X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Jockel »

Ist schon ironisch, Microsoft hat Rare für 370 mio $ gekauft... für Bungie haben sie 30 mio $ bezahlt. :kruemel:
Was war jetzt der lukrativere Deal? Hm...
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wenn man sichs leisten kann ist am Ende völlig egal.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Und Nintendo hat´s auch gefreut :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Jo und Nintendo hätte sich dennoch über ein Viva Pinata gefreut, ebenso über ein Perfect Dark Zero denn die ganzen Nintendo Nerds hätten alles blind gekauft (und im Falle der Viva Pinata Games auch zwei tolle Games erwischt).
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wer weiß ob sies überhaupt gemacht hätten. Ich wette der Auftrag kam damals von MS, da man mit der IP (und Kameo) versuchen wollte ein paar Nintendo/Retro Fans für sich zu gewinnen.
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich hab mir gerade das neue Update geladen, otpisch spricht es mich noch nicht gerade an, da fand ichs davor schon besser.
Aber ist wohl auch eine Frage der Zeit bis man sich daran gewohnt hat.
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Auf mich macht das Update schon mal allein wegen der neuen Optik einen positiven Eindruck. Ansonsten wed ich die meisten neuen Sachen eh nicht nutzen, wenn sie denn übrhaupt verfügbar sind, wie z.B. Netflix.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Mir gefällt das neue Dashboard bisher sehr gut. Sieht alles etwas sauberer und übersichtlicher aus. Das Herunterladen des Updates ging auch sehr flott... alles in allem find ich es klasse, dass MS weiterhin an der Benutzeroberfläche arbeitet und das Dashboard nun schon zum dritten Mal generalüberholt hat. Mit Kinect wollte ich es trotzdem nicht steuern :ugly:
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Einige Sachen sind besser geworden andere mir dem Update schlechter. Ich lass das neue Update mal auf mich eine weile wirken und dann sage ich meine Meinung dazu.
Eine Sache ist nun etwas umständlicher und das ist, dass man bei den Details zu den Eingelegten Spielen nicht mehr sieht was es an DLC noch gibt. Also man sieht nur noch die Infos zum Installieren und löschen und die GS.
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Also ich finde das neue Dashboard eigentlich ziemlich gut.
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Update finde ich nicht schlecht. Das Hochfahren der Konsole sieht optisch richtig geil aus. Solche Sachen hat MS echt drauf. :mrgreen:
Eine Sache ist nun etwas umständlicher und das ist, dass man bei den Details zu den Eingelegten Spielen nicht mehr sieht was es an DLC noch gibt. Also man sieht nur noch die Infos zum Installieren und löschen und die GS.
Das ist mir auch eher als Verschlechterung aufgefallen.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Gamestop verkauft Xbox Live Downoad Codes auf Website

02.11.10 - Gamestop will Download Codes für Xbox Live auf seiner Website verkaufen, wie der größte US-Händler mitteilt.

Kunden können Codes für Spiele auf Xbox Live Arcade oder sonstige herunterladbaren Inhalte online bei Gamestop bestellen. Sie erhalten dann einen Bestätigungs-Code und eine Anleitung, wie die Inhalte anschließend heruntergeladen werden können.
CLICK (Gamasutra: "GameStop To Sell Xbox Live Download Codes Via Website")

Plant Microsoft Neustart der Project Gotham Racing-Serie?

02.11.10 - Microsoft soll angeblich einen Neustart seiner Rennspielserie Project Gotham Racing planen. Das meldet Develop und stützt sich auf "vertrauenswürdige Quellen".

Bislang wurde die Serie von Bizarre Creations entwickelt. Sie feierte ihre Premiere 2001 auf der Xbox und war ein Starttitel auf der Konsole. Bizarre Creations wurde 2007 von Activision gekauft, seitdem wurde kein neuer Teil veröffentlicht.

Jetzt soll sich Microsoft für ein neues Project Gotham Racing angeblich in Gesprächen mit europäischen Entwicklern befinden.

Dashboard Update wird heute veröffentlicht

01.11.10 - Microsoft hat bestätigt, dass heute ein Dashboard Update auf Xbox Live erscheinen wird. Das Update soll die Xbox 360 für die Bewegungs-Steuerung Kinect vorbereiten.

So können die Menüs vollständig mit Kinect kontrolliert werden, die Benutzeroberfläche soll einfacher zu handhaben und übersichtlicher sein, der Verbindungsaufbau zu einem drahtlosen Netzwerk soll leichter sein, uvm.
CLICK (Kotaku: "Xbox Live Fall Update Arrives November 1")

Fehlerhafte Anleitung: Rückruf von Dance Central

30.10.10 - MTV Games gibt bekannt, dass bereits an den Handel ausglieferte Versionen von Dance Central fehlerhafte Anleitungen enthalten. In Zusammenarbeit mit Microsoft werden diese Versionen jetzt zurückgerufen und überarbeitet.

Anschließend wird Dance Central für Kinect wieder an den Handel ausgeliefert, so dass Kunden das Spiel zum offiziellen Veröffentlichungstermin am 04.11.10 in einer korrekten Version kaufen können.
CLICK (Joystiq: "Dance Central pre-release copies recalled, should still make launch [update]")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

USA: Kinect landesweit vielerorts ausverkauft

08.11.10 - Die größten amerikanischen Händler berichten von umsatzstarken Kinect-Verkäufen und einem erfolgreichen Verkaufsstart, nachdem Microsoft seinen Bewegungs-Controller am 04.11.10 in den USA auf den Markt brachte.

Best Buy, Target, GameStop und Amazon melden landesweit, dass sie ausverkauft sind. Best Buy berichtet von Mitternachtsverkäufen, bei denen sich überall in den USA vor den Läden lange Warteschlangen gebildet hätten. Online sei Best Buy komplett ausverkauft, wie Firmensprecher Chris Homeister sagt.

Ebenso ist Target online ausverkauft - sowohl Xbox 360 Bundles als auch das seperat erhältliche Kinect seien vergriffen. Gamestop.com und Amazon.com melden ebenfalls, dass sie ausverkauft sind; nur Xbox 360 Bundles seien noch vorrätig.

Lediglich bei Walmart ist Kinect noch erhältlich, doch warnt der Händler bereits vor einem Lieferengpass. Kinect kommt am 10.11.10 in Europa in den Handel.
CLICK (1up: "Kinect Reportedly Selling Out Around the Country")

Game Party in Motion PAL Packshot

08.11.10 - Ubisoft zeigt den deutschen Packshot zum Actionspiel Game Party in Motion. Release: 10.12.10 (Europa)
CLICK PICTURE (Game Party in Motion (Kinect) PAL Packshot)

F1 2010 Patch auf Xbox Live erhältlich

06.11.10 - Codemasters hat einen Patch zum Rennspiel F1 2010 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live veröffentlicht, der zahllose Fehler im Spiel beseitigen soll. Der Patch ist für die PS3 bereits seit Ende Oktober zu haben.
CLICK (Codemasters: "The patch is now available for XBox 360, PS3 and PC")

Neue Demos auf Xbox Live: Apache: Air Assault, Joyride und Rockband 3

05.11.10 - Microsoft gibt bekannt, dass Demos zur Luftkampfsimulation Apache: Air Assault, zum Kinect-Spiel Joyride und zum Musikspiel Rockband 3 weltweit auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen.

Epic plant wohl Shadow Complex 2

05.11.10 - Epic Games und While Chair Entertainment scheinen wohl Shadow Complex 2 zu planen. Das geht aus Kommentaren von Donald Mustard von While Chair hervor.

"Wir lieben Shadow Complex und wir haben eine Menge Ideen für die Zukunft von Shadow Complex - das ist alles, was ich dazu sagen kann", so Mustard. "Wir würden es lieben, einen Nachfolger zu machen", heißt es weiter. Allerdings ist While Chair derzeit noch mit Infinity Blade fürs iPhone beschäftigt.
CLICK (Eurogamer: "Epic has "sweet" Shadow Complex 2 ideas)"

Microsoft erhöht Kinect Absatzprognose

04.11.10 - Microsoft hat seine Absatzprognose für Kinect und das kommende Weihnachtsgeschäft erhöht: Statt 3 Mio. verkaufter Einheiten erhofft sich der Konzern jetzt eine Absatzmenge von 5 Mio. Einheiten in den kommenden umsatzstarken Monaten.

Das hat Dan Mattrick von Microsoft gegenüber Dina Bass von Bloomberg bestätigt. Kinect kommt am 04.11.10 in den USA, am 10.11.10 in Europa und am 20.11.10 in Japan in den Handel.
CLICK (Techflash: "Microsoft boosts Kinect sales estimate to 5M units for holidays")

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ts...KINECT stellenweise ausverkauft....wie kann man ner Zusatzperipherie nachlaufen, welche (fast) soviel kostet wie ne komplette WII Konsole mit Spiel???? Der Murks kostet 150,- EURO!!!

Dagegen ist die Meldung über ein evtl. kommendes Shadow Complex 2 klasse! :applaus:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Jupp, auf Shadow Complex 2 freue ich mich auch. Teil 1 fand ich richtig gut, doch leider etwas kurz für einen Einkaufspreis von umgerechnet 15 Euro.
Super Mario

Stimme Azazel absolut zu, raffe auch nicht, wie sich das anscheinend so gut verkaufen kann.
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Wieso rafft ihr nich, dass Kinect sich gut verkauft? Es ist ne Innovation, ganz ohne Controller zu spielen, genau wie damals die Wii ne Innovation war. Und wenn man mal bedenkt: 150€ sind auch "nur" das was man für 2-3 Neuspiele hinblättert.

Ich selbst probiers erst aus und warte auf ein richtiges Spiel eh ich zugreife, begeistert bin ich auch nicht, weil ich Rumzappeln ja eigentlich kacke finde, aber die Steuerung allein durch den Körper ist halt was komplett neues.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Die Latenzzeit (besser bei Wiimote und Move) soll aber lt. 4players Test übel sein. Außerdem wird man es wohl sehr schnell satt haben, dass man nix in den Händen hält und - logischerweise - kein Rumble-Feedback vorhanden ist.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Odango: Richtig, das was man für 3-4 Games (wenn man sich nicht auskennt) bezahlt. Hier zahl ich 150 Euro und hab die erste Minispielesammlung. Für jedes weitere Game zahle ich wieder Kohle.

Die Wii war innovativ und in der Form neu. Kinect "vereinfacht" die Steuerung einfach weiter (weil man nun gar keine Eingabegerät mehr braucht), bietet aber spielerisch nix neues. Ob ich beim "fuchteln" was in der Hand halte oder nicht macht spielerisch doch keinen Unterschied.

Dazu kommt, das ich zu Kinect auch noch die Konsole brauch. Bei der WII hatte ich alles zusammen.
America`s Most Wanted

Gamestop sieht Kinect vor Move 2010

10.11.10 - Die amerikanische Einzelhandelskette Gamestop erwartet in diesem Weihnachtsgeschäft, dass Microsofts Kinect das Rennen bei den Bewegungs-Controllern machen und Sonys PlayStation Move abhängen wird. Diese Einschätzung gab Bob McKenzie ab, der als Vice President bei Gamestop beschäftigt ist.

Kinect hat die erste Absatzprognosen von Gamestop bereits übertroffen. Außerdem scheint sich das Marketing von Microsoft auszuzahlen, das bei USD 500 Mio. liegt. Damit hat Microsoft Marketing und Werbung für Kinect betrieben, wie es sonst nur für Hollywood Blockbuster Filme im Sommer gemacht wird.
CLICK (1up: "Kinect to Outsell Move This Year, Says GameStop")

Star Wars Kinect-Spiel erscheint Weihnachten 2011

10.11.10 - Microsoft gibt bekannt, dass ein Star Wars-Spiel für Kinect Weihnachten 2011 auf dem Markt sein soll. Das Spiel befindet sich derzeit bei Terminal Reality (Ghostbuster) in Arbeit, wie Creative Director Kudo Tsunoda von Microsoft bestätigt.

"Wir haben ein Kinect Star Wars-Spiel, das zum nächsten Weihnachtsgeschäft rauskommt", so Tsunoda. Nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor.
CLICK (BBC: "Xbox Kinect to get Star Wars game in 2011")

Turn 10 arbeitet an Kinect-Forza Motorsport

10.11.10 - Turn 10 arbeitet an einer Kinect-Version des Rennspiels Forza Motorsport. Das hat Kudo Tsunoda bestätigt, der als Creative Director für Kinect bei Microsoft arbeitet. Nähere Details zu dem Spiel verriet er nicht.
CLICK (BBC: "Xbox Kinect to get Star Wars game in 2011")

Neue Bilder zu Phantom Breaker

10.11.10 - Hier sind neue Bilder zum Prügelspiel Phantom Breaker von 5pb, das 2011 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (Phantom Breaker)

Splinter Cell Conviction als "Games on Demand" zu haben

09.11.10 - Ubisofts Splinter Cell Conviction steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz als "Games on Demand" zum Download bereit. Preis: USD 29,99
CLICK (JushPushStart: "Splinter Cell Conviction Now on Demand")

Scott Pilgrim VS. The World ist Deal der Woche

09.11.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Scott Pilgrim VS. The World: The Game der "Deal der Woche" auf Xbox Live ist und derzeit 400 statt 800 Microsoft-Punkte kostet.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the week: 50% off Scott Pilgrim VS. The World: The Game")

Sports Island Freedom PAL Packshot

09.11.10 - Konami veröffentlicht den deutschen Packshot zum Kinect-Spiel Sports Island Freedom, das am 25.11.10 in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (Sports Island Freedom PAL Packshot)

America`s Most Wanted

Kinect verdoppelt Xbox 360-Absatz in UK

16.11.10 - Die Xbox 360-Verkäufe haben sich in Großbritannien in der letzten Woche verdoppelt, nachdem Kinect am 10.11.10 in den Handel kam. Das hat Chart-Track ermittelt, exakte Verkaufszahlen wurden nicht genannt.
CLICK (Eurogamer: "Kinect doubles UK Xbox sales")

1 Mio. Kinect weltweit verkauft

16.11.10 - Microsoft gibt bekannt, dass die Bewegungs-Steuerung Kinect 1 Mio. Mal weltweit in den ersten zehn Tagen nach Markteinführung verkauft wurde; Kinect kam am 10.11.10 in Europa und am 04.11.10 in den USA in den Handel.

Microsoft geht deshalb weiter davon aus, dass bis Jahresende 5 Mio. Kinect weltweit abgesetzt werden.
CLICK (Microsoft: "Kinect for Xbox 360 Hits Million Mark in Just 10 Days")

Kein Kinect für Gears of War 3

16.11.10 - Der Shooter Gears of War 3 wird nicht von Kinect unterstützt werden. Das teilt Designer Cliff Bleszinsk auf Twitter mit. Release: 2011 (Europa)

Shank ist "Deal der Woche"

15.11.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Shank der "Deal der Woche" auf Xbox Live ist und bis zum 22.11.10 für nur 800 Microsoft-Punkte zu haben ist.

Microsoft: "Kinect sammelt keine Nutzerdaten fürs Marketing"

15.11.10 - Kinect sammelt keine Nutzerdaten, die für Werbung und Marketing verwendet werden könnten. Das sagte Microsoft in einer Stellungnahme gegenüber dem WallStreetJournal.

"Xbxo 360 und Xbox Live verwenden keine von Kinect erfasste Information, die als Datensammlung für Marketing-Zwecke verwendet wird", heißt es in der Erklärung. Microsoft betont, dass man sehr strenge Datenschutzrichtlinien hat und dem Konzern die Privatsphäre seiner Nutzer extrem wichtig ist.

Damit reagiert Microsoft auf eine äußerung von COO Dennis Durkin, die den Eindruck erweckte, Kinect würde Daten seiner Nutzer sammeln, die dann für Marketing-Zwecke verwendet werden.

Microsoft: Kinect-Spiele für "Hardcore Gamer" 2011

12.11.10 - Für den Bewegungs-Controller Kinect werden Spiele für "Hardcore Gamer" (Intensivspieler) 2011 auf den Markt kommen. Das verspricht Steve McGill, der Xbox & Entertainment Director von Microsoft in Großbritannien.

"Auf der Tokyo Game Show im September haben wir eine ganz Reihe an unglaublichen Kinect-Spielen angekündigt, die sich wirklich nur an Core Gamer richten, z.B. Horror- und Adventure-Spiele", sagt McGill. "Wir werden 2011 mehr davon zeigen."
CLICK (C&VG: "More hardcore Kinect announcements in 2011 - MS")

Deadliest Warrior über 225.000 Mal verkauft

12.11.10 - Spike Games und Pipeworks Software geben bekannt, dass sich das Prügelspiel Deadliest Warrior mehr als 225.000 Mal auf Xbox Live Arcade seit seinem Juli-Verkaufsstart verkauft hat.
CLICK (Gamasutra: "Postmortem: Pipeworks Software's Deadliest Warrior")

Technische Probleme: Super Street Fighter IV-Inhalte von Xbox Live entfernt

11.11.10 - Capcom Japan hat Download Inhalte von Super Street Fighter IV vom japanischen Xbox Live Marktplatz entfernt, nachdem es technische Probleme mit den "Ultra"-Download Inhalten gibt.

Im Detail handelt es sich um "Ultra Costume Catalog 1", "Ultra Challengers Pack 1" und "Ultra Shoryuken Pack", die in fehlerfreier Form ab dem 16.11.10 wieder angeboten werden sollen.

Capcom USA hat die Fehler ebenfalls festgestellt, aber noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben - wenngleich die Download Inhalte bereits vom US-Xbox Live Marktplatz verschwunden sind.
CLICK (1up: "Super Street Fighter IV Suspending DLC Sales on Xbox Live")

Qute entwickelt Vertikal-Shooter Eschatos / Erstes Video

11.11.10 - Qute gibt bekannt, dass man an dem Vertikal-Shooter Eschatos arbeitet, der im Winter 2010/2011 in Japan in den Handel kommen soll. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht:
DOWNLOAD VIDEO (Eschatos Trailer)

Quelle: http://www.gamefront.de
Super Mario

Man kann nun übrigens bei Xbox.com die Größe und das Gewicht seines Avatars bearbeiten. Das lies sich vorher ja nur bei der Erstellung einstellen.
Bild
America`s Most Wanted

Fable III – Understone-Questpaket erhältlich

23.11.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Rollenspiel Fable III das "Understone-Questpaket" ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist. Die Dateigröße beträgt 195.5MB, der Preis liegt bei 400 Microsoft-Punkten.

In dem "Understone-Questpaket" gibt es eine neue Stadt zu entdecken, die unter den Straßen von Bowerstone liegt. In dieser Region findet man Häuser und Stände, die man besitzen kann. Es gibt neue Kreaturen und ein großes Rätsel, das es zu lösen gilt.

Als besonderen Bonus erhält der Spieler zwei kostenlose Zusatz-Quests: den Söldnerschießplatz, wo man durch Treffen verschiedener Ziele Preise gewinnen kann, sowie das Unglücksrad, mit dem man zu Reavers Villa zurückkehren und an seiner Kampfarena teilnehmen kann.
CLICK (Xbox.com: "Fable III – Understone-Questpaket")

Alan Wake jetzt als Download auf Xbox Live

23.11.10 - Microsoft gibt bekannt, dass Alan Wake ab sofort als Download auf Xbox Live für EUR 39,99 zur Verfügung steht. Das Spiel hat eine Größe von 6.2GB.
CLICK (Xbox.com: "Alan Wake")

Plattformübergreifende Apps für Xbox 360?

23.11.10 - Für die Xbox 360 könnten womöglich plattformübergreifende Apps von Microsoft angeboten werden. Das geht aus einer Stellenanzeige von Microsoft hervor, in der Angestellte für Silverlight-Anwendungen auf Xbox 360 gesucht werden.

Silverlight ist Microsofts hauseigenes Gegenstück zu Flash von Adobe. Die neuen Mitarbeiter sollen für neue Silverlight-Funktionen auf Xbox 360 verantwortlich sein: "responsible for delivering features for Silverlight on the XBOX as part of the next wave", heißt es in der Anzeige.

Silverlight kommt für Apps u.a. auf Microsofts Windows Phone 7 zum Einsatz. Ein Spiel könnte damit sowohl auf der Xbox 360 als auch dem Windows-Handy laufen, auch plattformübergreifendes Spielen wäre möglich. Ebenso sind weitere Apps für die Xbox 360 mit Silverlight sehr wahrscheinlich, wie es sie bereits mit Facebook, Netflix, ESPN und Twitter auf der Konsole gibt.
CLICK (Gizmodo: "Hello Xbox 360 Apps? Silverlight's Coming to Xbox 360")

Hasbro Family Game Night ist "Deal der Woche"

23.11.10 - Microsoft gibt bekannt, dass der Deal der Woche die Titel der Hasbro Family Game Night sind. Jedes Spiel ist für 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live zu haben:

- Connect 4X4
- Jenga
- Pictureka
- Sorry! Sliders
- Boggle
- Sorry! Sliders
- Battleship
- Connect 4
- Scrabble, Yahtzee
CLICK (MajorNelson: "Deal of the week: Hasbro Family Game Night titles")

Sonic Free Riders Demo erhältlich

23.11.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Segas Sonic Free Riders auf Xbox Live weltweit erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Sonic Free Riders")

Microsoft löscht Halo Wars Website und Statistiken

22.11.10 - Microsoft wird die offiziellen Halo Wars Foren und die Website zum 15.12.10 abschalten, so dass online keine Statistiken mehr erfasst und bestehende Statistiken gelöscht werden.

Das geht aus einem Beitrag im offiziellen Forum hervor. Gleichzeitig soll "Halo Waypoint" für die Erfassung der Daten zuständig sein, wo es auch besser moderierte und unterstützte Foren gibt.
CLICK (Eurogamer: "Microsoft closing Halo Wars website")

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

.
Zuletzt geändert von Azazel2k am Mo 6. Dez 2010, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Player

Beitrag von Player »

LOL - Ich habe für die Disc-Version 13,97 bezahlt.
Antworten