topkapi hat geschrieben:Hab's gerade mal gegoogelt; in einem Thread war man sich am Ende einig, dass es an Router-Einstellungen lag.
Ich hatte diese Probleme noch nicht. Benutze Chrome unter XP, WIN7 und MacOS...
Ich kann mir auch nur schwer erklären, woran es liegen mag...aber es nervt einfach. Wenn ich beispielsweise bei Amazon bin und die Produktübersicht aufgerufen habe, werden manchmal nur die Bilder der ersten Produkte in der Liste angezeigt und die anderen gar nicht. Sehr ärgerlich...und ich weiß einfach nicht, woran es liegt.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
topkapi hat geschrieben:Hab's gerade mal gegoogelt; in einem Thread war man sich am Ende einig, dass es an Router-Einstellungen lag.
Ich hatte diese Probleme noch nicht. Benutze Chrome unter XP, WIN7 und MacOS...
Ich kann mir auch nur schwer erklären, woran es liegen mag...aber es nervt einfach. Wenn ich beispielsweise bei Amazon bin und die Produktübersicht aufgerufen habe, werden manchmal nur die Bilder der ersten Produkte in der Liste angezeigt und die anderen gar nicht. Sehr ärgerlich...und ich weiß einfach nicht, woran es liegt.
Das gleiche Problem hatte ich mal beim Firefox. Einmal den Cache leeren hat Wunder geholfen. Vielleicht klappt das bei Chrome auch.
Hallo Leute ich habe auch ein Problem und würde gerne um Hilfe bitten.
Also ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen und habe deswegen meinen Pc neu aufgesetzt. Also XP komplett runter und zum ersten mal Win 7d rauf. So im Prinzip hat alles recht gut funktioniert, bis auf eine Sache...dem Sound. Die alten Treiber von der chili green CD konnte ich nicht benützen, also habe ich mir Soundtreiber aus dem I-net gesaugt. Es wird mir zwar als Treiber angezeigt und dass er funktioniert, aber es kommt nichts aus den Boxen. Bin langsam aber sicher am verzweifeln.
Gute frage, ich weiß nicht genau wo man dass nachsehen kann. ^^
Also ich habe so ein Programm was Everest Home heißt und was halt den gerammten Pc analysiert, aber ich weiß im Endeffekt nicht genau was davon jetzt eigentlich die Soundkarte ist. Kenne mich damit nicht so wirklich aus.
Falls das ein Komplettsystem ist, könnte auch schon die Produktbezeichnung des Gesamtsystems helfen. Irgendein Hinweis auf die verwendete Soundkarte bzw. integrierte Soundlösung auf dem Motherboard müssen wir schon haben.
Nur mal so ein Gedanke:
Hast du (wenn du Realtek Treiber installiert hast), als Wiedergabegerät auch das richtige ausgewählt?
Ich kann am Notebook z.B. "theoretisch" Ton über DVI ausgeben, dann kommt über Lautsprecher auch nix raus. (Bin vor wenigen Tagen noch daran verzweifelt, deswegen die Idee)
Unter Vista: Rechtsklick auf deinen kleinen Lautsprecher inner Infoleister -> Wiedergabegeräte.
Plube hat geschrieben:Nur mal so ein Gedanke:
Hast du (wenn du Realtek Treiber installiert hast), als Wiedergabegerät auch das richtige ausgewählt?
Ich kann am Notebook z.B. "theoretisch" Ton über DVI ausgeben, dann kommt über Lautsprecher auch nix raus. (Bin vor wenigen Tagen noch daran verzweifelt, deswegen die Idee)
Unter Vista: Rechtsklick auf deinen kleinen Lautsprecher inner Infoleister -> Wiedergabegeräte.
Ich habe nur ein Wiedergabegerät Installiert, und da steht dabei dass es funktioniert (also ein + Zeichen).
Ich habe da ein Problem und weiss nicht, wie ich es lösen soll, kenne mich ahlt mit der Materie nicht so gut aus.
Ich kann über mein Nintendo DS ganz normal drahtlos in mein Internet gehen und auch Spiele herunterladen etc..
Aber wieso kann ich z.Bsp. bei Dragon Quest oder auch Professor Layton nicht über das Spiel an die verschiedenen Extras kommen, es erscheint dann immer die Fehlermeldung, dass der Access Point nicht gefunden wurde. Für Lösungen oder Anmerkungen wäre ich sehr dankbar.
Hast du n Dsi? Wenn ja läuft der wahrscheinlich über WPA(2). Damit kann man Systemfunktionen ohne Probleme nutzen.
Spiele dagegen laufen mit dem alten Onlinesystem und können nur WEP. Man müsste also deswegen extra die Verschlüsselung des Routers kurzzeitig ändern x_X