[Wii] Donkey Kong Country Returns
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Bin in Welt 3 angelangt. Bisher wars noch nicht schwer aber für die ersten Level ziemlich fordernd. Waren aber gut um Leben mitzunehmen. Hab jetzt etwas über 60, denke aber, dass ich sie bald ziemlich schnell verlieren werde, wenn ich mir so die Posts hier und in anderen Foren durchlese^^
Geiles Spiel bisher, versuche jetzt pro Tag ne Welt (oder mindestens die Hälfte einer Welt) zu schaffen.
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- Cubestar2003™
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Immer noch in Welt 5. der Boss von Welt 4 ging recht leicht von der Hand. Danach hattest du gefragt, oder Odango? Mehr als 3 Leben hab ich da nicht gebraucht. Fledermauslevel warn aber locker über 30.
Das ging an die Psyche, werde mich dem Spiel jetzt wieder langsam annähern. Das Wald-gebiet macht nen sehr atmosphärischen Eindruck bisher.
Das ging an die Psyche, werde mich dem Spiel jetzt wieder langsam annähern. Das Wald-gebiet macht nen sehr atmosphärischen Eindruck bisher.
- Cyber Zéro
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Die Hippos sind knuddelig. 
- Mr. Wood
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Genau diese Kombination aus Wut über den Schwierigkeitsgrad und Doch-noch-mal-Probieren macht dieses Spiel zum ultimativen Retro-Titel (Retro im Sinne alter Gamer-Zeiten). Klar, die Steuerung ist nicht knackig genug und die Kollisionsabfrage etwas schwammig, doch letztlich macht es Spaß. Nur die Nerven sind das gar nicht mehr gewohnt.

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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Ja, im Überfluss. Habe derzeit 999 davon (mehr werden es nicht).maehnaebteheu hat geschrieben:habt ihr auch so extrem viele kong münzen?
@Cyber Zéro
Musst mal alle komplett plätten.
- Coyote
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Hier sieht man mal mit wieviel Feinarbeit Retro zu Werk gegangen ist. Ich liebe solche Details.
- MetalRidley
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Ja, aber dafür machen die Affen keine Faxen mehr wenn man sie ne zeitlang stehen lässt...
Bin momentan bei 93% und hab 18 Goldene
Cubestar2003™ hat geschrieben:der Boss von Welt 4 ging recht leicht von der Hand. Danach hattest du gefragt, oder Odango?
Spoiler: anzeigen
- Cyber Zéro
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
So, ich habe gerade die 7. Welt abgeschlossen und bin da waren doch einige tolle Level mit dabei.
Das Spiel wird einfach nicht langweilig und bietet immer wieder etwas Neues. Einfach grandios. Imo der bisher beste Plattformer für die Wii. So langsam wird Retro quasi zum neuen "alten" Rare. 
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maehnaebteheu
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
passt vllt nicht ganz hier rein: aber gabs schon mal ne top10 der besten endgegner? da muss ich nämlich sagen, dass der endgegner von dk64 mit abstand das geilste war was ich je erlebt hab ... wie man da alle spezialfähigkeiten der verschiedenen affen kombiniert hat ... einfach hammer (ich sag nur: mit tiny ab in den schuh =) )
maehnaebteheu?
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Hab jetzt etwas mehr als 30 goldene Münzen. Weltenunabhängig scheint bei einigen Levels die Zeitvorgabe für Gold nahezu sekundengenau bemessen zu sein während man bei einigen andern Level doch noch etwas mehr Zeitpolster hat.
Spielstand 97%
EDIT:
So wie es aussieht gibt es noch "glänzende goldene Medaillen" für die logischerweise eine noch bessere Zeit als nur für Gold verlangt wird.
Spielstand 97%
EDIT:
So wie es aussieht gibt es noch "glänzende goldene Medaillen" für die logischerweise eine noch bessere Zeit als nur für Gold verlangt wird.
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
So hab das Spiel nun auch durchgespielt. Spoiler enthält Informationen über Secrets des Games und so.
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- Coyote
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Retro hat doch ne Menge Figuren in den Hintergründen eingebaut
Aber wer zur Hölle ist dieser Genosse in der 7. Welt ?
Sieht ja n bischen aus wie unser Kollege hier: 
Nun gibts auch das Iwata fragt zu DKCR auf dt:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/i ... 23702.html
Spoiler: anzeigen
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Nun gibts auch das Iwata fragt zu DKCR auf dt:
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Das ist ziemlich sicher King K. Rool (ohne Krone aber mit den verrückten Augen), welcher im Himmel ist. Schließlich kommt er und seine Kremlings nicht mehr vor.
- SoulBringer
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Die haben mir der Steuerung für mich ziemlich viel kaputt gemacht. Nicht dass das Spiel dadurch jetzt scheiße ist, aber mit ner alternativen Steuerung wärs imo besser, das ganze gewaggle geht mir auf die Eier.. . Bin auch ziemlich unmotiviert weiter zu machen.

- Mr. Wood
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Insbesondere natürlich ärgerlich, da das Geschüttel nicht viel zum Spiel beiträgt. Zusätzlich macht man beim Pusten und Rollen zu häufig das, was man gerade nicht machen will.

- Coyote
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Da man ja nicht nur zocken kann die ganze Zeit:

Ja genau. Die trashige TV Serie. Und hier gibts sogar die Kremlings , Funky , Candy
...

Ja genau. Die trashige TV Serie. Und hier gibts sogar die Kremlings , Funky , Candy
- Ra's al Ghul
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
@Ra's al Ghul:
das ist ja wirklich klasse gemacht. Ich freue mich auch schon total auf nachher, dann gibt es nämlich endlich DKCR!
Frohe Weihnachten!
Selan
das ist ja wirklich klasse gemacht. Ich freue mich auch schon total auf nachher, dann gibt es nämlich endlich DKCR!
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- Ra's al Ghul
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Noch kein Micky Epic gezockt, weil DKC Returns 'ne verdammt geile Scheiße is 
- Selan
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Ich finde es auch absolut genial und das alte DKC-Feeling kommt sehr gut rüber. Allerdings hatte ich am Anfang so meine Schwierigkeiten, bis ich mit der Steuerung zurecht kam und ich muss sagen, eine alternative Steuerung wäre wirklich klasse, denn das Geschüttel kann einem schon auf den Keks gehen.
Ich bin mal gespannt, bisher gefällt mir das Spiel sehr gut und ist auch ein würdiger Nachfolger der SNES-Trilogie (ja, haut mich, aber ich mochte DK 64 einfach nicht....).
Ciao,
Selan
Ich bin mal gespannt, bisher gefällt mir das Spiel sehr gut und ist auch ein würdiger Nachfolger der SNES-Trilogie (ja, haut mich, aber ich mochte DK 64 einfach nicht....).
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maehnaebteheu
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
zum thema schütteln kann ich nur sagen: nicht schütteln sondern gezielt einmal schwingen .. reicht vollkommen und funktioniert perfekt
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
maehnaebteheu hat geschrieben:zum thema schütteln kann ich nur sagen: nicht schütteln sondern gezielt einmal schwingen .. reicht vollkommen und funktioniert perfekt
Danke für den Tip!
Also ich muss sagen, ich bin einfach begeistert von dem Spiel. Genau das hatte ich mir eigentlich erhofft...
Ciao,
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Was mich manchmal extrem nervt ist, dass Donkey Kong beim Springen nie auf den Punkt anhält. Mit ihm falle ich gern mal von einem kleinen Absatz runter. Wenn wir zu zweit spielen, übernehme ich immer Diddy Kong, der kann viel besser auf den Punkt genau springen. Oder liegt es an der Nunchuk-Steuerung im Vergleich zur waagrechten Wii-Mote-Steuerung? Ist das schon mal jemand anderem aufgefallen?
Ciao,
Selan
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Bin mit meinem Bruder im Koop-Modus mittlerweile in Welt 6 angekommen. Wir spielen beide mit Wiimote + Nunchuck und empfanden die komplette Welt 5 als ziemlich einfach. Die meisten Level haben wir im ersten Anlauf gepackt. Welt 4 war da deutlich schwerer imo. 6-1 war auch locker. Mal sehen, ob es so weitergeht.
Grandioses Spiel jedenfalls.
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- MetalRidley
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Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Ich spiel 2D-Spiele sehr ungern mit Analogstik. Steuerkreuz is mir da viel genauer. Versuch's dochmal mit Steuerkreuz. Für mich ist schon seit dem ersten Super Mario Bros. das geschickte Gegenlenken in der Luft essentiell für ne genauere Landung.Selan hat geschrieben:Was mich manchmal extrem nervt ist, dass Donkey Kong beim Springen nie auf den Punkt anhält. Mit ihm falle ich gern mal von einem kleinen Absatz runter. Wenn wir zu zweit spielen, übernehme ich immer Diddy Kong, der kann viel besser auf den Punkt genau springen. Oder liegt es an der Nunchuk-Steuerung im Vergleich zur waagrechten Wii-Mote-Steuerung? Ist das schon mal jemand anderem aufgefallen?


