Laut Amazon.de ab 18. November 2010 im Handel erhältlich. Hier mal ein recht umfangreiches Gameplay-Video zur Wii-Version des Spiels (von Nintendo-Online):
Im Video ist der "Wettkampf"/Arcade-Modus zu sehen. Ich hoffe, dass die Kampagne vom Gameplay her etwas abwechslungsreicher ist. Wenn ich mir das Video nämlich mal so anschaue, dann frage ich mich wirklich, was das noch mit der "Ghost Recon"-Serie zu tun hat ...
Der Ersteindruck von Nintendo-Online ist übrigens "gut".
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Fr 19. Nov 2010, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Da CyberZero unter Garantie meinte was die WII Version mit den vorhergehenden Ghost Recon Games (wie das wohl fast jeder auch verstehen wird) gemeint hat, passt der Satz nicht wirklich.
Soweit ich weiß wird das Spiel von Next Level Games entwickelt, welche in den vergangenen Jahren ja mit Nintendo zusammengearbeitet haben. Traurig zu sehen, an was sie jetzt arbeiten. Selbiges gilt für Headstrong...
Azazel2k hat geschrieben:Da CyberZero unter Garantie meinte was die WII Version mit den vorhergehenden Ghost Recon Games (wie das wohl fast jeder auch verstehen wird) gemeint hat, passt der Satz nicht wirklich.
Um den zu verstehen musst du die ersten Ghost Recon Games gespielt haben.
Also in der neuen Gamepro steht, daß das Spiel auf der Wii mit den Games auf den HD Konsolen bis auf den Namen nicht mehr viel gemein hat. Die Spiele der GR Reihe sind ja eher Taktik Shooter, auf der Wii wurde daraus aber so ne Art Lightgun-Shooter gemacht.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro hat geschrieben:Lightgun-Shooter, wie so oft ...
Und was soll an Lightgun Shooter schlecht sein, ich mag es.
Wenn es komplexer sein muss kommt soweiso nur der PC in Frage, aber für ein Wii Game finde ich Lightgun Shooter cool.
Japp, voll cool, wenn Wii-Spielern immer große Marken versprochen werden (Resident Evil, Dead Space) und das im Endeffekt nur Lightgun-Shooter werden ...
Mir kommt es mittlerweile so vor, als ob die Entwickler der Wii-Konsole und den Spielern keine komplexeren Titel mehr zutrauen.
Cyber Zéro hat geschrieben:Japp, voll cool, wenn Wii-Spielern immer große Marken versprochen werden (Resident Evil, Dead Space) und das im Endeffekt nur Lightgun-Shooter werden ...
Mir kommt es mittlerweile so vor, als ob die Entwickler der Wii-Konsole und den Spielern keine komplexeren Titel mehr zutrauen.
Für mich ist LightGun halt nicht nur "nur" - sondern eher eine Bereicherung weil man es Heute kaum mehr vorfindet, im Gegensatz zu dem 1001. mülligen Kriegshooter oder GTA Klon die die Charts von Kiddies bestürmen..
Na ja, aber wie man sieht scheint die Zielgruppe auch mit dem vorliegenden Ergebnis zufrieden zu sein, warum also mehr daraus machen??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Kann sein dass ich was falsch verstehe aber.. das Spiel wird schlecht bewertet, weil man einen Taktik Shooter erwartete nur weil es ein Spiel der Ghost Recon Reihe war?
- 100% gescripteter Spielverlauf
- fast Unverwundbar
- unendliche Munition
- kaum taktische Aspekte
- 6 Stunden Spielzeit
Das ist doch fast alles normal für nen LG Shooter.
Gin hat geschrieben:"Ich kann allerdings mit Fug und Recht behaupten, dass ich schon lange keinen solchen Spaß mehr hatte als beim Spielen von Ghost Recon."
Da heisst es wohl dass man sich selbst ein Bild davon machen muss, ich hatte auf jeden Fall immer Spass mit Coop Railshooter.
Zu zweit ist sowas einfach meist eine spassige Sache, werde das Game mal im Auge behalten und gegebenfalls zugreifen.
Na ja, und die N-Zone kennt doch sowieso keine Wertungen unter 70%.
Ich finde es übrigens völlig legitim, wenn man aufgrund des Names, der in diesem Fall ja ganz bewusst so gewählt wurde, falsche Erwartungen aufgebaut hat und diese in den Test oder die Wertung mit einfließen lässt. "Tom Clancy's Ghost Recon" hat einfach mit der Ghost Recon-Reihe absolut gar nichts mehr gemeinsam, obwohl das Gegenteil im Titel suggeriert wird.
Cyber Zéro hat geschrieben:Ich finde es übrigens völlig legitim, wenn man aufgrund des Names, der in diesem Fall ja ganz bewusst so gewählt wurde, falsche Erwartungen aufgebaut hat und diese in den Test oder die Wertung mit einfließen lässt. "Tom Clancy's Ghost Recon" hat einfach mit der Ghost Recon-Reihe absolut gar nichts mehr gemeinsam, obwohl das Gegenteil im Titel suggeriert wird.
Ich nicht, man sollte ein Spiel nehmen wie es ist und je nachdem auch so bewerten - unabhängig vom Namen. Die "Age of Empires" Teile für den NDS wurden beispielsweise auch nicht schlechter bewertet obwohl sie sich stark von der PC Version unterscheiden.
Ebenso wie Resident Evil 4 u.a. - spielt sich komplett anders als die Teile vorher. Wer sich Resi 5 kauft und ein Resident Evil im alten Stil erwartet hat geschissen, die Wertungen waren trotzdem verdammt gut.