Die Netzteile sind durchaus unterschiedlich. Mein aktuelles Netzteil beispielsweise ich deutlich kleiner als das meiner Vorgänger-Konsole der 1. Generation. Die Geräte haben von Typ zu Typ einen unterschiedlichen Stromverbrauch, ich weiß daher nicht, ob die Netzteile kompatiebel sind.Gin hat geschrieben:Kann ich jede Verison der Xbox360 problemlos an mein 360-Netzteil anschließen oder gabs da im Laufe der unterschiedlichen Laufwerke etc. Änderungen, die das verhindern?
Kumpel will morgen seine Box mitbringen und er könnte sich so Netzteil, Kabel etc. sparen, da ich das ja eh hab.
X-Box 360 Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: X-Box 360 Thread
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Xbox 360 Bundle mit Alan Wake und Forza Motorsport 3
15.10.10 - Microsoft hat ein neues Xbox 360 Bundle in Europa und Kanada veröffentlicht, das ab sofort für EUR 249 zu haben ist. Es enthält:
- Xbox 360 mit 250GB Festplatte
- 1 x Forza Motosport 3
- 1 x Download-Code für Alan Wake
- 1 x Headset
- 1 x Controller
CLICK (Kotaku: "250GB Xbox Includes Forza, Alan Wake")
Crash Time IV Video Download
15.10.10 - DTP zeigt ein neues Video zum Rennspiel Crash Time IV, das im 4. Quartal 2010 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Crash Time 4: The Syndicate Trailer)
Quelle: www.gamefront.de
15.10.10 - Microsoft hat ein neues Xbox 360 Bundle in Europa und Kanada veröffentlicht, das ab sofort für EUR 249 zu haben ist. Es enthält:
- Xbox 360 mit 250GB Festplatte
- 1 x Forza Motosport 3
- 1 x Download-Code für Alan Wake
- 1 x Headset
- 1 x Controller
CLICK (Kotaku: "250GB Xbox Includes Forza, Alan Wake")
Crash Time IV Video Download
15.10.10 - DTP zeigt ein neues Video zum Rennspiel Crash Time IV, das im 4. Quartal 2010 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Crash Time 4: The Syndicate Trailer)
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Also ich hab zwei Xbox'en und zwei verschiedene Netzteile (son altes noch relativ großes und das von Anfang 2010) und alles passt zueinander. Sollte demnach wohl möglich sein.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also wie Cyber Zero schon sagte haben die verschiedenen Modelle auch einen unterschiedlich hohen Stromverbrauch. Ob es daher ratsam ist die Netzteile untereinander zu tauschen wag ich mal zu bezweifeln, am Ende brennt dir noch die Bude ab 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
War leider ein Reinfall
Die Leistung ist scheinbar eine andere und die Anschlüsse unterscheiden sich durch einen kleinen Plastikpömpel, der verhindert, dass mein Netzteil mit seiner Box kompatibel ist (er hat die Box ohne HDMI, ich mit HDMI).
Naja, die Wii war ja auch noch da
Die Leistung ist scheinbar eine andere und die Anschlüsse unterscheiden sich durch einen kleinen Plastikpömpel, der verhindert, dass mein Netzteil mit seiner Box kompatibel ist (er hat die Box ohne HDMI, ich mit HDMI).
Naja, die Wii war ja auch noch da
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
*doppelhust*: LOL, ich hab doch (bisher) abgesehen von meinem Uralt-Atari nur Nintendo Konsolen, da guck ich doch nicht in den XLA / PSN ThreadCyber Zéro hat geschrieben:*hust*stef hat geschrieben:Ich bin ja beim Thema XBOX 360 nicht so drin, aber ich habe gerade gesehen, dass die USK eine 12er Freigabe für Beyond Good & Evil HD freigegeben hat, ist das ein Remake?
Es gibt dazu auch schon ein erstes Video:
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes

- Super Mario

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
G!zmo hat geschrieben:Aber du hast die beiden Spiele ja noch nie gespielt, oder? Beim Avatar von stef bezweifel ich mal, dass es bei ihr das Gleiche ist^^.
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Danke Gin
, und nee Gizmo, dafür hol ich mir keine PS3 / 360, da guck ich erstmal ob BGE 2 wirklich jemals erscheint und wie das dann so umgesetzt ist. Es ist mir schon nicht schwer gefallen, bei Banjo Schraube locker zu widerstehen und dabei habe ich B-K und B-T geliebt. Für ne weitere große Konsole fehlt mir einfach die Kohle und die Zeit.
Meine Spielesammlung
Freundescodes

Freundescodes

-
America`s Most Wanted

Microsoft soll Kinect für Spiele-Tests zurückhalten
19.10.10 - Microsoft hält sich damit zurück, Kinect für Spiele-Tests an Zeitschriften und Websites zu schicken. Viele Journalisten beklagen sich, dass Microsoft zögert und ihnen noch kein Kinect sowie dazugehörige Spiele für ein "Review" geschickt hat.
Auch Andy McNamara, Chefredakteur der amerikanischen Game Informer, beklagte sich auf Twitter, wie ungewöhnlich schwer es sei, Kinect für ein Review von Microsoft zu bekommen. Er dachte, dass Kinect eine wichtige Produkt-Einführung sei, ähnlich wie eine neue Konsole. Doch würde das nicht zu Microsofts Verhalten passen; im Vergleich dazu schreibt er, dass Sony ihm PlayStation Move einen Monat vor Markteinführung zur Verfügung stellte.
Außerdem hat Microsoft ein Embargo verhängt, dass kein einziger Test vor dem offiziellen Verkaufsstart - am 10.11.10 in Europa - veröffentlicht wird.
CLICK (Gamer.Blorge: "Xbox 360: Microsoft’s Kinect review embargo is a ‘RED FLAG!’")
30 Prozent der Xbox 360-Besitzer kaufen XBLA-Spiele
19.10.10 - Der Spiele-Entwickler und Xbox Live Arcade-Anbieter Foundation 9 sagt, dass rund 30 Prozent der Xbox 360-Besitzer Spiele von Xbox Live Arcade herunterlädt. Laut CEO James North-Hearn entspricht das etwa 16 Mio. Spiele-Käufern.
Foundation 9 hat u.a. Super Street Fighter II Turbo HD Remix für Xbox Live Arcade entwickelt und sieht in der Online-Distribution einen wachsenden Markt.
CLICK (1up: "Developer: 30 Percent of 360 Owners Buying Xbox Live Arcade Games")
Kinect: Microsoft bereitet USD 500 Mio. Marketing-Kampagne vor
19.10.10 - Die Marketing-Kampagne für die Bewegungs-Steuerung Kinect soll bei USD 500 Mio. liegen. Das schreibt die New York Post.
Dazu arbeitet Microsoft im Marketing mit vielen anderen bekannten Marken zusammen, darunter Pepsi, Kellogg's und Burger King. Im Fernsehen laufen Spots auf Nickelodeon und den Familien-Kanälen von Disney - auch auf YouTube sind Werbeaktionen geplant.
Die Werbeagentur AgencyTwoFifteen zeigt sich für viele Werbespots verantwortlich, die u.a. während "Dancing with the Stars" und "Glee" zu sehen sind Die Agentur machte schon die Trailer zu "Deliver Hop" von Halo: Reach und "Ashes to Ashes" von Gears of War 3.
Print-Werbung plant Microsoft in Magazinen, die nichts mit Videospielen zu tun haben (People, InStyle, usw.). Kinect kommt am 10.11.10 in Europa, am 04.11.10 in den USA und am 18.11.10 in Japan in den Handel.
CLICK (NYPost: "Microsoft's move - Tech giant spends big to launch Wii rival Kinect")
Halo: Reach Matchmaking Playlist der Kampagne veröffentlicht
18.10.10 - Bungie gibt bekannt, dass für Halo: Reach die Matchmaking Playlist der Kampagne ab sofort online ist. Wer die Kampagne noch nicht beendet hat, kann online jetzt die letzte Mission sehen - Bungie rät daher, dass jeder die Solokampagne durchgespielt haben sollte.
CLICK (Eurogamer: "Reach campaign matchmaking goes live")
The King of Fighters 2002 Ultimate Match USA & PAL Termin
16.10.10 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel The King of Fighters 2002 Ultimate Match am 03.11.10 auf Xbox Live Arcade in den USA und Europa veröffentlicht.
CLICK (1up: "King of Fighters 2002 Ultimate Match Coming to XBLA on November 3rd")
19.10.10 - Microsoft hält sich damit zurück, Kinect für Spiele-Tests an Zeitschriften und Websites zu schicken. Viele Journalisten beklagen sich, dass Microsoft zögert und ihnen noch kein Kinect sowie dazugehörige Spiele für ein "Review" geschickt hat.
Auch Andy McNamara, Chefredakteur der amerikanischen Game Informer, beklagte sich auf Twitter, wie ungewöhnlich schwer es sei, Kinect für ein Review von Microsoft zu bekommen. Er dachte, dass Kinect eine wichtige Produkt-Einführung sei, ähnlich wie eine neue Konsole. Doch würde das nicht zu Microsofts Verhalten passen; im Vergleich dazu schreibt er, dass Sony ihm PlayStation Move einen Monat vor Markteinführung zur Verfügung stellte.
Außerdem hat Microsoft ein Embargo verhängt, dass kein einziger Test vor dem offiziellen Verkaufsstart - am 10.11.10 in Europa - veröffentlicht wird.
CLICK (Gamer.Blorge: "Xbox 360: Microsoft’s Kinect review embargo is a ‘RED FLAG!’")
30 Prozent der Xbox 360-Besitzer kaufen XBLA-Spiele
19.10.10 - Der Spiele-Entwickler und Xbox Live Arcade-Anbieter Foundation 9 sagt, dass rund 30 Prozent der Xbox 360-Besitzer Spiele von Xbox Live Arcade herunterlädt. Laut CEO James North-Hearn entspricht das etwa 16 Mio. Spiele-Käufern.
Foundation 9 hat u.a. Super Street Fighter II Turbo HD Remix für Xbox Live Arcade entwickelt und sieht in der Online-Distribution einen wachsenden Markt.
CLICK (1up: "Developer: 30 Percent of 360 Owners Buying Xbox Live Arcade Games")
Kinect: Microsoft bereitet USD 500 Mio. Marketing-Kampagne vor
19.10.10 - Die Marketing-Kampagne für die Bewegungs-Steuerung Kinect soll bei USD 500 Mio. liegen. Das schreibt die New York Post.
Dazu arbeitet Microsoft im Marketing mit vielen anderen bekannten Marken zusammen, darunter Pepsi, Kellogg's und Burger King. Im Fernsehen laufen Spots auf Nickelodeon und den Familien-Kanälen von Disney - auch auf YouTube sind Werbeaktionen geplant.
Die Werbeagentur AgencyTwoFifteen zeigt sich für viele Werbespots verantwortlich, die u.a. während "Dancing with the Stars" und "Glee" zu sehen sind Die Agentur machte schon die Trailer zu "Deliver Hop" von Halo: Reach und "Ashes to Ashes" von Gears of War 3.
Print-Werbung plant Microsoft in Magazinen, die nichts mit Videospielen zu tun haben (People, InStyle, usw.). Kinect kommt am 10.11.10 in Europa, am 04.11.10 in den USA und am 18.11.10 in Japan in den Handel.
CLICK (NYPost: "Microsoft's move - Tech giant spends big to launch Wii rival Kinect")
Halo: Reach Matchmaking Playlist der Kampagne veröffentlicht
18.10.10 - Bungie gibt bekannt, dass für Halo: Reach die Matchmaking Playlist der Kampagne ab sofort online ist. Wer die Kampagne noch nicht beendet hat, kann online jetzt die letzte Mission sehen - Bungie rät daher, dass jeder die Solokampagne durchgespielt haben sollte.
CLICK (Eurogamer: "Reach campaign matchmaking goes live")
The King of Fighters 2002 Ultimate Match USA & PAL Termin
16.10.10 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel The King of Fighters 2002 Ultimate Match am 03.11.10 auf Xbox Live Arcade in den USA und Europa veröffentlicht.
CLICK (1up: "King of Fighters 2002 Ultimate Match Coming to XBLA on November 3rd")
- the new nightmare

Jep, da ahne ich auch böses
. Ich kann die Leute beim besten Willen nicht verstehen die sich das Ding vorbestellen, ich mein der Preis ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern
. Ne ne, da kauf ich mir lieber drei gescheite Spiele für 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
America`s Most Wanted

Co-Op für Lara Croft and the Guardian of Light am 27. Oktober
20.10.10 - Crystal Dynamics wird für Lara Croft and the Guardian of Light Co-Op mittels Patch am 27.10.10 auf Xbox Live veröffentlichen. Das teilt der amerikanische Entwickler auf Twitter mit.
Alan Wake-Macher Remedy sucht Personal für neues Spiel
20.10.10 - Remedy Entertainment (Alan Wake Xbox 360) hat eine Stellenanzeige für einen Produzenten veröffentlicht, der an einem "AAA Console Project" für die Xbox 360 mitarbeiten soll.
Nähere Einzelheiten zu dem neuen Spiel liegen nicht vor - es könnte sich vielleicht um Alan Wake 2 handeln.
CLICK (Shacknews: "Remedy Hiring for AAA Xbox 360 Game; Alan Wake 2?")
SNK Playmore stellt Shooter Trouble Witches Neo vor
20.10.10 - SNK Playmore gibt die Entwicklung des Horizontal-Shooters Trouble Witches Neo in der Famitsu bekannt, der für 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade erscheinen soll.
Das Spiel basiert auf der Arcade-Version von 2009, die auf Taitos Type X2 Board läuft. Neu sind weitere Spielmodi und Charaktere. Release: Winter 2010 (Japan)
CLICK PICTURE (Trouble Witches Neo)
Hydro Thunder Hurricane: Add-On "Tempest Pack" am 27. Oktober
20.10.10 - Vector Unit gibt bekannt, dass für das Rennspiel Hydro Thunder Hurricane der Download-Inhalt "Tempest Pack" am 27.10.10 auf Xbox Live weltweit veröffentlicht wird.
Das "Tempest Pack" enthält drei neue Strecken: "Bermuda Dreieck", "Atlantis" und "Castle Von BOOOOOM!". Zu den Strecken kommen noch die Ring Master- und Gauntlet-Variationen. Ebenso enthält der herunterladbare Inhalt zwei neue Boote (Whiplash und Psyclone), neue Skins und sechs "X Boats". Preis: 400 Microsoft-Punkte
CLICK (VectorUnit: "Tempest Pack releases October 27")
20.10.10 - Crystal Dynamics wird für Lara Croft and the Guardian of Light Co-Op mittels Patch am 27.10.10 auf Xbox Live veröffentlichen. Das teilt der amerikanische Entwickler auf Twitter mit.
Alan Wake-Macher Remedy sucht Personal für neues Spiel
20.10.10 - Remedy Entertainment (Alan Wake Xbox 360) hat eine Stellenanzeige für einen Produzenten veröffentlicht, der an einem "AAA Console Project" für die Xbox 360 mitarbeiten soll.
Nähere Einzelheiten zu dem neuen Spiel liegen nicht vor - es könnte sich vielleicht um Alan Wake 2 handeln.
CLICK (Shacknews: "Remedy Hiring for AAA Xbox 360 Game; Alan Wake 2?")
SNK Playmore stellt Shooter Trouble Witches Neo vor
20.10.10 - SNK Playmore gibt die Entwicklung des Horizontal-Shooters Trouble Witches Neo in der Famitsu bekannt, der für 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade erscheinen soll.
Das Spiel basiert auf der Arcade-Version von 2009, die auf Taitos Type X2 Board läuft. Neu sind weitere Spielmodi und Charaktere. Release: Winter 2010 (Japan)
CLICK PICTURE (Trouble Witches Neo)
Hydro Thunder Hurricane: Add-On "Tempest Pack" am 27. Oktober
20.10.10 - Vector Unit gibt bekannt, dass für das Rennspiel Hydro Thunder Hurricane der Download-Inhalt "Tempest Pack" am 27.10.10 auf Xbox Live weltweit veröffentlicht wird.
Das "Tempest Pack" enthält drei neue Strecken: "Bermuda Dreieck", "Atlantis" und "Castle Von BOOOOOM!". Zu den Strecken kommen noch die Ring Master- und Gauntlet-Variationen. Ebenso enthält der herunterladbare Inhalt zwei neue Boote (Whiplash und Psyclone), neue Skins und sechs "X Boats". Preis: 400 Microsoft-Punkte
CLICK (VectorUnit: "Tempest Pack releases October 27")
-
America`s Most Wanted

Neuer Name: Aus Xbox Live Silber wird Xbox Live Free
21.10.10 - Microsoft wird den Namen Xbox Live Silber demnächst in Xbox Live Free umbenennen. Das teilt Xbox Community Manager Graeme Boyd auf Twitter mit.
Der neue Name soll den Unterschied zwischen einer kostenpflichtigen Xbox Live Gold- und kostenlosen Silber-Mitgliedschaft deutlicher hervorheben - gerade für neue Xbox 360-Besitzer, die durch Kinect eine Konsole gekauft haben.
Erstes Video zu Trouble Witches Neo
21.10.10 - SNK Playmore zeigt ein erstes Video zum Horizontal-Shooters Trouble Witches Neo. Release: Winter 2010 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Trouble Witches Neo Trailer)
Amerikanischer und japanischer TV Spot zu Kinect
21.10.10 - Hier ist ein amerikanischer und eni japanischer TV Spot zum Bewegungs-Controller Kinect. Release: 14.11.10 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (2 x Kinect TV Spot USA/JAP)
Sonic Free Riders Video Download
21.10.10 - Sega zeigt zum Kinect-Rennspiel Sonic Free Riders ein neues Video, das am 10.11.10 in Europa in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO (Sonic Free Riders Kinect 360 Trailer)
Your Shape Fitness Evolved Video Download
21.10.10 - Ubisoft veröffentlicht zum Kinect-Sportspiel Your Shape Fitness Evolved ein neues Video. Release: 10.11.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Your Shape Fitness Evolved - Demo Video - Xbox360)
21.10.10 - Microsoft wird den Namen Xbox Live Silber demnächst in Xbox Live Free umbenennen. Das teilt Xbox Community Manager Graeme Boyd auf Twitter mit.
Der neue Name soll den Unterschied zwischen einer kostenpflichtigen Xbox Live Gold- und kostenlosen Silber-Mitgliedschaft deutlicher hervorheben - gerade für neue Xbox 360-Besitzer, die durch Kinect eine Konsole gekauft haben.
Erstes Video zu Trouble Witches Neo
21.10.10 - SNK Playmore zeigt ein erstes Video zum Horizontal-Shooters Trouble Witches Neo. Release: Winter 2010 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Trouble Witches Neo Trailer)
Amerikanischer und japanischer TV Spot zu Kinect
21.10.10 - Hier ist ein amerikanischer und eni japanischer TV Spot zum Bewegungs-Controller Kinect. Release: 14.11.10 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (2 x Kinect TV Spot USA/JAP)
Sonic Free Riders Video Download
21.10.10 - Sega zeigt zum Kinect-Rennspiel Sonic Free Riders ein neues Video, das am 10.11.10 in Europa in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO (Sonic Free Riders Kinect 360 Trailer)
Your Shape Fitness Evolved Video Download
21.10.10 - Ubisoft veröffentlicht zum Kinect-Sportspiel Your Shape Fitness Evolved ein neues Video. Release: 10.11.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Your Shape Fitness Evolved - Demo Video - Xbox360)
-
America`s Most Wanted

Majin and the Forsaken Kingdom-Demo auf Xbox Live zu haben
26.10.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Action/Adventure Majin and the Forsaken Kingdom von Bandai Namco weltweit auf Xbox Live als Download bereitsteht.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Majin and the Forsaken Kingdom")
HD-Remakes von Xbox-Klassikern für Microsoft kein Thema
26.10.10 - Microsoft hat kein großes Interesse an HD-Remakes seiner Xbox-Klassiker. Während Sony mehrere PS2-Klassiker in HD für die PS3 neuauflegt (ICO, Shadow of the Colossus, The Sly Cooper Collection), sieht Vice President Phil Spencer von Microsoft hierin keinen Sinn.
Man sei gerade vielmehr mit neuen Sachen beschäftigt, und die alten Spiele würden nicht ins aktuelle Potfolio des Publishers passen.
CLICK (IGN: "Microsoft: HD Remakes Not a Focus")
You Don't Know Jack Kinect-kompatibel?
26.10.10 - Die Xbox 360-Version des Trivia-Spiels You Don't Know Jack scheint wohl die Bewegungs-Steuerung Kinect zu unterstützen. Das geht aus einer Ankündigung des US-Händlers Gamestop hervor, THQ hat sich hierzu nicht geäußert.
DoDonPachi Daifukkatsu Video Download
26.10.10 - Cave zeigt zum 2D-Shooter DoDonPachi Daifukkatsu ein weiteres Video. Release: 25.11.10 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (DoDonPachi Daifukkatsu Trailer Gameplay)
Bioshock 2 Download-Inhalte sind "Deal der Woche"
25.10.10 - Microsoft gibt bekannt, dass die Download-Inhalte für Bioshock 2 der "Deal der Woche" sind.
Rapture Metro: 400 statt 800 Microsoft-Punkte
Sinclair Solutions Tester Pack: 240 statt 400 Microsoft-Punkte
Protector Trials: 240 statt 400 Microsoft-Punkte
Big Sister Outfit: 240 statt 320 Microsoft-Punkte
Watchface Big Daddy Doll: 160 statt 240 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "DOTW: BioShock 2")
Halo: Reach: Erstes Video zum "Noble Map Pack"
25.10.10 - Bungie zeigt ein erstes Video zum "Noble Map Pack" für Halo: Reach, das am 30.11.10 auf Xbox Live weltweit erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Halo: Reach - Noble Map Pack Trailer)
Microsoft bestätigt Schließung von Massive Incorporated
23.10.10 - Microsoft hat bestätigt, dass sein Werbe-Unternehmen Massive Incorporated bis Jahresende geschlossen wird. Die Firma wurde 2006 von Microsoft gekauft und war für "In-Game Anzeigen" verantwortlich.
Für einen Kaufpreis zwischen USD 200 Mio. und USD 400 Mio. sollte Massive dynamische Werbung in Microsofts Online Diensten (u.a. Xbox Live) veröffentlichen.
CLICK (1up: "Microsoft Confirms In-Game Ad Company Massive to Shut Down")
26.10.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Action/Adventure Majin and the Forsaken Kingdom von Bandai Namco weltweit auf Xbox Live als Download bereitsteht.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Majin and the Forsaken Kingdom")
26.10.10 - Microsoft hat kein großes Interesse an HD-Remakes seiner Xbox-Klassiker. Während Sony mehrere PS2-Klassiker in HD für die PS3 neuauflegt (ICO, Shadow of the Colossus, The Sly Cooper Collection), sieht Vice President Phil Spencer von Microsoft hierin keinen Sinn.
Man sei gerade vielmehr mit neuen Sachen beschäftigt, und die alten Spiele würden nicht ins aktuelle Potfolio des Publishers passen.
CLICK (IGN: "Microsoft: HD Remakes Not a Focus")
You Don't Know Jack Kinect-kompatibel?
26.10.10 - Die Xbox 360-Version des Trivia-Spiels You Don't Know Jack scheint wohl die Bewegungs-Steuerung Kinect zu unterstützen. Das geht aus einer Ankündigung des US-Händlers Gamestop hervor, THQ hat sich hierzu nicht geäußert.
DoDonPachi Daifukkatsu Video Download
26.10.10 - Cave zeigt zum 2D-Shooter DoDonPachi Daifukkatsu ein weiteres Video. Release: 25.11.10 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (DoDonPachi Daifukkatsu Trailer Gameplay)
Bioshock 2 Download-Inhalte sind "Deal der Woche"
25.10.10 - Microsoft gibt bekannt, dass die Download-Inhalte für Bioshock 2 der "Deal der Woche" sind.
Rapture Metro: 400 statt 800 Microsoft-Punkte
Sinclair Solutions Tester Pack: 240 statt 400 Microsoft-Punkte
Protector Trials: 240 statt 400 Microsoft-Punkte
Big Sister Outfit: 240 statt 320 Microsoft-Punkte
Watchface Big Daddy Doll: 160 statt 240 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "DOTW: BioShock 2")
Halo: Reach: Erstes Video zum "Noble Map Pack"
25.10.10 - Bungie zeigt ein erstes Video zum "Noble Map Pack" für Halo: Reach, das am 30.11.10 auf Xbox Live weltweit erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Halo: Reach - Noble Map Pack Trailer)
23.10.10 - Microsoft hat bestätigt, dass sein Werbe-Unternehmen Massive Incorporated bis Jahresende geschlossen wird. Die Firma wurde 2006 von Microsoft gekauft und war für "In-Game Anzeigen" verantwortlich.
Für einen Kaufpreis zwischen USD 200 Mio. und USD 400 Mio. sollte Massive dynamische Werbung in Microsofts Online Diensten (u.a. Xbox Live) veröffentlichen.
CLICK (1up: "Microsoft Confirms In-Game Ad Company Massive to Shut Down")
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Da frag ich mich welche Spiele von MS? Wenn, dann müssten eher die Drittanbieter HD-Remakes wollen und machen. Siehe z.B. dazu Sega und Sonic vom DC und Beyond Good and Evil HD.
Bei Sony sieht das ganz anders aus. Die haben Spiele die sich wirklich lohnen.
Was bedeutet das in Zukunft?
Kein Werbung mehr in Spielen die dynamisch nachgeladen wird oder was?
Da frag ich mich welche Spiele von MS? Wenn, dann müssten eher die Drittanbieter HD-Remakes wollen und machen. Siehe z.B. dazu Sega und Sonic vom DC und Beyond Good and Evil HD.
Bei Sony sieht das ganz anders aus. Die haben Spiele die sich wirklich lohnen.
Was bedeutet das in Zukunft?
Kein Werbung mehr in Spielen die dynamisch nachgeladen wird oder was?
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Aufm Marktplatz ist momentan die Majin und Need for Speed:HP Demo erhältlich. Wie immer nur für Gold Mitglieder. Majin ist nur 250MB groß, hoffentlich geht die Demo länger als das Introvideo
NFS dagegen ~1,5GB.
NFS dagegen ~1,5GB.

-
Azazel2k
Hä? Waren die BS2 Downloads nicht vor wenigen Wochen bereits Deal of the week ?
- Super Mario

- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Super Mario
Jade Empire? Gut das du mich erinnerst. Das sollte ich mal wirklich spielen. Für eine HD Version musst du A MS und B viel wichtiger BioWare/EA fragen. Wenn die denken es ginge da was, dann könnte man MS (sind die Rechteinhaber der Marke Jade Empire?) sicher dazu bewegen die das machen zu lassen gegen etwas Geld versteht sich.
Shenmue 2 könnte kommen aber das ist Sega und neija Sega halt und nicht MS.
Halo 1-2 wozu? Würde nicht sehr viel besser aussehen als jetzt. Sinn machen würde das spielerisch vielleicht. Da Bunige nicht mehr bei MS ist und 343 Indsutries/MS sicher nicht den ganzen Quellcode hat eher unwahrscheinlich.
Jade Empire? Gut das du mich erinnerst. Das sollte ich mal wirklich spielen. Für eine HD Version musst du A MS und B viel wichtiger BioWare/EA fragen. Wenn die denken es ginge da was, dann könnte man MS (sind die Rechteinhaber der Marke Jade Empire?) sicher dazu bewegen die das machen zu lassen gegen etwas Geld versteht sich.
Shenmue 2 könnte kommen aber das ist Sega und neija Sega halt und nicht MS.
Halo 1-2 wozu? Würde nicht sehr viel besser aussehen als jetzt. Sinn machen würde das spielerisch vielleicht. Da Bunige nicht mehr bei MS ist und 343 Indsutries/MS sicher nicht den ganzen Quellcode hat eher unwahrscheinlich.
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Selbst eine aufpolierte Grafik würde Halo 1 nicht zu einem besseren Spiel machen. Das Ding ist aus heutiger Sicht leider wahnsinnig öde, das tue ich mir kein zweites Mal an. 
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Mit der 360 hatte ich ja auch die Chance einige Xbox-Klassiker nachzuholen... und was habe ich gekauft: Halo 1 und 2 sowie Conker, mehr hat mich nicht mehr interessiert. Und Halo 1 ist wirklich ganz schlecht gealtert.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
America`s Most Wanted

Pinball FX2 und 3D Ultra MiniGolf Adventures 2 auf XBLA
27.10.10 - Microsoft gibt bekannt, dass der Flipper Pinball FX2 und das Sportspiel 3D Ultra MiniGolf Adventures 2 ab sofort auf Xbox Live Arcade in Europa erhältlich sind.
WonderSwan-Entwickler macht Xbox 360-Spiel
27.10.10 - Die japanische Qute Corporation arbeitet an einem Spiel für Xbox 360. Das Unternehmen hatte 2001 und 2002 Software für Bandais Handheld WonderSwan hergestellt, u.a. WonderWitch.
Für das Xbox 360-Spiel hat Qute eine Homepage eröffnet, auf der ein "ESCHATOS Project" angekündigt wird. Ein Countdown läuft ebenfalls auf der Seite ab, mehr Details sind in Kürze zu erwarten.
CLICK (Kotaku: "Wonderswan Developer Making Xbox 360 Game")
G.Rev setzt Shooter Seisou Kouki Strania um / Erste Bilder
27.10.10 - G.Rev gibt die Umsetzung des 2D Shooters Seisou Kouki Strania (Arcade) für die Xbox 360 bekannt, der 2011 auf Xbox Live Arcade in Japan erscheinen soll.
CLICK PICTURE (Seisou Kouki Strania)
Bullet Soul: Tama Tamashii JAP Termin
27.10.10 - 5pb gibt bekannt, dass der Shooter Bullet Soul: Tama Tamashii am 07.04.10 in Japan ausgeliefert wird.
27.10.10 - Microsoft gibt bekannt, dass der Flipper Pinball FX2 und das Sportspiel 3D Ultra MiniGolf Adventures 2 ab sofort auf Xbox Live Arcade in Europa erhältlich sind.
WonderSwan-Entwickler macht Xbox 360-Spiel
27.10.10 - Die japanische Qute Corporation arbeitet an einem Spiel für Xbox 360. Das Unternehmen hatte 2001 und 2002 Software für Bandais Handheld WonderSwan hergestellt, u.a. WonderWitch.
Für das Xbox 360-Spiel hat Qute eine Homepage eröffnet, auf der ein "ESCHATOS Project" angekündigt wird. Ein Countdown läuft ebenfalls auf der Seite ab, mehr Details sind in Kürze zu erwarten.
CLICK (Kotaku: "Wonderswan Developer Making Xbox 360 Game")
G.Rev setzt Shooter Seisou Kouki Strania um / Erste Bilder
27.10.10 - G.Rev gibt die Umsetzung des 2D Shooters Seisou Kouki Strania (Arcade) für die Xbox 360 bekannt, der 2011 auf Xbox Live Arcade in Japan erscheinen soll.
CLICK PICTURE (Seisou Kouki Strania)
Bullet Soul: Tama Tamashii JAP Termin
27.10.10 - 5pb gibt bekannt, dass der Shooter Bullet Soul: Tama Tamashii am 07.04.10 in Japan ausgeliefert wird.
-
America`s Most Wanted

Kinect ist Hauptfokus von Rare
28.10.10 - Der britische Entwickler Rare (Banjo Kazooie, Conker's Bad Fur Day) konzentriert sich auf Kinect und legt den Hauptfokus seiner Arbeit auf die Bewegungs-Steuerung. Das erklärte Studio Manager Scott Henson. Kinect kommt am 10.11.10 in Europa in den Hanedl.
CLICK (MCVUK: "Rare now focused on Kinect")
Days of Thunder: Arcade für XBLA im Winter
28.10.10 - Piranha Games gibt bekannt, dass man das Rennspiel Days of Thunder: Arcade im Winter 2010/2011 auf Xbox Live Arcade weltweit veröffentlichen wird. Das Spiel basiert auf dem Kinofilm "Days of Thunder" (1990) mit Tom Cruise.
Michael Rooker wird erneut der Synchronsprecher von Rowdy Burns sein, der Coach des Spielers. Im Spielverlauf tritt man in Rennen gegen andere Charaktere aus dem Film an und rüstet nach erfolgreicher Zieldurchfahrt seinen Wagen auf. Online sind Rennen mit bis zu 12 Leuten möglich.
CLICK (1up: "Days of Thunder: Arcade Headed to XBLA This Winter")
Deathsmiles PAL-Termin
28.10.10 - Rising Star Games gibt bekannt, dass der Shooter Deathsmiles Anfang 2011 in Europa veröffentlicht wird.
28.10.10 - Der britische Entwickler Rare (Banjo Kazooie, Conker's Bad Fur Day) konzentriert sich auf Kinect und legt den Hauptfokus seiner Arbeit auf die Bewegungs-Steuerung. Das erklärte Studio Manager Scott Henson. Kinect kommt am 10.11.10 in Europa in den Hanedl.
Days of Thunder: Arcade für XBLA im Winter
28.10.10 - Piranha Games gibt bekannt, dass man das Rennspiel Days of Thunder: Arcade im Winter 2010/2011 auf Xbox Live Arcade weltweit veröffentlichen wird. Das Spiel basiert auf dem Kinofilm "Days of Thunder" (1990) mit Tom Cruise.
Michael Rooker wird erneut der Synchronsprecher von Rowdy Burns sein, der Coach des Spielers. Im Spielverlauf tritt man in Rennen gegen andere Charaktere aus dem Film an und rüstet nach erfolgreicher Zieldurchfahrt seinen Wagen auf. Online sind Rennen mit bis zu 12 Leuten möglich.
CLICK (1up: "Days of Thunder: Arcade Headed to XBLA This Winter")
Deathsmiles PAL-Termin
28.10.10 - Rising Star Games gibt bekannt, dass der Shooter Deathsmiles Anfang 2011 in Europa veröffentlicht wird.
- the new nightmare

Also verkommt RARE jetzt quasi zu nem Hampel-, Minni- und/oder Sportspielentwickler, ja??America`s Most Wanted hat geschrieben:Kinect ist Hauptfokus von Rare
- the new nightmare

Ja schon, ich dachte aber tiefer fallen können sie nicht mehr. War anscheinend ein Irrtum...szer0x hat geschrieben:Naja, es ist ja nicht gerade so, dass Rare noch irgendeine größere Bedeutung hat. Man zehrt von alten Erfolgen, kann in der jüngeren Vergangenheit allerdings nur Durchschnittsware vorweisen.