X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dead Rising 2: Case West ab 27. Dezember

14.12.10 - Capcom gibt bekannt, dass der Epilog Dead Rising 2: Case West am 27.12.10 auf Xbox Live weltweit erscheinen wird. Der Preis liegt bei 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (Joystiq: "Open up Dead Rising 2: Case West on Dec. 27")

Star Wars The Force Unleashed II Endor Add-On erhältlich

14.12.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für Star Wars The Force Unleashed II das Endor Add-On ab sofort auf Xbox Live weltweit erhältlich ist. Die Dateigröße beträgt 645.2MB, der Preis 80 Microsoft-Punkte.
CLICK (Xbox.com: "Star Wars The Force Unleashed II - Endor DLC")

5 Spiele sind "Deal der Woche" auf Xbox Live

14.12.10 - Microsoft gibt bekannt, dass fünf Spiele als "Deal der Woche" auf Xbox Live 50 Prozent günstiger angeboten werden:

- Bejeweled 2 (400 Microsoft-Punkte)
- UNO Rush (400 Microsoft-Punkte)
- Zuma (200 Microsoft-Punkte)
- Tetris Splash (400 Microsoft-Punkte)
- Feeding Frenzy 2 (400 Microsoft-Punkte)
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: select casual arcade games")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Mageres Kaufinteresse: Microsoft stoppt Faceplates

16.12.10 - Microsoft hat die Produktion von Faceplates ("Deckschalen") für die Xbox 360 gestoppt, nachdem das Kundeninteresse nicht mehr vorhanden war. Das sagte Albert Penello von Microsoft im "Official Xbox 360 Magazine".

"Die Idee war eigentlich nicht schlecht... Schließlich haben die Leute Faceplates für ihre Handys benutzt. Wenn man fünf Jahre zurückschaut, dann waren Faceplates genau das, was jeder haben wollte. Doch dann stellte sich heraus, dass sie für die Xbox 360 niemand kaufte. Deshalb stoppten wir die Produktion der Faceplates und haben ganz schnell einen Strich drunter gezogen", sagt Penello.
CLICK (OXM: "Penello: 'Nobody bought' Xbox 360 faceplates")

Deathsmiles Deluxe Version für Europa angekündigt

16.12.10 - Rising Star Games hat den Shooter Deathsmiles als Deluxe Version für Europa angekündigt, die Anfang 2011 auf den Markt kommen soll.

Die Deathsmiles Deluxe Version enthält neben dem Spiel den Download-Inhalt "Mega Black Label", ein Desktop Pack und den Original Soundtrack mit 23 Songs.

Microsoft spricht über Pläne für 2011

16.12.10 - David Dennis, der Xbox Group Product Manager bei Microsoft, hat mit IGN über die Xbox 360-Pläne für 2011 gesprochen.

Bislang hat Microsoft nur Gears of War 3 und Forza Motorsport 4 für nächstes Jahr angekündigt, dazu noch Kinect-exklusive Spiele wie Project Draco und Steel Battalion: Heavy Armor - von denen man aber seitdem nichts mehr gehört hat.

Zwar verspricht Microsoft für 2011 das übliche Lineup von Spielen für Hardcore Gamer, Casual Gamer und Kinect sowie Drittanbieter-Titel, doch wird Kinect eine zentrale Rolle einnehmen: "Alles, was wir in Zukunft machen, wird sich um Kinect drehen", so Dennis.

Das würde allerdings nicht heißen, dass jedes Core Game Kinect-Funktionalität besitzen wird.

Verschiebung von Gears of War 3-Ankündigung war strategische Entscheidung

16.12.10 - Epic Games wollte zu Gears of War 3 eine Ankündigung auf den "Spike Video Game Awards" machen, verschob sie in letzter Minute allerdings. Laut Designer Cliff Bleszinski von Epic war diese Verschiebung eine rein strategische Entscheidung.

Wann Epic jetzt die Ankündigung zu Gears of War 3 vornehmen will, sagte Bleszinski nicht.
CLICK (GameVideos: "Cliff Bleszinski Addresses Gears Kinect Rumor at VGAs")

Fallout New Vegas Patch wohl schon heute

16.12.10 - Der eigentlich für nächste Woche geplante Patch zu Fallout New Vegas soll wohl schon heute auf Xbox Live veröffentlicht werden. Das teilt Bethesda auf Twitter mit.

Auf der PS3 wurde der Patch bereits am 11.12.10 veröffentlicht.

Fallout New Vegas Dead Money Video Download

16.12.10 - Bethesda zeigt zum Xbox 360-exklusiven Add-On Dead Money für Fallout New Vegas ein erstes Video. Das Add-On erscheint am 21.12.10 auf Xbox Live für 800 Microsoft-Punkte.
DOWNLOAD VIDEO (Fallout: New Vegas 'Dead Money' trailer hosts a heist)

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Mageres Kaufinteresse: Microsoft stoppt Faceplates

16.12.10 - Microsoft hat die Produktion von Faceplates ("Deckschalen") für die Xbox 360 gestoppt, nachdem das Kundeninteresse nicht mehr vorhanden war. Das sagte Albert Penello von Microsoft im "Official Xbox 360 Magazine".

"Die Idee war eigentlich nicht schlecht... Schließlich haben die Leute Faceplates für ihre Handys benutzt. Wenn man fünf Jahre zurückschaut, dann waren Faceplates genau das, was jeder haben wollte. Doch dann stellte sich heraus, dass sie für die Xbox 360 niemand kaufte. Deshalb stoppten wir die Produktion der Faceplates und haben ganz schnell einen Strich drunter gezogen", sagt Penello.
CLICK (OXM: "Penello: 'Nobody bought' Xbox 360 faceplates")
Zumindest die originalen MS-Faceplates waren aber auch immer recht teuer (15 bis 20 Euro das Stück), weshalb ich da nie wirklich Interesse dran hatte. Ich habe mir nur mal das "Sun"-Modell gekauft, welches ich bis heute dran habe, weil's schon etwas schicker aussieht als die Standard-Faceplate. Besitzen die neuen Slim-Konsolen eigentlich noch Faceplates?
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Freut mich echt, das Deathsmiles endlich nach Europa kommt. :)
Bild
America`s Most Wanted

Bulletstorm Epic Edition mit Zugang zur Gears of War 3-Beta

17.12.10 - Epic Games gibt bekannt, dass Käufer der Bulletstorm Epic Edition (PS3, Xbox 360) für Xbox 360 frühen Zugang zur Beta-Version von Gears of War 3 in den USA erhalten.

Die Sonderauflage enthält außerdem "In-Game-Inhalte" für Bulletstorm: 25.000 Erfahrungspunkte beim Online-Spielen, visuelle Upgrades für die "Peace Maker Carbine", Schuhe und Panzerung. Die Bulletstorm Epic Edition kommt am 22.02.11 in den USA für USD 59,99 in den Handel.
CLICK (BusinessWire: "Epic Games and EA Announce ‘Bulletstorm Epic Edition’ With Exclusive Early Access to Gears of War 3 Beta")

Nur 250 Stück: Tron: Legacy Limited Edition mit Tron Controller

17.12.10 - Tron: Legacy Limited Edition auf Xbox 360 wird ein Tron Controller beiliegen, wie aus einer Preisliste von PDP.com hervorgeht.

Der Controller ist auf 250 Exemplare limitiert und kostet zusammen mit dem Spiel USD 49,99. Release: Dezember 2010 (USA)
CLICK PICTURE (Tron Controller)
CLICK (PDP: "Xbox 360 Limited Edition TRON Controller")

redspotgames enthüllt Solar Struggle Survival

17.12.10 - redspotgames gibt die Entwicklung des Shooters Solar Struggle Survival bekannt, der für Xbox Live Indie Games erscheinen wird. Es handelt sich um ein Spin-Off zu Solar Struggle, das bei Z-Software entsteht.

redspotgames verspricht mehr Action und eine verbesserte Steuerung für den 80 Microsoft-Punkte (ca. EUR 0,69) kostenden Titel. Es gibt drei freischaltbare Schiff in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und ein "Level Up"-System für das Schiff mittels Erfahrungspunkte.

Waffen wie Laser, Raketen und Minen werden mit vier verschiedenen Power-Ups unterstützt, die gegen 10 unterschiedliche Feindarten eingesetzt werden. Highscore-Listen und Achievements sind vorhanden. Release: 2011 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Solar Struggle Survival)
CLICK (redspotgames: "Get an inside glimpse at Xbox LIVE® Indie Games development, and the release of “Solar Struggle Survival”")

Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Irgendwie liebäugel ich derzeit mit der Xbox 360 Slim 4GB. Größere Festplatte brauch ich eh nicht da ich sowieso nicht die Spiele auf Platte installiere. Allerdings hätte ich paar Fragen. 1. Kann man mit einer 4GB Xbox uneingeschränkt Online spielen und 2. Hat wer gute Erfahrung mit einem Third Party Headset, denn mir gefällt nähmlich das normale von Microsoft einfach nicht. :oops:

Aja und den Kostenfreien Gold Monat bei einer neuen Xbox Live Silber Mitgliedschaft gibts nicht mehr oder? :ugly:
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Glaub mir, eine 4GB Festplatte ist auf keinen Fall empfehlenswert selbst wenn man keine Spiele installieren will
Würde immer zu einer größeren greifen, sonst bereut mans später :asd:
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, mit einer 4 GB-HDD stößt man schnell an seine Grenzen. Zwei, drei XLA-Titel oder irgendein DLC und schon ist das Ding voll. Das ist wirklich nicht zu empfehlen.

Den kostenlosen Gold-Monat für neue Live-Mitglieder müsste es wohl noch geben, zumindest habe ich bisher noch nichts davon gehört, dass dieser abgeschafft wurde.
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb

Beitrag von HITMAN »

Hab die Resident Evil 5 Gold Edition, da braucht der "Gold-Teil" bereits 1gb zum runterladen. Kann von der 4gb Variante nur abraten, glaube Halo Reach läuft im Splitscreen Coop auch nur, wenn man es installiert, daher geht das bei der 4gb Version schonmal gar nicht...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

HITMAN hat geschrieben:Hab die Resident Evil 5 Gold Edition, da braucht der "Gold-Teil" bereits 1gb zum runterladen. Kann von der 4gb Variante nur abraten, glaube Halo Reach läuft im Splitscreen Coop auch nur, wenn man es installiert, daher geht das bei der 4gb Version schonmal gar nicht...
Also der 2er Splittscreen Coop läuft auch ohne installieren, den hab ich nämlich schon mir meinem Bruder gezockt.

Und sind diese 4GB Speicher wirklich ne Festplatte oder ist das nicht irgendwas fest eingebautes oder ne beigelegte Memcard?? Weil, ich mein 4GB Festplatte?? Wo gibts heutzutage noch SO kleine Platten?? :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Super Mario

Vielleicht sind das ja so 15 Jahre alte Platten, die MS irgendwo als Restposten abgegriffen hat. :)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

the new nightmare hat geschrieben:
HITMAN hat geschrieben:Hab die Resident Evil 5 Gold Edition, da braucht der "Gold-Teil" bereits 1gb zum runterladen. Kann von der 4gb Variante nur abraten, glaube Halo Reach läuft im Splitscreen Coop auch nur, wenn man es installiert, daher geht das bei der 4gb Version schonmal gar nicht...
Also der 2er Splittscreen Coop läuft auch ohne installieren, den hab ich nämlich schon mir meinem Bruder gezockt.

Und sind diese 4GB Speicher wirklich ne Festplatte oder ist das nicht irgendwas fest eingebautes oder ne beigelegte Memcard?? Weil, ich mein 4GB Festplatte?? Wo gibts heutzutage noch SO kleine Platten?? :ugly:
Ist afair Flashspeicher und bei Reach geht afaik nur der 4 Spieler Coop/MP nicht ohne Installation.

Würde mir auf keinen Fall ne XBox ohne Festplatte kaufen, dann lieber sein lassen.. warten und später kaufen. Irgendwann wird sie schon NOCH billiger :ugly:
Bild
the new nightmare

SoulBringer hat geschrieben:Ist afair Flashspeicher und bei Reach geht afaik nur der 4 Spieler Coop/MP nicht ohne Installation
Hätte mich auch sehr gewundert. :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Denke mittlerweile auch dass die 4GB Version nicht lohnenswert ist. Allein hinsichtlich DLC´s und so.
Vielleicht kauf ich mir einfach ne gebrauchte Elite/Pro. Vom Preis her würd ich einiges sparen :ugly:
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Thebigcat hat geschrieben:Denke mittlerweile auch dass die 4GB Version nicht lohnenswert ist. Allein hinsichtlich DLC´s und so.
Vielleicht kauf ich mir einfach ne gebrauchte Elite/Pro. Vom Preis her würd ich einiges sparen :ugly:
Von gebrauchten PS3 und 360 würde ich die Finger lassen.
Besondere von gebrauchten 360. Wenn du nämlich Pech hast, erwischt du eine die schon mal defekt war und so keine Garantie und Gewährleistung hat.
Davon ab ist die neue Slim wirklich leiser und so viel ich mitbekommen habe, habe ich noch n0 von kaputten Silms gelesen. Etwas Strom sparst du mit der Slim auch und wenn noch eine alte Anlage ohne HDMI hast, dann kannst du das an die Slim mit einem einfachen Kabel für die optische Tonübertragung anschließen und brauchst weite nichts.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted

Gears of War 3-Beta startet ungefähr April 2011

20.12.10 - Der Beta-Test für Gear of War 3 beginnt ungefähr April 2011. Das sagte Epic Games Präsident Mike Capps im Gespräch mit Gamespot.

Call of Duty: Black Ops "First Strike" Map Pack am 1. Februar

20.12.10 - Activision wird für den Shooter Call of Duty: Black Ops das Map Pack "First Strike" am 01.02.11 auf Xbox Live weltweit veröffentlichen. Das geht aus dem neuesten Podcast von Major Nelson hervor.

Diese Karten sind für einige Zeit exklusiv nur auf der Xbox 360 zu haben - andere Plattformen erhalten die Karten zu einem späteren Zeitpunkt. Dazu gehört die Karte "Discovery", die auf der Reznov Mission basiert und in einer antarktischen Forschungsstation handelt.

Die "Kowloon"-Karte spielt im gleichnamigen Gebiet, "Stadium" in einer US-Eishockey-Arena. In "Berlin Wall" liefert man sich Gefechte am Checkpoint Charlie. Ebenfalls enthalten ist die Zombie-Karte "Ascension". Preis: 1.200 Microsoft-Punkte.

Macht Microsoft Kinect präziser?

18.12.10 - Microsoft soll angeblich an einem Firmware Update für Kinect arbeiten, mit dem der Bewegungs-Controller präziser arbeitet. Das meldet Eurogamer und stützt sich auf eine anonyme Quelle.

Derzeit arbeitet die Kamera des Sensors mit einer Auflösung von 320 x 320 bei 30fps; ein Upgrade könnte die Auflösung womöglich auf 640 x 480 erhöhen, wodurch die Kamera Rotationen von Finger und Hand erkennen könnte.

Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Damit man sie upgraden kann. :kruemel:
Super Mario

Das ist denen ja früh eingefallen. ;)
Bild
America`s Most Wanted

Fallout New Vegas Dead Money jetzt erhältlich

21.12.10 - Bethesda gibt bekannt, dass das Xbox 360-exklusive Add-On Dead Money für Fallout New Vegas ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz weltweit erhältilch ist. Preis: 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (Xbox.com: "Fallout: New Vegas - Dead Money")

Dead Space 2 auf Xbox Live zu haben

21.12.10 - Microsoft hat eine Demo zum Shooter Dead Space 2 von Electronic Arts auf Xbox Live in Deutschland veröffentlicht. Das lässt sich der offiziellen Xbox Website entnehmen; die Demo hat eine Größe von 1.2GB.

Gears of War 3 mit speziellen freischaltbaren Extras

21.12.10 - In Gears of War 3 gibt es ganz spezielle freischaltbare Extras für Fans von anderen Epic-Spielen wie Shadow Complex, Unreal Tournament 3 oder Bulletstorm.

Das sagte Designer Cliff Bleszinski auf Twitter. Um was für Extras zum Freischalten es sich handelt, sagte er nicht: Es könnte sich um Xbox 360 Avatar-Gegenstände, Mehrspieler-Skins, Waffen, uvm. handeln.

Achivements von Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

22.12.10 - Hier sind die Achievements (Erfolge) von Capcoms Prügelspiel Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds (PS3, Xbox 360), das am 18.02.11 in Europa ausgeliefert wird:
CLICK (XboxAchievements: "Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds Achievements")

Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Mal eine Frage an alle, die schon mal einen ROD oder ähnliches auf ihrer 360 hatten. Ich hab nämlich das Gefühl, dass es meine Konsole auch nicht mehr lange macht. In letzter Zeit treten häufiger kleine Grafikfehler in From von roten Pixeln auf. Am Anfang kam es mal nur für etwa eine halbe Sekunde, wie so ein kurzes Flackern. Heute hat es sich aber bestimmt 5-10 Minuten gehalten.
Das Problem ist jetzt, dass ich zwar noch Garantie auf die Xbox habe, nur meinen Kaufbeleg ums verrecken nicht mehr finde. Weiß jemand, wie kulant Microsoft bei sowas ist und ob der Fehler wirklich der Vorbote für einen Totalausfall ist?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich kann nur so viel dazu sagen: Grafikfehler sind sicherlich kein gutes Zeichen. Bei mir ist damals (meiner Vermutung nach) die GPU abgeschmiert. Grafikfehler in Form von roten Pixeln hatte ich zwar nicht, aber Grafikfehler an sich traten bei mir dann kurz vor Ende auch auf.
Wie das mit der Garantie funktioniert, weiß ich nicht. Ich musste damals am Telefon nur die Seriennummer angeben, damit konnte die nette Frau am anderen Ende der Leitung sofort feststellen, ob ich noch Garantie auf die Konsole hatte. Von einem Kaufbeleg war - zumindest bei mir - nie die Rede.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wenn das nur mit der Seriennummer läuft, bin ich ja froh. Ansosnten muss ich wohl ein paar Wochen ohne Xbox auskommen. Ich ruf da morgen einfach mal an, mal sehen, was sie sagen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ja, Grafikfehler sind afaik ziemlich sichere Anzeichen, dass ein Überhitzungsproblem vorliegt und die Box kurz vor'm Verrecken ist. Ich hatte seinerzeit so seltsam auftretende Moirees im Bild. Einen RoD hatte ich allerdings (noch) nicht gesehen, da ich die Box direkt ausgetauscht habe. Jemand hat mir die alte wieder gefixed, so dass diese jetzt als Zweitbox fungiert.

Sag bloß, dich hat das Schicksal mit einer neuen Slim ereilt? Ich wollte mir eigentlich demnächst eine zulegen, einfach aus dem Grund, dass diese weniger anfällig sind.
the new nightmare

Also ich hatte vor meinem RoD nie irgendwas bemerkt daß es mit der Konsole zuende geht. Hab sie am Vortag ausgeschaltet und dann am nächsten Tag beim einschalten war direkt Schicht im Schacht :hase:

Und ne Slim kann keinen RoD mehr bekommen da sie keine entsprechenden Lichter hat :mrgreen:
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

Das Übertragen von der alten auf die neue Slim geht per Transferkabel, das ist aber nicht beigelegt, musst du extra kaufen, hat bei mir problemlos geklappt mit dem Transferkabel des Spielehändlers meines Vertrauens. Kostet glaube ich um die 16 Euronen neu, gibt es aber gebraucht günstiger.
ich hab meins
Antworten