Download-Titel am 10.12.2010

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 10.12.2010

Beitrag von F3liX »

Cave, Story, Bonk, D-Tank, Mazes & Christmas

Bild
Cave Story 1000 Nintendo Points von Nicalis
"Cave Story", die unglaublich originelle Mischung aus Story, Persönlichkeit und Mystery, ist das vielleicht bekannteste Indie-Spiel aller Zeiten. Dieses Action-Adventure vom berühmten Independent-Designer Daisuke Amaya - seine Fans kennen ihn als Pixel - steckt voller Charme und Charakter. Sie werden dabei in eine seltsame Welt versetzt, die von einer ungewöhnlichen Rasse von hasenähnlichen Kreaturen namens Mimigas bevölkert ist.
Sie erwachen in einer dunklen Höhle und können sich nicht erinnern, wer Sie sind, woher Sie kommen und warum Sie sich an diesem Ort befinden. Nachdem Sie das Dorf der Mimiga entdecken, stellen Sie fest, dass die einst sorglosen Mimigas von einem verrückten Wissenschaftler unterdrückt werden. Die einzige Hoffnung der Mimigas lastet auf den Schultern eines ruhigen Jungen, der sich nicht einmal an seinen eigenen Namen erinnern kann.
Es gilt, 15 Level zu erforschen, über 20 Boss-Kämpfe zu bestreiten und 10 einzigartige Waffen zu finden und aufzurüsten. Mit neuen Figurendesigns und drei unterschiedlichen Endsequenzen liegt es an Ihnen, dem durchgedrehten Schurken das Handwerk zu legen und die Mimigas zu retten!
Bild-DEMO
Cave Story von Nicalis

Bild
Super Bonk (1994, NES) 900 Nintendo Points von Hudson Soft
Ganz nach dem Motto "Immer mit dem Kopf durch die Wand" stürzen Sie sich im ersten Teil der Bonk-Spielereihe für Super NES kopfüber in die volle Action.

In diesem Abenteuer stolpert Bonk in King Drools Falle, und plötzlich wird alles pechschwarz um ihn herum. Um zurück in die Steinzeit zu finden, muss er sich durch die Straßen der Stadt, Höhlen und schließlich sogar das Weltall kämpfen. Steuern Sie Bonk durch die verschiedenen Level, und nehmen Sie sich dabei vor Feinden in Acht, die sich Ihnen in den Weg stellen! Isst Bonk Fleisch, verwandelt er sich und kann noch mächtigere Attacken ausführen.

Auf seinem Weg durch das Spiel muss Bonk sich unzähligen kniffligen Herausforderungen stellen. Zu guter Letzt stehen Ihnen nicht nur Bonks Wirbel- und Kletter-Moves zur Verfügung, sondern auch Items wie Bonbons, die Bonk schrumpfen oder wachsen lassen. So können Sie wirklich jedes Hindernis überwinden!

Englischer Bildschirmtext.
Bild
GO Series D-Tank 200 Nintendo Points von Gamebridge
Bild GO-Series präsentiert D-Tank von Suzak.

Spiele eine Vielzahl von Verteidigungs- und Angriffsmissionen, in denen du Feinde mit einem Panzer angreifst.

Rüste den Panzer mit unterschiedlichen Munitionsarten aus und nutze diese im Kampf gegen die feindliche Armee. Du musst nicht nur gegen einfache Feinde kämpfen, sondern manchmal sogar eine mächtige Basis zerstören.

1001 Crystal Mazes Collection 500 Nintendo Points von Teyon
Trainieren Sie Ihr Gehirn mit "1001 Crystal Mazes Collection", einem trügerisch einfachen Logikspiel! Ihre Aufgabe ist es, die Kristallsteine bis zu markierten Stellen im Labyrinth zu bringen. Achtung: Sie können nur einen Stein auf einmal verschieben. Es scheint einfach zu sein, aber seien Sie vorsichtig! Wenn Sie Ihre Schritte nicht im Voraus planen, kann ein Stein versperrt werden. Jede Stufe bedeutet immer schwerere Rätsel und immer mehr Kristallsteine. Sie werden sich den Kopf zerbrechen müssen, um eine Stufe zu beenden. Diese besondere Sammlung von 1000 Rätseln ist eine echte Herausforderung!

Deutscher Bildschirmtext.
Just SING! Christmas Vol. 2 200 Nintendo Points von dtp young entertainment GmbH & Co, KG
Bild Sie sind der Star – machen Sie sich bereit für das nächste Weihnachtslieder-Karaoke! „We Wish you a Merry Christmas“ und „Deck the Halls” erwarten Sie!

Im schicken Nikolauskostüm betreten Sie eine festlich dekorierte Bühne. Beim Singen in das Nintendo DSi-Mikrofon kommen Sie garantiert sofort in Weihnachtsstimmung. Versuchen Sie, alle Töne zu treffen und im Tempo zu bleiben, um schließlich an der Spitze der Highscore-Liste zu stehen!

Download-Titel der letzten Woche
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Re: Download-Titel am 10.12.2010

Beitrag von Daddelmama »

Das 1001 Crystal Mazes sieht echt gut aus, ich frage mich nur wieso das Puzzle auf dem Topscreen ist, logischer wär für mich eigentlich die Kristalle mit dem Touchpen rumzuschieben, hm.....laden oder nicht laden.... :P
Das ist so ein Spielprinzip was einem in höheren Leveln den letzten Nerv raubt. :mrgreen:

Nebenbei habe ich entdeckt dass es von Teyon für DSiWare auch einen tollen Bejeweled-Klon mit vier Modi gibt ("Super Swap" - war das Video nach Crystal Mazes) ....natürlich bisher nur für die USA, und die haben das schon seit Juni ! Schönen Dank auch, wir gehen wieder leer aus oder wie ? :falconpunch:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

NoE halt :roll: .... bzw. deren Release-Politik, was auch mit Nintendo Japan zu tun haben kann. Trotzdem scheiße :disappointment:

Nach 20 Jahren gibt's jetzt auch endlich bei uns Cave Story. Mittlerweile hab ich fast schon gar keine Lust mehr...aber die Musik find ich klasse.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Cave Story gefiel mir per Demo auch richtig gut. Dann allerdings hat eine kurze Recherche ergeben, dass man das Spiel schon seit Jahren für 0 Points, Euro etc. ganz offiziell auf dem PC zocken kann; den einen oder anderen Port gibt es obendrein. Somit sind 1000 Points für einen Kostenlostitel wahrlich kein Schnäppchen.
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ich werde den Machern einen geringeren Betrag spenden, falls es dazu eine Möglichkeit geben sollte. Ansonsten finde ich diese Abzocke per Wii-Shop schon reichlich dreist. 500 Points hätten es wohl auch getan.
Bild
Antworten