Zuletzt geändert von stef am Sa 4. Dez 2010, 14:28, insgesamt 4-mal geändert.
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Mal schauen, vielleicht gewinne ich beim XBOX Live Adventskalender endlich mal was. Letztes Jahr habe ich nur ein Hintergrundthema und 100 MS-Punkte abbekommen.
Hab noch eine quelle hinzugefügt und die Überschrift mal eindeutiger gemacht .
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Diesmal wirds wohl vermehrt irgendwas für Kinect oder Avatare oder sowas geben.. mache diesmal wohl gar nicht mehr mit, letztes Jahr hats mir schon gereicht. Das Jahr davor war aber cool. Suckt eh alles gegen den Steam Sale ab, volle Konzentration auf den Steam Sale
Cool, danke! Hab's gleich mal oben mit eingetragen
Der XBOX Live Adventskalender ist zwar nett gemacht, aber eigentlich ein Witz. Wann und wie gewinnt man denn dort mal was? Das hat mich letztes Jahr auch schon aufgeregt: Man macht imemr fleißig mit und gewinnt doch nie etwas.
Ich hab jetz noch irgendwas für Fable III gewonnen. Falls es jemand brauchen kann, würd ich demjenigen den code geben, ich kann das sowieso nie einlösen
Hey, mir ist gerade aufgefallen dass die Belohnungen im Snowdriftkalender ja garnicht nur Wallpaper zu den jeweiligen Spielen sind, sondern auch Soundtracks, early builds von gewissen Games, und irgendwo auch erste Screens zu Bit.Trip Flux.
Nach 21 Tagen Amazon-Adventskalender muss man sagen: Riesengroßer Reinfall, der Cyber Monday lässt grüßen. Ich glaube, mit den heutigen Angeboten ist der absolute Tiefpunkt erreicht... Die Angebote im Kalender waren zum Teil schlechter, als individuelle Angebote einge Tage und Wochen zuvor (z.B. Mafia 2). Ich habe mir bislang lediglich die Inception Blu-ray aus dem Kalender für 10,97 EUR bestellt. Aber auch nur, weil ich keine Lust hatte, am Samstag zu Müller zu gehen. Da wäre sie nämlich an dem Tag nochmal 97 cent günstiger gewesen.