Azazel2k hat geschrieben:Wer was "schön" redet? Mr. Wood, indem er die Berichte, welche die Kameraführung ankreiden, vom Tisch fegen möchte indem er sagt es wären illegale Kopien.
Genau hier liegt der Verständnisfehler: Ich will gar nichts "vom Tisch fegen". Ich habe lediglich festgestellt, dass ich es bereits als absolut grenzwertig empfinde, wenn man sich irgendwo mit Spielerfahrungen wichtig machen will, die man ausgerechnet mit einer vor dem Release gezogenen Schwarzkopie gesammelt hat. Falls man dann noch auf einzelnen Schwächen derart einseitig und dramatisierend herumreitet, als würde das jeweilige Spiel damit geradezu den Untergang des Abendlandes bedeuten, wirkt das für mich endgültig so, als buhle man einzig und allein um Aufmerksamtkeit. Ich für meinen Teil kann aus der Erfahrung festhalten, dass ich als normaler Konsument mich nur mit den Dingen ausgewogen auseinandersetze, die für mich einen spürbaren Wert haben, die ich also in der Regel gekauft oder kostenpflichtig geliehen habe. Diese Wertschätzung geht der Sache ab, wenn man nicht einen müden Cent zu investieren bereit ist (Ausnahme: Journalisten, die Rezensionsexemplare bzw. vom Verlag bezahlte Exemplare bekommen).
Die Diskussion gehört schon hier hin, denn es geht eindeutig um
Epic Mickey.
EDIT: Wenn man doch nur mal im Schnäppchenthread so pingelig wäre.