Beim Milchbadevideo ist es so, dass ich es einfach gemacht habe, weil ich die Idee hatte und die Idee so geil fande, es ist nicht so, dass ich gerne in Milch und Cornflakes bade.
Bei "Trouble with Dreams" will ich einfach den Musiker, der die Musik gemacht hat, die in dem Video vorkommt unterstützen, indem ich auf sein Album hinweisen, da ich dies selbst genial finde. Hierbei nahm ich einen Song von ihm und bastelte ein Video, das thematisch dazu passt. Ihm hats gefallen und er ging nicht gerichtlich gegen mich vor
Weswegen ich im Moment so regelmäßig Videos hochlade ist, dass ich mir im Moment nach und nach immer mehr Ausrüstung zulege (im Moment viel Tonequipment) und mit dieser und allgemein im Video machen besser werden will und Semesterferien sind. Könnte sein, dass mein Output bald wieder abnimmt.
Parallel arbeite ich an einem größeren Projekt, das noch geheim ist. Davon werden nach und nach die Szenen gedreht. Dort spiele ich nur eine ganz kleine Rolle und bin vielmehr für die Umsetzung verantwortlich. Sozusagen bekomme ich mit jedem gemachten Video auch Fähigkeiten, die mir bei dem größeren Projekt helfen.

























