Die da wären?^^G!zmo hat geschrieben:...darunter wirklich viele Kracher
Ich glaub wir haben verschiedene Ansichten was Kracher angeht

Die da wären?^^G!zmo hat geschrieben:...darunter wirklich viele Kracher

Kein schlechtes Angebot... besitzt hier zufällig jemand bereits Fifa 11? Ich muss sagen, dass ich von der Demo etwas enttäuscht war und sich Fifa 10 im Vergleich doch irgendwie wesentlich schneller und flüssiger spielt. Andererseits ist Fifa 11 in der Hinsicht etwas realistischer und die Grafik ist deutlich besser als beim Vorgänger. Ist halt blöd, dass man in der Fifa 11 Demo nur so ultra kurze Halbzeiten spielen kann. Bei dem langsameren Gameplay komm ich da manchmal pro Spiel vielleicht zu ein oder zwei Torschüssen, die gegnerische Mannschaft auch nicht zu mehr und die Spiele enden dann meist 0:0. Schwierig, sich da ein richtiges Bild von dem Spiel zu machen. Andererseits kostet Fifa 10 mit etwa 25 € auch nicht sooo viel mehr und mit vernünftigen Halbzeitlängen würde man die Gameplayverbesserung in 11 wohl auch deutlicher bermerken können.arminius73 hat geschrieben:Jepp, FIFA 11 scheinen sie preislich nicht hochzusetzen, sie werben ganz offiziell damit, dass die PS3-Version (X360-Version vermutlich dann auch) 44 Euro kosten wird (55 Euro mins 20%).
Der Rest wird imo entsprechend teuer sein, um nicht zu viel Verlust zu machen.

Geht das mit den GH Instrumenten?James Pond hat geschrieben:Rock Band und Rock Band 2 für alle Konsolen jeweils 9,99 € bei Amazon

Ui. Ein neuer.rtyper hat geschrieben:Hat jemand einen guten Tipp,wo man günstig eine Wii-Konsole kaufen kann.
Vielleicht zum Beispiel mit einem Mario Spiel zusammen.
Danke für eure Hilfe.

Ach, der R-Typer von Triggerzone?rtyper hat geschrieben:Danke schön