Hat sich sowieso erledigt, wie ich gerade auf Spiegel Online lese ...the new nightmare hat geschrieben:Was denn?? Kein Wetten dass...??[...]
XLA | PSN - Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: XLA | PSN - Thread
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habe beim XBOX-Adventskalender nen Code für die Vollversion von YuGiOh Decade Duels gewonnen,
allerdings habe ich das Spiel bereits.
Wenn also jemand was zum Tausch anbieten kann, der ebenfalls nen Token oder so für ein Spiel gewonnen hat, meldet euch einfach
allerdings habe ich das Spiel bereits.
Wenn also jemand was zum Tausch anbieten kann, der ebenfalls nen Token oder so für ein Spiel gewonnen hat, meldet euch einfach
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Gin
- News-Redakteur
Du hast das Spiel ja schon 
- Cyber Zéro

Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat: Auf Xbox Live gibt es bis Jahresende jeden Tag neue Angebote (Games, Add-ons, Avatar-Gedöns usw.), teilweise bis zu 50% reduziert. Heute sind beispielsweise die Add-ons zu Red Dead Redemption im Angebot, außerdem ein paar XLA-Titel wie Super Meat Boy, Toy Soldier, Banjo-Tooie und noch ein paar mehr.
Bin am überlegen, ob ich mir Super Meat Boy holen sollte. Die Demo hat mir damals sehr gut gefallen. SoulBringer, lohnt's sich?
Bin am überlegen, ob ich mir Super Meat Boy holen sollte. Die Demo hat mir damals sehr gut gefallen. SoulBringer, lohnt's sich?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wenn dir die Demo gefallen hat und du nichts dagegen hast weit über tausend mal im Spiel zu sterben dann.. ja. Ich finds geil, aber es kommt nicht selten vor, dass du eine Stage oft versuchen musst, gerade dann wenn du ALLES holen willst. Wenn dich sowas frustriert dann würd ichs mir nochmal gut überlegen.
Es gab mal ne Bonus Stage für die ich etwa 15 Minuten gebraucht habe.. und die ist eigentlich in unter 30 Sekunden zu schaffen. Du wirst sie auch noch kennenlernen und deine Probleme damit haben
Es gab mal ne Bonus Stage für die ich etwa 15 Minuten gebraucht habe.. und die ist eigentlich in unter 30 Sekunden zu schaffen. Du wirst sie auch noch kennenlernen und deine Probleme damit haben

- Cyber Zéro

Ach, nach den ganzen Bit.Trips schockt mich in Sachen Schwierigkeitsgrad echt Nichts mehr.
Danke für die Antwort, ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Danke für die Antwort, ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
- Cyber Zéro

Heut' ist übrigens Lara Croft and the Guardian of Light für 600 Punkte im Angebot. Da werde ich wohl zuschlagen.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Gibt derzeit auch 'ne nette Aktion im PSN.
http://blog.de.playstation.com/2010/12/ ... -dezember/
Da werde ich mir auf jeden Fall mal Joe Danger abgreifen
.
http://blog.de.playstation.com/2010/12/ ... -dezember/
Da werde ich mir auf jeden Fall mal Joe Danger abgreifen
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
auch @aöö
Ist nun der MP über XBL mit dabei oder muss ich den irgend wie anders kaufen laden oder was auch immer?
Kann an zu zweit an einer Konsole spielen und wenn ja muss man dazu noch was laden bzw kaufen?
Ich denke auch darüber nach.Cyber Zéro hat geschrieben:Heut' ist übrigens Lara Croft and the Guardian of Light für 600 Punkte im Angebot. Da werde ich wohl zuschlagen.
Ist nun der MP über XBL mit dabei oder muss ich den irgend wie anders kaufen laden oder was auch immer?
Kann an zu zweit an einer Konsole spielen und wenn ja muss man dazu noch was laden bzw kaufen?
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

Der lokale Mehrspielermodus ist von Anfang an dabei und der Online-MP sollte ebenfalls per Patch verfügbar sein.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich kenne es ja jetzt vom PC und kann nur raten: Unbedingt holen!Cyber Zéro hat geschrieben:Bin am überlegen, ob ich mir Super Meat Boy holen sollte. Die Demo hat mir damals sehr gut gefallen. SoulBringer, lohnt's sich?

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Lara Croft unbedingt kaufen! Überraschungshit des Jahres, vor allem im Koop. Cyber Zero liegt ganz richtig. Lokaler Koop ist sowieso dabei und übrigens auch verknüpft mit dem Singleplayer, also wer im Multi was freispielt, benutzt es auch im Single und umgekehrt.
Online-Koop + DLC lässt sich kostenlos runterladen.
Online-Koop + DLC lässt sich kostenlos runterladen.
- Gin
- News-Redakteur
Wer Lara Croft nicht kauft, mag keine Videospiele!
- Gim

Danke. Es scheint direkt ein Update zu geben das dann den MP über XBL mitbringt.
Zum Donnerwetter wieso veröffentlichen die nicht noch eine Version wo der MP direkt mit dabei ist.
Schade das MS da nicht was macht und den Firmen auferlegt das man Updates und Patche bei DL Titeln immer in eine neue Version mit intrigieren muss damit Kunden die es später laden nicht noch extra den Patch ziehen müssen.
Ja ich weiß, die Dinger sind bei XBL immer unter 10 MB aber nerven tut es denn noch.
Zum Donnerwetter wieso veröffentlichen die nicht noch eine Version wo der MP direkt mit dabei ist.
Schade das MS da nicht was macht und den Firmen auferlegt das man Updates und Patche bei DL Titeln immer in eine neue Version mit intrigieren muss damit Kunden die es später laden nicht noch extra den Patch ziehen müssen.
Ja ich weiß, die Dinger sind bei XBL immer unter 10 MB aber nerven tut es denn noch.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja weils so schlimm ist direkt nach dem downloaden nochmal ein Update für den Online MP zu laden, welches 2 Sekunden dauert bis es abgeschlossen ist. Mal ganz abgesehen davon, dass der Local Coop eh besser ist und der Online Coop nur Spaß mit Leuten macht die man kennt.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mi 22. Dez 2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Da gibbet was umsonst und es wird immer noch gemeckert. 
- Gim

Nein es ist nicht schlimm noch mal > 1 Minute was zu laden, sondern es nervt mich, dass die Updates und Patche nicht gespeichert bleiben bei der 360. Immer nach XY Spielen die einen Laden ist der erste weg und so weiter. Deswegen jammere ich.
Das mich diese Patche und Updates zum Teil echt nerven und das eine Unart ist halb fertige getestete Spiele ...... incl DLC an sich .....
Darüber rede ich hier erst mal gar nicht.
Das mich diese Patche und Updates zum Teil echt nerven und das eine Unart ist halb fertige getestete Spiele ...... incl DLC an sich .....
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Die Updates haben oft gar nichts mit Bugs o.ä. zu tun sondern mit dem Balancing im Multiplayer. Und dass da was verändert wird ist völlig normal. Damit sollte man auch vertraut sein, wenn man nicht erst seit der 360 Online zockt.Gim hat geschrieben:Nein es ist nicht schlimm noch mal > 1 Minute was zu laden, sondern es nervt mich, dass die Updates und Patche nicht gespeichert bleiben bei der 360. Immer nach XY Spielen die einen Laden ist der erste weg und so weiter. Deswegen jammere ich.Was? Ich hab jetzt nur die Hälfte verstanden, aber wenn du das meintest, was ich glaube dann.. ich muss meine Updates immer nur einmal laden. Bis das nächste Update verfügbar ist, WENN überhaupt eins verfügbar ist.
Gibt auch Extrembeispiele wie Fallout oder Oblivion, aber bei dem Hersteller weiß man auch schon vorher was einen erwartet. Außerdem gabs Bugs/Glitches schon immer, die Updates sind für den SP auch in dieser Gen keine Pflicht. Wenn du keine Updates für dein Single Player Spiel willst, bleib einfach offline während du spielst.
Und was daran jetzt so schlimm ist sich ein kostenloses 2 Sekunden Update für den optionalen Online Coop zu laden verstehe ich immernoch nicht. Ich finds besser so, der Release hätte sich evtl. verzögert, ich brauch den Online MP eh nicht, deshalb find ichs besser das Spiel dadurch früher spielen zu können. Wenn man den Online MP als kostenpflichtigen DLC angekündigt hätte könnte ich dein geweine ja verstehen aber so..

- Cyber Zéro

So, Lara Croft and the Guardian of Light habe ich mir jetzt mal gekauft und meine Konsole lädt es gerade runter. Mit einem Platzbedarf von 2 GB ist es, glaube ich, bisher auch mein größtes XLA-Spiel.
Werde mir die Tage noch mal ein paar MSP holen, falls noch andere interessante Angebote kommen. Super Meat Boy scheint wohl es wohl bis Jahresende zum günstigeren Preis zu geben, dann werde ich evtl. auch hier noch zuschlagen.
Werde mir die Tage noch mal ein paar MSP holen, falls noch andere interessante Angebote kommen. Super Meat Boy scheint wohl es wohl bis Jahresende zum günstigeren Preis zu geben, dann werde ich evtl. auch hier noch zuschlagen.
- Gim

@SoulBringer
Ok für den MP sind die meist da hast recht. Habe aber schon einige mal was anders erlebt.
Mich stört es halt etwas das hat nichts mit ich kann das nicht laden und so zu tun.
Wenn die Updates und Pachte dann wenigstens so auf der 360 gespeichert werden, dass sie nach ein paar Wochen noch da wären, halt so wie am PC, dann würden die mich zwar immer noch etwas nerven aber ich würde mich nicht so sehr darüber aufregen.
Es ist immer schön was für lau zu bekommen. Im Fall von LC: GoL war der MP ja schon inklusive angekündigt und daher hätte man dafür nichts verlangen können, weil ansonsten wäre das Spiel sicher von noch mehr Spielern links liegen gelassen worden.
Ich habe das Spiel gekauft und es macht zu dem Preis gleich noch mehr Laune und ist besser als ich nach den ganzen Test erwartet habe. Hab aber noch nicht so viel gesehen. Bin halt noch am Anfang.
Ok für den MP sind die meist da hast recht. Habe aber schon einige mal was anders erlebt.
Mich stört es halt etwas das hat nichts mit ich kann das nicht laden und so zu tun.
Wenn die Updates und Pachte dann wenigstens so auf der 360 gespeichert werden, dass sie nach ein paar Wochen noch da wären, halt so wie am PC, dann würden die mich zwar immer noch etwas nerven aber ich würde mich nicht so sehr darüber aufregen.
Es ist immer schön was für lau zu bekommen. Im Fall von LC: GoL war der MP ja schon inklusive angekündigt und daher hätte man dafür nichts verlangen können, weil ansonsten wäre das Spiel sicher von noch mehr Spielern links liegen gelassen worden.
Ich habe das Spiel gekauft und es macht zu dem Preis gleich noch mehr Laune und ist besser als ich nach den ganzen Test erwartet habe. Hab aber noch nicht so viel gesehen. Bin halt noch am Anfang.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich verstehe nicht was dir das bringen würde?Gim hat geschrieben:Wenn die Updates und Pachte dann wenigstens so auf der 360 gespeichert werden, dass sie nach ein paar Wochen noch da wären, halt so wie am PC, dann würden die mich zwar immer noch etwas nerven aber ich würde mich nicht so sehr darüber aufregen.
Wie gesagt, ich muss ein Update einmal herunterladen, dann hab ich es für immer.

- Cyber Zéro

Außer man leert den Cache, dann gehen die Updates meines Wissens nach flöten.SoulBringer hat geschrieben:Wie gesagt, ich muss ein Update einmal herunterladen, dann hab ich es für immer.
- Gim

Oder der ist voll und andere Spiele löschen dann darin befindliche Update. Kann auch sein, dass es nach XY Tagten der Nichtbenutzung gelöscht wird. Also für immer ist da bei der 360 erst mal gar nichts was die Updates und Co angeht und das nervt noch.Cyber Zéro hat geschrieben:Außer man leert den Cache, dann gehen die Updates meines Wissens nach flöten.SoulBringer hat geschrieben:Wie gesagt, ich muss ein Update einmal herunterladen, dann hab ich es für immer.
Powdered Toast Man Fan.