welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von arminius73 »

Viel Platz braucht man nicht, um Slapshot zu spielen, aber Zähne ausschlagen könnte definitiv ein Thema werden. Zum Checken hält man den Stick quer und drückt nach Vorne...

Zur roten Wii: Musst du solche Pics posten? :ugly: Dass die Spiele nur in dieser Papphülle kommen, finde ich extrem ärgerlich. Ich nehme an, du hast bei Amazon bestellt? Haben die den Karton wieder ohne Umverpackung verschickt, also einfach nur den Adressaukleber auf die Wii-Packung geklebt?
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

arminius73 hat geschrieben:Zur roten Wii: Musst du solche Pics posten? :ugly: Dass die Spiele nur in dieser Papphülle kommen, finde ich extrem ärgerlich. Ich nehme an, du hast bei Amazon bestellt? Haben die den Karton wieder ohne Umverpackung verschickt, also einfach nur den Adressaukleber auf die Wii-Packung geklebt?
Hehe-sorry für das Bild-kann die rote Wii ja verpixeln. :wink: Zur Verpackung. Hatte woanders auch gelesen dass Amazon ohne Umverpackung verschickt. Bei mir kam es aber wunderbar extra verpackt in nem Karton an. Liegt eventuell daran dass ich die GratisMagnete (Galaxy2) mit in den Einkaufswagen gepackt habe. Die lagen mit im VersandKarton. 2 Fliegen mit einer Klappe: NewSuperMarioBrosWii verkauf ich (vergünstigt) an meine Schwester. Die SpielDVD pack ich dann in die GalaxyMagnetDVD Hülle. Da hat sie ne ordentliche Hülle für das Spiel. Und da ich das MagnetSet dann inzwischen 4x hab verschenk ich die und die Poster in der Family. Neffe und Nichte freuen sich drüber.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

arminius73 hat geschrieben:Ich nehme an, du hast bei Amazon bestellt? Haben die den Karton wieder ohne Umverpackung verschickt, also einfach nur den Adressaukleber auf die Wii-Packung geklebt?
Verschicken die nicht nur ohne Umverpackung, wenn es auch explizit auf der HP als Hinweis steht?^^
Das is soweit ich weiß bei Konsolen nur bei der Xbox 360 4GB der Fall^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Sa 13. Nov 2010, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bild
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Nette Idee mit dem Zettel, aber leider nicht ganz stilecht. Der Zettel muss deutlich vergilbt und evtl. auch nicht unbedingt von Hand geschrieben sein :wink:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Tja, da ich Nichtraucher bin, vergilben bei mir die Zettel nicht so wie bei Herrn Engert. :kruemel:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Bild
Spoiler: anzeigen
Nintendo DS

34. Kingdom Hearts 358/2 Days

Wii

41. Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
42. GoldenEye 007
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Gerade für 11,11 EURO HALO ODST gekauft.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Und das nachdem du Halo 3 nicht mal durchgespielt hast und eh nicht so auf Ego-Shooter stehst?? :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hö? Habe HALO 3 mehrfach durchgezockt. Allerdings zu dem Zeitpunkt, als es erschienen ist. Die kurze 20 Minuten Session war vor kurzem.
Bei 11,11 habe ich eben mal zugeschlagen, zur Not wirds weiter getauscht.
the new nightmare

Azazel2k hat geschrieben:Hö? Habe HALO 3 mehrfach durchgezockt. Allerdings zu dem Zeitpunkt, als es erschienen ist. Die kurze 20 Minuten Session war vor kurzem.
Ach so, ich dachte nach deinem letzten Post zu Halo, daß du Teil 3 da zum ersten mal gespielt hast und es dir nicht gefallen hat. :kruemel:
Dann ist also die Ego-Shooter Ablehung ein erst kürzlich aufgetauchtes Phänomen?? :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

the new nightmare hat geschrieben:Dann ist also die Ego-Shooter Ablehung ein erst kürzlich aufgetauchtes Phänomen?? :wink:
Wahrscheinlich sieht er Halo 3 nicht als Einheitsbrei :lol:
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wahrscheinlich sieht er Halo 3 nicht als Einheitsbrei

Mal überlegen ob ich auf dieses bescheuerte Post antworte....aber natürlich:
Ende 2007 gabs auf Konsole, besonders auf der 360, tatsächlich recht wenige SCI-FI Actioner aus der Egoperspektive in solcher Qualität....hoppla! Ist ja heute nicht anders!

Man merke sich also: das komplette "EINHEITSBREI" Post erst lesen (samt der widerholten Begründung) bevor man sein Kommentar abgibt.

@nightmare: Meine "Egoshooterablehnung" (sofern man das wirklich so nennen kann) kam schrittweise. Zu Beginn der Egoshooterära habe ich so ziemlich alle Egoshooter gezockt die ich in die Finger bekam. Ging in etwa so weiter bis zum 1. Quake. Danach wurde es etwas ruhiger und ich zockte nur noch sporadisch z.B. Unreal Tournament. Auf dem DC gabs dann wieder ne etwas längere Phase die sich aber völlig auf Quake3 Arena konzentrierte.
Das erste Medal of Honor auf PC konnte mich, aufgrund der packenden und neuartigen Atmo, dann wieder völlig fesseln. Ebenso Clive Barkers Undying und, vor allem im MP, Return to Castle Wolfenstein.
Es erfolgte erneut ein Wechsel von PC zu Konsole (der bis Heute anhält) und da gabs dann wieder nur sporadische Ausflüge mit Killzone (PS2) und ein paar Stunden Metroid Prime (GC).
Auf der 360 dann die genannten Games, welche ich aber wohl auch gezockt hätte wenn es reine Adventures gewesen wären. Wurden nicht gekauft weil ich nen Egoshooter wollte, sondern wegen Story und Szenario.

Tja, und Halo ODST kann man für den Preis ja mal versuchen.
the new nightmare

Alles klar :)
ODST hab ich bisher wegen der eher durchschnittlichen Userbewertungen ebenfalls noch nicht gespielt, aber für 11.-€ würde ich da wohl auch mal reinschnuppern :wink: .
Bei mir ist es so, daß ich einen relativ großen Bereich über viele Genres hinweg habe der mich interessiert, das geht von RPG´s über Racer, Action Adventures und Strategie bis zu Shootern. Dadurch hab ich eigentlich immer ziemlich viel Abwechslung, so daß auch beim siebten oder achten CoD noch keine Langeweile aufkommt, zumal sich ja jetzt wenigstens das Szenario ständig ändert und man nicht nur mehr im zweiten Weltkrieg unterwegs ist. Activision hat ja Infinity Ward zu Beginn der CoD 4 Entwicklung dazu gedrängt, wieder das WW2 Setting zu nehmen. Seien wir also froh, daß IW sich da durchsetzen konnte, ansonsten wär die Reihe schon tot. :asd:
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

So wie ich sehe werden hier tatsächlich vermehrt eigene Bilder gepostet. Ich gehe noch einen Schritt weiter und fordere, dass man ab jetzt zu jedem Kauf ein Video machen sollte.

Ich mache den Anfang
Bei mir kam die Tage die DJ Hero Renegade Edition an:

"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Das war genial. :mrgreen:
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Wo haste das denn schon her?^^
Amazon hat meins noch net mal im Versandprozess^^
Coyote

Beitrag von Coyote »

Shuichi hat geschrieben:Wo haste das denn schon her?^^
Amazon hat meins noch net mal im Versandprozess^^
Von Amazon. Hab mich auch gewundert als es gestern losgeschickt wurde. Liegt aber eventuell daran, dass ich die 55€ Version bestellt hatte (die mit dem US Cover lt. Amazon). Komischerweise führt die Verknüpfung in der Bestellhistorie jetzt zum dt Cover. Und hier wurde jetzt der Preis auf 55€ gesenkt. Den Artikel den ich bestellt hatte gibts jetzt nur noch über Marketplace aber für 60€. Keine Ahnung welcher Praktikant da bei Amazon gewütet hat. Vergiss nicht dir die 50 Extrapunkte (SterneBonus) bei deinem NintedoAccount zu sichern. Ist ja eines der 2 derzeitig verfügbaren Spiele (neben DK).
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Hm merkwürdig, genau die gleiche Version hatte ich auch vorbestellt und wurde genau so geändert wie bei dir zu der anderen Produktseite, naja, hab ich Pech^^
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Taugt das Fling Smash was? Hatte mir auch schon überlegt es zu kaufen.
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Gibt es das auch ohne Wiimote für weniger Geld? Brauche keine fünf Wiimotes :ugly:
Bild
the new nightmare

Hab mir eben Castlevania - Lords of Shadow bei der Grotte für 34,50€ gesichert. Billiger werd ich es vor Weihnachten wohl eh nicht mehr bekommen :)
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Heute für'n Zehner Wii Music bei Media Markt entdeckt und einfach mal mitgenommen. :)
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Bild
Als ich gestern im GameStop ankam war die Enttäuschung großs dass das Spiel immer noch nicht da ist :hmpf: Ich schnelderte noch etwas im Laden herum, bis mir plötzlich ein Verkäufer mit einem frisch ausgepackten Stapel "Black Ops Wii" in den Händne entgegen kam. Der Rest ist Legende :augenbrauen:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Antworten