Bei mir wird morgen Enslaved eintreffen. Freu mich schon darauf, allerdings hab ich jetzt erst mit Assassins Creed 2 angefangen welches ich auf jeden Fall auch noch beenden werde bevor ich was Neues anfange.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Da mir Halo Reach so gut gefallen hat bin ich gerade dabei mir Halo 1 runterzuladen. Nach Teil 3 und Reach bin ich nun einfach auf die ganze Geschichte heiß. Allerdings kann´s bei meiner lahmen I-Net-Verbndung noch ne Weile dauern, die 360 hängt nun schon drei Stunden am Netz und hat gerade mal 20% downgeloadet
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich habe gerade Wii Party bestellt. Brauchte mal wieder was für lustige Spieleabende. Ich frage mich nur warum es das ausschliesslich mit Remote gibt? Falls jemand Interesse an dem Teil hat ... bitte PN an mich (hab schon genug davon)
Cubestar2003™ hat geschrieben:Deine 360 will dir damit was mitteilen. Und zwar, dass du den Download abbrechen solltest bevor es zu spät ist.
Ach so schlimm wirds schon nicht werden
@Mario: Naja, Teil 1 ist, aus heutiger Sicht, nunmal wirklich kein Kracher. Die Grafik ist mau und der Spielablauf 08/15. Würde auch keinem empfehlen Teil 1 zu zocken (höchstens wegen dem bisschen Story). Technisch machts erst ab Teil 2 spaß, allerdings wurde ich gestern sogar von Teil 3 zu tode gelangweilt.
Für rund 8 Euro konnte ich als Naruto-Fan einfach nicht widerstehen. Mal schauen, wie es sich im Vergleich zu Naruto: Rise of a Ninja (Xbox 360) schlägt.
Eigentlich bei Amazon bestellt (andere Version), aber die bekommen es jetzt wieder zurück sollte es nächste Woche ankommen.
Die sollen an eine Packstation gescheit per DHL Versenden oder gar nicht, dann können sie ihr Spiel halt behalten. Vor allem damit werben dass man die Sachen zum Launch bekommt, der war aber gestern!
Bildquali ist mäßig.. aber ich such mir nicht nur Bilder ausm Netz
Cool. Glückwunsch und viel Spaß. Und keine Angst-die Horrorgeschichten daß einem nach 30min der Schädel zerspringt stimmen nicht. Mein Kopf jedenfalls sitzt noch auf den Schultern-auch nach längerem spielen.
Komisch. Jockel hat zwar vor kurzem angegeben, dass er sich wohl bald einen Virtual Boy zulegen will... aber ich hätte echt vermutet, dass er schon längst einen besitzt.