Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Enslaved hat wahrscheinlich auch absolut keinen Wiederspielwert.
Ähnlich wie Vanquish ist Splinter Cell leider auch viiiiel zu kurz, ansonsten wär das Spiel weit oben in meiner GOTY-Liste gewesen :/
Ähnlich wie Vanquish ist Splinter Cell leider auch viiiiel zu kurz, ansonsten wär das Spiel weit oben in meiner GOTY-Liste gewesen :/
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Splinter Cell hab ich für den Preis auch mitgenommen. Hätte bei Vanquish jetzt auch mehr Wiederspielwert erwartet, aber irgendwie motiviert mich das Ganze doch nicht so wie ichs mir vorgestellt hab. Aber was solls, hab jetzt auch nicht so viel dafür bezahlt.

- Gin
- News-Redakteur
Der zweite Vanquish-Durchgang macht noch richtig Bock auf "Schwer", danach ein paar Achievements auf "Leicht" und dann hab ich wohl auch erstmal die Schnauze voll. Komme so immerhin auf knapp 10h, ohne dass es langweilig geworden ist.SoulBringer hat geschrieben:Splinter Cell hab ich für den Preis auch mitgenommen. Hätte bei Vanquish jetzt auch mehr Wiederspielwert erwartet, aber irgendwie motiviert mich das Ganze doch nicht so wie ichs mir vorgestellt hab. Aber was solls, hab jetzt auch nicht so viel dafür bezahlt.
Bin mal gespannt wie sehr Turtles im lokalen Multiplayer rockt, aber bei 160Punkten kann ich echt nicht nein sagen :/
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Aus dem neuen Toys'R'Us Prospekt.

Letztens wurde DKCR im Laden zwar für 49,99€ beworben
aber das Prospekt ist auch erst ab 2. Dez. gültig. Vielleicht ist ja auch der Micky Epic Preis für den ein oder anderen interessant.

Letztens wurde DKCR im Laden zwar für 49,99€ beworben
Spoiler: anzeigen
Hi,
weiss nicht ob das wirklich Schnäppchen sind aber ich habe mir für Wii gerade 3 Games bei der World of Video bestellt:
Dead Space Extraction (AT-Version) 9,99 €
Conduit 7,99 €
Cursed Mountain 9,99 €
Ich denke mal die Preise sind durchaus ok
weiss nicht ob das wirklich Schnäppchen sind aber ich habe mir für Wii gerade 3 Games bei der World of Video bestellt:
Dead Space Extraction (AT-Version) 9,99 €
Conduit 7,99 €
Cursed Mountain 9,99 €
Ich denke mal die Preise sind durchaus ok
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Genau 9,99€ zu viel für Dead Space Extraction. 
so schlimm ?Cubestar2003™ hat geschrieben:Genau 9,99€ zu viel für Dead Space Extraction.
- Gin
- News-Redakteur
Ja, leider.M4rku5 hat geschrieben:so schlimm ?Cubestar2003™ hat geschrieben:Genau 9,99€ zu viel für Dead Space Extraction.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wenn an dem Paket etwas als Synonym für verschwendetes Geld gelten kann, dann ist es The Conduit. Cursed Mountain ist aber weltklasse 
- Gin
- News-Redakteur
Man muss halt nen langweiligen Rail-Shooter ohne Höhepunkte erwarten, der mit dem Horror-Genre soviel zu tun hat, wie FarmVille, dann ist es ein sehr gutes Spiel 
- Gin
- News-Redakteur
Hatte es komplett durch :/ Man denkt bei so einem Spiel ja immer, dass es irgendwann aufdreht...
Hm, ich habs nu bestellt, werd mir mein eigenes Bild machen. Trotzdem danke für die Vorwarnung 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dead Space ist für mich DIE neue Spielemarke der laufenden Konsolen-Gen. Extraction ist deswegen ohnehin Pflichtprogramm. Mit 9,99 hast du ein richtig feines Schnäppchen (uncut, yeah) geschossen. Grafisch ist es auf der Wii immer noch ganz weit vorn und spielerisch bringt es dem Railshooter-Genre neue Ansätze. Dismemberment ist wie beim HD-Bruder drin.
Cursed Mountain ist auch in Ordnung. Nur The Conduit ist von bescheidenerer Qualität. Dass es davon einen Nachfolger geben wird, ist nicht für jeden nachvollziehbar.
Besitze alle drei Titel selber.
Cursed Mountain ist auch in Ordnung. Nur The Conduit ist von bescheidenerer Qualität. Dass es davon einen Nachfolger geben wird, ist nicht für jeden nachvollziehbar.
Besitze alle drei Titel selber.
-
Hawisa
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: GoldenEye 007, Last Window
Hrmpf, Dead Space Extraction ist leider schon weg.
Dafür gibt es The Conduit bei http://www.jokerdeals.de/ für 4,99 + 1,99 Versand. Hmm, einerseits will ich The Conduit eigentlich nicht wirklich .....andererseits... 7 €...aber einerseits....

Dafür gibt es The Conduit bei http://www.jokerdeals.de/ für 4,99 + 1,99 Versand. Hmm, einerseits will ich The Conduit eigentlich nicht wirklich .....andererseits... 7 €...aber einerseits....
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
The Conduit ist stinklangweilig, spar dir besser die 7 Euro. 
-
Azazel2k
Jep, CONDUIT kannste wirklich vergessen. Cursed Mountain würde ich aber ebenfalls liegen lassen. Ziemlich langweilig und grausige Grafik gepaart mit durchwachsener Steuerung.
-
Azazel2k
.
Zuletzt geändert von Azazel2k am So 5. Dez 2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gibt sogar noch einige andere Spiele günstig zu haben, beispielsweise Portal für 400 Punkte. Einfach mal unter Aktuelles im Menü schauen.
-
Hawisa
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: GoldenEye 007, Last Window
Okay, ihr habt mich überzeugt; ich sehe es nach diversen Fehlkäufen ja mittlerweile selber bald ein - besser ein Spiel, das man wirklich will als 2-3 dieser "es war aber gerade so billig"-Dinger.Azazel2k hat geschrieben:Jep, CONDUIT kannste wirklich vergessen. Cursed Mountain würde ich aber ebenfalls liegen lassen. Ziemlich langweilig und grausige Grafik gepaart mit durchwachsener Steuerung.
Cursed Mountain habe ich schon gespielt und würde eigentlich eine vorsichtige Empfehlung dafür geben - ein unverbrauchtes und mit Liebe zum Detail umgesetztes Setting, Storyline und Artstyle besser als man es gewohnt ist, tolle Soundkulisse, Grafik fand ich eigentlich meistens recht hübsch - dafür gabs halt aber auch beständige Steuerungsprobleme, öfter mal etwas Leerlauf sowie ein recht abruptes Ende.
-
Azazel2k
.
Zuletzt geändert von Azazel2k am So 5. Dez 2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Würde ich so glatt unterschreiben.Hawisa hat geschrieben:Cursed Mountain habe ich schon gespielt und würde eigentlich eine vorsichtige Empfehlung dafür geben - ein unverbrauchtes und mit Liebe zum Detail umgesetztes Setting, Storyline und Artstyle besser als man es gewohnt ist, tolle Soundkulisse, Grafik fand ich eigentlich meistens recht hübsch - dafür gabs halt aber auch beständige Steuerungsprobleme, öfter mal etwas Leerlauf sowie ein recht abruptes Ende.
Ja so langsam zweifel ich auch an meinem Kauf
.... Nix desto trotz werde ich die Spiele spielen, denn so kann ich mir auch ne eigene Meinung bilden
...
Wie ist Cursed Mountain denn im vergleich zu Disaster ? Das game fand ich persönlich eigentlich nicht schlecht... also so oberer Durchschnitt... leider aber auch viel zu kurz ...
Wie ist Cursed Mountain denn im vergleich zu Disaster ? Das game fand ich persönlich eigentlich nicht schlecht... also so oberer Durchschnitt... leider aber auch viel zu kurz ...
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Unterhaltung im Wert von zehn Euro (rechne das mal je Stunde runter) wird dir das Spiel wohl auf jeden Fall bieten.

- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Hab mir Cursed Moutain mal ausgeliehen gehabt für kleines Geld und es nicht zu Ende gespielt, weil es wirklich immer und immer und immer wieder das gleiche langweilige war. Die Laufgeschwindigkeit macht das ganze zu einer Tortur.
Klare Finger-Weg Empfehlung.