Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Wie gesagt, es ist mein erstes Battlefield und ich habs u.a. auch als kleinen Test für BF:BC2 gegekauft. Da ich es sehr günstig erworben habe, kann ich so schon mal testen, ob mir das Gameplay zusagt und dann eventuell noch Teil 2 kaufen.
Und BF 1943... hmmm, kann mit WWII eigentlich net so viel anfangen. Ich werd mal die Demo zocken.
Und BF 1943... hmmm, kann mit WWII eigentlich net so viel anfangen. Ich werd mal die Demo zocken.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Da ich mich derzeit mit Python beschäftige, bin ich im zuge dessen auf diverse uralte text-only eingabezeilenadventures gestoßen(hab da son schlaues buch, das hat das empfohlen
), und hab mich dann ein wenig damit beschäftigt. Und ich muss sagen - Zork ist geile scheiße
.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Metroid Other M
Habe meinen Hard-Modus Spielstand weitergespielt und konnte mich da ganz gut durchbeißen. Die Bossgegner haben es mit 99 Energie und bloß 10 Missiles aber ganz schön in sich, da die meisten Attacken One-Hit K.O.s darstellen und man somit quasi auf einem Minenfeld spielt.
waren jedenfalls ziemlich harte Brocken, die eben nur mit voller Konzentration zu bewältigen waren. Jetzt stehe ich unmittelbar vor dem letzen Boss und dann bin ich auch durch 
Habe meinen Hard-Modus Spielstand weitergespielt und konnte mich da ganz gut durchbeißen. Die Bossgegner haben es mit 99 Energie und bloß 10 Missiles aber ganz schön in sich, da die meisten Attacken One-Hit K.O.s darstellen und man somit quasi auf einem Minenfeld spielt.
Spoiler: anzeigen

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab bei Two Worlds nun das Zepter und den Erdelementstein gefunden. Jetzt fehlen nur noch die Steine für Feuer, Wasser und Luft. Aber was heißt hier "nur".
Wenn das mit der Masse an Nebenquests so weitergeht bin ich wohl erst zur Hälfte durch
. Trotzdem macht das Game weiterhin übel Laune da es in jeder Kiste und bei jedem gekillten Gegner neue und bessere Ausrüstungsgegenstände geben könnte, das motiviert ungemein 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bayonetta
Bin jetzt in Kapitel 16 auf Hard und hab alle Techniken gekauft = Achievement
Außerdem hab ich Raketenwerfer an den Beinen, aber gut, wen überrascht das noch bei dem Spiel
Die Peitsche ist auch ganz nett, hat was von Castlevania
Jetzt wo ich es zum zweiten mal spiele, kann ich meinen Hype von damals (93%) auch wieder nachvollziehen.
Würde vllt sogar 94-95 geben
Ich finde echt nichts an dem Spiel, was nicht durchgängig gelungen ist.
Außerdem hab ich Raketenwerfer an den Beinen, aber gut, wen überrascht das noch bei dem Spiel
Die Peitsche ist auch ganz nett, hat was von Castlevania
Jetzt wo ich es zum zweiten mal spiele, kann ich meinen Hype von damals (93%) auch wieder nachvollziehen.
Würde vllt sogar 94-95 geben
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Halo Reach [360]
Ist heut angekommen und ich hab gleich mal die ersten Missionen gespielt. Spielt sich einfach nur klasse. Alles wirkt sehr organisch und die deutsche Sprachausgabe gefällt mir bislang auch recht gut. Oh, ich glaube ich werde die nächsten Monate nichts anderes spielen. Hab dann nun auch bei Halo Waypoint level 50 erreicht.
Ist heut angekommen und ich hab gleich mal die ersten Missionen gespielt. Spielt sich einfach nur klasse. Alles wirkt sehr organisch und die deutsche Sprachausgabe gefällt mir bislang auch recht gut. Oh, ich glaube ich werde die nächsten Monate nichts anderes spielen. Hab dann nun auch bei Halo Waypoint level 50 erreicht.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Erkläre mir mal den Unterschied zwischen einem 93% und einem 94% SpielGin hat geschrieben:Bayonetta
Außerdem hab ich Raketenwerfer an den Beinen, aber gut, wen überrascht das noch bei dem Spiel![]()
Die Peitsche ist auch ganz nett, hat was von Castlevania![]()
Würde vllt sogar 94-95 gebenIch finde echt nichts an dem Spiel, was nicht durchgängig gelungen ist.

- Gin
- News-Redakteur
Habe noch so viele coole Details und Items entdeckt, dass mir das Spiel inzwischen noch ne Nuance mehr gefällt, das ist alles 
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Super Mario Bros.
Zur Ehrung des Jubiläums habe ich es mal wieder auf der VC gespielt
Das Spiel ist ja im Vergleich zu den neueren Titeln ganz schön geizig mit den 1 Ups und man verliert auch schnell welche. Plötzlich werden Münzen wieder wichtig, hat ja auch was
Mit meinem letzten Leben bin ich wieder einmal an meiner alten Nemesis, Welt 7-4 gescheitert
Tiger Woods 11
Wieso habe ich das eigentlich so lange nicht mehr gespielt ?? Das Spiel rockt immer noch und ich habe in meiner neuen PGA Rookie Tour bereits fast alle Aufgaben erfüllen können und in den Skill Challenges, die ich extrem gerne spiele, eine Bronze sowie Gold Medallie geholt. Anders als GST meide ich hier jedoch den Multiplayer, da mir die Matches zu lange dauern.
Metroid Prime 2
Ich habe jetzt 100% der Scans !... theoretisch. Dank des blöden, neuen Speichersystems von Prime 3 wird dies nur vermekt, wernn ich das Spiel nach dem Bossfight speichere. Das ich mir damit auch die Chance verbaue mit dem Spielstand noch auf 100% der Items zu kommen (zZ 90%), ist irgendwie unglücklich gelößt. Auch "doof", dass man für Prime 2 garnicht 100% Scans braucht um alle Extras Kaufen zu können
Zur Ehrung des Jubiläums habe ich es mal wieder auf der VC gespielt
Tiger Woods 11
Wieso habe ich das eigentlich so lange nicht mehr gespielt ?? Das Spiel rockt immer noch und ich habe in meiner neuen PGA Rookie Tour bereits fast alle Aufgaben erfüllen können und in den Skill Challenges, die ich extrem gerne spiele, eine Bronze sowie Gold Medallie geholt. Anders als GST meide ich hier jedoch den Multiplayer, da mir die Matches zu lange dauern.
Metroid Prime 2
Ich habe jetzt 100% der Scans !... theoretisch. Dank des blöden, neuen Speichersystems von Prime 3 wird dies nur vermekt, wernn ich das Spiel nach dem Bossfight speichere. Das ich mir damit auch die Chance verbaue mit dem Spielstand noch auf 100% der Items zu kommen (zZ 90%), ist irgendwie unglücklich gelößt. Auch "doof", dass man für Prime 2 garnicht 100% Scans braucht um alle Extras Kaufen zu können

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Dragon Quest 9
Gestern alle meine Mitstreiter zum ersten mal auf Level 99 gebracht und zum ersten mal die BErufung gewechselt. Mal sehen wie weit ich sie bringen kann bevor ich die Lust verliere.
Das Spiel macht echt süchtig.
Gestern alle meine Mitstreiter zum ersten mal auf Level 99 gebracht und zum ersten mal die BErufung gewechselt. Mal sehen wie weit ich sie bringen kann bevor ich die Lust verliere.
Das Spiel macht echt süchtig.
- Gin
- News-Redakteur
20-30 Min für 18 Loch kann man sich doch mal gönnenSeniorDingDong hat geschrieben:
Tiger Woods 11
Hab bei Bayonetta mal in den "Infinite Climax" -Modus reingeschnuppert...reizt mich ja schon, den durchzuspielen
- SeniorDingDong

Oh die Zeit wäre da, mir fehlt es aber an einer entsprechenden Aufmerksamkeit und Geduld 

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Pflanzen vs. Zombies [XBLA]
Heute den Abenteuer-Modus im Coop abgeschlossen (50 Level). Abseits davon gibts aber noch jede Menge zu tun. Andere Modi, die durchgespielt werden wollen, der Shop der leergekauft werden möchte und der Abenteuer-Modus lädt unter erschwerten Bedingungen auch nochmal auf ne Partie ein. Hätte das Ding noch online-Coop, dann wärs beinahe perfekt.
Crackdown [360]
Kürzlich fürn 10er bei AreaBasar geschossen. Wollte es nach der Demo auf der GC 07 am liebsten sofort haben, aber es dann bis heute aus den Augen verloren. Der 10er hat sich jedenfalls gelohnt, macht mir jetzt schon mehr Bock als GTA IV. Befürchte aber, dass es schnell eintönig werden könnte. Abwarten.
Heute den Abenteuer-Modus im Coop abgeschlossen (50 Level). Abseits davon gibts aber noch jede Menge zu tun. Andere Modi, die durchgespielt werden wollen, der Shop der leergekauft werden möchte und der Abenteuer-Modus lädt unter erschwerten Bedingungen auch nochmal auf ne Partie ein. Hätte das Ding noch online-Coop, dann wärs beinahe perfekt.
Crackdown [360]
Kürzlich fürn 10er bei AreaBasar geschossen. Wollte es nach der Demo auf der GC 07 am liebsten sofort haben, aber es dann bis heute aus den Augen verloren. Der 10er hat sich jedenfalls gelohnt, macht mir jetzt schon mehr Bock als GTA IV. Befürchte aber, dass es schnell eintönig werden könnte. Abwarten.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Hatte gestern mit dem Ur Metroid angefangen. Wollte nach Other M mal wieder den Ursprung der Serie erleben. Ist knackig und man rennt viel durch die Gegend ohne einen genauen Plan.... aber wenn man dann endlich bei Mother Brain steht und Samus am Ende den Anzug auszieht.... ja das ist echt toll 
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Bioshock:
Super Spiel, hat verdient diverse Preise gewonnen. Ich hab die Woche bis Arcadia gespielt und bin ziemlich begeistert. Erinnert vom Spielablauf und Setting etwas an Dead Space, hat aber eine ganz andere Atmosphäre.
Nur an den Big Daddys (bzw. Rosie) scheiter ich immer. Gibts da irgendeinen Trick? Selbst mit dem Granatwerfer brauch ich bestimmt 6-7 Treffer.
Super Spiel, hat verdient diverse Preise gewonnen. Ich hab die Woche bis Arcadia gespielt und bin ziemlich begeistert. Erinnert vom Spielablauf und Setting etwas an Dead Space, hat aber eine ganz andere Atmosphäre.
Nur an den Big Daddys (bzw. Rosie) scheiter ich immer. Gibts da irgendeinen Trick? Selbst mit dem Granatwerfer brauch ich bestimmt 6-7 Treffer.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Erst Plasmide (Eis/Feuer/Elektro) anwenden und dann draufballern.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Auf den Kampf vorbereiten (Fallen im Raum aufstellen, sich den Raum, in dem der Kampf stattfindet, näher anschauen - gibts irgendwo Objekte mit denen man interagieren kann? Geschütze? Sicherheitsroboter? etc.; wo locke ich den Big Daddy am besten hin, wie kann ich am schnellsten flüchten, evtl. gibts Positionen sie von Vorteil sind, etc.) Plasmide nutzen und vor allem immer in Bewegung bleiben, versuchen genügend Abstand zu halten.
Hab Just Cause 2 weitergespielt und jetzt 45% geschafft und seit dem letzten Eintrag einige Achievements freigeschaltet, die Hauptmissionen, sowie diverse Gangmissionen, Challenges geschafft, über 100 Locations entdeckt und zu 100% erkundet (alles eingesammelt + zerstört) und einige Colonels getötet. Allerdings immernoch das Gefühl dass ich kaum was von der Insel gesehen hab.
Hab Just Cause 2 weitergespielt und jetzt 45% geschafft und seit dem letzten Eintrag einige Achievements freigeschaltet, die Hauptmissionen, sowie diverse Gangmissionen, Challenges geschafft, über 100 Locations entdeckt und zu 100% erkundet (alles eingesammelt + zerstört) und einige Colonels getötet. Allerdings immernoch das Gefühl dass ich kaum was von der Insel gesehen hab.

- SeniorDingDong

Star Wars Rogue Leader
Habe mich mal wieder rangehockt und 3 Bronze sowie 2 Silber geholt. Kann ziemilch frustend sein, wenn man an der höheren Auszeichnung auf Grund von einem fehlenden Kill oder etwas zu schlechte Genauigkeit scheitert
Aber man kommt doch jedes Mal zurück um sich am Ende nur noch eine weitere Klatsche abzuholen, wie in einer gewaltätigen Beziehung
EndWar DS
Habe mich wieder an der elendigen "Kursk" Mission versucht und dabei gute Fortschritte gemacht. Mein Spielstand beginn jedoch Selbstmord und so wurde aus EndWar -> EndGame *BaBummTusch*
Da ich jetzt schon eine Woche auf ein bei eBay gekauftem DS Spiel warte, wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt um endlich mal anzukommen.
Habe mich mal wieder rangehockt und 3 Bronze sowie 2 Silber geholt. Kann ziemilch frustend sein, wenn man an der höheren Auszeichnung auf Grund von einem fehlenden Kill oder etwas zu schlechte Genauigkeit scheitert
EndWar DS
Habe mich wieder an der elendigen "Kursk" Mission versucht und dabei gute Fortschritte gemacht. Mein Spielstand beginn jedoch Selbstmord und so wurde aus EndWar -> EndGame *BaBummTusch*
Da ich jetzt schon eine Woche auf ein bei eBay gekauftem DS Spiel warte, wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt um endlich mal anzukommen.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Halo Reach auf heldenhaft bis zur 7. Mission. Und ich wäre eben beinahme ausgerastet
Auf der Corvette (Covenant Schiff), muss man am Ende gegen vier weiße Elites (kA wie die genau heißen.. Sangheili Ultra oder so) und die Bastarde sind so verdammt stark und waren teilweise auch noch gut bewaffnet. Ein Schlag und ich war tot, auch mit dem Schwert one hittet man sie nicht, wtf und dann gleich vier davon. Am Ende liefs dann darauf hinaus dass ich ihre Schilde mit der Energy Rifle zerstört und sie anschließend mit der Needler Rifle (auch hier den richtigen Namen vergessen) bearbeitet, leicht wars trotzdem nicht. Der KI-Kumpel war auch keine große Hilfe, was im nachhinein besser ist, sonst spielt sich das Spiel, ähnlich wie Call of Duty, von selbst durch.
Und Hadez hat recht, die Hunter sind so scheiß hart, dass ich meistens erstmal gar nicht weiß wie ich an sie rangehen soll.
Ach, ich freue mich schon auf Solo-Legendary
Achievements:
Auf der Corvette (Covenant Schiff), muss man am Ende gegen vier weiße Elites (kA wie die genau heißen.. Sangheili Ultra oder so) und die Bastarde sind so verdammt stark und waren teilweise auch noch gut bewaffnet. Ein Schlag und ich war tot, auch mit dem Schwert one hittet man sie nicht, wtf und dann gleich vier davon. Am Ende liefs dann darauf hinaus dass ich ihre Schilde mit der Energy Rifle zerstört und sie anschließend mit der Needler Rifle (auch hier den richtigen Namen vergessen) bearbeitet, leicht wars trotzdem nicht. Der KI-Kumpel war auch keine große Hilfe, was im nachhinein besser ist, sonst spielt sich das Spiel, ähnlich wie Call of Duty, von selbst durch.
Und Hadez hat recht, die Hunter sind so scheiß hart, dass ich meistens erstmal gar nicht weiß wie ich an sie rangehen soll.
Ach, ich freue mich schon auf Solo-Legendary
Achievements:
Spoiler: anzeigen

- Gin
- News-Redakteur
Bayonetta
Bis Kapitel 6 im "Infinite Climax"-Modus gespielt und mir nen Spiegel im Shop gekauft, dessen Funktion ich nicht wirklich durchschaut habe
Außerdem habe ich versehentlich ein Achievement freigeschaltet als ich mich durchs Inventar geklickt habe, um den Spiegel dort zu finden
GOTY.
Muramasa Demon Blade
Habe einfach mal die Kampagne mit dem Jungen angefangen und spiele jetzt einfach abwechselnd mit den beiden, statt erst eine Kampagne komplett zu beenden. Mit beiden stehe ich in Akt 3, zuletzt habe ich so fette Tausendfüßler mit 300er Combos zerschnetzelt, das Spiel macht schon echt viel richtig
Vor allem das Schmieden motiviert ziemlich gut und selbst eigene Items braue ich mir hin und wieder zusammen, ein Feature, das ich bei Spielen sonst komplett ignoriere, wenn man Items auch kaufen kann 
Bis Kapitel 6 im "Infinite Climax"-Modus gespielt und mir nen Spiegel im Shop gekauft, dessen Funktion ich nicht wirklich durchschaut habe
Außerdem habe ich versehentlich ein Achievement freigeschaltet als ich mich durchs Inventar geklickt habe, um den Spiegel dort zu finden
GOTY.
Muramasa Demon Blade
Habe einfach mal die Kampagne mit dem Jungen angefangen und spiele jetzt einfach abwechselnd mit den beiden, statt erst eine Kampagne komplett zu beenden. Mit beiden stehe ich in Akt 3, zuletzt habe ich so fette Tausendfüßler mit 300er Combos zerschnetzelt, das Spiel macht schon echt viel richtig
-
redfalcon
Ich finds bemerkenswert, wie hier einige über Fruststellen hinwegsehen können und es trotzdem immer wieder probieren. Dazu hätte ich mittlerweile weder Lust noch Zeit :/
Twilight Princess:
Alle Buchstaben für das Ancient Sky Book gefunden und die Kanone reaktiviert. Die ersten paar Räume des Himmels-Dungeons gespielt, allerdings bin ich an diesen fliegenden Plattformen, die man mit dem Clawshot erreichen kann erstmal gescheitert. Die Flugdrachen schmeissen mich immer runter :<
Twilight Princess:
Alle Buchstaben für das Ancient Sky Book gefunden und die Kanone reaktiviert. Die ersten paar Räume des Himmels-Dungeons gespielt, allerdings bin ich an diesen fliegenden Plattformen, die man mit dem Clawshot erreichen kann erstmal gescheitert. Die Flugdrachen schmeissen mich immer runter :<
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Halo Reach [360]
Hab heute angefangen, eine Map in der Schmiede zu erstellen. Die möglichkeiten gegenüber der Schmiede aus Halo 3 sind echt hammer. Endlich kann man Objekte ineinanderschieben oder fest in die Luft platzieren. Bin jetzt schon ungefähr 7 Stunden an der Map dran und hab die Allianz-Basis fertig und die UNSC-Basis etwa zur Hälfte fertig.
Edit: Hab gerade eine 11 (!) stündige Halo Reach Session hinter mir und hab zusammen mit Runner Otrich und jemand anderem die komplette Kampange auf Legendär durchgespielt, sowie einige Firefight und Multiplayer Matches.
Edit²: Achja, hab dazu auch noch zwei Auszeichnungen für meinen Avatar bekommen. Unter anderen den ultra-coolen Totenkopf-Helm.
Hab heute angefangen, eine Map in der Schmiede zu erstellen. Die möglichkeiten gegenüber der Schmiede aus Halo 3 sind echt hammer. Endlich kann man Objekte ineinanderschieben oder fest in die Luft platzieren. Bin jetzt schon ungefähr 7 Stunden an der Map dran und hab die Allianz-Basis fertig und die UNSC-Basis etwa zur Hälfte fertig.
Edit: Hab gerade eine 11 (!) stündige Halo Reach Session hinter mir und hab zusammen mit Runner Otrich und jemand anderem die komplette Kampange auf Legendär durchgespielt, sowie einige Firefight und Multiplayer Matches.
Edit²: Achja, hab dazu auch noch zwei Auszeichnungen für meinen Avatar bekommen. Unter anderen den ultra-coolen Totenkopf-Helm.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Gestern die Halo Reach Kampagne auf heroic beendet und heute auf legendary (Solo) angefangen. So schwer ists bisher gar nicht, bin durch die erste Mission gekommen ohne zu sterben (dadurch ein Avatar-Item freigeschaltet (Carter's Helmet)), was aber zum Großteil daran lag dass das Noble Team die meiste Arbeit übernommen hat und das Feuer auf sich gezogen hat. Zweite Mission war schon knackiger, man brauch stellenweise wirklich einfach nur geduld und muss es langsam angehen lassen. Kopfschüsse helfen ebenfalls enorm. Naja mal schauen, hab für beide Missionen jetzt ca. 2:30 Stunden gebraucht.

- Gin
- News-Redakteur
Muramasa Demon Blade
Bin jetzt mit beiden Charakteren im 6. oder 7. Akt, nachdem ich gegen einen ziemlich nett designten Spinnenboss gekämpft hab und gegen einen Giganten in den Bergen.
Gehört mit NMH und Overkill jetzt schon zu den wenigen 3rd Party Titeln auf der Wii, die nicht enttäuscht haben.
Bin jetzt mit beiden Charakteren im 6. oder 7. Akt, nachdem ich gegen einen ziemlich nett designten Spinnenboss gekämpft hab und gegen einen Giganten in den Bergen.
Gehört mit NMH und Overkill jetzt schon zu den wenigen 3rd Party Titeln auf der Wii, die nicht enttäuscht haben.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Reach Matchmaking und Solo Legendary. Mittlerweile Mission 3/9 abgeschlossen. Fast nur Invasion (MP) gezockt, ich finds nach wie vor geil, was aber nervt ist das Betrayal-System. Wenn man einen Team Kollegen tötet, darf dieser entscheiden ob der Spieler, der ihn getötet hat, weiterhin im Spiel bleiben darf oder rausgeschmissen wird.
Tja und bei Invasion, wo nunmal an den entsprechenden Basen eben viel los ist und Granaten fliegen, kann es nunmal passieren dass man seinen eigenen Kollegen erwischt. Einmal ist es mir passiert, einmal bin ich geflogen. Ich wurde zwei mal getötet und hab beide male vergeben. Beschissenes System, imo.
Und ich hab Probleme mit "If They Came To Hear Me Beg", Gott, ich hasse das Achievement. Habs gestern Abend verdammt lange probiert und keinen Erfolg gehabt. Ich schaffe den Sprung problemlos, nur die Assassination-Animation will nicht triggern, keine Ahnung wieso. Ich hau den immer einfach so um. Probier ich irgendwann nochmal aus.

Tja und bei Invasion, wo nunmal an den entsprechenden Basen eben viel los ist und Granaten fliegen, kann es nunmal passieren dass man seinen eigenen Kollegen erwischt. Einmal ist es mir passiert, einmal bin ich geflogen. Ich wurde zwei mal getötet und hab beide male vergeben. Beschissenes System, imo.
Und ich hab Probleme mit "If They Came To Hear Me Beg", Gott, ich hasse das Achievement. Habs gestern Abend verdammt lange probiert und keinen Erfolg gehabt. Ich schaffe den Sprung problemlos, nur die Assassination-Animation will nicht triggern, keine Ahnung wieso. Ich hau den immer einfach so um. Probier ich irgendwann nochmal aus.