Bin mit dem FC Köln 6 Punkte vor dem Tabellenzweiten und hab als rechter offensiver Mittelfeldspieler 3 Tore und 9 Torvorlagen auf dem Konto
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
FIFA 11
Bin mit dem FC Köln 6 Punkte vor dem Tabellenzweiten und hab als rechter offensiver Mittelfeldspieler 3 Tore und 9 Torvorlagen auf dem Konto
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Goldeneye (N64):
Kaum zu glauben, dass man diesen hakeligen Mist früher so gerne gespielt hat. Meiner Meinung nach nicht in Würde gealtert.
Kaum zu glauben, dass man diesen hakeligen Mist früher so gerne gespielt hat. Meiner Meinung nach nicht in Würde gealtert.

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Auch Professor Layton gespielt - gestern bekommen. Hat mich die ganze Nacht gefesselt. Gut, dass ich heute so gut wie frei habe. 12 Stunden habe ich bereits. Hab 85 Rätsel gelöst.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
CoD MW Reflex
Nachdem ich nun wieder über WLAN verfüge, bin ich gleich mal mit meiner Wii online gegangen und habe CoD online gespielt... und versagt. Ich kam mit der Steuerung bzw. den Einstellungen überhaupt nicht mehr klar. Sich normal bewegen geht mittlerweile ziemlich gut, nur das Zielen ist ganz schlecht gelöst.
An diejenigen unter euch die das Spiel spielen, was nutzt ihr für Einstellungen? Bei mir ist das Zielen entweder viel zu sensitiv, sodass ich meine Gegner nie treffe oder wenn das behoben ist viel zu träge, sodass ich ihren Bewegungen nicht folgen kann und es mir die Kamera verreißt, wenn ich normal laufe.
Und messern geht ja gar nicht in dem Spiel. Wie viele Situationen hatte ich schon, in dem ich und mein Gegner quasi um einander rumgetänzelt sind, weil wir zum Zielen zu nahe und zum Messern zu schnell waren. Reines Glücksspiel. Dazu kommt, dass ich hoft einfach in die Luft/Wand messere, obwohl der Gegner direkt vor mir stand.
Und noch was zum Zielen, irgendwie hatte ich übelste Lags, ich muss immer leicht vor meinen Gegner zielen, damit meine Kugeln ihn treffen.
Ich hab mich also auf die Noob-Taktik verlegt und Spiele nur mit Granatwerfer. Damit komme ich meist zu einem ausgeglichenen Ergebnis und wie ich sehe, nutzen viele diese Taktik auch. Und ich fahre gar nicht mal schlecht damit und bin oft unter den besseren, obwohl ich verglichen mit MW2 auf der Xbox echt scheiße spiele. Man sollte es nicht glauben, aber da ziele ich mit Controller wesentlich besser als hier mit der Wiimote.
Ich werd noch mal ein bisschen üben und an der Steuerung feilen, aber wenn das nichts bringt, spiel ich doch lieber 360.
Bioshock:
Dann habe ich noch meinen zweiten Durchgang von Bioshock auf schwr fast zuende gebracht und man, das Spiel wird am Ende echt schwer. Aber irgendwie ist es witzlos, dass man nicht sterben kann und immer wiederbelebt wird. Und leider gibt es viele Plasmide, die nicht wirklich viel bringen. Ich dachte ich versuche es in dieser Runde mit anderen Plasmiden, bin aber trotzdem wieder bei den gleichen gelandet, die ich im ersten Durchgang auch genutz habe.
Und ob man die Little Sisters nun rettet oder nicht, ist anscheinend auch scheißegal, es ändert sich nichts, bis auf die Tatsache, dass man das Adam zu einem anderen Zeitpunkt erhält.
Insofern etwas entäuschend, aber immer noch ein verdammt gutes Spiel.
Nachdem ich nun wieder über WLAN verfüge, bin ich gleich mal mit meiner Wii online gegangen und habe CoD online gespielt... und versagt. Ich kam mit der Steuerung bzw. den Einstellungen überhaupt nicht mehr klar. Sich normal bewegen geht mittlerweile ziemlich gut, nur das Zielen ist ganz schlecht gelöst.
An diejenigen unter euch die das Spiel spielen, was nutzt ihr für Einstellungen? Bei mir ist das Zielen entweder viel zu sensitiv, sodass ich meine Gegner nie treffe oder wenn das behoben ist viel zu träge, sodass ich ihren Bewegungen nicht folgen kann und es mir die Kamera verreißt, wenn ich normal laufe.
Und messern geht ja gar nicht in dem Spiel. Wie viele Situationen hatte ich schon, in dem ich und mein Gegner quasi um einander rumgetänzelt sind, weil wir zum Zielen zu nahe und zum Messern zu schnell waren. Reines Glücksspiel. Dazu kommt, dass ich hoft einfach in die Luft/Wand messere, obwohl der Gegner direkt vor mir stand.
Und noch was zum Zielen, irgendwie hatte ich übelste Lags, ich muss immer leicht vor meinen Gegner zielen, damit meine Kugeln ihn treffen.
Ich hab mich also auf die Noob-Taktik verlegt und Spiele nur mit Granatwerfer. Damit komme ich meist zu einem ausgeglichenen Ergebnis und wie ich sehe, nutzen viele diese Taktik auch. Und ich fahre gar nicht mal schlecht damit und bin oft unter den besseren, obwohl ich verglichen mit MW2 auf der Xbox echt scheiße spiele. Man sollte es nicht glauben, aber da ziele ich mit Controller wesentlich besser als hier mit der Wiimote.
Ich werd noch mal ein bisschen üben und an der Steuerung feilen, aber wenn das nichts bringt, spiel ich doch lieber 360.
Bioshock:
Dann habe ich noch meinen zweiten Durchgang von Bioshock auf schwr fast zuende gebracht und man, das Spiel wird am Ende echt schwer. Aber irgendwie ist es witzlos, dass man nicht sterben kann und immer wiederbelebt wird. Und leider gibt es viele Plasmide, die nicht wirklich viel bringen. Ich dachte ich versuche es in dieser Runde mit anderen Plasmiden, bin aber trotzdem wieder bei den gleichen gelandet, die ich im ersten Durchgang auch genutz habe.
Und ob man die Little Sisters nun rettet oder nicht, ist anscheinend auch scheißegal, es ändert sich nichts, bis auf die Tatsache, dass man das Adam zu einem anderen Zeitpunkt erhält.
Insofern etwas entäuschend, aber immer noch ein verdammt gutes Spiel.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
das Ende bei Bioshock ändert sich aber doch.......
ich hab meins
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Jo, je nachdem wieviele Sisters du rettest und opferst ändert sich das Ende. Rettest du alle, hast du ein anderes Ende, opferst du alle, verändert sich das Ende wieder. Aber ob du jetzt 2 opferst und den Rest rettest, oder 6 opferst und den Rest rettest macht afaik keinen Unterschied.
Und viele Plasmide bringen nur in Kombination mit anderen etwas.
Und viele Plasmide bringen nur in Kombination mit anderen etwas.

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Wie jeden Abend ... Carcassonne (iPad) gegen meine Frau ...
Mario Galaxy 2 bin aber erst an Stern 26 oder 27 ... zuletzt habe ich den Kometenstern in der Wirbelbohrer Galaxie geholt.
Mario Galaxy 2 bin aber erst an Stern 26 oder 27 ... zuletzt habe ich den Kometenstern in der Wirbelbohrer Galaxie geholt.
- Krallzehe
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Sowas werd ich ja nie verstehen. Wieso nicht das Brettspiel? Das Plättchen ziehen und legen ist doch gerade der Teil, der am meisten Spaß macht..phaseshifter hat geschrieben:Wie jeden Abend ... Carcassonne (iPad) gegen meine Frau ...![]()

-
Azazel2k
Gerade, nach langer Zeit, mal wieder die Kampagne von Halo 3 begonnen....um nach 20 Minuten gelangweilt auszuschalten. Die, angeblich (angeblich deshalb, weil ich sie noch immer als top empfinde) veraltete Technik, stört mich ja gar nicht. Aber das stupide rumgeballer konnte mich so gar nicht begeistern....ts, EgoShooter gehen eben nur noch selten an mich.
- 3r1c

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Ich glaub das echte brettspiel ist teurerKrallzehe hat geschrieben:Sowas werd ich ja nie verstehen. Wieso nicht das Brettspiel? Das Plättchen ziehen und legen ist doch gerade der Teil, der am meisten Spaß macht..phaseshifter hat geschrieben:Wie jeden Abend ... Carcassonne (iPad) gegen meine Frau ...![]()
Ne, ehrlich, wo ist der unterschied? Das spielprinzip bleibt das selbe. Das einzige was mich daran stören würde, ist das iPad selbst /applehate

- Kübelkasten
- Level 1-1: Gumba

Habe den dritten Layton sogut wie durch.
Finde ihn wie immer top, aber an den Erstling kommt er nicht ganz ran, würde ihn auf Niveau des zweiten Teils setzen.
Trotzdem sind die Nächte laytontypisch extrem kurz, da man den Titel einfach nicht weglegen kann.
Habe das Ende jetzt noch nicht ganz gesehen, die Auflösung der Geschichte finde ich soweit diesmal aber jetzt schon eher halbgar, aber vielleicht kommt ja noch die entscheidende Wendung.
Nach wie vor setzt die Geschichte des Erstlings den Maßstab, an dem sich weitere Layton-Teile messen werden müssen.
Die Rätsel sind soweit hingegen malwieder top. Das ein oder andere Schwache muss ja zwangsläufig dabei sein, jeden Geschmack kann man nicht mit jedem Rätsel treffen. Trotzdem erstaunlich, wie gut sich das Niveau über alle drei Teile gehalten hat.
Würde soweit mal 9/10 vergeben, denke es ändert sich auch nichtmehr viel.
Must Have sind alle drei allemal und für mich stellen die Layton Spiele DIE Spielerserie überhaupt auf dem DS dar.
Darf man als DS-Besitzer nicht verpassen.
Finde ihn wie immer top, aber an den Erstling kommt er nicht ganz ran, würde ihn auf Niveau des zweiten Teils setzen.
Trotzdem sind die Nächte laytontypisch extrem kurz, da man den Titel einfach nicht weglegen kann.
Habe das Ende jetzt noch nicht ganz gesehen, die Auflösung der Geschichte finde ich soweit diesmal aber jetzt schon eher halbgar, aber vielleicht kommt ja noch die entscheidende Wendung.
Nach wie vor setzt die Geschichte des Erstlings den Maßstab, an dem sich weitere Layton-Teile messen werden müssen.
Die Rätsel sind soweit hingegen malwieder top. Das ein oder andere Schwache muss ja zwangsläufig dabei sein, jeden Geschmack kann man nicht mit jedem Rätsel treffen. Trotzdem erstaunlich, wie gut sich das Niveau über alle drei Teile gehalten hat.
Würde soweit mal 9/10 vergeben, denke es ändert sich auch nichtmehr viel.
Must Have sind alle drei allemal und für mich stellen die Layton Spiele DIE Spielerserie überhaupt auf dem DS dar.
Darf man als DS-Besitzer nicht verpassen.
Sicherlich nicht Mr.Puddy. 
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Heute endlich mal Simpsons Das Videospiel (Wii) weitergespielt. Wieder eingestiegen bin ich beim Will Wright Level. Der Humor in diesem Game ist der Wahnsinn. Hab jetzt bis zu dem LuftschiffLevel mit den Sumos gespielt und weiss jetzt wieder warum es so lange im Schrank stand- die Kamera ist der pure Hass. Hätte am liebsten

Werd trotzdem die Tage dort weiter machen.
Danach hab ich noch relaxt ein paar Levels in Art of Balance gespielt-so zum runterkommen nach den vermaledeiten.....

Werd trotzdem die Tage dort weiter machen.
Danach hab ich noch relaxt ein paar Levels in Art of Balance gespielt-so zum runterkommen nach den vermaledeiten.....
- Mr. Wood

Banjo Tooie (N64):
Endlose Sequenzen, behäbige Spielgeschwindigkeit, oftmals schon eher eine Dia-Show und viel zu weitläufig (v. a. auch wg. der genannten technischen Limitationen). Schade, dass es für die Wii keine Ports gibt.
Endlose Sequenzen, behäbige Spielgeschwindigkeit, oftmals schon eher eine Dia-Show und viel zu weitläufig (v. a. auch wg. der genannten technischen Limitationen). Schade, dass es für die Wii keine Ports gibt.

- topkapi

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Mr. Wood hat geschrieben:Goldeneye (N64):
Was ist los? N64-Diss-Tage?Mr. Wood hat geschrieben:
Banjo Tooie (N64):
Ein Frevler, ein Ungläubiger!!!
Sammelt Holz!!
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Das kann ich dir genau erklären. Bis wir Abends das Brettspiel ausgepackt , aufgebaut usw. haben können wir auch gleich wieder ins Bett gehen. Wir haben eine kleine Tochter (2 Jahre) und da bleibt wenig Zeit. Bei Carcassonne am iPhone bzw. iPad kann man auch einfach mal so über den ganzen Tag ein zwei Spielchen übers Internet machen. Außerdem dürfte Carcassonne so ziemlich die beste Brettspielumsetzung sein die es bis jetzt gibt, ich kenne jedenfalls keine bessere.Sowas werd ich ja nie verstehen. Wieso nicht das Brettspiel? Das Plättchen ziehen und legen ist doch gerade der Teil, der am meisten Spaß macht..
Mal davon ab habe ca. 300 Brettspiele hier im Regal stehen, also erzähl mir nicht wie toll das ist Plättchen zu ziehen und zu legen, leider fehlt im Moment ein bisschen die Zeit
Scheint eine neue Mode zu sein, eine die ich nie verstehen werde. Wenn man sich das Zeug nicht leisten kann oder will redet man es sich halt schlecht ...Das einzige was mich daran stören würde, ist das iPad selbst /applehate
- topkapi

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Habe das kürzlich erworbene 1080° Avalanche angezockt. Macht Laune und obwohl ich ja gar nicht so der Rennspiel-Typ bin, habe ich die ersten drei Rennen gleich mal gewonnen.
In den Menüs ist mir aufgefallen, dass das Spiel ja einen ausgewachsenen LAN-Modus hat!
In den Menüs ist mir aufgefallen, dass das Spiel ja einen ausgewachsenen LAN-Modus hat!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich zocke momentan Mario & Luigi: Bowser's Inside Story auf dem DS und muss sagen dass ich wirklich sehr positiv überrascht wurde. Wollte der M&L Serie damit nochmal ne Chance geben, da mir der DS Vorgänger irgendwie nicht gefallen hat und das Spiel ist einfach genial. Macht bock Bowser zu spielen, der Wechsel zwischen M&L und Bowser bringt bisschen Abwechslung rein, Gameplay ist geil.
Womit ich mich aber nicht anfreunden kann ist, wie schon beim Vorgänger, das Design der neuen Bösewichte. Ich find sie einfach schlimm. Aber egal, ändert nichts am Spielspaß..^^
Womit ich mich aber nicht anfreunden kann ist, wie schon beim Vorgänger, das Design der neuen Bösewichte. Ich find sie einfach schlimm. Aber egal, ändert nichts am Spielspaß..^^

- Mr. Wood

Sind halt ziemliche Enttäuschungen! Ich hatte das alles viel flüssiger und weniger matschig in Erinnerung.topkapi hat geschrieben:Was ist los? N64-Diss-Tage?![]()

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Tja, gestern Eat Lead angefangen, heute etwas "geboxt" (Don King Boxing). Nun schon heute, gestern und vorgestern nicht Vanquish weitergezockt. Ist immer toll, wenn ich was neues kriege. Immer muss ich das neue Spiel "testen". 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab bei Assassins Creed 2 bis zu der Stelle gespielt wo man den Assassinenumhang bekommt. Außerdem hab ich bei Halo das erste Kapitel auf dem Kriegsschiff abgeschlossen und bin jetzt auf Halo abgestürzt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Axelay
Gerade das Spiel "Day 1" auf easy besiegt. Habe dafür 2 Credits gebraucht Der Schwierigkeitsgrad war hier durchaus human und das Spiel wurde so weniger anstrengend als R-Type III oder andere Genre-Vertreter. Auch schön, dass man hier sofort ein vollwertiges Outro kriegt. Ich schreibe das hier mit Absicht nicht im "Durch-Thread", weil ich das Spiel nochmal auf "normal" angehen möchte.
Arcade Classic 1: Missile Command & Astreoids
Eigentlich habe ich es für Astreoids gekauft und MC nur als Dreingabe verstande. Das Spiel hat mich dann gleichzeitig enttäuscht und positiv überrascht. Asteroids wurde sehr schlecht für den Gameboy angepasst, aber dafür macht Missile Command sehr viel Spaß. Auch nicht schlecht.
Donkey Kong Land 2
Phew. Der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne. Im Vergleich zu DKL 1, welches ich damals zu 100% gespielt habe, fallen mir im Nachfolger einige Kleinigkeiten auf die mir nicht gefallen: K-O-N-G sammeln speichert nicht mehr das Spiel, sondern das geht - wie auf dem SNES - nur in bestimmten Locations der Map. Für ein Portables Spiel eine ganz schlechte Lösung.
Desweiteren benötigt man zum erreichen diverser Verstecke die spieziellen Fähigkeiten von Dixie Kong. Das heisst, wenn sie getroffen wird steht man mit Diddy alleine stellenweise blöd da. Gefällt mir garnicht.
Ich bin jetzt beim Savepoint der 2. Welt und bin mir eigentlich jetzt schon sicher es nicht komplett durchspielen zu wollen.
Gerade das Spiel "Day 1" auf easy besiegt. Habe dafür 2 Credits gebraucht Der Schwierigkeitsgrad war hier durchaus human und das Spiel wurde so weniger anstrengend als R-Type III oder andere Genre-Vertreter. Auch schön, dass man hier sofort ein vollwertiges Outro kriegt. Ich schreibe das hier mit Absicht nicht im "Durch-Thread", weil ich das Spiel nochmal auf "normal" angehen möchte.
Arcade Classic 1: Missile Command & Astreoids
Eigentlich habe ich es für Astreoids gekauft und MC nur als Dreingabe verstande. Das Spiel hat mich dann gleichzeitig enttäuscht und positiv überrascht. Asteroids wurde sehr schlecht für den Gameboy angepasst, aber dafür macht Missile Command sehr viel Spaß. Auch nicht schlecht.
Donkey Kong Land 2
Phew. Der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne. Im Vergleich zu DKL 1, welches ich damals zu 100% gespielt habe, fallen mir im Nachfolger einige Kleinigkeiten auf die mir nicht gefallen: K-O-N-G sammeln speichert nicht mehr das Spiel, sondern das geht - wie auf dem SNES - nur in bestimmten Locations der Map. Für ein Portables Spiel eine ganz schlechte Lösung.
Ich bin jetzt beim Savepoint der 2. Welt und bin mir eigentlich jetzt schon sicher es nicht komplett durchspielen zu wollen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cecil
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Kirby und das magische Garn
Metroid: Other M
Nachdem ich ein paar Wochen Pause gemacht hatte, habe ich heute Other M weitergespielt und was soll ich sagen es ist genial. Da hat Team Ninja ganze Arbeit geleistet. Habe gerade die Stelle gesehen wo Adam in den Sektor 0 geht und diesen vom Bottle Ship abkoppelt. Ob man ihn wiedersieht wissen ja diejenigen die Metroid Fusion gespielt haben
.
Jedenfalls muss ich gleich mal weiterspielen. Bin richtig süchtig
.
Nachdem ich ein paar Wochen Pause gemacht hatte, habe ich heute Other M weitergespielt und was soll ich sagen es ist genial. Da hat Team Ninja ganze Arbeit geleistet. Habe gerade die Stelle gesehen wo Adam in den Sektor 0 geht und diesen vom Bottle Ship abkoppelt. Ob man ihn wiedersieht wissen ja diejenigen die Metroid Fusion gespielt haben
Jedenfalls muss ich gleich mal weiterspielen. Bin richtig süchtig
Wii will rock you.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Too Human:
Nach 9 Stunden bin ich in Helheim angekommen. Nur noch das Level und ich bin durch bzw. bereit für einen neuen Durchgang. Ich hab als Krieger angefangen und bin mittlerweile Level 25. Bis jetzt gefällt mir das Spiel, die Mischng aus Diablo, Hack and Slay und nordischer Cyber-Mythologie sagt mir sehr zu und das Kampfsystem ist erfrischend anders. Die Grafik ist zwar nicht auf der Höhe der Zeit (Kantenflimmern und matschige Texturen), die Gegner wiederholen sich zu stark und den Levels fehlt es an Abwechslung und die Kamera ist manchmal selten dämlich. Und trotzdem, das Spiel motiviert mit seinem Kombosystem und der ganzen Sammelei von Waffen und Rüstungen. Nur was es mit den Zaubern/Runen auf sich hat, hab ich immer noch nicht so ganz kapiert.
Nach 9 Stunden bin ich in Helheim angekommen. Nur noch das Level und ich bin durch bzw. bereit für einen neuen Durchgang. Ich hab als Krieger angefangen und bin mittlerweile Level 25. Bis jetzt gefällt mir das Spiel, die Mischng aus Diablo, Hack and Slay und nordischer Cyber-Mythologie sagt mir sehr zu und das Kampfsystem ist erfrischend anders. Die Grafik ist zwar nicht auf der Höhe der Zeit (Kantenflimmern und matschige Texturen), die Gegner wiederholen sich zu stark und den Levels fehlt es an Abwechslung und die Kamera ist manchmal selten dämlich. Und trotzdem, das Spiel motiviert mit seinem Kombosystem und der ganzen Sammelei von Waffen und Rüstungen. Nur was es mit den Zaubern/Runen auf sich hat, hab ich immer noch nicht so ganz kapiert.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wenn du mal nen Mitspieler suchst, sag bescheid!
Ich glaube, ich habe noch einen Charakter im gleichen Levelbereich (etwas über Stufe 30 schätz ich).
Ich glaube, ich habe noch einen Charakter im gleichen Levelbereich (etwas über Stufe 30 schätz ich).
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das Spiel macht ja auch, insbesondere in den letzten Stunden, sehr süchtig!Cecil hat geschrieben:Metroid: Other M
Nachdem ich ein paar Wochen Pause gemacht hatte, habe ich heute Other M weitergespielt und was soll ich sagen es ist genial. Da hat Team Ninja ganze Arbeit geleistet. Habe gerade die Stelle gesehen wo Adam in den Sektor 0 geht und diesen vom Bottle Ship abkoppelt. Ob man ihn wiedersieht wissen ja diejenigen die Metroid Fusion gespielt haben.
Jedenfalls muss ich gleich mal weiterspielen. Bin richtig süchtig.