Agenten-Simulation gegen Kriegsspektakel
Eric Hirshberg (Activision) gab bekannt, dass GoldenEye 007 (Wii) in den USA einen bessere Verkaufsstart als "Modern Warefare: Reflex" hingelegt hat. Zwar ist der Titel erst seit wenigen Tagen in den Regalen zu finden, doch man rechnet nach einem guten Start nun auch dauerhaft mit höheren Zahlen als bei bei "Modern Warefare: Reflex".
Quelle:
VG247
Kommentar von Gin
Neuentwicklungen zahlen sich eben doch noch aus, wie es scheint.
Oder das Agenten-Setting wurde einfach zu sehr vernachlässigt in letzter Zeit.
GoldenEye schlägt Modern Warfare
Moderator: News-Redakteure
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: GoldenEye schlägt Modern Warfare
Oder es liegt daran das Modern Warfare Reflex extrem schwach gestartet ist [erster Monat 81.000], was bei einem zwei Jahre alten Vollpreis-Port ohne Marketing nicht verwunderlich war. Das GoldenEye schlechter gestartet wäre ist praktisch unmöglich, aber Modern Warfare Reflex hatte dafür gute Legs die es auf über 500.000 brachte. 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Absolut, die "Legs" könnte Goldeneye aber auch haben. Gerade nach den guten Reviews, dürfte der Titel nochmal interessanter geworden sein, hätte ja auch in die Hose gehen können.
Ich bin zumindest schon so weit, dass ich mir den Titel günstig holen werde für den Single Player, allein schon weil man von allen Seiten fast nur gutes hört, sowas spricht sich rum.
Ich bin zumindest schon so weit, dass ich mir den Titel günstig holen werde für den Single Player, allein schon weil man von allen Seiten fast nur gutes hört, sowas spricht sich rum.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
GoldenEye macht dieses Jahr hoffentlich noch die Million voll weltweit. Hoffe, dass es insgesamt auf > 3 Millionen kommt.
Klingt utopisch, was?
Klingt utopisch, was?
Insgesamt hat sich Modern Warfare Wii bislang knapp 1.3 Mio mal verkauft.America`s Most Wanted hat geschrieben:Oder es liegt daran das Modern Warfare Reflex extrem schwach gestartet ist [erster Monat 81.000], was bei einem zwei Jahre alten Vollpreis-Port ohne Marketing nicht verwunderlich war. Das GoldenEye schlechter gestartet wäre ist praktisch unmöglich, aber Modern Warfare Reflex hatte dafür gute Legs die es auf über 500.000 brachte.
Ich hoffe doch das Goldeneye auf Zahlen zwischen 1.5 - 2 Mio kommt. Es ist jedenfalls das eindeutig bessere Spiel und für mich der beste Shooter (egal ob Wii oder PS360 oder PC) in 2010.
> Vergleich von Kinect, Move und Wii
> Liste der guten Wii Spiele
> Magic Alchemist - Fesselndes Denkspiel für iPhone und Browser.
> Liste der guten Wii Spiele
> Magic Alchemist - Fesselndes Denkspiel für iPhone und Browser.
-
America`s Most Wanted

Wer sagt das?trurl hat geschrieben:Insgesamt hat sich Modern Warfare Wii bislang knapp 1.3 Mio mal verkauft.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich sag das !America`s Most Wanted hat geschrieben:Wer sagt das?trurl hat geschrieben:Insgesamt hat sich Modern Warfare Wii bislang knapp 1.3 Mio mal verkauft.
Ne, ernsthaft, ich würde die Zahlen gerne bestätigt sehen. Für ein Spiel das von vornherein so massiv totgesagt wurde , und mich dabei richtig positiv überraschen konnte, wären das tolle Zahlen.
GE007 wünsche ich auch Zahlen jenseits der 1,5 Mios. Verdient hätten sie es.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Mo 8. Nov 2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
America`s Most Wanted

Deswegen frage ich. Möglich das sich die 500.000 nur auf Amerika beziehen und Reflex weltweit 1.000.000 und mehr erreicht hat [was nichts ungewöhnliches wäre, Call of Duty 3 und World at War für Wii haben das auch erreicht], aber eine richtige Quelle und nicht Ratecharts dafür wäre gut.