[PC/PS3/360] Fallout New Vegas

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[PC/PS3/360] Fallout New Vegas

Beitrag von Spike »

Im Herbst ist es schon soweit. Obsidian bringt einen Nachfolger / Ableger. Das die es können, haben sie mit Kotor2 und NWN2 bewiesen. Ich freu mich drauf.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Re: [PC/PS3/360] Fallout New Vegas

Beitrag von Azazel2k »

Geil geil geil !!!! Kaufen kaufen kaufen !!!!! :spitze:
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Freu mich schon riesig drauf. Wird wahrscheinlich wieder viele Stunden fressen, wenns so wie F3 wird. :)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Nachdem die Entwickler von Obsidian Entertainment erst kürzlich einen ersten Teaser des Rollenspiels Fallout: New Vegas veröffentlicht haben, enthält eine umfangreiche Preview des amerikanischen Videospiel-Magazins PC Gamer viele neue Informationen zum nächsten Teil der beliebten Endzeit-Serie.

So behandelt die Geschichte des Rollenspiels den Konflikt zwischen der Neuen Kalifornischen Republik (NKR), Caesars Legion und den Einwohnern von New Vegas. Sie schlüpfen, anders als in Fallout 3, nicht in die Rolle eines Vault-Bewohners. Stattdessen erhalten Sie Ihren Pip-Boy von einem NPC, der die postnukleare Zeit in einer Vault lebt.

Alle Informationen kurz zusammengefasst:

* Die Stadt New Vegas wird noch immer vom Hoover-Damm mit Strom versorgt
* Eine enthüllte Waffe ist ein M4-ähnliches Surmgewehr, eine andere ist ein schweres Geschütz, dass wie eine Minigun getragen wird und dessen Träger einen Rucksack auf dem Rücken hat
* Das Kampfsystem unterstützt den aus Fallout 3 bekannten VATS-Modus. Dieses Mal wird es jedoch Spezialangriffe für den Nahkampf geben. So ist auf einem Screenshot ein Angriff namens "Fore" (dt.: Front) zu sehen, der mit einem Golfschläger ausgeführt wird.
* Die Fähigkeiten haben nun eine größere Auwirkung auf Gespräche. So wird ein Spieler mit einer hohen Sprengstoff-Fähigkeit sich in Gesprächen auch besser über das Thema unterhalten können
* Neben dem Karma-System wird es ein zusätzliches Reputations-System geben
* Die Neue Kalifornische Republik ist am McCarran Airport stationiert, Caesars Legion hat sich am Vegas Strip niedergelassen und die Basis der Supermutanten befindet sich an einem Ort namens Black Mountan

* Weitere bestätigte Städte: Fremont und Primm. In letzterer Stadt soll der Spieler auch eine anzügliche Unterhaltungsshow ansehen können.
* In einer Quest soll der Spieler einen Ghul vor einer Gruppe Supermutanten retten. Bei Erfolg kann sich der Ghul dem Spieler anschließen.
* Es wird wieder dumme und intelligente Supermutanten geben
* Die Geckos sind wieder mit von der Partie
http://www.gamestar.de/news/pc/rollensp ... vegas.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm ? Was sind denn Geckos ? Zu nem evtl. Charakterimport gibts wohl leider nichts neues oder ?
Super Mario

Wozu sollte man denn einen Charakterimport brauchen? Würd mich persönlich jetzt nicht reizen.

Die News hören sich aber gut an. :)
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Azazel2k hat geschrieben:Hm ? Was sind denn Geckos ?
Bitt'schön:
Bild
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

??? Wo gabs die denn ?
Super Mario

Hab ich mich auch gefragt. Ich hab das Spiel mittlerweile so lang gespielt, um zu wissen, das es diese Frösche definitiv nicht im Spiel gab.
Bild
GevatterTod

Ja, das ist auch ein Bild aus einer Mod. geht aber um die gleichen Geckos, - nämlich die aus dem 2. Teil:
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

GameTrailers Video-Review zu Fallout: New Vegas (PC, PlayStation 3, Xbox 360)

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also bei NV warte ich definitiv auf ne GotY Edition da man ja wohl davon ausgehen darf, daß es, ähnlich wie bei Fallout 3, diverse DLC´s geben wird. Außerdem hab ich Fallout 3 mit den Erweiterungen Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta erst vor ein paar Wochen durchgespielt und bin momentan noch ziemlich gesättigt davon, NV kann also noch warten. :kruemel:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Super Mario

Naja, so lang kann ich nicht warten. :mrgreen:
Bild
GevatterTod

Ich werde mich aufjedenfall diesmal dazu zwingen das Spiel erstmal pur durchzuzocken und danach 10^81 UberAwesomnessMods zu installieren :asd:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Das Spiel scheint wohl einige Macken zu haben:
Fehler & Abstürze: Fallout: New Vegas Patch in Arbeit / Geht Bethesda gegen schlechte Reviews vor?

21.10.10 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Action RPG Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ein Patch in Vorbereitung ist. Der Patch soll mehrere Fehler im Spiel ausmerzen und schnellstmöglich veröffentlicht werden; ebenso will Bethesda in Kürze Details zu dem Update nennen.

Fallout: New Vegas ist mit zahlreichen Fehlern ausgeliefert worden, zu denen es auf YouTube Dutzende Videos gibt: Objekte tauchen plötzlich aus dem Nichts auf und flackern in der Landschaft herum, mehrere Spielfiguren stecken ineinander fest, Charakteren knickt der Kopf ab, Hunde laufen rückwärts und machen einen Moonwalk oder das Spiel friert gleich ganz ein und stürzt ab.

Gleichzeitig scheint Bethesda angeblich Druck auf einige amerikanische Websites auszuüben, dass sie zu negative Spieletests zu Fallout: New Vegas entfernen und offline nehmen. Das behauptet Dan Hsu, der ehemalige Chefredakteur der EGM, auf Twitter.

"Eine Seite wurde gedrängt, ihren Test zu Fallout: New Vegas runterzunehmen, weil der Anzeigenkunde Bethesda nicht glücklich mit der Wertung war", schreibt Hsu. Um welche Website es sich handelt, sagt er nicht - der betroffene Redakteur könnte sonst seinen Job verlieren.

Zudem will Hsu gehört haben, dass zwei weitere Websites ihre Tests zurückhalten, bis eine Fallout: New Vegas-Werbekampagne bei ihnen abgelaufen ist. Belege für seine Behauptungen liefert Hsu nicht, eine offizielle Erklärung der betroffenen Websites oder von Bethesda liegt ebenfalls nicht vor.

Quelle: Gamefront
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, auch die Gamepro schreibt auf ihrer I-Net Seite, daß das Spiel einige Grafikbugs hätte und das ein- oder anderemal eingefrohren sein soll. Hat dort 88% bekommen, trotz der vielen Negativpunkte in ihrer Checkliste, da hätte das ein oder andere Spiel bestimmt schlechter ausgesehen in der Endwertung :asd: . Ob bei denen Bethesda auch schon vorstellig geworden ist?? :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Pf, na und? War bei OBLIVION und FALLOUT 3 nicht anders. Daher hatte ich auch bei New Vegas nichts anderes erwartet.
GevatterTod

Joa, bei so großen Welten kann man derartige Bugs auch erwarten. Sind trotzdem alle drei sehr gute Spiele (Oblivion, Fallout, New Vegas) mit einer Welt, die förmlich danach schreit erkundet zu werden :asd:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Na es ägert mich schon. Aber ich hatte eben nach den beiden anderen Games nix anderes erwartet.
Super Mario

Bei Fallout 3 gabs auch einiges Zeug, das durch die Gegend geflackert ist. Mich selbst störts aber nicht. Wenn man sowas sieht, guckt man erst verdutzt, geht näher ran, lächelt amüsiert und geht dann weiter. :kruemel:

Edit: Hab Vegas nun ca. eine Stunde gespielt und es ist mir jetzt gerade das erste mal eingefroren. Außerdem scheint der Charakter beim anhalten manchmal noch einen kleinen Satz zu machen. ;)
Bild
GevatterTod

Hast du dir eigentlich diese Fähigkeit am Anfang eingeschaltet, die für seltsame Ereignisse in der Wüste sorgt? Ist ganz lustig, - hatte auch schon eine "Indiana Jones"-Erfahrung :lol:

Hat hier eigentlich jemand den Hardcore-Modus von Anfang an an? Ich war ja erst versucht den einzuschalten, aber zocke lieber erstmal auf Normal durch und dann vllt auf Hardcore mit 1534346413103204 Mods.
Super Mario

hm, also ich konnte glaube nicht am Anfang anstellen?!

Puh, auf den Hardcore-Modus hab ich keinen Bock. Ist mir zu schwer, wenn man austrocknen kann, Munition gewicht kriegt und Stimpaks nicht sofort wirken.
Bild
Super Mario

Hui, das Spiel ist echt unglaublich verbuggt, selbst Fallout 3 ist nichts dagegen. Die Begleiter verschwinden auf einmal (Ist mir jetzt mit dem Hund vom "King" passiert und tauchen höchstwahrscheinlich nie wieder auf, außerdem bleiben die auch gerne mal in Felsen stecken (...), ein paar Mal war der Pip Boy so grell wie eine 20.000 Watt Birne, sodass ich absolut nichts mehr erkennen konnte, extrem viele Gegenstände hängen in der Luft, ineinander, Personen laufen in der Luft herum, Köpfe drehen sich zich mal um die eigene Achse, in anderen Foren wird von vielen Abstürzen geredet und das schlimmste Überhaupt ist, das die Ladezeiten immer länger und länger werden. Ich musste nun schon ein paar mal ne geschlagene Minute warten, um durch ne Tür gehen zu können. Das pisst mich echt an. :disappointment:
Bild
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

@Super Mario und @all
http://en.wikipedia.org/wiki/Fallout:_New_Vegas
Lies das mal dort. F:NV nicht von Bethesda Game Studios sondern von Obsidian Entertainment und am Ende hat wohl irgend wo die Qualitätskontrolle versagt oder ein BWLer ist schuld dran.
Davon ab soll doch einen Patch geben oder kommen der 200 Fehler behebt und das sagt doch schon alles.

Sag mal Super Mario auf welchem System spielst du F:NV?
Powdered Toast Man Fan.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich schau auf die Gamercard in seiner Signatur und sehe ein übertrieben dickes Fallout: New Vegas Symbol. Ich denke er zockts aufm Gamecube :|
Bild
Antworten