PC/360/PS3 Spiele

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Re: 360 | PS3 Spiele

Beitrag von Gim »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Wieso Boykottaufrufe? Wegen dem unsäglichen Linkin Park Themesong?
Es geht sicher um das Thema was in dem Shooter angesprochen wird und wo der ganz genau spielt und welche beiden Parteien man spielen kann.
Suche da z.B. mal bei der Süddeutschen Zeitung oder anders wo. Dann weißt du um was es geht.
Mehr sag ich nicht dazu.
Powdered Toast Man Fan.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm, ist doch ziemlich wurscht ob ich in nem Spiel nun amerkikanisch aussehende Menschen und arabisch aussehende Menschen zocke oder ob ich ichs in nem Spiel direkt als USA und TALIBAN bezeichne. Scheinheilige Scheiße ist das.
Gim

Beitrag von Gim »

Azazel2k hat geschrieben:Hm, ist doch ziemlich wurscht ob ich in nem Spiel nun amerkikanisch aussehende Menschen und arabisch aussehende Menschen zocke oder ob ich ichs in nem Spiel direkt als USA und TALIBAN bezeichne. Scheinheilige Scheiße ist das.
Meinst du das ernst? :shock:
Powdered Toast Man Fan.
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Mit Boykott meinte ich, dass das Spiel in den Gamestops auf den diversen US-Militärbasen überall in der Welt auf Bitten des Pentagons nicht mehr verkauft wird. Dass das Spiel von britischen Politikern scharf angegangen wurde, eben weil man Taliban spielen kann. Sogar die Bundeswehr hat es doch verurteilt.

Jedenfalls wird der Rummel dem Spiel sicher nicht schaden.
Gim

Beitrag von Gim »

@G!zmo
Hast recht. Von mir aus brauchen wir da keine Diskussionen anfangen.
Powdered Toast Man Fan.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Simmt, brauchts keine Diskussion. Ob Amerikaner, Taliban oder sonstwas (z.b. in der Vergangenheit ganz klar Russen, Vietnamesen etc.). Es ist wurscht. Sich jetzt über die Möglichkeit ne Talibanfraktion spielen zu können zu beschweren ist scheinheilig.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Du hast natürlich recht und mit der Aussage "da hat jeder seine Meinung" kann man selbstverständlich jede Diskussion direkt beenden auch wenn es Dinge gibt über die es eigentlich keine verschiedenen Meinungen geben sollte.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Stimme deiner Begründung da auch durchaus zu, allerdings sehe ich eben keinen großen Unterschied zu Games in welchen ich sämtliche Parteien des 2. Weltkriegs, des Kaltenkriegs, des Koreakriegs oder auch Vietnam und Irak spielen kann. Weiterhin sehe ich auch keinen großen Unterschied zu Games, z.B. Countersrike, in welchen ich lediglich nicht näher benannte aber optisch oftmals klar zuzuordnende Terroristengruppen spielen kann.
Mal abgesehen davon, dass es wohl wieder reines (nach hinten los gegangenes) Marketing war die Gegenpartei als Taliban zu betitel um damit weiter ins öffentliche Interessse zu rücken und nen größeren Werbeefekt zu haben, ist es nichts weiter als Bits und Bytes wie in jedem anderen Spiel.
Daher meine Aussage es sei scheinheilig gerade jetzt einen Aufschrei des Entsetzens loszulassen. Wenn dann bitte konsequent uns sämtliche Spiele die reale Konflikte (und damit reale handelnde Parteien) zum Hintergrund haben verurteilten.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Naja, den Holocaust leugnen ist ja auch quasi ne Lüge.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich finde auch daß Kriegsspiele zu aktuellen Konflikten ziemlich provozierend sind. Ich mein stellt euch vor (Gott behüte) bei uns würde geschossen und gemordet und in China würden sie darüber ein Videospiel machen. Ich glaub da wären wir auch ziemlich angepisst :asd:
Natürlich sind das alles nur Bits und Bytes, aber irgendwo ist es doch auch eine Frage des guten Geschmacks und dem Respekt der Menschen in dem Kriegsgebiet gegenüber die wohlmöglich während man das Game zockt gerade ihr Leben verlieren :|
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Naja und was macht es besser bzw. wo bleibt der Respekt für diejenigen welche in den anderen Kriegen gekämpft haben? Kann mir nicht vorstellen das die Russen in den 80`ern begeistert waren ständig als böser Bube in Game und Film rumstehen zu müssen. Heute übrigens auch noch.
the new nightmare

Azazel2k hat geschrieben:Naja und was macht es besser bzw. wo bleibt der Respekt für diejenigen welche in den anderen Kriegen gekämpft haben? Kann mir nicht vorstellen das die Russen in den 80`ern begeistert waren ständig als böser Bube in Game und Film rumstehen zu müssen. Heute übrigens auch noch.
...gekämpft HABEN :!: DAS ist der Unterschied :!: :asd:
Würde man die Konflikte der Vergangenheit alle ausblenden wollen weil da irgendwann und irgendwo Menschen dabei umgekommen sind gäb´s ja so gut wie keine Shooter, Strategiespiele oder Kriegsfilme :wink: . Aber zu gerade noch aktuellen Konflikten find ich das wie gesagt auch etwas geschmacklos :asd: . Aber gut, kann jeder sehen wie er will :kruemel: . Ich werd mir das Spiel jedenfalls auch nicht zulegen :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

the new nightmare hat geschrieben:...gekämpft HABEN :!: DAS ist der Unterschied :!: :asd:
Versteh ich aber auch nicht.
Nicht dass ich nicht verstehen könnte, dass man Aversionen gegenüber dieses Spiels hat - mir geht es da genauso - aber wo da der Unterschied zu anderen Kriegsspielen liegt, erschließt sich mir nicht ganz. Oder provokativer gefragt: Was für eine Rolle spielt es, wie lange die Menschen schon tot sind, deren Schicksal die Grundlage meines Amüsements ist?
the new nightmare hat geschrieben:Würde man die Konflikte der Vergangenheit alle ausblenden wollen weil da irgendwann und irgendwo Menschen dabei umgekommen sind gäb´s ja so gut wie keine Shooter, Strategiespiele oder Kriegsfilme :wink: .
Naja, also man könnte auch Counterfactional-Szenarien entwerfen oder gleich komplett fiktive Thematiken verwenden. :kruemel:
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Offenbar vier Neuankündigungen von Capcom auf TGS

13.09.10 - Capcom wird wohl vier neue Spiele auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) vorstellen. Das teilt Capcom auf seiner Twitter Seite mit.

Test Drive Unlimited 2 Beta-Test hat begonnen

13.09.10 - Atari gibt bekannt, dass der geschlossene Beta-Test zum Rennspiel Test Drive Unlimited 2 (PS3, Xbox 360) begonnen hat. Release: 2011 (Europa)

Call of Duty Black Ops ohne Co-Op Kampagne

13.09.10 - Der Shooter Call of Duty Black Ops (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) enthält keine Co-Op Kampagne. Das hat Entwickler Treyarch gegenüber Gamertagradio bestätigt.

Co-Op soll nur im geteilten Bildschirm in einer Trainings-Modus möglich sein; weitere Details zum Co-Op Modus sollen demnächst enthüllt werden. Release: 09.11.10 (Europa)

Erste Spielszenen zu BioShock Infinite am 21. September

13.09.10 - Irrational Games gibt bekannt, dass Videos mit ersten Szenen der Spielmechanik aus BioShock Infinite (PS3, Xbox 360) am 21.09.10 auf Xbox Live und am 22.09.10 im PlayStation Network veröffentlicht werden. Release: 2012 (Europa)
CLICK (IrrationalGames: "Ten Things You Should Know About BioShock Infinite: Day 1")

Sega entwickelt offenbar Valkyria Chronicles 3

13.09.10 - Sega hat wohl aus Versehen Valkyria Chronicles 3 bereits angekündigt. So befindet sich auf Segas Tokyo Game Show Homepage ein Zeitplan, auf dem sämtliche Events von Sega auf der Messe zu sehen sind.

Auf dem normalen Zeitplan ist von Valkyria Chronicles 3 nicht die Rede. Ändert man allerdings in dem Link http://tgs.sega.jp/2010/event/images/time_table.gif das GIF in ein JPG und gibt http://tgs.sega.jp/2010/event/images/time_table.jpg ein, dann taucht ein erweiterter Programmablauf auf.

Darin ist aus dem "Coming Soon Event" vom 16.09.10 eine Valkyria Chronicles 3 Präsentation geworden, auf der auch die Synchronsprecher vorgestellt werden sollen. Eine offizielle Erklärung von Sega liegt noch nicht vor.
CLICK (Andriasang: "Valkyria Chronicles 3 Confirmed")

Activision entwickelt Blood Drive

11.09.10 - Activision gibt die Entwicklung des Actionspiels Blood Drive (PS3, Xbox 360) bekannt, das im November 2010 in den USA in den Handel kommen soll. Das Spiel erinnert etwas an die "Car Combat"-Serie Twisted Metal von Sony, in der sich motorisierte Spieler in Arenen duellieren.

Im Vergleich zu Twisted Metal sind die Kämpfe in Activisions postapokalyptischem Szenario sehr blutig, in dem auch noch Zombies über Flugfeld und durch die Stadt wanken.
CLICK PICTURE (5 x Blood Drive)

Michael Jackson The Experience auf PS3/Xbox 360 verschoben

11.09.10 - Ubisoft hat das Musikspiel Michael Jackson The Experience (PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PSP) auf PS3 und Xbox 360 von November 2010 auf Anfang 2011 weltweit verschoben.

Damit will der Publisher mehr Zeit in die PlayStation Move- und Kinect-Versionen investieren. Davon unabhängig wird Michael Jackson The Experience für Wii, NDS und PSP wie geplant am 25.11.10 in Europa und am 23.11.10 in den USA ausgeliefert.
CLICK (IGN: "Michael Jackson The Experience Dated")

Dead Space 2 Video zeigt Mehrspieler-Modi

11.09.10 - GameTrailers zeigt ein erstes Video zu den Mehrspieler-Modi des Shooters Dead Space 2 (PS3/Xbox 360) von Electronic Arts. Release: 1. Quartal 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: "Exclusive Multiplayer Reveal Trailer - Now you'll never have to die alone! EA brings multiplayer to Dead Space 2!")

Quelle: http://www.gamefront.de
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Zur Kriegsdarstellungsdiskussion: Patte-Chan bringts auf den Punkt. Es geht ja um den "Respekt" bzw. den "Anstand". Da sollte es keine Rolle spielen ob der Konflikt noch besteht oder ob er in der Vergangenheit liegt. Gestorben wird/wurde in allen Kriegen und ein Spiel dient nunmal generell in erster Linie der Unterhaltung. Also wenn geschmacklos, dann alle "realtistischen" Shooter.

@topic:

Offenbar vier Neuankündigungen von Capcom auf TGS

RESIDENT EVIL, RESIDENT EVIL, RESIDENT EVIL, RESIDENT EVIL! :augenbrauen: (also eins muß doch dabei sein!)
the new nightmare

patte-chan hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:...gekämpft HABEN :!: DAS ist der Unterschied :!: :asd:
Versteh ich aber auch nicht.
Nicht dass ich nicht verstehen könnte, dass man Aversionen gegenüber dieses Spiels hat - mir geht es da genauso - aber wo da der Unterschied zu anderen Kriegsspielen liegt, erschließt sich mir nicht ganz. Oder provokativer gefragt: Was für eine Rolle spielt es, wie lange die Menschen schon tot sind, deren Schicksal die Grundlage meines Amüsements ist?
Weil es eben doch ne Rolle spielt wie lange ein Konflikt schon zurückliegt. Oder willst du mir sagen, daß du auch z.B. ein Kriegsspiel das im Römerzeitalter, Mittelalter o.ä. angesiedelt ist geschmacklos findest weil es auf historischen Tatsachen beruht und da vor 2000 Jahren Menschen umgekommen sind?? :wink: Die gleiche Frage stell ich auch Azazel2k :mrgreen:
patte-chan hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Würde man die Konflikte der Vergangenheit alle ausblenden wollen weil da irgendwann und irgendwo Menschen dabei umgekommen sind gäb´s ja so gut wie keine Shooter, Strategiespiele oder Kriegsfilme :wink: .
Naja, also man könnte auch Counterfactional-Szenarien entwerfen oder gleich komplett fiktive Thematiken verwenden. :kruemel:
Natürlich könnte man das und ich hätte ehrlich gesagt auch gar nichts dagegen. Fände ich viel spannender als immer nur die gleichen ausgelutschten Kriegsszenarien :asd:
America`s Most Wanted

Neue Erscheinungstermine von THQ

14.09.10 - THQ hat einige Erscheinungstermine seiner Spiele bekanntgegeben, die im Geschäftsjahr 2012 (01.03.11 - 31.03.12) weltweit auf den Markt kommen sollen.

- Mai 2011: Red Faction Armageddon
- Frühjahr 2011: MX vs. ATV Alive
- Sommer 2011: Warhammer 40,000: Space Marine
- Herbst 2011: Saints Row 3
- Herbst 2011: WWE
- Winter 2012: UFC
CLICK (Gamespot: "May Red Faction: Armageddon release tops THQ schedule")

Kein neues Geometry Wars geplant

14.09.10 - Bizarre Creations arbeitet nicht an einem neuen Geometry Wars und hat auch keinen neuen Teil in Planung. Das erklärte Level Designer Peter Collier.

Bizarre will mit diesem Schritt den Markt nicht übersättigen und sich lieber neuen Projekten zuwenden.
CLICK (Videogamer: "Bizarre reluctant to return to Geometry Wars")

Bungie macht neue Engine für Activision-Spiel

14.09.10 - Das nächste Spiel von Bungie verwendet eine komplett neue Engine, die intern beim Halo-Macher entsteht. Das sagte Brian Jarrard, der Communication Manager bei Bungie, in einem Interview.

Bungie hatte einen 10-Jahres-Vertrag mit Activision abgeschlossen, so dass diese neue Engine auch für einige Spiele verwendet wird, die von Activision als Publisher vertrieben werden. über die Spiele selbst liegen keine Infos vor.
CLICK (Develop: "Bungie building new engine for Activision project")

Offizielle Mindjack Homepage eröffnet

14.09.10 - Square Enix hat die offizielle Homepage zum Actionspiel Mindjack (PS3, Xbox 360) eröffnet, das 2011 weltweit ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Mindjack', benötigt Flash 9)

Assassins Creed Brotherhood Video Download

14.09.10 - Ubisoft zeigt ein neues Video vom Actionspiel Assassins Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360), das am 19.11.10 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed: Brotherhood - Unkle - Burn My Shadow Away)

Quelle: www.gamefront.de
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Nightmare: Wie gesagt, ich stütze mich da auf das hier vorgebrachte Argument des "respekts" und das bezieht sich auf die Toten und die Lebenden. Historische Schlachten welche unter Umständen Jahrtausende zurück liegen dürften die Allgemeinheit bzw. einen große Bevölkerungsgruppe kaum tangieren. Z.b. gibts die von dir vorgebrachten Römer in dem Sinne ja nicht mehr.
Im Falle der von mir aufgeführten Konflikte gibts jedoch noch Überlebende oder Familienangehörige. Der Irakkrieg z.B. ist nicht wirklich lange her, nehmen wir nur mal die Conflict Desert Storm Games.

Einen Konflikt von vor ca. 1000 Jahren her zu nehmen ist wohl wesentlich unpassender als Konflikte der letzten 20 Jahre heran zu ziehen. Nehmen wir nur mal die zig Spiele in welchen der böse Russe als Gegner herhält. Haben die Russen dann weniger Respekt verdient als die momentan kämpfenden Soldaten der USA?
Was ja im Grunde ohnehin der Witz hoch Zehn ist. Es geht den Boykottaufrufern um die armen gefallenen US Soldaten....ja da erschließt sich mir deren Argumentation noch weniger da in verdammt vielen "realen" Shootern, auch denen die in der jetzt Zeit spielen, US Soldaten gespielt werden können. im MP und SP. ist es dann nicht generell respektlos US Soldaten in Spielen zu töten während anderswo reale Soldaten sterben? Mit welcher Fraktion ich in welchem Spiel die Amis töte ist doch wirklich vollkommen von belang.

Wie gesagt, sämtliche Meiner Ausführungen drehen sich einfach um die Aussage: wenn reale Shooter schlimm, dann aber alle.

Insgesamt ists mir völlig wurscht, abgesehen von den Advance Warfighter und Rainbow Six Games zocke ich eh keine Shooter mit realem bzw. fast realem Hintergrund.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Shadows of the Damned

[youtube][/youtube]

Suda 51 und Shinji Mikami... "Let the bloodbath begin..."
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Klingt aufm Papier erstmal vielversprechend, den Trailer hingegen finde ich ziemlich bescheiden.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player

Beitrag von Player »

Hat für mich im Entferntesten was von Resident Evil 4 (die Indoor-Locations, die Perspektive, das Türen-Eintreten). Die Waffen sehen cool aus.
the new nightmare

Azazel2k hat geschrieben:Nehmen wir nur mal die zig Spiele in welchen der böse Russe als Gegner herhält. Haben die Russen dann weniger Respekt verdient als die momentan kämpfenden Soldaten der USA?
Was ja im Grunde ohnehin der Witz hoch Zehn ist. Es geht den Boykottaufrufern um die armen gefallenen US Soldaten....ja da erschließt sich mir deren Argumentation noch weniger da in verdammt vielen "realen" Shootern, auch denen die in der jetzt Zeit spielen, US Soldaten gespielt werden können. im MP und SP. ist es dann nicht generell respektlos US Soldaten in Spielen zu töten während anderswo reale Soldaten sterben? Mit welcher Fraktion ich in welchem Spiel die Amis töte ist doch wirklich vollkommen von belang.
Sehe ich ja nicht anders. Ich würd auch gern mal als Russe die Welt vor den bösen Amis retten oder andere verrückte Sachen tun und auch daß man jeder Seite den gleichen Respekt zollen sollte (außer Terroristen) find ich ok. Meine allererste Aussage bezog sich ja nur darauf, daß ich es für moralisch fragwürdiger halte ein Kriegsspiel zu einem noch aktuell laufenden Konflik zu spielen (wie eben in Afghanistan) als zu einem der schon vor zig Jahren war (egal welche Seite man da nun spielt) und dessen Feinde heutzutage vielleicht schon Freunde geworden sind. Wenn du das nicht so siehst ok, aber ich denke mal die Zeit heilt doch viele Wunden und das muß sie ja auch, ansonsten könnte nie Frieden zwischen einst verfeindeten Parteien herrschen. Und deswegen sehe ich Kriegsspiele aus vergangenen Tagen auch weniger dramatisch.
America`s Most Wanted

Ninja Gaiden 3 auf TGS angekündigt

15.09.10 - Tecmo Koei hat das Actionspiel Ninja Gaiden 3 im Vorfeld der Tokyo Game Show in einer Präsentation "hinter verschlossenen Türen" angekündigt. Ein erstes Artwork mit Ryo Hayabusa wurde veröffentlicht, mehr Infos liegen noch nicht vor. Plattformen & Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Ninja Gaiden 3)
CLICK (Videogamer: "Ninja Gaiden 3 revealed")

Capcom kündigt DmC Devil May Cry an / Erste Bilder / Video Download

15.09.10 - Capcom gibt die Entwicklung von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) bekannt, das in Zusammenarbeit mit Ninja Theory entsteht. Der Held ist erneut Dante, der mit Schwert und Pistole kämpft; dazu verspricht Capcom neue Waffen und Spezialkräfte.

Ninja Theory erhält in der Entwicklung Unterstützung von Capcoms R&D Abteilung. Creative Director ist Tameem Antoniades von Ninja Theory, überwacht wird das Projekt von Capcoms Hedeaki Itsuno. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (DmC Devil May Cry)
CLICK PICTURE (6 x DmC Devil May Cry)

Capcom entwickelt Asura's Wrath / Erstes Video / 5 Bilder

15.09.10 - Capcom gibt bekannt, dass man mit CyberConnect2 an dem Actionspiel Asura's Wrath (PS3, Xbox 360) arbeitet. Das Actionspiel wurde von der asiatischen Mythologie inspiriert und vermischt diese mit Science Fiction.

Von den Göttern verraten, hat Asura all seine Kräfte verloren. Angetrieben von Zorn und Rache, erkennt Asura, dass er seine Wutt zu seinem Vorteil und gegen seine Feinde einsetzen kann: Er entfesselt vernichtende Angriffe und richtet Chaos an, als er gegen die Verräter und ihre Schergen in den Kampf zieht.

Asura's Wrath läuft auf der Unreal Engine 3, während die Spielmechanik God of War ähnelt. Executive Producer ist Keiji Inafune. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Asura's Wrath Trailer)
CLICK PICTURE (5 x Asura's Wrath)

Shadows of the Damned bei Suda 51 und Shinji Mikami in Arbeit / Erstes Video / 4 Bilder

15.09.10 - Resident Evil-Erfinder Shinjhi Mikami und Suda 51 (Killer 7) arbeiten an dem Actionspiel Shadows of the Damned (PS3, Xbox 360), das Electronic Arts im Sommer 2011 in Japan ausliefert.

In der Famitsu sind erste Details zu dem Spiel zu finden, die Electronic Arts heute auch auf einer Konferenz bekanntgab. Executive Director ist Goichi Suda ("Suda 51"), Akira Yamaoka - bekannt durch die Silent Hill-Serie - ist für Musik und Soundeffekte zuständig. Shinji Mikami ist der Creative Producer.

Der Held ist der Dämonenkiller Garcia, der sich durch die Hölle kämpft. Sein Motto lautet "Kill The Devil". Das Spiel zeigt eine Perspektive ähnlich Resident Evil 4 und Garcia fährt zuweilen auf einem Motorrad herum.
CLICK PICTURE (4 x Shadows of the Damned)
DOWNLOAD VIDEO (Shadows of the Damned Trailer)

James Bond: Blood Stone 007 PAL Packshot

15.09.10 - Activision veröffentlicht den deutschen Packshot zum Actionspiel James Bond: Blood Stone 007 (PS3, Xbox 360, NDS), das am 05.11.10 ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (James Bond: Blood Stone 007 PAL Packshot)

4 Bilder zu Alice: Madness Returns

15.09.10 - Electronic Arts zeigt 4 Bilder zum Actionspiel Alice: Madness Returns (PS3, Xbox 360), das im 1. Quartal 2011 in den USA erscheint.
CLICK PICTURE (4 x Alice: Madness Returns)

38 Bilder zu Vanquish

15.09.10 - Sega zeigt 38 Bilder zum Shooter Vanquish (PS3, Xbox 360), der bei Platinum Games entsteht und am 22.10.10 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (38 x Vanquish)

Quelle: www.gamefront.de
Player

Beitrag von Player »

Zum neuen Devil May Cry kann man wirklich nur Fans May Cry sagen. Geht gar nicht der neue Dante. Capcom gibt im Moment ja alles an westliche Entwickler ab. Japan schafft sich auch langsam ab...
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Finde den DMC-Trailer gar nicht so übel.
Der alte Dante hatte lange weiße/graue Japano-Haare und n übertriebenen Sixpack, aber der neue soll auf einmal zu...homosexuell aussehen, ne is klar :ugly: Aber gut, von Gametrailers-Kommentaren ist man ja nichts anderes gewöhnt^^

Der Charakter steht und fällt imo eher mit seiner Charakter-Zeichnung im Spiel. Wenn der nicht aus Twilight zitiert, sondern etwas irre und geistig angeknackst auftritt, könnte das ein unterhaltsamer Dante werden.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten