Allgemeiner Film-Thread
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Ja Fight Club ist wirklich unglaublich gut. Hab damals aufgrund des Namens auch einen stupiden Hau-Drauf Film erwartet, wurde dann aber schnell eines besseren belehrt^^
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Allgemeiner Film-Thread
Ich konnte nie wirklich was mit Fight Club anfangen und habe die Lobeshymnen auch nie so ganz verstanden ^^'
Hab mir letztens endlich mal "The Fall" anschauen können und die Bilder haben hohe Erwartungen in mir geweckt:

Zwar sind auch all die Szenen in der Fantasy-Welt des Mädchens sehr schön gestaltet (ja, unbedingt in HD gucken) und es gibt schön Übernahmen von Elemente aus der realen Welt dorthin, aber dem ganzen fehlt es dann doch reichlich an Substanz. Es ist für mich mehr oder weniger zusammenhangslos, so dass ich folgende Kritik voll und ganz unterschreiben kann:
" 'The Fall' erweckt nie den Eindruck, als hätte er eine andere Daseinsberechtigung, als schön anzuschauen zu sein."
– Marc Olsen: Los Angeles Times
Daher verstehe ich die 7.9 der IMDB auch überhaupt nicht und würde dem ganzen eine 6.5 oder 6 geben. Falls hier jemand Filme dicht schaut, kann er das aber ruhig auf eine 8.5 hochschrauben; wirklich schön anzuschauen
Hab mir letztens endlich mal "The Fall" anschauen können und die Bilder haben hohe Erwartungen in mir geweckt:

Zwar sind auch all die Szenen in der Fantasy-Welt des Mädchens sehr schön gestaltet (ja, unbedingt in HD gucken) und es gibt schön Übernahmen von Elemente aus der realen Welt dorthin, aber dem ganzen fehlt es dann doch reichlich an Substanz. Es ist für mich mehr oder weniger zusammenhangslos, so dass ich folgende Kritik voll und ganz unterschreiben kann:
" 'The Fall' erweckt nie den Eindruck, als hätte er eine andere Daseinsberechtigung, als schön anzuschauen zu sein."
– Marc Olsen: Los Angeles Times
Daher verstehe ich die 7.9 der IMDB auch überhaupt nicht und würde dem ganzen eine 6.5 oder 6 geben. Falls hier jemand Filme dicht schaut, kann er das aber ruhig auf eine 8.5 hochschrauben; wirklich schön anzuschauen
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
Azazel2k
@Them: Hm, deinen Kritikpunkt an THEM kann ich irgendwie in keinster Weise nachvollziehen. Er wird zum Gähnen nachdem man "eingeweit" wurde?
Als man erfährt worum es sich handelt, es der Film schon fast fertig...geht dann noch ca. 15 Minuten was bedeutet dass man ca. 3/4 des Films mehr oder minder im Dunkeln tappt.
Als man erfährt worum es sich handelt, es der Film schon fast fertig...geht dann noch ca. 15 Minuten was bedeutet dass man ca. 3/4 des Films mehr oder minder im Dunkeln tappt.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
The Book of Eli
Genau mein Fall
Gute Story + Atmosphäre aber auch stylische Actionszenen zur Auflockerung.
Ob das Ende vielleicht etwas zu viel der Coolness war, lässt sich diskutieren, aber ging schon klar.
Note: 2
Toller Film, vor allem natürlich optisch, aber auch die letzte Schlacht war besonders klasse inszeniert.
Dass der Storyverlauf von Anfang an klar war, hat mich da nicht sonderlich gestört. Absolut sehenswert (obwohl ihn inzwischen ja sowieso jeder schon gesehen hat^^)
Anacondas: Trail of Blood (Teil 4)
Boah war der scheiße
Ein Actionklischee nach dem anderen, nur eine Location wo fast der ganze Film gespielt hat,
ein peinlicher Möchtegern-Schönling-Hauptdarsteller und ne Schlange, die total bekloppt aussah
Note: 5
Genau mein Fall
Gute Story + Atmosphäre aber auch stylische Actionszenen zur Auflockerung.
Ob das Ende vielleicht etwas zu viel der Coolness war, lässt sich diskutieren, aber ging schon klar.
Toller Film, vor allem natürlich optisch, aber auch die letzte Schlacht war besonders klasse inszeniert.
Dass der Storyverlauf von Anfang an klar war, hat mich da nicht sonderlich gestört. Absolut sehenswert (obwohl ihn inzwischen ja sowieso jeder schon gesehen hat^^)
Anacondas: Trail of Blood (Teil 4)
Boah war der scheiße
Ein Actionklischee nach dem anderen, nur eine Location wo fast der ganze Film gespielt hat,
ein peinlicher Möchtegern-Schönling-Hauptdarsteller und ne Schlange, die total bekloppt aussah
Note: 5
Hi Leute.. ich suche n' Film den ich mal vor paar Jahren gesehen hab und mir der Name nicht mehr einfällt...
Also soweit ich mich noch erinnern kann war da ne Frau im Stile von der Hauptdarstellerin aus Underworld.. es gab eine Raumschiffverfolgungsszene bei Tag und diese Frau hatte iwi Kindheits Rückblendungen und am Ende geht sie irgendwie total ab mit übernatürlichen Kräften.. vllt. war es sogar Underworld aber ich glaube nicht...
Also soweit ich mich noch erinnern kann war da ne Frau im Stile von der Hauptdarstellerin aus Underworld.. es gab eine Raumschiffverfolgungsszene bei Tag und diese Frau hatte iwi Kindheits Rückblendungen und am Ende geht sie irgendwie total ab mit übernatürlichen Kräften.. vllt. war es sogar Underworld aber ich glaube nicht...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Also in Underworld gab es keine Raumschiffe 
Ansonsten passt die Beschreibung natürlich wage darauf.
Geht die Beschreibung zu Handlung, Darsteller und Genre etwas konkreter?
Ansonsten passt die Beschreibung natürlich wage darauf.
Geht die Beschreibung zu Handlung, Darsteller und Genre etwas konkreter?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Also genauer als im vorherigen Post gehts leider nicht^^
Also die Hauptdarstellerin war jedenfalls sehr ähnlich, wenn nicht sogar die gleiche wie aus Underworld uuund es herrschte Krieg zwischen 2 Parteien (glaube beide Menschlicher Rasse).. es wurde mit Waffen geschossen und die Frau hatte irgendwie Rückblendungen bzw. man sah paar Szenen aus ihrer Kindheit wo sie in so nem hell leuchtenden Garten herumtollt mit anderen Personen (vllt. Mutter, weiss nciht mehr).. am Ende des Films macht die Frau ne ganze Armee fertig und hat so übernatürliche Psy Kräfte
Also die Hauptdarstellerin war jedenfalls sehr ähnlich, wenn nicht sogar die gleiche wie aus Underworld uuund es herrschte Krieg zwischen 2 Parteien (glaube beide Menschlicher Rasse).. es wurde mit Waffen geschossen und die Frau hatte irgendwie Rückblendungen bzw. man sah paar Szenen aus ihrer Kindheit wo sie in so nem hell leuchtenden Garten herumtollt mit anderen Personen (vllt. Mutter, weiss nciht mehr).. am Ende des Films macht die Frau ne ganze Armee fertig und hat so übernatürliche Psy Kräfte
Leider auch nicht, aber diese Psycho Tussi hat jedenfalls paar Psykräfte und Schwarze Haare
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Vielleicht X-Men 3?
„Wissen ist Nacht!“
Hab den Film nun gefunden^^ Es handelt sich um Serenity, trotzdem danke!
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Shrink

Jeder der was mit American Beauty anfangen kann wird diesen Film lieben. Kevin Spacey spielt einfach grandios (wie auch alle anderen Darsteller). Ich möchte eigentlich auch gar nichts über die Story erzählen, kann man bei Bedarf vorher auf imdb.com checken.
Vertraut mir einfach, schaut euch den Film an und lasst euch drauf ein. So einen wundervollen und emotionalen Film bekommt man selten. Ein totales Meisterwerk. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich den Film auch mit 80 noch lieben werde.
Glaubt mir, es lohnt sich wirklich!

Jeder der was mit American Beauty anfangen kann wird diesen Film lieben. Kevin Spacey spielt einfach grandios (wie auch alle anderen Darsteller). Ich möchte eigentlich auch gar nichts über die Story erzählen, kann man bei Bedarf vorher auf imdb.com checken.
Vertraut mir einfach, schaut euch den Film an und lasst euch drauf ein. So einen wundervollen und emotionalen Film bekommt man selten. Ein totales Meisterwerk. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich den Film auch mit 80 noch lieben werde.
Glaubt mir, es lohnt sich wirklich!
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
The Ghostwriter
tolle Besetzung (Brosnan, McGregor), tolle atmosphäre, guter Spannungsaufbau 7/10
und was ich gerade gelesen hab der film wurde zum großen teil in deutschland gedreht in babelsberg und auf der insel usedom!
tolle Besetzung (Brosnan, McGregor), tolle atmosphäre, guter Spannungsaufbau 7/10
und was ich gerade gelesen hab der film wurde zum großen teil in deutschland gedreht in babelsberg und auf der insel usedom!
- Gin
- News-Redakteur
Mega Shark vs. Giant Octopus
Hat definitiv seine Szenen und ne Menge (ungewollter?) Lacher.
Sich ständig wiederholende animierte Szenen der zwei Hauptdarsteller nerven ein bisschen, oft wurden die Animationen bloß gespiegelt, damit es nicht so auffällt.
Unterhaltsamer als Anacondas 4 war er definitiv, aber im Endeffekt halt doch kompletter Müll
Robin Hood
Von Anfang bis Ende absolut stimmig, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Für wenig Geld würde ich mir den Film durchaus mal auf DVD zulegen.
Hat definitiv seine Szenen und ne Menge (ungewollter?) Lacher.
Sich ständig wiederholende animierte Szenen der zwei Hauptdarsteller nerven ein bisschen, oft wurden die Animationen bloß gespiegelt, damit es nicht so auffällt.
Unterhaltsamer als Anacondas 4 war er definitiv, aber im Endeffekt halt doch kompletter Müll
Robin Hood
Von Anfang bis Ende absolut stimmig, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Für wenig Geld würde ich mir den Film durchaus mal auf DVD zulegen.
- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Same here.Trekkie2063 hat geschrieben: No country for old men: Ähm okay, sehr merkwürdiger Film.Hat mir nicht wirklich gefallen und dennoch hatte er was Faszinierendes, weswegen ich nicht ausgeschaltet habe
Der Film hinterlässt wirklich einen fasziniereden Eindruck, trotz dem Ende und der Handlung. Es ist düster, es wird sehr wenig geredet.. man wartet immer auf den großen (Action-)-Knall, darum wird aus meiner Sicht die Handlung spannend gehalten. Und Javier Bardem spielt in dieser Rolle auch excellent! Hat zurecht einen Oscar dafür bekommen.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
vor allem ein kompletter film ohne musik und dann noch so megaspannend --> hat einiges in meinen augenBlindfish hat geschrieben:Same here.Trekkie2063 hat geschrieben: No country for old men: Ähm okay, sehr merkwürdiger Film.Hat mir nicht wirklich gefallen und dennoch hatte er was Faszinierendes, weswegen ich nicht ausgeschaltet habe
Der Film hinterlässt wirklich einen fasziniereden Eindruck, trotz dem Ende und der Handlung. Es ist düster, es wird sehr wenig geredet.. man wartet immer auf den großen (Action-)-Knall, darum wird aus meiner Sicht die Handlung spannend gehalten. Und Javier Bardem spielt in dieser Rolle auch excellent! Hat zurecht einen Oscar dafür bekommen.
- Gin
- News-Redakteur
Prince of Persia
Großartig, so wünsch ich mir eine Videospielverfilmung
Jake G. passte imo super in die Rolle des Prinzen und der Film war einfach die pure Abenteuer-Unterhaltung.
Großartig, so wünsch ich mir eine Videospielverfilmung
Jake G. passte imo super in die Rolle des Prinzen und der Film war einfach die pure Abenteuer-Unterhaltung.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Zuletzt gesehen: Bring Me The Head Of Alfredo Garcia (Sam Peckinpah). Ein düsterer, gewalttätiger Streifen über einen Loser, der endlich seine eine Chance gekommen sieht, der Gosse zu entrinnen. Leider geht alles in die Binsen, der Verlierer wird zu keinem Zeitpunkt so wirklich zum Gewinner.

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Taken (aka 96 hours)
Mir wurde der Film ja schon von einigen Leuten empfohlen und was soll ich sagen, sie hatten recht, richtig geiler Film. Endlich mal kompromisslose Action ohne großes Rumgelaber, direkt auf den Punkt gebracht. Sollte man als Freund gut gemachter und einigermaßen realistischer Action unbedingt gesehen haben. Aufgund des lahmen Anfangs nur 9/10.
Mir wurde der Film ja schon von einigen Leuten empfohlen und was soll ich sagen, sie hatten recht, richtig geiler Film. Endlich mal kompromisslose Action ohne großes Rumgelaber, direkt auf den Punkt gebracht. Sollte man als Freund gut gemachter und einigermaßen realistischer Action unbedingt gesehen haben. Aufgund des lahmen Anfangs nur 9/10.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- blechkitti
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Skyward Sword
Ich hab jetzt 2 Wochen lang ganz viel Zeit und will... Nerdfilme
gucken. Ich weiß da bloß von diesen Mega Man Film und The Social Network. Kurz und schmerzlos, gibts da mehr/irgendwelche Empfehlungen?
- Dicker

Fanboys: Dieser Film mit den Star Wars Nerds, die einen Roadtrip zur Skywalker Ranch machen. Und das nerdigste überhaupt ist kein Film, sondern die Serie Big Bang Theory.
- rainbow six

Napoleon Dynamite und Hot Rod!blechkitti hat geschrieben:Ich hab jetzt 2 Wochen lang ganz viel Zeit und will... Nerdfilmegucken. Ich weiß da bloß von diesen Mega Man Film und The Social Network. Kurz und schmerzlos, gibts da mehr/irgendwelche Empfehlungen?
- blechkitti
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Skyward Sword
Der Fanfilm da: http://gameone.de/blog/2010/5/mega-man-the-movieAzazel2k hat geschrieben:was für ein MegaMan Film???
Danke für die Empfehlungen, werd mir das in nächster Zeit mal angucken.
- rainbow six

Dann sag mal was du von den beiden hälst. Die meisten mit denen ich die geschaut habe, hatten vor Lachen Magenkrämpfe, einige saßen da und sagten "Was is das fürn Scheiß?".
- Dicker

Willy Astors Filmewortspiel (würde auch gut in den Fun-Thread passen)
[youtube][/youtube]
Am besten nur mithören und eine Strichliste führen. Ich habe 105 Filme erkannt.
[youtube][/youtube]
Am besten nur mithören und eine Strichliste führen. Ich habe 105 Filme erkannt.