- Nintendo
[Wii] Wii Party
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something

QFTG!zmo hat geschrieben:Mir hatte ja Wii Play schon Spaß gemacht (Panzerspiel!^^), von daher mal schaun wie es wird, sehe das garnicht mal so pessimistisch.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Besser jetzt ists raus, statt erst in einem Monat als 'Überraschung' auf der E3 Konferenz.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] Wii Party
Mario Party mit Mii's statt Mario. Wird sicher lustig, ich freu mich drauf 
Wird wohl genauso wie Wii Sports Resort am WE rausgekramt, wenn Freunde da sind.
Schade, dass kein Mario Party kommt ... haben also stattdessen Wii Party entwickelt.
Wird wohl genauso wie Wii Sports Resort am WE rausgekramt, wenn Freunde da sind.
Schade, dass kein Mario Party kommt ... haben also stattdessen Wii Party entwickelt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Das wird sich wohl besser verkaufen, aufgrund der ganze Wii-Sports/-Fit-Anleihe.
Letzendlich ist es mir egal mit welchen Figuren ich herumlaufe, auch wenn ich kein der Mii's bin, aber wenn die (neuen) Minispiele unterhaltsam sind und das ganze gut aufgebaut ist (SPielfelder, ect..), wäre ein Kauf durchaus denkbar.
Letzendlich ist es mir egal mit welchen Figuren ich herumlaufe, auch wenn ich kein der Mii's bin, aber wenn die (neuen) Minispiele unterhaltsam sind und das ganze gut aufgebaut ist (SPielfelder, ect..), wäre ein Kauf durchaus denkbar.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Absolut keine Euphorie bei mir... Neues Mario Party wäre mir lieber gewesen.
- blechkitti
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Skyward Sword
Ich habe laut gelacht.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Offizielle Wii Party Homepage eröffnet
23.06.10 - Nintendo hat die offizielle Homepage zum Party-Spiel Wii Party eröffnet, das am 08.07.10 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Wii Party', benötigt Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
E3 2010: Demo Walkthrough
23.06.10 - Nintendo hat die offizielle Homepage zum Party-Spiel Wii Party eröffnet, das am 08.07.10 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Wii Party', benötigt Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
E3 2010: Demo Walkthrough
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Dem game liegt in Europa gratis ne weiße Wiimote bei, kann man nun auch für 49,99€ bei amazon bestellen^^
Schade das es nicht wie in japan nen Bundle mit der blauen Wiimote gibt^^
Schade das es nicht wie in japan nen Bundle mit der blauen Wiimote gibt^^
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
IGN-Test
Wii Party was made to nestle nicely among your Wii Sports, Wii Fit, and Wii Play in your library. It is a pretty good game to bring out during family game nights or videogame friendly cocktail parties, but it really doesn't do much to stand up and be noticed -- it's very much yet another party game on a system that already has a wide assortment of them, both from Nintendo and its third-parties. And without any real theme beyond the generic Miis running the show, it's hard to get jazzed about such a generic production.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Scheint mir so als hätte IGN wieder nicht das Spiel alleine bewertet, sondern den Zusammenhang in dem es steht.
Wird sich eh mit der entsprechenden Werbe-Kampagne von NINTENDO verkaufen wie WiiFit und co, - eigentlich mein ich warme Brötchen.
Wird sich eh mit der entsprechenden Werbe-Kampagne von NINTENDO verkaufen wie WiiFit und co, - eigentlich mein ich warme Brötchen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das Spiel würde ich für 'nen 10ner mitnehmen, alles andere wäre mir dafür zuviel. Mir persönlich fehlt da einfach der Charme eines Mario Party-Ablegers.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Es gibt sehr schöne Spiele bei Wii Party. Es ist ein ziemlich offensichtlicher Mario Party Klon. Habe es jetzt schon ein paar Mal beim Kumpel zu viert gezockt. Ich werd's mir selber nicht kaufen.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Ich habe Wii Party jetzt schon mit den unterschiedlichsten Leuten gespielt und es macht wirklich mehr Spaß als erwartet. Vom Umfang her kann es sich auch sehen lassen, weswegen man es trotz Remote-Zugabe als vollwertiges Spiel sehen kann, finde ich.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Grad in der Werbung gesehen. Wii Party kommt jetzt auch als "Ohne Wiimote" Spiel. Lt. Amazon am 26.Nov für 36€. Denke mal das geht noch auf 30€ runter. Wenn man bedenkt dass man das Bundle mit Wiimote teilweise für 40-45€ kriegt. Hätten das auch gleich mit ankündigen können. Zum Glück bin ich meine Wiimote losgeworden.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kostet bei Amazon aktuell 31,49 EUR ohne WiiRemote.
Hab mir aber die Version mit der schwarzen WiiRemote bestellt, eine Bekannte nimmt die Remote gerne für 15 EUR. Die Rabbids müssten auch morgen in den Versand gehen. Am WE wird dann gezockt ... wird sicher lustig mit den beiden Games. Wir können Mario Party 8 langsam nicht mehr sehen.
Hab mir aber die Version mit der schwarzen WiiRemote bestellt, eine Bekannte nimmt die Remote gerne für 15 EUR. Die Rabbids müssten auch morgen in den Versand gehen. Am WE wird dann gezockt ... wird sicher lustig mit den beiden Games. Wir können Mario Party 8 langsam nicht mehr sehen.
„Wissen ist Nacht!“
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Trotzdem schön, dass es auch Leute gibt, die regelmäßig Mitspieler für solche Partien vor Ort mobilisieren können.

- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Das ist gar nicht so schwer. Wii Party spielt im Prinzip jeder mit, musste ich feststellen. Sozusagen musst du also nur schaffen 3 Leute in deine Bude zu bekommen oder deine Wii auf eine Party mitnehmen. Ich hab jetzt schon einige male eine Wii Party Party veranstaltet, bisher kam das Spiel immer gut an, selbst bei 32 jährigen Videospielneulingen.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Wir haben vor ein paar Tagen zwar nur nen flotten Zweier gemacht aber wir konnten nicht mehr vor lachen als wir dieses "komischkindische" Spiel : "Versteck die Wii Fernbedienung im Zimmer und lass den anderen suchen" gespielt haben, ist schon lustig am Montag um 00:30 Uhr so lustige Sachen zu spielen, im Zimmer wie ein besoffener rumtasten der grad Paranoia schiebt und irgendwelche Tiergeräusche versucht richtig zu deuten wo diese herkommen. Wir haben uns schlapp gelacht, schon lustig wenn man bedenkt er ist 30 und ich bin 26, aber für sowas ist man scheinbar nie zu alt.
(das Spiel mit der Fernbedienung rumreichen und z.b zsage ein Wort mit "K" gib zum nächsten der wieder ein K-Wort usw. da hatten wir auch so einige Lachflashes
ps.: das EINE Brett an sich fand ich jetzt nicht so lustig, aber war ok.
(das Spiel mit der Fernbedienung rumreichen und z.b zsage ein Wort mit "K" gib zum nächsten der wieder ein K-Wort usw. da hatten wir auch so einige Lachflashes
ps.: das EINE Brett an sich fand ich jetzt nicht so lustig, aber war ok.
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- Ra's al Ghul

Ich hab mir das Spiel heute ganz spontan gekauft, da ein Kumpel vorbei kam und ich Bock auf 'ne Menge Spaß hatte. Was soll ich sagen? Besser als erwartet. Eigentlich sogar richtig gut. Finde es viel besser als Mario Party, da einfach mehr Geschwindigkeit drin ist und die Phasen zwischen den Minispielen nicht ewig lang sind. Kann gerne ein zweiter Teil folgen. Marios Party braucht derweil niemand.