Nein, DAS ist NBA JamKilimann hat geschrieben:Das ist eben NBA Jam!
[Wii] NBA Jam
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: [Wii] NBA Jam
Nicht im Ernst, oder? Auf Wii erscheint das Teil für approx. 40 Euro als Retailtitel und die HD-Konsolen bekommen es im virtuellen Shop? Was wäre denn dann die Begründung? Wii-Steuerung, oder was?
:
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Nu hab ich doch noch n Thread gefunden. Keine Ahnung warum der bei der SucheFunktion durchgefallen ist.
Also hier nochmal:
Freu mich wie n Schnitzel auf das Spiel. Hab die beiden Teile damals auf SNES ohne Ende gezockt. Hach waren das Zeiten. Die T.E. damals für 170DM oder so. Und da war keine Statue oder ähnliches dabei. Wie auch immer. Hier der erste Teaser und der Debut Trailer.
Also hier nochmal:
Freu mich wie n Schnitzel auf das Spiel. Hab die beiden Teile damals auf SNES ohne Ende gezockt. Hach waren das Zeiten. Die T.E. damals für 170DM oder so. Und da war keine Statue oder ähnliches dabei. Wie auch immer. Hier der erste Teaser und der Debut Trailer.
- arminius73

Dann kopiere ich mal den relevanten Teil meines Kommentares rüber, der Rest hat sich ja bereits beantwortet.
Die Trailer gefallen mir mittlerweile auch sehr gut, x-mal besser als die ersten Screenshots. Sound und Kommentare wirken schön retromäßig.
Die Trailer gefallen mir mittlerweile auch sehr gut, x-mal besser als die ersten Screenshots. Sound und Kommentare wirken schön retromäßig.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
NBA Jam mit Larry Bird und Magic Johnson
01.04.10 - Die Baskettball-Legenden Larry Bird und Magic Johnson werden in NBA Jam mitspielen, wie Creative Director Trey Smith von EA bestätigt hat. Sie werden am Ende des Turniers das letzte Team sein, das es zu schlagen gilt.
CLICK (MTV: "Exclusive: Magic Johnson And Larry Bird Confirmed For 'NBA Jam'")
Quelle: www.gamefront.de
01.04.10 - Die Baskettball-Legenden Larry Bird und Magic Johnson werden in NBA Jam mitspielen, wie Creative Director Trey Smith von EA bestätigt hat. Sie werden am Ende des Turniers das letzte Team sein, das es zu schlagen gilt.
CLICK (MTV: "Exclusive: Magic Johnson And Larry Bird Confirmed For 'NBA Jam'")
Quelle: www.gamefront.de
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Riesen Überraschung 
- Gin
- News-Redakteur
Das NBA Jam-Franchise ist jetzt nicht wirklich vergleichbar mit Fifa und Tiger Woods.
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Basketball rult wirklich nichtmal ansatzweise so sehr wie Fußball oder Golf...
- Gin
- News-Redakteur
Vielleicht lohnt sich das bei Fifa und Tiger Woods, die jedes Jahr erscheinen, einfach mehr so ein Online-System einmal aufzubauen, als bei NBA Jam, welches wohl in naher Zukunft keinen Nachfolger bekommt. Oder man rechnet mit so wenig Online-Spielern, dass man sich das lieber gleich schenkt.
Würds auch lieber von den Entwicklern wissen, als vom Sport-Rassist Cubestar2003TM.
Würds auch lieber von den Entwicklern wissen, als vom Sport-Rassist Cubestar2003TM.
- Gin
- News-Redakteur
Kann dir nicht sagen, wie viel Arbeit das macht, aber es scheint ihnen den Mehraufwand ja offensichtlich nicht wert zu sein.
Für mich wäre der Online-Modus persönlich kein zusätzlicher Kaufgrund, der Titel ist imo mehr was für nen Zockerabend, als für ernsthafte Online-Matches.
Für mich wäre der Online-Modus persönlich kein zusätzlicher Kaufgrund, der Titel ist imo mehr was für nen Zockerabend, als für ernsthafte Online-Matches.
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ewing und Starks aber kein Jordan und Pippen? Und was soll ich mit Cheney und Palin (da hab ich ja Angst angeschossen zu werden weil mich jemand für ein Reh hält...).G!zmo hat geschrieben:Folgende Basketball-Legenden sowie Prominente & Politiker werden spielbar sein:
Magic Johnson
Larry Bird
David Robinson
John Starks
Patrick Ewing
John Stockton
Karl Malone
Barack Obama
Joe Biden
Dick Cheney
Sarah Palin
Beastie Boys
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Na, herzlichen Dank auch.G!zmo hat geschrieben:Sarah Palin
- Cyber Zéro

GT-Review zu NBA Jam:
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ein Kauf zum Vollpreis scheint tatsächlich nicht gerechtfertigt zu sein. Ich persönlich warte einfach auf den radikalen Preisabsturz, den ich für die Wii-Version schon jetzt geradezu riechen kann. Liebe Entwickler: Den Offline-Bonus gibt es nur bei Mr. Wood. Nahezu alle anderen Spieler auf dieser Welt dürften bei fehlenden Online-Modi, die sich in diesem Fall ja aufgedrängt hätten, vor lauter Wut einfach nur rote Pusteln bekommen.

- Cyber Zéro

Insbesondere, da der Online-Modus nur Wii-Spielern vorenthalten wird und man damit faktisch weniger für sein Geld bekommt als auf anderen Plattformen.Mr. Wood hat geschrieben:Nahezu alle anderen Spieler auf dieser Welt dürften bei fehlenden Online-Modi, die sich in diesem Fall ja aufgedrängt hätten, vor lauter Wut einfach nur rote Pusteln bekommen.
- arminius73

NBA Jam wird jetzt auch für die beiden HD-Konsolen als Retailversion verkauft, weil sich NBA Elite, auf welchem sich eine afaik abgespeckte Version befinden sollte, verspätet. EU-Termin: 25.11.2010. Ich gehe mal davon aus, dass diese Versionen dann MIT Online-Modus sein werden, weshalb ich folglich zur PS3-Version greifen werde. Aber der Preis muss stimmen. Ich zahle sicherlich nicht 50 oder 60 Euro dafür.
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
hab das spiel seit 2 wochen für die wii und bin restlos begeistert. das gameplay ist echt vom feinsten. ich kann das spiel nur jedem ans herz legen. selbst jeder nicht basketballfan (so wie ich) wird seinen spaß damit haben. 
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!