalls nicht klagen bisher. Natürlich kommt es an ein Mass Effekt nicht heran, aber die Grafik ist ansehnlich, die Kämpfe gehen leicht von der Hand und es gibt viel zu erforschen und massig Quests.SoulBringer hat geschrieben:Wundert mich dass dus drei Stunden aushälst, bei der ultra beschissenen Performance.Ich meine auch gelesen zu haben dass sie das Spiel technisch aufgewertet haben.
Und es heißt Mass EffeCt
Du solltest den Titel deines persönlichen Goty 2010 doch richtig schreiben können..
- Gin
- News-Redakteur
DKCR
Macht alleine komischerweise etwas mehr Bock, weil der Spielfluss irgendwie besser ist.
Bin aber erst in Welt 2 vorm Boss
Mass Effect
Macht riiiiichtig Bock, ich liebe die Atmosphäre.
Bin noch in der Citadel unterwegs, nachdem ich Fist erwischte und die Quarianerin traf.
Macht alleine komischerweise etwas mehr Bock, weil der Spielfluss irgendwie besser ist.
Bin aber erst in Welt 2 vorm Boss
Mass Effect
Macht riiiiichtig Bock, ich liebe die Atmosphäre.
Bin noch in der Citadel unterwegs, nachdem ich Fist erwischte und die Quarianerin traf.
- topkapi

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Geometry Wars DS angezockt (Wichtelgeschenk).
Hatte es nicht kapiert und dachte, man könne nur in eine Richtung feuern, also nur nach rechts. Dafür bin ich aber ziemlich weit gekommen (erste Medaille erhalten).
Man sollte die Anleitung halt nicht erst lesen, wenn man den DS wieder ausgeschaltet hat.
Hatte es nicht kapiert und dachte, man könne nur in eine Richtung feuern, also nur nach rechts. Dafür bin ich aber ziemlich weit gekommen (erste Medaille erhalten).
Man sollte die Anleitung halt nicht erst lesen, wenn man den DS wieder ausgeschaltet hat.
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
@ Gin Der 2 Player Coop Modus bei DKCR ist perfekt für nen 2. Durchgang wenn man die Levels schon besser kennt so kann man alles besser timen und man kommt halt besser durch. Die Puzzlesuche macht dann aber zu zweit doppelt Fun.
Hab jetzt DK einmal allein durch mit allen K-O-N-G Buchstaben und K-Leveln, also inkl. dem Letzten 9-er Bonuslevel. Mit meiner Nichte geh ich jetzt noch auf Puzzle-Teil jagdt in diesem Spielstand. (mit Hilfe von Squawks und Walktroughs)
GENIAL!
Hab jetzt DK einmal allein durch mit allen K-O-N-G Buchstaben und K-Leveln, also inkl. dem Letzten 9-er Bonuslevel. Mit meiner Nichte geh ich jetzt noch auf Puzzle-Teil jagdt in diesem Spielstand. (mit Hilfe von Squawks und Walktroughs)
GENIAL!
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- Mr. Wood

BIT.TRIP BEAT:
Immer noch "Descent". Komme in einer späteren Phase nicht so gut klar. Sauschwer!
Immer noch "Descent". Komme in einer späteren Phase nicht so gut klar. Sauschwer!

- Mr. Wood

BIT.TRIP BEAT:
Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise echt nicht mehr schön (bis man die Bewegungsmuster dann mal raus hat).

Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise echt nicht mehr schön (bis man die Bewegungsmuster dann mal raus hat).