4 Wörter: Super Smash Bros. BrawlSoulBringer hat geschrieben:Es gibt keine Wii Spiele mit guten Texturen![]()
[...]
@ Topic: Ich finde das Twilight Princess eine sensationelle Grafik und Art-Direction hat und es war dabei "nur" ein Gamecube Spiel, was wäre dann bloß mit der Wii Hardware noch möglich gewesen, daher wirkt Skyward Sword da schon einmal wie ein großer Rückschritt. TP empfand ich aber, je länger es dauerte, zu klassisch und konservativ. Die letzten Tempel waren mir sogar zuviel des Guten, weil ich einfach nur noch die Story zu Ende bringen wollte und nicht mehr zum drölftausensten mal den kleinen Schlüssel suchen wollte.
Je frischer und unterschiedlicher sich Skyward Sword spielen wird, - also in erster Linie die Schertsteuerung mit WM+, desto besser für das Spiel. Es wird aber trotzdem, das hätte ich bei einem Konsolen Zelda nie gedacht, erst mal nur ausgeliehen um zu sehen ob sie es wert ist in den fahden Grafik-Apfel zu beißen.

Man konnte sich ja vorher die Steuerung beim Warten durchlesen und ich bin dann natürlich gleich mal durch die Gegend gerannt
Man ist irgendwie sofort im Spiel, ohne Pausen (nicht nur wegen dem neuen Menü). Insgesamt wirkt es einfach dynamischer und schneller.