Alle neu, für insgesamt 45€ von Zavvi

13€
19€

Aber Malibu Stacy ist doch nicht nur was für Kids.Jockel hat geschrieben:Naja, ich fühl mich ein bisschen wie die Kids bei den Simpsons.

Genau die beiden hab ich heute auch bekommen, werds aber erst am Weekend anzocken, da ich heute auch noch GT 5 bekommen habCoyote hat geschrieben:

Na dann viel Spaß (bei allen 3 Games). Bei Micky wirst du den auf jeden Fall haben - Rabbids hab ich auch noch nicht angespielt..Shuichi hat geschrieben:Genau die beiden hab ich heute auch bekommen, werds aber erst am Weekend anzocken, da ich heute auch noch GT 5 bekommen habCoyote hat geschrieben:

Gell.magigt hat geschrieben:Bei D E M Gutschein wäre ich auch ans Überlegen gekommen

Der..husthust... siebteCyber Zéro hat geschrieben:Dein wievielter DS ist das nun?

Naja- machte auch jedes Mal Sinn (ganz ehrlichCyber Zéro hat geschrieben:Jetzt ernsthaft? Wenn Nintendo nur mehr Kunden wie dich hätte ...

Weil es ein super Spiel ist.meister hat geschrieben:Okay, sieben DS sind das eine, aber warum zur Hölle kaufst du dir dann auch noch sieben Mal New Super Mario Bros. dazu?

Die stehen ja auch so schlecht da.Cyber Zéro hat geschrieben:Jetzt ernsthaft? Wenn Nintendo nur mehr Kunden wie dich hätte ...