welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
"Längst" ist gut. Zur Zeit des Postings habe ich das Ding weniger als 12 Stunden gehabt.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich hasse Schnäppchen, hier kam ich wieder mal nicht dran vorbei:
Dank 20% Rabatt bei Müller Bielefeld (Aktion gilt bundesweit, bis 06.11.) für schlappe 35,99 EUR:
GoldenEye 007 (Wii)
Dank 20% Rabatt bei Müller Bielefeld (Aktion gilt bundesweit, bis 06.11.) für schlappe 35,99 EUR:
GoldenEye 007 (Wii)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

Vanquish ist angekommen, mit nem 3D Cover da Erstauslieferung.
Werd aber erstmal Riddick durchzocken und danach Vanquish anfangen und versuchen die 1000/1000 voll zu machen.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die Demo fand ich ubercool. Habe mir Ninja Blade für 11,12 bei amazon bestellt.
- arminius73

Habe heute wieder einmal durch Willensschwäche geglänzt:
Sonic 4 - Episode 1 (XBLA)
200 MS-Points noch auf dem Konto gehabt, 1.000 MSP für 12 Euro dazugekauft. Die 200 Points haben die Ausgabe etwas erträglicher gemacht. Das Spiel ist allerdings super genial. Gerade in der neuen Casio-Zone werden zum Teil tolle neue Ideen eingebracht. Im Prinzip ist es genau das Sonic, auf welches ich auf einer Heimkonsole seit 18 Jahren (seit Sonic 2) gewartet habe. Sonic 3 und Sonic & Knuckles gefielen mir nie so richtig gut. Den mickrigen Umfang kann ich nach fast zwei durchgespielten Welten aber dennoch schon erkennen. Grenzt schon ein wenig an Dreistheit, hierfür den maximalen (?) Preis eines Arcade-Spiels zu verlangen. Eine komplette Retailversion mit allen Episoden - falls sie denn mal irgendwann kommen sollte - würde ich mir dennoch kaufen. Dann aber für die Wii.
Sonic 4 - Episode 1 (XBLA)
200 MS-Points noch auf dem Konto gehabt, 1.000 MSP für 12 Euro dazugekauft. Die 200 Points haben die Ausgabe etwas erträglicher gemacht. Das Spiel ist allerdings super genial. Gerade in der neuen Casio-Zone werden zum Teil tolle neue Ideen eingebracht. Im Prinzip ist es genau das Sonic, auf welches ich auf einer Heimkonsole seit 18 Jahren (seit Sonic 2) gewartet habe. Sonic 3 und Sonic & Knuckles gefielen mir nie so richtig gut. Den mickrigen Umfang kann ich nach fast zwei durchgespielten Welten aber dennoch schon erkennen. Grenzt schon ein wenig an Dreistheit, hierfür den maximalen (?) Preis eines Arcade-Spiels zu verlangen. Eine komplette Retailversion mit allen Episoden - falls sie denn mal irgendwann kommen sollte - würde ich mir dennoch kaufen. Dann aber für die Wii.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Für die 360 NBA 2K11 von 2K Sports für 45 € im Videospielladen meines Vertrauens (nicht Gamestop/MM und Co) .
Davor noch ein paar andere Sachen für die 360 wie z.B. Castlevania LoS.
Davor noch ein paar andere Sachen für die 360 wie z.B. Castlevania LoS.
Powdered Toast Man Fan.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Eigentlich hab ich ja erstmal mit GoldenEye zu tun aber bei 16€ konnt ich nicht dran vorbeigehen.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Vanquish (360) für 29Pfund bei Zavvi

- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Coyote hat geschrieben:Eigentlich hab ich ja erstmal mit GoldenEye zu tun aber bei 16€ konnt ich nicht dran vorbeigehen.
Da hast nen guten Kauf gemacht, besonders vom Preis her, ich denke da hat sich müller in der Auszeichnung vertan, weil 19,99 für den 11 Teil kann nicht normal sein, aber dir kanns recht sein
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- Coyote

Hab ich mir dann auch gedacht als ich zu Hause mal recherchiert habe. War auch das einzigste Exemplar im Regal und gestern noch nicht da. Aber was solls.chris4live hat geschrieben:Coyote hat geschrieben:Eigentlich hab ich ja erstmal mit GoldenEye zu tun aber bei 16€ konnt ich nicht dran vorbeigehen.
Da hast nen guten Kauf gemacht, besonders vom Preis her, ich denke da hat sich müller in der Auszeichnung vertan, weil 19,99 für den 11 Teil kann nicht normal sein, aber dir kanns recht sein
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Halo 2 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Super Mario

Viel Spaß mit Red Dead Redemption. Ist mit abstand das geilste Game des Jahres. 

- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Super Mario hat geschrieben:Viel Spaß mit Red Dead Redemption. Ist mit abstand das geilste Game des Jahres.
signed and quoted for f'n truth
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ist bestimmt Geschmackssache
. Auch mir hat RDR sehr gut gefallen, aber ich war von Mass Effekt 2 noch mehr begeistert 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Vier mal hintereinander hab ich ME2 durchgezockt
Allerdings hab ich mit RDR auch über 60 Stunden verbracht. Und Bayonetta ist auch richtig, richtig geil, ebenfalls mehrmals durchgezockt. Könnte mich zwischen den drei Spielen nicht entscheiden. Vielleicht übertrifft Donkey Kong Country Returns meine Erwartungen und erleichtert mir die Wahl 

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Bei den ganzen Lobeshymnen werde ich wohl morgen mal RDR anfangen, wenn ich es hier schon rumliegen hab. ME2 soll als "Gold"-Version im Jan./Feb. für die PS3 und dann hoffentlich auch für die 360 kommen. Dazwischen noch Black Ops und ich bin die nächsten Monate versorgt 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Super Mario

Wollte eigentlich nur die normale Version, aber da bei Amazon die Limited Edition gerade billiger ist, als die normale, fiel mir die Entscheidung recht leicht.^^

Außerdem noch:

Außerdem noch:

- arminius73

Über einen Freund in Zürich importiert (in Deutschland nicht erhältlich):

Im Grunde genommen habe ich von einem per Hockeystick gesteuerten Spiel seit Beginn der Wii geträumt. Es ist auch wirklich lustig mit dem Stick zu spielen und gekonnte Slapshots zu produzieren.Spielentscheidend scheint der Stick allerdings nicht zu sein und ist somit eher als Gimmick anzusehen. Aber: Spielen mit dem Stick ist definitiv Sport. Ähnlich wie schon seinerzeit Grand Slam Tennis.

Im Grunde genommen habe ich von einem per Hockeystick gesteuerten Spiel seit Beginn der Wii geträumt. Es ist auch wirklich lustig mit dem Stick zu spielen und gekonnte Slapshots zu produzieren.Spielentscheidend scheint der Stick allerdings nicht zu sein und ist somit eher als Gimmick anzusehen. Aber: Spielen mit dem Stick ist definitiv Sport. Ähnlich wie schon seinerzeit Grand Slam Tennis.
- Coyote

Cool. Aber damit braucht man dann richtig Platz oder? Habt hoffentlich n guten Zahnarzt.arminius73 hat geschrieben:Über einen Freund in Zürich importiert (in Deutschland nicht erhältlich):
Mein Schmuckstück ist auch grad angekommen.