Mr. Wood hat geschrieben:Coyote hat geschrieben:Da ich mir den tag frei genommen habe, werde ich schon ab Nachmittag in Köln weilen.
Falls es sich anbieten sollte, könnte ich mich auch schon früher auf den Weg machen. Nach der Veranstaltung wollen ja wahrscheinlich alle nur noch den Heimweg antreten.
Jepp. Da ja viele noch n bisschen Heimweg vor sich haben wirds wohl nach dem Konzert eher knapp. Ich hab dann zB knapp 2h mit dem Auto vor mir und am nächsten Tag is schaffe angesagt.
Zum Thema Treffpunkt: Ich wäre dann für den angesprochenen Parfümladen. Den sollte man ja problemlos finden.Müssmer dann nur noch ne Zeit ausmachen ( die Leute die erst kurz vorher ankommen können wir ja per SMS über unseren aktuellen Standort informieren - also keine Angst Spike-ich halt dich auf dem laufenden ( warten ja schliesslich noch ein paar Langohren auf dich

) ).
Und noch ein Tip für die Leute die mit dem Auto ankommen:
Lt. Homepage der Philharmonie:
"Sollten Sie mit dem PKW kommen, können Sie im Philharmonie-Parkhaus zum Sonderpreis von € 2,50 anderthalb Stunden vor bis zwei Stunden nach dem Konzert parken: Legen Sie dem Kassierer des Parkhauses einfach vor dem Konzert Ihre Eintrittskarte und das Parkticket vor oder zahlen Sie am Kassenautomaten."
Werd ich wohl in Anspruch nehmen.