[X360/PS³] Kane & Lynch 2: Dog Days
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [X360/PS³] Kane & Lynch 2: Dog Days
Also der Vorgänger war durchaus ganz nett. Nichts Besonderes, aber für zwischendurch recht unterhaltsam und die beiden Charaktere sind natürlich genial. Vom Nachfolger werde ich allerdings erst einmal Abstand halten. Die Demo hat mir irgendwie nicht so zugesagt und das Spiel bietet auf den ersten Blick nichts, was mich nun zum Sofort-Kauf treiben würde. Wenn es, wie der Erstling, mal günstiger wird, kommt mir Dog Days jedoch in Haus.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Habe es mir gestern Abend für 7,50€ auf Steam gekauft und seit eben durch. Als Fan das Vorgängers und von IO Interactive hatte ich schon meine Hoffnungen - leider vergebens. Teil 2 ist deutlich schwächer als Teil 1. Die ganze Handlung findet in Shanghai statt, d.h. grafische Abwechslung ist quasi nicht geboten. Wenn wir schon bei der Grafik sind... diese ist eher veraltet (Plastikfiguren!) und der YouTube-Look nervt imo mit seiner wackeligen Kamera und den Bildfehlern. Spielerisch gibt es quasi auch null Abwechslung. Man ist in einem Raum, sucht Deckung, ballert alle Gegner aus der Deckung ab, geht in den nächsten Raum, sucht Deckung, ballert alle Gegner aus der Deckung ab, usw. Und dabei hab ich bis zum Abspann noch nicht einmal vier Stunden gebraucht! Wobei man sich hier schon fragen muss, ob es nicht besser ist, dass das Spiel so schnell vorbei ist.
Alles in allem kann ich den Titel also nur sehr bedingt empfehlen. Wenn ich an den Vorgänger denke... der Bankraub, Kameraden befehligen, Retomoto, Gefängnis. Der Titel war um einiges besser.
Alles in allem kann ich den Titel also nur sehr bedingt empfehlen. Wenn ich an den Vorgänger denke... der Bankraub, Kameraden befehligen, Retomoto, Gefängnis. Der Titel war um einiges besser.