Ich habe noch lange nicht alles gesehen und ausprobiert, aber von den Möglichkeiten her toppt es die bisherigen "Minispielsammlungen". Zumal es hier eine echte Spielwelt gibt, wo man viel gemeinsam entdecken und freischalten kann zwischen den Games. Man kann zwischendurch sogar ein Quiz machen, Tanzen, im Chor singen, in den Zwischenstages gibt es "sinnlose" Minigames mit Highscore just4fun. Man hat sich definitiv viel Mühe gegeben, alles ist sehr detailliert und mit viel Liebe designed. Hätte ich so garnicht erwartet.
P.S.
WiiMotion+ hat auch eine seperate Spielekategorie. Wird also unterstützt ...
[Wii] Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] Raving Rabbids: Travel in Time
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Klingt sehr gut. Wollte mir demnächst endlich mal Rayman Raving Rabbids: TV-Party besorgen, aber vielleicht steige ich nun gleich auf Travel in Time um. Mal schauen. 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Nein, hat sie nicht. Braucht man bei dem Spiel aber auch definitiv nicht. Ganz am Anfang (Ladebildschirm) sieht man kurz deutsche Texte, das war's.Cyber Zéro hat geschrieben:Da fällt mir ein, Go Home sollte ich auch noch mal nachholen. Wie war das noch gleich, die UK-Fassung hatte keine deutsche Sprachausgabe, nicht?
- Spike
- Admin
Re: [Wii] Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
Die CE wurde nochmal im Preis gesenkt. Danke, Amazon 
Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise Collectors Edition
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 44,99
Preis bei Versand: EUR 41,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 41,99
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 3,00
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

So, ich hab' das Spiel heute bekommen und eben mal ausprobiert. Macht einen ordentlichen Eindruck, allerdings war ich von der großen Oberwelt und den vielen Möglichkeiten anfangs etwas erschlagen. Kann man das Spiel eigentlich jederzeit mit weiteren Spielern fortsetzen? Sprich: Mitspieler können jederzeit ins Spiel einsteigen? Einen extra Multiplayer-Menüpunkt habe ich nämlich nicht entdeckt. Ensprechend müssten auch alle Minispiele zu viert spielbar sein oder gibt's da Ausnahmen?
- Spike
- Admin
Einfach weitere WiiMotes aktivieren, schon hast du mehr Player. Mit + oder - können die auch ihren Namen eintragen.
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

Danke! Da habe ich ja gleich wieder ein schönes Spiel für den nächsten Zockerabend mit Freunden. 
- Cyber Zéro

Ich habe Raving Rabbids die letzten Tage weitergespielt und gestern dann auch zum ersten Mal mit drei Freuden gezockt und muss doch sagen, dass ich recht enttäuscht vom Spiel bin. Geht's nur mir so'? Irgendwie sind die Minispiele alle ziemlich langweilig, zumal ich es ohnhin doof finde, dass man diese in Kategorien auchgeteilt hat. Jedenfalls haben wir gestern dann mal einige Spielchen im Mulitplayer gezockt, doch auch da ist der Funke nicht übergesprungen. Ein paar Spiele sind wirklich orginell und lustig, aber diese Lauf-Spiele, wo man beispielsweise zu zweit Kisten einsammeln und zurück Startpunkt laufen muss, oder die Hüpfspielchen im Allgemeinen sind doch ziemlich witzlos. Der Hasen-Chor hingegen war der Knaller. ^^ Letztendlich haben wir das Spiel dann aus gemacht und stattdessen RRR: TV Party eingelegt, das mir persönlich deutlich besser gefallen hat. "Die verrückte Zeitreise" ist meiner Meinung nach der bisher schwächste Teil der "Raving Rabbids"-Reihe, schlicht und ergreifend fehlt es imo einfach an Witz und Originalität.