Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Odango »

Rizi hat geschrieben:Ganz ganz selten erleb ich bei Gamestop auch mal was Gutes, zb geh ich letztens auf der Suche nach nem Kabelcontroller für die 360 in einen Gamestop und frag erstmal den Verkäufer. Natürlich gibts nirgends mehr Kabelcontroller also auch nicht hier, aber ich erfahre dass er 'hinten' noch n Wireless Controller im Bundle mit Arcade Spielen für 30€ hat. (Vorne im Laden gabs nur die ganz normalen für.. 36€ ca). Nehm ich halt das mit.

Aber aktuell hat mich der Saftladen wieder als Kunde verloren, ich mein ich warte ja nicht über eine Woche damit die mir gnädigerweise mal eine Mail zuschicken und mein Account bestätigt wird - falls die Mail jemals kommt (wie gesagt 1x Anmeldung, 1x Kundenservice)

Und im Spamordner ist die Mail ganz sicher nicht gelandet?
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ja ganz sicher. Obwohls verständlich wär bei dem Absender :kruemel:
Bild
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Professor Layton und die verlorene Zukunft & DQ IX für 29€ im Saturn Braunschweig wegen Diginale

http://img.saturn.de/D/SA/BS/1410WD1/D_ ... WD1_12.pdf

Gibt auch noch den DSi für 129€, Wii für 179€ und Wii Party für 35€
Ausserdem Tetris Party Deluxe und Art Acedemy für 19€

Zwar lokale Angebote aber vielleicht wohnt ja jemand auch in der Nähe^^
Alf89
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

@GameStop-Aktion: Die scheinen das ja alles suuuper geplant zu haben :roll: Mittlerweile wurde die Aktionsseite geändert. Stand z.B. vorher noch explizit da, dass nur Medal of Honor bis zum 22.10. Teil der Aktion ist (also 9 Tage ab Release) und dann das nächste Spiele 9 Tage lang dabei ist, steht nun da, dass die Aktion am 24. endet und für alle neuen Spiele gilt.
Bin jetzt mal gespannt, ob man dennoch Black Ops, Fable 3 etc. vorbestellen kann, wie es vorher geplant war und auf den Plakaten stand, auf der Homepage steht da nämlich auchn nichts mehr von. Sollte das nicht so sein war das ne Lachnummer von GameStop.

http://gamestop.de/9-99
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Odango

Beitrag von Odango »

Die Aktion hat sich nicht geändert, du kannst den Kram immer noch vorbestellen für die Aktion. Die beziehen sich da jetzt nur darauf, dass du alles was grad im Laden vorrätig, neu ist und maximal 69,99€ kostet auch für 9,99€ kaufen kannst.
Bild
Alf89

Beitrag von Alf89 »

Odango hat geschrieben:Ganz offiziell gilt die Aktion erst ab Release des Spiels bis 9 Tage danach.
Das scheint jetzt aber nicht mehr der Fall zu sein. Die Aktion endet nun laut Homepage am 24. Oktober, vorbestellen ist natürlich schön und gut und wohl das Mindeste, aber scheint dann nun wohl trotzdem über um 4 Wochen verkürzt worden zu sein. Need for Speed erscheint ja z.B. erst am 18.11., dann wäre Aktion dafür erst am 26.1.. zu Ende gewesen.

Finde das ganze etwas unorganisiert und planlos. Preislich natürlich immer noch top, aber die Plakate mit den 9 Spielen hingen ja schon in allen Gamestops und jetzt wirft man das alte Konzept nachträglich übern Haufen. Sogar den Beginn des Aktionszeitraums hat man geändert, das ganze läuft ja schon seit letzten Donnerstag, beginnt jetzt offiziell aber erst morgen.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Odango: Wozu sollte ich in Bezug auf Gamestop irgendwas anders "verpacken"? Mal abgesehen vom Wort "Saftladen" ist das ganze Post recht harmlos und stellt meine Meinung zu Gamestop und deren Aktionen dar.
Na und etwas als Saftladen zu bezeichnen, weil einem irgendwas an dem Betrieb nicht gefällt, ist schon ganz normale Umgangsspache.
Odango

Beitrag von Odango »

Alf89 hat geschrieben:
Odango hat geschrieben:Ganz offiziell gilt die Aktion erst ab Release des Spiels bis 9 Tage danach.
Das scheint jetzt aber nicht mehr der Fall zu sein. Die Aktion endet nun laut Homepage am 24. Oktober, vorbestellen ist natürlich schön und gut und wohl das Mindeste, aber scheint dann nun wohl trotzdem über um 4 Wochen verkürzt worden zu sein. Need for Speed erscheint ja z.B. erst am 18.11., dann wäre Aktion dafür erst am 26.1.. zu Ende gewesen.

Finde das ganze etwas unorganisiert und planlos. Preislich natürlich immer noch top, aber die Plakate mit den 9 Spielen hingen ja schon in allen Gamestops und jetzt wirft man das alte Konzept nachträglich übern Haufen. Sogar den Beginn des Aktionszeitraums hat man geändert, das ganze läuft ja schon seit letzten Donnerstag, beginnt jetzt offiziell aber erst morgen.
Nein die Aktion gilt nach wie vor. Das was bis zum 24. geht ist nur die Aktion auf ALLE Spiele. Ansonsten wird es 9 Tage nach Release von CoD etc. immer noch diese 9,99€ Aktion geben. Sind praktisch 2 Sachen.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

24h-only: Castlevania: Lords of Shadow (UK-Fassung, Xbox 360) für 35.43 Euro bei thehut!

Weiß jemand zufällig, ob die UK-Version auf deutsch spielbar ist?
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Komplett auf deutsch ist es eh nicht, englische Sprachausgabe wirst du immer haben. Laut OGDB hat die UK-Version aber auch deutsche Texte/ Untertitel:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=38088
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

arminius73 hat geschrieben:Komplett auf deutsch ist es eh nicht, englische Sprachausgabe wirst du immer haben. Laut OGDB hat die UK-Version aber auch deutsche Texte/ Untertitel:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=38088
Jo, auf meiner Disc ist neben dem USK-Zeichen auch das britische und australische Freigabe-Zeichen. Game-Disc aus UK ist also identisch.
Alf89

Beitrag von Alf89 »

War heute übrigens bei Gamestop und hab vier Wii-Spiele eingetauscht. Von Medal of Honor hab ich sogar ne PEGI-Version bekommen, obwohl ich gar nicht vorbestellt hatte. Call of Duty hab ich dann auch gleich mal in der PEGI-Version vorbestellt, GamersCard brauchte ich nichtmal und wurd mir auch nichts von erzählt. Werd Samstag nochmal hinfahren und mir das neue Professor Layton schnappen und Fable vorbestellen, das werd ich dann allerdings wieder verkaufen^^
Alf89

Beitrag von Alf89 »

Nochmal zu Gamestop: Konnte gerade ein Street Fighter IV nicht eintauschen, weil auf deren Liste nur Super Street Fighter IV gelistet war, im Internet aber das normale. Und da sie kein Internet im Laden haben konnten sie das nichtmal nachgucken :roll: Durfte das Spiel also wieder mitnehmen.
Und dass die 9,99 Euro Aktion auch für DS-Spiele gilt wussten sie auch nicht. Hab natürlich wieder gesagt, dass im Internet damit geworben wird, in deren Listen standen aber keine DS-Spiele. Haben dann im Intranet geguckt, wo sie zum Glück drinstanden, sodass ich Prof. Layton mitnehmen konnte.

Organisatorisch ist GameStop echt das letzte :roll:
Odango

Beitrag von Odango »

Beschwer dich bei der Zentrale, Daten findeste alle auf der Website. Die Mitarbeiter können in den meisten Fällen nichts dazu, weil die Newsletter etc. meist rausgeschickt werden, noch bevor die Stores überhaupt irgend ne Info zu den Aktionen haben. Ist halt so, können die dann auch nichts für.
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Wollt ich auch gerade schreiben :)
Solisten können sich die DS Version ruhig mal anschauen. Ich hatte damals meinen Spaß damit.

Es dürfte wohl nur Wenige hier betreffen, aber das Logitec Force Feedback Wheel (für F1 2009 und NFS: Undercorver) fiel inzwischen von ursprünglichen 69€ auf 15€-25€.
http://www.amazon.de/Wii-Speed-Force-Wi ... 867&sr=8-2
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Der magische Stift für Wii bei Amazon derzeit für 4,99€.
Rizi
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Es gibt auch andere gute Angebote, teils nicht immer auf den ersten Blick zu finden

z.B. Elite Beat Agents für 3,99
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Arkham Asylum GOTY PC bei Steam für 17€

Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Sehr guter Vorbesteller-Preis für Disney Micky Epic gefunden!

Bei zockerrampe.de für 36,99 EUR zzgl. 2,50 EUR Versand. Zockerrampe (bzw. mk-games.de) ist ein neuer Online-Shop, der aktuell nicht nur für die Wii gute Vorbesteller-Angebote hat, sondern z.B. auch NfS HP und AC Brotherhood günstig anbietet. Betrieben wird der Shop von einem langjährigen Member aus dem Areabasar, Vertrauensbasis sollte also da sein.

Link zu Micky:

http://www.mk-games.de/Nintendo-Wii/Gam ... -Epic.html
Odango

Beitrag von Odango »

Schön, dass du hier Werbung machst :)
Kann den Shop rein vom Bauchgefühl her auch nur empfehlen, der Inhaber ist auf jeden Fall vertrauenswürdig ;)
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Jo, hab bei Areabasar im Forum auch schon davon gelesen. Hoffe mal, das er Erfolg mit seiner Selbstständigkeit haben wird. :)
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Naja, bei Amazon gibts/gabs noch ne DVD im Wert von 9,99 dazu. Mach dann also auch da nen Preis von weit unter 40 Euro.
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Das ist ja ne Milchmädchenrechnung! Weil es etwas im Wert von 10 Euro dazu gibt, wird das Hauptprodukt direkt als 10 Euro günstiger aufgefasst? Klasse, solche Zielpersonen brauchen wir im Marketing! :kruemel:

Mal im Ernst: Was bringt mir eine DVD, mit der ich nichts anfangen kann und die ich wohl auch nicht zu einem anständigen Kurs verkauft bekomme? Dann entscheide ich mich lieber für das monetär günstigere Angebot!
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Die DVD kann ich in der Regel für nahezu den gleichen Preis verkaufen, wenn ich denn wollte. Oder ich behalte die DVD, welche nen Preis von 10 Euro hat und habe dann, wie gesagt, für das Spiel 10 Euro weniger bezahlt.

"Milchmädchenrechnung" triffts demnach in diesem Falle nicht wirklich. Es sei denn man kauft dieses "Doublefeature" (was es de facto ist) ohne wirklich was mit der DVD anfangen zu können (sprich: ohne zu wissen wie ich sie wieder verkaufen kann bzw. ohne die DVD haben zu wollen).

@Gizmo: Jut, aber könntest du ja wie gesagt wieder verkaufen. Noch besser: einfach ins Regal legen. Disney Trickfilme steigen bekanntlich früher oder später im Kurs. Selbst die Kurzfilmsammlungen.
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

WII Sports Resort ist natürlich heftig, so viel kostet ja der Aufsatz alleine. Wollen jetzt wahrscheinlich die alten Sachen loswerden, weil es ja den kompakten Controller neu gibt.
ich hab meins
Antworten