[Wii] GoldenEye 007
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [Wii] GoldenEye 007
Der alte Titel liegt Jahre zurück, damals gabs kaum ungescriptetes Zeug. Kann man meiner Meinung nach nicht mehr mit heute vergleichen.

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Wenn mich das erwartet, was die IGN-Videos zeigen, sind meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Meine Vorfreude ist schon riesig.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Mr. Wood

EUROCOM als westlicher Entwickler wird wohl kaum so einen Weichmeier wie bei Other M abliefern.

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Ich finde am SP spannend, dass sie offenbar die Schwierigkeitsgrade wieder interessanter machen. Immerhin gibt es laut einem Interview in "schwer" kein Auto-Health mehr und auch wieder mehr Missionen, die zu absolvieren sind. Das lässt mich hoffen, dass zb. auch die Karte (die sicher für Anfänger eine große Hilfe ist und eigentlich kaum ganz fehlen darf - wie bei GE 64) auf "schwer" halt fehlt usw. Wäre zu einfach, da sogar die Gegner eingetragen sind.
Sowas erhöht den Wiederspielwert einfach enorm. Die letzten CoDs habe ich auch nur einmal auf Normal durchgespielt und gut... die abnormel Treffsicherheit der Gegner motiviert mich kein Stück in den schwierigeren Modi.
Sowas erhöht den Wiederspielwert einfach enorm. Die letzten CoDs habe ich auch nur einmal auf Normal durchgespielt und gut... die abnormel Treffsicherheit der Gegner motiviert mich kein Stück in den schwierigeren Modi.
- Mr. Wood

Ich habe beim Ur-Goldeneye die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade zwar kaum genutzt, aber beim neuen Titel wird mich das wohl auch motivieren. Durch den zusätzlichen Nostalgiefaktor bin ich wahrscheinlich einfach deutlich euphorischer.
Genau mein Problem im Online-Multiplayer, wobei das ja jetzt immerhin final abgestellt ist.Hobble hat geschrieben: Die letzten CoDs habe ich auch nur einmal auf Normal durchgespielt und gut... die abnormel Treffsicherheit der Gegner motiviert mich kein Stück in den schwierigeren Modi.

- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Dein Problem im CoD MP war, dass die die anderen menschlichen Gegner zu treffsicher waren? Aber das kann man dem Spiel doch nicht anlasten, oder? Ich spiele den MW MP jedenfalls noch immer sehr gerne. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Golden Eye Multiplayer Quicklook von Giantbomb:
http://www.giantbomb.com/quick-look-ex- ... r/17-3323/
http://www.giantbomb.com/quick-look-ex- ... r/17-3323/

- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Was mich etwas stört ist, dass immer die exakt gleiche Sterbeanimation verwendet wird. Irgendwie nicht wirklich zeitgemäß nur eine einzige zu haben, selbst wenn das nur im Mehrspieler so ist. Ich hoff dass sich da noch was tut, halte es aber für unwahrscheinlich, das Spiel erscheint ja bald. Naja, kaufen werd ichs mir ziemlich sicher.
- FaNbOi

In der Hinsicht fand ich Perfect Dark ziemlich gut - da gab es eine ganze Palette an bewegungs- und trefferzonenabhängigen Animationen.Comes hat geschrieben:Was mich etwas stört ist, dass immer die exakt gleiche Sterbeanimation verwendet wird. Irgendwie nicht wirklich zeitgemäß nur eine einzige zu haben, selbst wenn das nur im Mehrspieler so ist. Ich hoff dass sich da noch was tut, halte es aber für unwahrscheinlich, das Spiel erscheint ja bald. Naja, kaufen werd ichs mir ziemlich sicher.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- FaNbOi

Das bezweifel ich malSoulBringer hat geschrieben:Nach der ersten Mission kannte man trotzdem alle
Allein schon der Fakt, dass Gegener nach einem Beintreffer tatsächlich humpelten ist mir erst sehr spät aufgefallen und sowas hab ich ehrlich gesagt nie wieder danach in einem Spiel gesehen (Ja, ich hab auch nicht sonderlich viele Shooter gespielt
Oder der Sniper in der Villa, der nach dem Treffen anfängt zu stoplern und dann mit einem Schrei von der Mauer fällt, etc. pp.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Imo hat man dennoch ziemlich schnell alle Animationen gesehen, ab den ersten paar Missionen merkt man schon dass sich alles wiederholt. Habe ich erst letztens beim XBLA Remake bemerkt, vor allem sterben sie manchmal auch mit der gleichen Animationen, wenn man zwei oder mehr Gegner gleichzeitig (oder kurz nacheinander) tötet. Allerdings muss man sagen, dass das damals normal war.. das, oder Fleischbrocken, bei brutaleren Spielen 

- FaNbOi

Für damals war Perfect Dark imo sehr fortschrittlich... nur, dass sich in der Richtung in der Zwischenzeit leider nicht viel getan hat... :/ Gleiches gilt für Bots! Was an Intelligenz heute eigentlich möglich sein müsste... Ich meine: Wo gibt es heute noch ein 4-Spieler Splitscreen mit 8 Bots, die man individuell anpassen kann?! Heute sollte das doch flüssig und mit HD umzusetzen sein?! Eigentlich waren die Voraussetzungen für soetwas noch nie besser... aber keiner machts ordentlich (PD Zero fällt also raus
).
- SoulBringer
- News-Redakteur
Jo, das stimmt leider. Der einzige Shooter der letzte Gen am PD/GE rankam, war der von Timesplitters. Der war einfach übertrieben geil. Liegt wohl am Online MP. Splitscreen gibts bei HD Spielen relativ oft, dann aber meistens Coop. Wenn man den MP im Splitscreen zocken kann, meistens ohne Bots (mir fällt kein Shooter spontan ein, bei dem es 4er Split + Bots gibt). Gibt halt andere Modi, die man im Splitscreen gegen die KI machen kann wie Horde bei Gears of War 2 oder Firefight bei Halo 3: ODST und Halo: Reach.. das wars dann aber auch. Schöne (Team)Deathmatches gehen leider gar nicht mehr bzw. gehen schon im Split, nur eben ohne Bots.. was halt irgendwie unnötig ist. Dabei ist die Reach KI sogar sehr gut, imo die bisher beste KI Konsolenübergreifend... zumindest im SP, weiß nicht wie gut die sich im MP übertragen lassen würde. Aber was KIs angeht, hat es Bungie definitiv drauf..
Dass sich die KI so langsam weiterentwickelt nervt mich auch, meistens geht die Power anscheinend für die Grafik verloren
Edit: Allerdings kann man bei einigen Spielen im Splitscreen Online Matches spielen. Sprich du und ein Kumpel gegen andere online. Reizt mich jetzt aber nicht wirklich.
Dass sich die KI so langsam weiterentwickelt nervt mich auch, meistens geht die Power anscheinend für die Grafik verloren
Edit: Allerdings kann man bei einigen Spielen im Splitscreen Online Matches spielen. Sprich du und ein Kumpel gegen andere online. Reizt mich jetzt aber nicht wirklich.

-
CroNeo

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Das kann ich fast nicht glauben, wenn ich das hier lese. Oder warst du damals einfach nur sehr jung?Cyber Zéro hat geschrieben:Mal schauen, ob das Spiel auch Leute wie mich, die das N64-Orginal nicht kennen, von sich überzeugen kann.
Timesplitters wurde ja auch von Ex-Rare-Mitarbeitern entwickelt. Das sieht man der Spielereihe auch ein wenig an (im positiven Sinne).SoulBringer hat geschrieben:Jo, das stimmt leider. Der einzige Shooter der letzte Gen am PD/GE rankam, war der von Timesplitters. Der war einfach übertrieben geil.
- Mr. Wood

Ich habe heute mal wieder das N64-Original gespielt. Leider hatte der sich träge und hakelig spielende Matsch auf dem Bildschirm kaum noch was mit dem zu tun, was in meinen Erinnerungen ein Knallertitel war. Mir ist jetzt vollends klar, weshalb es für die Neuauflage schon deutlich mehr als nur ein Remake braucht. Tja, manche Titel von vorgestern lässt man halt besser ruhen, die goldenen Erinnerungen werden es einem danken.

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wer sich nicht spoilern lassen möchte, das Video bitte nicht angucken. Zeigt das Intro inkl. des neu aufgenommenen Songs "GoldenEye" (jetzt von Nicole Scherzinger, früher Tina Turner). Klingt imo geil und dem Original sehr ähnlich, abgesehen davon eines der stylischsten Intros der Wii-Ära.
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wahnsinnig toll gemacht, scheint mir als geben die sich wirklich Mühe mit dem Spiel. Wenn ich nur an ein Quantum Trost zurückdenke 
- Mr. Wood

Die Testversionen scheinen also ausgeliefert zu werden. Jetzt bin ich auf erste Reviews gespannt.

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Das könnte eines der wenigen Wii-Spiele werden, die ich mir dieses Jahr kaufe. Das Intro ist schon mal sehr geil gemacht und grafisch ist es für wii-Verhältnisse mehr als anständig. Hoffentlich taugt der MP was.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- FaNbOi

Wird mein viertes Wii Spiel dieses Jahr werden
Die Zeiten in denen man mehr Spiele gekauft hat sind irgendwie vorbei...
Die Zeiten in denen man mehr Spiele gekauft hat sind irgendwie vorbei...
- Mr. Wood

Mit mehr Geld (und mehr Konsolen) würde ich wahrscheinlich viel mehr Spiele kaufen. Mit nur einer Konsole - genauer eben der aktuellen Nintendo-Heimkonsole - ist die Auswahl etwas beschränkt. Ich bin ja schon froh, dass jetzt mal Schlag auf Schlag drei potenzielle Kracher erscheinen!

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Na ja, über Micky weiß man definitv zu wenig, um von einem "potentiellen Kracher" zu sprechen. Imo läuft es genau so gut Gefahr ein "Micky: Other M (Epic fail)" für dich zu werden.Mr. Wood hat geschrieben:Ich bin ja schon froh, dass jetzt mal Schlag auf Schlag drei potenzielle Kracher erscheinen!
- Mr. Wood

So sehe ich das auch. Selbst wenn wir nur ein solides J'n'R mit ordentlichem Spielumfang bekommen sollten (was ich arg bezweifle), kann das schon nicht mehr schlechter als Other M sein. Auf jeden Fall sabbelt uns Mickey nicht die Ohren über seine Vaterkomplexe voll. Das ist ja schon rein technisch ausgeschlossen.